checkAd

    Advectus Life Sciences "Der Aktionär: Spekulation der Woche" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.08.03 13:29:22 von
    neuester Beitrag 27.05.04 01:00:25 von
    Beiträge: 10
    ID: 766.573
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.448
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.08.03 13:29:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      In der Ausgabe vom "Aktionär" wird die Aktie von Advecuts Life Sciences als "Spekulation der Woche" empfohlen.

      "...Kleinste Rückschläge...könnten das Aus bedeuten...Bei positiven Unternehmensnachrichten ist...aber auch von einer Kursvervielfachung auszugehen...Aufgrund des hohen Risikos eines Totalverlusts greifen nur hartgesottneen Zocker zu, die streng limitieren und einen engen Stoppkurs setzen"

      Auch im Nanotech Report wurde Sie öfters empfohlen und ins Musterdepot aufgenommen.

      Hier noch ein paar Infos aus früheren Postings:
      Ein Superinteressanter Nanotechwert ist Advectus Life Sciences. Er hat eine Markkapitalisierung von gerade einmal 900.000 Euro und hat ein Blockbustermedikament in Phase 1 das den Fast Track Status erhalten soll, also nach der Phase zwei die Zulassung erhält. Und das Präperat soll 1 Mrd Dollar Umsatz jährlich erwirtschaften, was das dann für die Aktie bedeuten würde, brauche ich ja keinem zu erzählen, also ein zig 10000%er. Die Firma ist im Krebssegment tätig und entwickelt ein System das Medikamtent an der Blut-Gerhin-Schranke vorbeiführt und somit Gerhinrtumore bekämpfen kann.

      Advectus wird auch in Berlin gehandelt [WKN 693000],
      Avatar
      schrieb am 20.08.03 20:21:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bei nano-invsts.de hat einer den gesamten Artikel aus dem Aktionär gepostet:

      Spekulation der Woche:

      Genzenlos!!!

      Mit Nanocube ist Advectus Life Sciences in der Lage natürliche Grenzen zu überwinden.

      Auf dem aktuellen Stand der Medizin können Gehirntumore nur durch einen chirurgischen Eingriff und in Verbindung mit einer Chemo- oder Strahlenterapie behandelt werden. Doch beide Methoden bergen für den Patienten enorme Risiken. Zwar existieren spezielle Medikamente, die bei Gehirntumoren eine hohe Antikrebsaktivität anzeigen, jedoch können 98 Prozent dieser Präparate die so genannte Blut-Hirn-Schranke nicht überwinden. Diese schützt als ein Netzwerk aus Blutgefäßen und Zellen das Gehirn vor schädlichen Substanzen. Die kanadische Advectus Life Sciences ist mit Nanocube im Besitz einer Technologie, mit deren Hilfe dieser natürliche Abwehrmechanismus umgangen werden kann. Das Unternehmen nutzt Nanopartikel, in die das jeweilige Medikament eingeschlossen ist. Beim Passieren der Blut-Hirn-Schranke lagern sich die aus einem biologisch abbaubaren Kunststoff bestehenden Nanopartikel an die Trennwand an und ermöglichen dem Medikament den Zutritt zum Gehirn. Nanocube hat bereits in präklinischen Versuchsreihen durchschlagende Erfolge erzielt.
      Bei positiven Ergebnissen in den fortlaufenden Studien für Nanocube tut sich für das Unternehmen ein Milliardenmarkt auf. Die Kosten für die Behandlung von Gehirntumoren übersteigt jährlich eine Milliard Dollar. Doch alleine die niedrige Marktkapitalisierung von 1,12 Millionen Dollar sollte Anlegern zeigen, dass es sich hier um einen hochriskanten Wert handelt. Dem Unternehmen fehlen noch immer die für die fortlaufenden Studien benötigten 17 Millionen Dollar. Kleinste Rückschläge in den Versuchsreihen, könnten für das Unternehmen das Aus bedeuten. Bei positiven Unternehmensnachrichten ist bei der Aktie von Advectus Life Sciences aber auch von einer Kursvervielfachung auszugehen. Aufgrund des hohen Risikos eines Totalverlusts greifen nur hartgesottene Zocker zu, die streng limitieren und eine engen Stoppkurs setzten.
      Avatar
      schrieb am 27.11.03 22:28:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nach meiner Empfehlung Advectus Life Sciences, die in einer Woche um 300% zugelegt hatte, hier eine neue heiße Empfehlung! Markkapitalisierung bei 6 Mio Euro mit einem ersten zugelassenen Produkt am Markt, ein echtes Schnäppchen in dem Bereich.

