checkAd

    Der Dax wird im September fallen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.08.03 14:58:56 von
    neuester Beitrag 23.08.03 13:13:16 von
    Beiträge: 10
    ID: 767.481
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 101
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.08.03 14:58:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe Leser,
      wir befinden uns in einen Aufwärtstrend der bei 3580 und 6000 sein Ende finden wird.Jetzt stellt sich die Frage warum ist das so.Hier meine Antwort:Alle Indikatoren zeigen seit einiger Zeit ein Verkaufssingnal die Umsätze im Dax lassen nach,dass heisst ein grossteil der Anleger haben Angst und sind untätig und warten ab.Eins sollten wir auch noch beachten,der Monat September ist schon immer ein schlechter Monat gewesen,da die Daxkurse lt.Statistik zu einer wahrscheinlichkeit von 80% fallen werden.
      Wer glaubt der Statistik und wer an seine Hoffnung????
      Im Moment steht der Dax bei 3585 Punkten.;)
      Avatar
      schrieb am 22.08.03 15:04:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      ganz deiner Meinung...
      zwischen 3580 und 6000 wird der Dax auch nochmal fallen:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.08.03 15:04:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Klaus,
      im Moment geht dein Arsch auf Grundeis,
      weil du short bist...

      Übrigens:
      Das mit den 6000, hä???

      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.08.03 15:04:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      na, auch sell in may and go away gemacht...

      vergiß es es wird nur noch nach oben gehen...
      Avatar
      schrieb am 22.08.03 15:08:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      seht den Dax:laugh: wie er die glorreiche Intelprognose abfeiert:laugh: ...mit + 19 Punkten:laugh: ...ob er zur Eröffnung noch einmal auf 0 gehen wird:confused: ...:laugh: :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.08.03 15:09:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Meiner Einschätzung nach werden wir erst im Frühjahr eine größere (>10%) Korrektur sehen - nichtsdestotrotz bin ich auf alle Situationen vorbereitet. :)
      Avatar
      schrieb am 22.08.03 15:22:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      #1
      Manche wollen es halt noch immer nicht glauben!
      Warum soll der Markt im September runter gehen!
      Und die Börsenregel mit September schlechtester Monat
      kann auch einmal eine Ausnahme sein!
      Also wir orientieren uns momentan nach den positiven Daten
      und die geben uns noch immer Spielraum!
      Und die noch nicht dabei sind, werden so langsam kalte
      Füße kriegen!
      :yawn: :yawn: :yawn:
      Avatar
      schrieb am 22.08.03 15:52:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      steck deinen kopf in eine mikrowelle und die füße ins tiefkühlfach. miß deine körpertemperatur in der nähe des körpermittelpunktes (bauchnabel). Statistisch gesehen müsste es dir ganz gut gehen. ;);)
      Avatar
      schrieb am 22.08.03 17:25:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      Meine lieben Bullen, ihr seit einfach zu gut :laugh:
      Wollte eigentlich einen günstigen ausstieg für meine shortposi suchen, aber nach dem ich euch zusehen durfte wie ihr abgeht und euch aufregt wenn jemand über eine kleine (bitternötige) korrektur spricht, :rolleyes: also jetzt long zu gehen ist eindeutig zu spät, ende september bei 3300 p im dax lehne ich mich dann evtl. etwas in die lange seite mit den gewinnen die ich bis dahin mit shorts gemacht habe :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


      runner :look: alle viel zu gierig
      Avatar
      schrieb am 23.08.03 13:13:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      Der DAX befindet sich auch weiterhin in einer Tradingrange zwischen 2000
      und 5000 Punkten. Kurzfristig sollten Anleger eine abwartende Haltung
      einnehmen und Cashpositionen aufbauen.
      Erst beim Durchbrechen der 5000’er Marke ist der Weg bis 5230 frei !!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der Dax wird im September fallen