checkAd

    Wer spielt eigentlich Zither???????????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.08.03 16:39:14 von
    neuester Beitrag 09.11.03 11:03:50 von
    Beiträge: 21
    ID: 767.527
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 268
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.08.03 16:39:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ist es schwierig so ein Instrument zu spielen und was kosten im Schnitt Gebrauchte Zithern??? Vielen Dank,FONX:D
      Avatar
      schrieb am 22.08.03 16:44:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich spiels.....is easy:p
      Avatar
      schrieb am 22.08.03 16:47:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Deswegen der Name?????? hihihi,erzähl mal was!!!!!! Egal was,würde mich freuen,will mir eine ersteigern,bei EBAY,FONX:D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 22.08.03 17:07:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 22.08.03 17:14:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      # 1

      Der dritte Mann

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.08.03 17:18:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich weiß,aber was ist zu beachten oder so????????? Wie ist es mit den Notenblättern,kann mann sie wirklich darunterlegen und dann danach spielen????? Erklär mal,danke,FONX:D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 22.08.03 18:17:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      Besorg dir lieber einen Sequenzer und ein paar Zither-Samples, ist einfacher ;)
      Avatar
      schrieb am 22.08.03 18:36:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      gerade ersteigert,bald kann es losgehen,bin gespannt,diese ist sie,ist sie nicht wunderschön!!!!!!!!!!! FONX:D :D :D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 22.08.03 18:41:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ist das eine Zither oder eher ein Hackbrett(oder wie die Dinger heißen)?
      Avatar
      schrieb am 22.08.03 18:44:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ne Zither,stand jedenfalls bei EBAY,ansonsten hacke ich halt drauf rum,hihihi,FONX:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 22.08.03 18:45:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich meine, in #8 fehlen doch die 5 Saiten auf dem Steg wie in #1 ?
      Avatar
      schrieb am 22.08.03 18:46:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      Alle Saiten sind vorhanden,wird schön lustig,übe dann schon mal Weihnachtslieder,FONX:D :D :D :D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 22.08.03 18:48:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hat der Verkäufer evtl keine Ahnung?
      Zum Hackbrett brauchst noch 2 bis 4 so Klöppeldinger, glaub ich.
      Avatar
      schrieb am 22.08.03 18:51:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      Gehen auch Kochlöffel?????????????:D :D :D :D FONX
      Avatar
      schrieb am 22.08.03 18:57:23
      Beitrag Nr. 15 ()
      Die Löffel mußt wohl noch mit Filz verkleiden; oder Klavierklöppel nehmen.

      Naja eigentlich muß man ein Hackbrett auch zupfen können, ist dann wie ne Harfe mit Resonanzboden :D


      Zu Weihnachten erwarten wir dann aber eine Live-Performance von dir, per Streaming ins Netz mit allem pipapo
      Avatar
      schrieb am 22.08.03 19:00:24
      Beitrag Nr. 16 ()
      o je,:( :( :( :( :( :( :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: FONX
      Avatar
      schrieb am 01.09.03 12:15:12
      Beitrag Nr. 17 ()
      Bräuchte noch Unterlegnoten,wer kann helfen????????? FONX:D :D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 04.11.03 02:58:09
      Beitrag Nr. 18 ()
      Klappt`s jetzt schon mit dem Zither-Spielen?
      Oder machst nur auf Akkordeon?
      :D
      Avatar
      schrieb am 06.11.03 20:35:26
      Beitrag Nr. 19 ()
      Bin auf Akkordeon.Ist ein geiles Teil!!!!!!!! Macht jede menge Spaß!!!!!!! FONX:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 07.11.03 11:29:35
      Beitrag Nr. 20 ()
      Die Frage ist hier wohl nicht

      wer spielt eigentlich Zither

      sondern

      wer zittert, wenn ich spiele
      Avatar
      schrieb am 09.11.03 11:03:50
      Beitrag Nr. 21 ()
      :D :D :D :D :D :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer spielt eigentlich Zither????????????