      P.S. ich habe diese Aktie bereits am 11.9.04 bei einem Stand von 0,12 Euro zum kauf empfohlen, jetzt hat sich das warten gelohnt.

      Gestern Kursanstieg um 61% in den USA, nachdem Sie eine Meldung einer erneuten Produktzulassung herausgebracht haben. L.A.M. mit zwei Produkten am Markt und immer noch eine Marktkapitalisierung von 6 Mio Euro. Das ist ein Witz, der Wert wird schnell auf 1 Euro steigen, Fantansie durch Bio- und Nanotech gibt es in dem Wert genug.

      Und das alles mit einer gestärkten Kapitalbasis:

      L.A.M. Pharmaceutical schließt aktienbasierte Finanzierung ab und stärkt die Bilanz:

      LEWISTON, N.Y., Mittwoch, 14. Oktober 2003 -- LAM Pharmaceutical, Corp. (WKN 631629) ein in der Biomedizin tätiges Unternehmen mit der Konzentration auf die Entwicklung und Kommerzialisierung eines neuen Wundheilung- und transdermalen Verabreichungssystems, gibt heute den erfolgreichen Abschluss einer aktienbasierten Finanzierung bekannt. Die Finanzierung beinhaltete Zeichnungen von Aktien und Optionsscheinen gegen die Einzahlung von Barmitteln von außenstehenden Investoren. Zusätzlich wandelten fünf Personen, einschließlich der Direktoren von LAM, noch ausstehende Gehälter in dieser Finanzierung in die Zeichnung von Aktien und Optionsscheinen um. Zusammengenommen verbesserte sich das Nettovermögen von LAM um ca. 958.000 US-Dollar.

      „Unsere Fähigkeit diese aktienbasierte Finanzierung abzuschließen, reflektiert das wachsende Vertrauen in den Plan des Managements zum einen die Grundlagen für die Einnahmen des IPM Wundgel über Lizenzen und strategische Partnerschaften auszudehnen und zum anderen die Produktfamilie über Akquisitionen von passenden Produktlinien zu erweitern,“ bemerkte Joseph Slechta, President und CEO von LAM. „Die langfristige Vision von LAM ist es ein diversiviziertes Health Care Unternehmen mit internationalen Wirkungsbereich zu werden; fokussiert auf die Entwicklung, Lizenzierung und den Vertrieb von neuen firmeneigenen Produkten, aber auch von Produkten dritter Parteien. Wir werden den laufenden Geschäftsbetrieb mit den aktuellen Betriebsmitteln fortsetzen, um unsere Wachstumsinitiativen zu unterstützen aber auch weiterhin nach neuen Quellen für langfristiges Kapital suchen,.“

      Herr Slechta schloss mit den Worten: „Ich freue mich zu sehen, dass die Direktoren von LAM durch die Teilnahme an der Finanzierung Ihre Unterstützung für die Wachstumsperspektiven des Unternehmens auf eine solch beachtliche Weise gezeigt haben.“

      Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.lampharm.com oder senden Sie ein E-Mail an jschweizer@lampharm.com, um die aktuellen Informationen und Pressemeldungen zu erhalten.

      Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen!


