checkAd

    werbung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.08.03 13:50:56 von
    neuester Beitrag 04.10.03 14:22:28 von
    Beiträge: 20
    ID: 767.748
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 606
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.08.03 13:50:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      heureka :eek:

      heut kommt aber wieder werbung :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.08.03 01:20:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      die beschiessene rudi völler werbung lässt sich nicht mal schliesen :mad:
      Avatar
      schrieb am 29.08.03 01:22:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 18:57:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Heute centerparks.

      ich hasse kleine kinder :mad:
      Avatar
      schrieb am 14.09.03 15:49:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      centerpark und teledoof zeitgleich :mad: :cry:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.09.03 16:03:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 28.09.03 19:45:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      :D :eek: :D
      Avatar
      schrieb am 28.09.03 19:56:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      oooh je, der HSM :cry:
      Avatar
      schrieb am 28.09.03 20:24:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich merke schon, der Dolby ist wieder zu Tränen gerührt. :D
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 15:59:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      Das mit den Popup-Werbefenstern ist Nötigung
      und Nötigung ist strafbar, das sollte W:0 sich mal vor Augen halten
      Avatar
      schrieb am 02.10.03 15:02:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      Heute hat sich W:0 wieder was besonders einfallen lassen.

      Dieser Macromedia-Dreck ....... den man diesmal überhaupt NICHT wegklicken kann, da es nicht vorgesehen ist?!??!!?

      Und schöööön über das Eingabefeld "WKN" bzw. Boards....

      :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 03.10.03 21:36:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo zusammen

      zum Posting #11:

      ich kann mich nur vielmals entschuldigen, das war nicht gewollt und ist mir eben erst aufgefallen !!

      sorry, sorry !!


      so eine Werbung würden wir nicht schalten - Hier ist die Position von ganz rechts nach ganz links verrutscht.

      Nix für ungut, ok ;) ?

      Grüße
      Sven
      Avatar
      schrieb am 03.10.03 21:41:44
      Beitrag Nr. 13 ()
      Was habt Ihr immer nur für Probleme??? Ich muss bei mir nichts wegklicken wollen, weil bei mir überhaupt nichts ist, was weggeklickt werden könnte... auch kein Macromedia-Schmutz... :confused: :confused: :confused:

      Ich würde zu gern auch einmal Werbung sehen, damit ich weiß, wovon Ihr eigentlich sprecht...! :cool: :)
      Avatar
      schrieb am 03.10.03 22:04:52
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Zitter: Willst Du mich fertisch machen... oder soll ich Dich fertisch machen :D

      Wenn Du kein Macromedia installiert hast, was eigentlich desöfter automatisch angeboten werden sollte, da du es ja nicht drauf zu haben scheinst.

      Geh einfach mal auf www.ffh.de

      Wenn Du unten den STAUPILOT und WETTERRADAR und rechts davon die WERBUNG NICHT siehst, hast du kein Macromedia installiert.

      Wie du siehst, kannst Du dann auch nicht Staumeldungen und Wetterberichte über die Seite anklicken.
      Avatar
      schrieb am 03.10.03 22:22:56
      Beitrag Nr. 15 ()
      So, IIIlll, dann biste jetzt gleich wahrscheinlich vonne Socken...

      Bin gerade auf www.ffh.de gegangen.
      Sehe da links unten --> Staupilot: 2 Meldungen
      Rechts daneben --> Wetterradar: Durchwachsen und noch einmal relativ mild
      Rechts daneben --> Dezente Werbung von www.stepstone.de

      UND NUN??? :D
      Avatar
      schrieb am 03.10.03 22:48:56
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ach so, und vergessen...

      Und wenn ich a, b oder c anklicke, bekomme ich ganz säuberlich weitere Infos zum Thema... :cool: :D
      Avatar
      schrieb am 04.10.03 01:06:31
      Beitrag Nr. 17 ()
      ...und nun kann ich behaupten, dass Du den Macromedia Flash Player installiert hast.

      Sonst könntest Du es nämlich nicht sehen.

      Also kannst Du damit auch die anderen Flash-Werbungen sehen.

      Und Posting #12 von Wallstreetonline [W:O] bestätigt ja diese Flash-Werbung die leider Gottes recht unglücklich plaziert war.

      Ich glaube Du siehst die Werbung auch, weisst aber nicht das es es eine ist :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.10.03 01:38:33
      Beitrag Nr. 18 ()
      Natürlich habe ich den Macromedia Flash Player installiert, nämlich v6.0. Habe auch nie etwas Gegenteiliges behauptet. :)

      Ich behaupte aber weiterhin, dass ich diese komische POPUP-Werbung bei w:o NICHT sehe!!! Ich lese immer nur davon... :cool: :rolleyes: :)

      Und dass Wallstreetonline [w:o] diese POPUPS als existent zugibt, glaube ich ihm sogar. ;)

      Aber das, was Du glaubst, ist leider FALSCH! :cool: :)

      Warum glaubt mir denn keiner??? Ich habe noch nie, solange ich hier bin, ein Werbe-POPUP bei w:o gesehen. