checkAd

    D.Logistic der Ausbruch ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.08.03 14:34:17 von
    neuester Beitrag 25.08.03 14:55:07 von
    Beiträge: 27
    ID: 766.160
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.722
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 14:34:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      :) freue mich das D.Logistic seit tagen steigt,es wird erwartet, das am 26.08.2003 die Quartalszahlen sehr gut ausfallen sollen, das könnte denn kurz sehr schnell nach oben treiben, außerdem soll es gerüchte geben, das ein übernahme im gespräch sei, wenn das wirklich stimmen sollte, dann geht es sehr sehr schnell nach oben.
      laut der sparmaßnahmen die d.logistic betrieben hat, können es ja nur gute zahlen geben, so meine meinung.
      ich werde sehen und abwarten was geschehen wird, jedenfalls sollte man diese aktie im auge behalten. habe auch viele anteile zu 1,57 euro gekauft
      gruß karsten
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 17:31:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      1,66.

      Ja, Ausbruch nach unten. :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 18:00:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mit wie wenig man einige glücklich machen kann...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 18:59:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das ist John, äh Connor!

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 19:10:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Perkins mal wieder bei einer Verlierer-Aktie dabei.

      War klar!:laugh: :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 19:49:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      "Verlierer-Aktie"??
      Kommt darauf an, wann man gekauft hat!

      Hahaha...
      :p
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 21:49:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      Na ich hab keinen Pusherthread aufgemacht!

      :cool: :D :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.08.03 09:50:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      .

      moin zusammen

      nicht frustriert sein wenn andere werte schon bereits laufen, aber das steht der d.logistic noch bevor:



      und 2,80 is die loi alle mal gut
      denkt mal drüber nach

      grüsse

      deaton
      Avatar
      schrieb am 20.08.03 10:22:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      1,67 nur noch.:cry:
      Avatar
      schrieb am 20.08.03 10:33:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      .


      als alter schotte flennt man nicht.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 20.08.03 17:04:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die Party bei Thiel scheint jetzt erst einmal vorbei zu sein. Jetzt wird wahrschienlich umgeschichtet: in Dlog !!

      Gruß Fraktal
      Avatar
      schrieb am 20.08.03 18:07:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wenn umgeschichtet würde, wär das ja nicht schlecht, aber bis jetzt ist es nur das großen Gähnen.
      In den letzten zwei Stunden sagenhafte 25 Stück Umsatz.
      Avatar
      schrieb am 20.08.03 18:21:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      Leute, Geduld!

      :lick:
      Avatar
      schrieb am 20.08.03 19:04:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich glaube kaum, dass der Thielkäufer der letzten Tage in Loi umschichten wird.
      Avatar
      schrieb am 20.08.03 19:08:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      Bei LOI blickt doch keiner mehr durch.

      Besser nicht anfassen.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.08.03 19:13:27
      Beitrag Nr. 16 ()
      Blödsinn, der frühe Vogel fängt den Wurm, klarer Kauf!!:)
      Avatar
      schrieb am 20.08.03 19:40:41
      Beitrag Nr. 17 ()
      Genau, connor, Finger weg!

      Nix für dich!

      Die wird nämlich steigen!


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.08.03 20:21:20
      Beitrag Nr. 18 ()
      Na bitte, wird doch. Zum Schluß ist doch noch Musik in den Umsatz bei Dlog gekommen und wir sind bei 1,75 €. Also gibt es jetzt den nächsten Anlauf, diese wichtige Marke (Jahreshoch) zu überschreiten.

      gebl: 38-Tage Linie, grün: 200-Tage Linie


      Fraktal
      Avatar
      schrieb am 21.08.03 11:23:22
      Beitrag Nr. 19 ()
      Also, dafür das am Dienstag die Zahlen kommen sollen, ist ja überhaupt nichts los. Umsätze zum einpennen.
      Avatar
      schrieb am 21.08.03 12:02:02
      Beitrag Nr. 20 ()
      mann oh mann....
      gerade 50.000 Stück bis 1,87
      waren gestern in 2 Std weg
      Avatar
      schrieb am 21.08.03 12:40:09
      Beitrag Nr. 21 ()
      Bin gestern raus,
      warte doch besser erst mal die Zahlen ab!
      Avatar
      schrieb am 21.08.03 12:52:49
      Beitrag Nr. 22 ()
      :confused: wird hier nur noch jede Std gehandelt
      .... keine Fonds in Sicht!!
      Avatar
      schrieb am 21.08.03 13:28:21
      Beitrag Nr. 23 ()
      Wenigsten kommen keine Mini-Orders, die den Kurs mit 100 Stück schnell mal wieder um 4 bis 5 Cent drücken.
      Ohne Änderung an der Nachrichtenfront wird wohl nichts passieren.
      Avatar
      schrieb am 21.08.03 14:28:45
      Beitrag Nr. 24 ()
      Schon geht das Spielchen weiter: Verkaufsorder 50 Stück zu 1,70.
      Avatar
      schrieb am 21.08.03 16:33:51
      Beitrag Nr. 25 ()
      Diese Spielchen mit den kleinen Orders zeigen deutlich,das hier einer ein Interesse daran hat,den Kurs nicht steigen zu lassen.Da fragt man sich warum?
      Bestimmt nicht weil hier die Zukunftsaussichten so schlecht sind.Ich bleibe dabei, langfristig sehen wir Kurse,die über die 4 Euro liegen...;)
      Avatar
      schrieb am 21.08.03 16:51:27
      Beitrag Nr. 26 ()
      Bin ganz deiner Meinung, was soll schon passieren, wenn die Zahlen auch schlechter ausfallen-fallen wird sie nicht.
      Bleibe auch locker drin.
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 14:55:07
      Beitrag Nr. 27 ()
      .

      kann jemand mal das blöde fragezeichen aus der threadüberschrift entfernen?

      :cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,73
      +3,42
      -0,15
      -0,69
      -0,38
      -2,42
      -0,92
      -0,78
      -0,54
      -2,08
      D.Logistic der Ausbruch ???