      --------------------------------------------------------------------------------

      Disclaimer:
      Die vorstehenden Informationen basieren auf Quellen, die wir als zuverlässig einstufen, für deren Richtigkeit jedoch nicht garantiert werden kann. Der Verfasser dieser Email kann keine Garantie für die Richtigkeit dieser Informationen übernehmen.
      Die vorstehend enthaltenen Angaben sollen dem alleinigen Zweck der Information dienen und stellen weder ein Verkaufsangebot für die behandelte(n) Aktie(n) noch eine Aufforderung zum Kauf, Verkauf oder Halten einer Aktie oder eines Wertpapiers einer dargestellten oder besprochenen Gesellschaft dar. Deshalb ist auch die Haftung für Vermögensschäden, die aus der Heranziehung der Ausführungen für die eigene Anlageentscheidung möglicherweise resultieren können, kategorisch ausgeschlossen.
      Avatar
      schrieb am 07.12.03 15:16:38
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.03 16:59:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Geht weiter hoch mit LAMP:
      PR NEWSWIRE) LAM Pharmaceutical Announces Extension of Product Shelf Life
      LAM Pharmaceutical Announces Extension of Product Shelf Life

      LEWISTON, N.Y., Dec. 11 /PRNewswire-FirstCall/ -- LAM Pharmaceutical,
      Corp. (OTC Bulletin Board: LAMP; Frankfurt: LAM; Berlin: LAM), a biomedical
      company focused on the development and commercialization of novel wound
      healing and transdermal drug delivery systems, announced today that the shelf
      life of its IPM Wound Gel has been extended to three years. LAM has
      successfully completed all testing, analysis and documentation required
      pursuant to consultations with the U.S. Food and Drug Administration (FDA) in
      order to extend IPM Wound Gel shelf life from eighteen months to thirty-six
      months.
      " The extended shelf life provides LAM with increased flexibility in
      production and distribution. LAM is positioned to achieve improved cost
      efficiencies as sales increase," commented Joseph Slechta, President and Chief
      Executive Officer of LAM. " LAM IPM Wound Gel is continuing to receive
      excellent feedback from the medical community. An increasing number of
      hospitals and wound care professionals are utilizing the wound gel as LAM
      continues its marketing efforts."

      About LAM Pharmaceutical, Corp.
      L.A.M. Pharmaceutical, Corp., www.lampharm.com, is a biomedical company
      with laboratories in Lewiston, New York, and a business office in Toronto. LAM
      focuses on the development and commercialization of novel wound healing and
      (PR NEWSWIRE) LAM Pharmaceutical Announces Extension of Product Shelf Life
      LAM Pharmaceutical Announces Extension of Product Shelf Life

      LEWISTON, N.Y., Dec. 11 /PRNewswire-FirstCall/ -- LAM Pharmaceutical,
      Corp. (OTC Bulletin Board: LAMP; Frankfurt: LAM; Berlin: LAM), a biomedical
      company focused on the development and commercialization of novel wound
      healing and transdermal drug delivery systems, announced today that the shelf
      life of its IPM Wound Gel has been extended to three years. LAM has
      successfully completed all testing, analysis and documentation required
      pursuant to consultations with the U.S. Food and Drug Administration (FDA) in
      order to extend IPM Wound Gel shelf life from eighteen months to thirty-six
      months.
      " The extended shelf life provides LAM with increased flexibility in
      production and distribution. LAM is positioned to achieve improved cost
      efficiencies as sales increase," commented Joseph Slechta, President and Chief
      Executive Officer of LAM. " LAM IPM Wound Gel is continuing to receive
      excellent feedback from the medical community. An increasing number of
      hospitals and wound care professionals are utilizing the wound gel as LAM
      continues its marketing efforts."

      About LAM Pharmaceutical, Corp.
      L.A.M. Pharmaceutical, Corp., www.lampharm.com, is a biomedical company
      with laboratories in Lewiston, New York, and a business office in Toronto. LAM
      focuses on the development and commercialization of novel wound healing and
      transdermal drug delivery systems that offer patients, among other benefits,
      safer and more effective treatment for a variety of serious diseases. The
      technology is based on an original L.A.M. Ionic Polymer Matrix(TM) technology
      (L.A.M. IPM(TM)), a proprietary and patented combination (a total of 14 U.S.
      issued and approved patents) of electrically charged and non-charged molecules
      with wound-healing properties. L.A.M. IPM(TM) technology is also appropriate
      for use with well-established drugs, allowing for the sustained delivery of
      greater amounts to the target areas than is otherwise possible by oral means,
      thus prolonging therapeutic activity.

