checkAd

    Ich hab die E-Plus Werbung doch schon angeklickt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.08.03 20:08:52 von
    neuester Beitrag 24.08.03 17:02:34 von
    Beiträge: 17
    ID: 767.186
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 310
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.08.03 20:08:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      und auch angeschaut. Das Fenster lasse ich auch auf. Vielleicht kaufe ich mir auch eine E-Plus Karte. Nur bitte schaltet das Pop-Up weg. Alle 2-3 Min muss wirklich nicht sein :mad::cry:
      Avatar
      schrieb am 21.08.03 21:19:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Diese Art der Werbung bringt genau das Gegenteil.
      E Plus müsste nun für alle wirklich ein rotes Tuch sein. Für mich käme es jedenfalls nieeeeeeeeee mehr in Frage.

      Das meine ich im Ernst.

      :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 21.08.03 21:59:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      sowas dummes!
      w:o hostet das doch!

      teilweise kommt der popup pro klick. die redaktion testet wohl gerade ;)

      ihr surft die site wohl selber nicht mehr ?

      :)
      Avatar
      schrieb am 21.08.03 22:37:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Popup ausm Bild schieben...;)
      Naja, und einmal pro Session anklicken bitte!!!
      Avatar
      schrieb am 21.08.03 23:47:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      jetzt reichts aber :mad:

      innerhalb von 5 Min 3x. Hab inzwischen 7 Browserfenster auf, davon 3 mit E-Plus Werbung. Das muss nicht sein :mad:

      Auf dem Bild schieben geht auch nicht :mad:. Man kann erst weiterlesen, wenn man es angeklickt hat und sich dann 2 Browserfenster mit Werbung öffnen. Fuck, ich hab langsam die Schauze voll :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.08.03 00:10:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      @E-plus
      nichts gegen Kindergarten
      aber hier
      Echter Mist .

      was wollen die Werbungsstrategen ???
      E-plus in unsere Hirne meißeln wie Hiroshima oder Auschwitz:confused: :mad:
      Avatar
      schrieb am 22.08.03 07:07:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...dies dämliche Flash-Teil mit Tante Käte bringt
      mir den Internetabsturz...Nach einigen malen Auftauchen
      geht dann gar nichts mehr...W: O steht dann starr wie gemauert und nichts bewegt sich mehr...ich muss mich dann komplett aus dem Internet rausklicken (zum Glück funktioniert das noch) um mich dann wieder neu ins Internet und dann bei W: O anzumelden.
      ...könnt ihr den Werbekunden nicht mal sagen, sie sollen in ihrer Aufdringlichkeit das Forum nicht zum Absturz bringen...?:cry:
      Avatar
      schrieb am 22.08.03 07:18:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      ...ja e-plus bring W: O zum Absturz ( wie schon mal gehabt ) ...könnt ihr euch nicht von der fallsüchtigen Firma trennen...? Programmiertechnisch bringen die es überhaupt nicht....die haben anscheinend nur die Oberfläche, aber nicht den Hintergrund verändert....
      :D sieht so aus, als liessen die bei Microsoft programmieren...:D
      Avatar
      schrieb am 22.08.03 07:22:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      nehmt doch den Mozilla Firebird (Browser!)

      der Blockt diesen Scheiß einfach ab!

      eplus ist für mich der letzte Dreck unter den Mobilfunkfirmen...alleine schon wegen der Werbung!

      Und WO macht sich selber auch nicht gerade interessanter!

      MFG
      Mannerl,
      Avatar
      schrieb am 22.08.03 07:39:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      keine konstruktive kritik von mir:

      boah geht mir dieser scheiss popup,
      bildermist auf den sack,
      das behindert volle kanne.

      testet ihr eigentlich sowas nicht vorher,

      oder arbeiten bei euch nur blinde admins???
      Avatar
      schrieb am 22.08.03 16:56:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      #5

      Echt:eek::eek::eek:

      vermutlich ist mein Browser zu veraltet für die Art Werbung:D:D
      Avatar
      schrieb am 22.08.03 18:31:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      Sind die E-Plus Popups noch da?

      Mit dem Mozilla Firebird-Browser seh ich keine.
      Avatar
      schrieb am 23.08.03 13:09:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      .

      kann mir mal bitte jemand die derzeit beste
      anti-pop-up software empfehlen ?
      ich bin in diesen Dingen leider nicht so fit :(

      Danke im voraus -

      Konradi

      .
      Avatar
      schrieb am 24.08.03 11:23:53
      Beitrag Nr. 14 ()
      Lade dir den Browser von http://www.firebird-browser.de/ runter, und teste ihn! Der gefällt mir inzwischen so gut, das er bald meinen IE ersetzt. Und Popups gibt es keine mehr! Auch die Flashanimationen (wie die E-Pluswerbung) sind weg.
      Avatar
      schrieb am 24.08.03 12:55:15
      Beitrag Nr. 15 ()
      Da kann man sogar ankreuzen "Grafiken nur von der ursprünglichen Webseite anzeigen" und dann sind die Werbebanner auch noch weg! :D
      Avatar
      schrieb am 24.08.03 16:54:32
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ Bachstelz

      merci ! :)
      Avatar
      schrieb am 24.08.03 17:02:34
      Beitrag Nr. 17 ()
      :cool: seh schon
      E-Plus
      wird von der MS-Konkurrenz bezahlt !!!
      :cool: :cool:
      NUUUR SOO können die ihre Werbung hier finanzieren und
      lässt sie sich rechtfertigen !:mad: :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich hab die E-Plus Werbung doch schon angeklickt