checkAd

    Mal eine ernstgemeinte Frage : Wie will Wallstreet-Online - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.08.03 11:06:17 von
    neuester Beitrag 30.08.03 15:23:49 von
    Beiträge: 12
    ID: 767.367
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 385
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.08.03 11:06:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      eigentlich sicherstellen ,dass keine verdeckten Ermittler der Steuer-und Drogenfahndung sich hier tummeln und va.per BM die Leute aushorchen !??
      Ich persönlich als Sofaianer sorge mich vor allem um die Sitte , die hier mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ihr Unwesen treibt :lick:

      ... meist wohl in Form in weibliche SExbomben-IDs gehüllter realer SExspezialistinnen der Kripo !!

      leider scheine ich zuletzt durch das Fahndungsraster geschlüpft:D zu sein , war wohl nicht schlüpfrig genug :(
      Avatar
      schrieb am 22.08.03 11:47:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      @sofakles
      Warum muß w:o das sicherstellen?
      Du bist für Deine Postings und Handlungen selbst verantwortlich. Und
      hier ist doch kein rechtsfreier Raum!?
      Wenn Du also die Absicht hast, hier rechtlich zweifelhafte Dinge zu
      verbreiten, solltest Du auch den Konsequenzen ins Auge sehen.
      Wenn Du nichts getan hast, kann Dir doch wohl auch kein Steuer-
      oder Sexfahnder gefährlich werden. ;)
      Avatar
      schrieb am 22.08.03 12:26:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Spock
      fragte ja auch nicht warum
      sondern wie !??
      :confused:

      Ich selber hab wohl kein Problem ,irrsinnige Verlustvorträge:cry: , joint-@venturelos;) , und sexuell zu nahezu nichts zu gebrauchen :(

      wollt Dich nur mal gewarnt haben und meine subjektiven Eindrücke zum besten gegeben haben :
      Stell dir vor ,es verliebt sich einer unsterblich in eine Beamtin auf Lebenszeit,die alles nur vorgaukelt ...
      oder
      jemand setzt seine letzten Hoffnungen auf den vermeintlichen Traderanlageberater ,den er vom Board kennt ,und der ist Steuerfahnder :D
      wär doch :mad: ,oder ?
      Avatar
      schrieb am 22.08.03 13:53:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      #3
      Wenn hier einer Steuern hinterzieht, und das rumerzählt, dann soll ihn w:o irgendwie schützen?

      Du redest wirr.... :confused:
      Avatar
      schrieb am 22.08.03 14:00:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      okay okay
      ich seh schon
      wenn das nicht der Job von W:0 sein kann ,was dann ?

      vielleicht das blanke Gegenteil ,eine Einrichtung der Staatssicherheit :eek:

      User fühlen sich in der unverbindlichen vordergründig unüberschaubar weiten Welt des WWW W:0 geborgen und sicher und ...
      schwupps
      schnappt die Falle zu :cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.08.03 14:45:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Diesen Thread seh ich erst jetzt :laugh:
      JA JA, Achtung vor Sexschnüfflern!!!
      Avatar
      schrieb am 29.08.03 15:06:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      na endlich mal pos.feedback
      hier im Feedback ;)
      Avatar
      schrieb am 29.08.03 17:24:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Denkt bitte auch an die Taltensucher bei WO!! Mich haben schon einige angesprochen! Aber so leicht lasse ich mich nicht abwerben!!!

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.08.03 22:58:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      :eek: Taltensucher :eek:

      wassn das :confused:
      Avatar
      schrieb am 30.08.03 10:28:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      Talent , greatmr !
      Talent ,mit ein wenig hättest da selbst draufkommen können :D

      wobei ich sagen muss ,dass es mir wohl auch nur gelang ,weil ich den Satz#8 in Sinnzusammenhang mit seinem Verfasser zu bringen trachtete ;)
      Avatar
      schrieb am 30.08.03 12:56:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      Solltest dir aber vielleicht schon nochmal durch den Kopf gehen lassen, lieber Jens !
      da stünde dir w:o-anders womöglich eine grandiose Zukunft:)bevor ,die bei W:0 mit seinen vielen MODdrigkeiten w:omöglich verwehrt bliebe !!?

      falls man von w:oanders noch nicht genügend zieht , könnte man ja hier mal über einen Schieb-JensMalhauf-Fond nachdenken :D
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.08.03 15:23:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      Gute Idee, sofakles!! Sehr gut! :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mal eine ernstgemeinte Frage : Wie will Wallstreet-Online