      Statements in this press release regarding our business which are not
      historical facts are " forward-looking statements" that involve risks and
      uncertainties which could cause the Company`s actual results and financial
      condition to differ materially from those anticipated by the forward-looking
      statements. These risks and uncertainties include, but are not limited to
      uncertainties relating to the need for additional funds and corporate
      partners, product liability, dependence on third parties for manufacturing and
      marketing, the early stage of products being marketed or under development,
      patent risk and competition.

      L.A.M. Ionic Polymer Matrix(TM), L.A.M. IPM(TM) and IPM Wound Gel(TM) are
      trademarks of L.A.M. Pharmaceutical, Corp.

      L.A.M. IPM Wound Gel(TM) is protected by one or more of the following
      patents: 5,897,880; 6,120,804; 6,007,843; 6,063,405.

      Stephanie Carrington (Investors/Media)
      646-536-7017
      The Ruth Group

      SOURCE LAM Pharmaceutical, Corp.
      -0- 12/11/2003
      /CONTACT: Investors-Media - Stephanie Carrington of The Ruth Group,
      +1-646-536-7017, for LAM Pharmaceutical, Corp./
      /Web site: http://www.lampharm.com /
      (LAMP)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.12.03 14:21:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Chinese State Food and Drug Administration Accepts LAM Pharmaceutical`s Submission for Approval


      LEWISTON, N.Y., Dec 16, 2003 /PRNewswire-FirstCall via COMTEX/ -- LAM Pharmaceutical, Corp. (OTC Bulletin Board: LAMP; Frankfurt: LAM; Berlin: LAM), a biomedical company focused on the development and commercialization of novel wound healing and transdermal drug delivery systems, announced today that the Chinese State Food and Drug Administration (" SFDA" ) has accepted LAM`s submission for the approval of its patented LAM IPM Wound Gel(TM) -- SFDA file number Imp-03-1457. The completion of the approval submission culminates several months of dedicated work by both LAM`s Chinese regulatory advisors and LAM staff.

      Joseph Slechta, President and Chief Executive Officer of LAM, commented, " The acceptance of the approval submission for our IPM Wound Gel represents a crucial step in our regulatory initiative in China. We anticipate receiving the final SFDA approval to market the Gel during the first quarter 2004. We are presently negotiating distribution and marketing agreements for the vast Chinese market. We are confident that the impending SFDA approval for our Gel will enable us to conclude these negotiations and commence the launch of the Gel into the Chinese market."

      Mr. Slechta concluded, " We are very optimistic about our prospects in China. Market research recently completed by one of our potential partners confirms both the significant size of the Chinese market and the perceived acceptance by the Chinese consumer of our IPM Wound Gel."

      Mr. Ma Qun, the senior consultant responsible for LAM`s SFDA submission, added, " My colleagues and I have worked closely with LAM coordinating the Chinese SFDA approval process. We are very excited about the prospects for LAM IPM Wound Gel(TM) as it enters the Chinese marketplace. Diabetic patients and other serious ulcer sufferers will no doubt welcome the relief provided by LAM`s excellent wound healing product."

      About LAM Pharmaceutical, Corp.

      L.A.M. Pharmaceutical, Corp., www.lampharm.com, is a biomedical company with laboratories in Lewiston, New York, and a business office in Toronto. LAM focuses on the development and commercialization of novel wound healing and transdermal drug delivery systems that offer patients, among other benefits, safer and more effective treatment for a variety of serious diseases. The technology is based on an original L.A.M. Ionic Polymer Matrix(TM) technology (L.A.M. IPM(TM)), a proprietary and patented combination (a total of 14 U.S. issued and approved patents) of electrically charged and non-charged molecules with wound-healing properties. L.A.M. IPM(TM) technology is also appropriate for use with well-established drugs, allowing for the sustained delivery of greater amounts to the target areas than is otherwise possible by oral means, thus prolonging therapeutic activity.

