checkAd

    Hilfe E-Mail Adresse - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.08.03 18:03:11 von
    neuester Beitrag 21.08.03 15:03:00 von
    Beiträge: 6
    ID: 766.701
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 170
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.08.03 18:03:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      ohne selber eine hp zu betreiben,hätte ich für meine gmbh gerne eine individuelle adresse.


      zb. mustermann@xyz-gmbh.de



      wie geht das,wer weiss rat?

      vielen dank im voraus.


      euer esel :)
      Avatar
      schrieb am 20.08.03 18:11:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und wieso willst du keine Homepages betreiben? Das ist doch nett. ;)
      Avatar
      schrieb am 20.08.03 18:14:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      # 3


      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.08.03 18:14:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      sieh zb bei 1und1 nach ob die page noch frei ist und reservier das klienste paket, damit hast dann auch die mail. das kostet paar cent pro monat und die hp brauchst ja nicht ausstatten.
      Avatar
      schrieb am 20.08.03 18:33:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Esel,
      um eine eigene Domain wie www.meinname.de zu haben, muß man keine Webseite `betreiben`. Man braucht noch nicht mal eine einzige Seite veröffentlichen, man muß die Domain nur registriert haben, und zwar bei einem Provider wie z.B. T-Online, 1und1, strato etc. Bei den letzten beiden gibt es m.W. einfache Domains als sog. Visitenkarten o.ä. sogar für ganz umsonst, allerdings ohne Internetzugang. 1und1 (und wahrscheinlich auch strato) agieren aber nicht nur als Webseitenhoster, also Domainanbieter, sondern auch als Internetzugangsanbieter, und da sind die Zugangstarife schon incl. 1 Domain. Das nächste Kriterium ist dann die Anzahl der Postfächer (postfach@meinname.de), die man mit der Domain erhält, das ist je nach Provider unterschiedlich zwischen 1 und unendlich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.08.03 15:03:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      danke jungs.

      hab bei 1&1 ein kleines päckchen genommen.

      euer esel :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hilfe E-Mail Adresse