      Statements in this press release regarding our business which are not historical facts are " forward-looking statements" that involve risks and uncertainties which could cause the Company`s actual results and financial condition to differ materially from those anticipated by the forward-looking statements. These risks and uncertainties include, but are not limited to uncertainties relating to the need for additional funds and corporate partners, product liability, dependence on third parties for manufacturing and marketing, the early stage of products being marketed or under development, patent risk and competition.

      L.A.M. Ionic Polymer Matrix(TM), L.A.M. IPM(TM) and IPM Wound Gel(TM) are trademarks of L.A.M. Pharmaceutical, Corp.

      L.A.M. IPM Wound Gel(TM) is protected by one or more of the following patents: 5,897,880; 6,120,804; 6,007,843; 6,063,405
      Avatar
      schrieb am 21.01.04 18:27:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die L.A.M. Pharmaceutical Corporation zählt zu einem der aufstrebenden Pharmaunternehmen, denen durch die Nanotechnologie neue Wachstumspotentiale eröffnet werden.

      Die von L.A.M. entwickelte IPM Technologie ermöglicht es, durch ein nanotechnologisches Drug–Delivery Verfahren etablierte Medikamente auf neuen Wegen zum Einsatzort im Körper zu transportieren. IPM steht für Ionic Polymer Matrix und ist eine patentierte und in klinischen Studien erfolgreich getestete nanotechnologische Plattformtechnologie zum Medikamententransport in den Körper. Die mit elektrisch geladenen und ungeladenen Molekülen arbeitende Technologie ermöglicht es, therapeutisch wirksame Substanzen direkt am benötigten Ort im Körper wirken zu lassen. Medikamente können durch dieses nanotechnologische Verfahren so einfacher angewendet werden und durch ihre bessere Zielplatzierung um ein vielfaches besser wirken.

      Dem neuartigen Verfahren eröffnet sich nach Unternehmensangaben in den nächsten fünf Jahren ein 16 Milliarden US-Dollar Markt an potentiellen Medikamenten, deren Patentschutz ausläuft. Diese Medikamente können durch IPM in ihrer Wirksamkeit verbessert werden und würden es dem Unternehmen ermöglichen, sich durch den nanotechnologisch optimierten Transport der Arzneimittel eine verheißungsvolle Marktstellung zu erarbeiten.

      Doch dieses nanotechnologische Transportsystem ist nicht das einzige äußerst vielversprechende Produkt von L.A.M.
      Ein in der amerikanischen Presse mit großer Begeisterung aufgenommen und als „Viagra für Frauen“ bezeichnetes Arzneimittel zur Behandlung von weiblicher sexueller Dysfunktion soll nach Unternehmensangaben noch im ersten Quartal des neuen Jahres in den Verkauf gehen.

      Vision: L.A.M. Pharm möchte der der weltführender Lizenzgeber der transdermalen (durch die Haut) Verabreichungsmethode werden!

      Informationen recherchierbar unter http://www.lampharm.com

      L.A.M. Pharmaceutical Corporation
      Börse New York Kürzel LAMP.OB
      Börse Frankfurt WKN 631629
      Outstanding Shares 19.784.520
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 11:13:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      Schade mit Advectus ist wohl nicht mehr viel los, oder gibt es neue Infos?
      Avatar
      schrieb am 25.05.04 17:19:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      Schade das der Aktienkurs wieder zu bröckeln beginnt, jetzt wo sich die Aktie so gerade wieder ein wenig berappelt hatte. Wie geht es nun weiter? Denke da tut sich erstmal nicht mehr viel am Kurs, vielleicht ein neuer Aufschwung im Herbst.
      Avatar
      schrieb am 27.05.04 01:00:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      wenn sie keiner will,
      Kaufen (Börsenregel Nr.1)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Advectus Life Sciences "Der Aktionär: Spekulation der Woche"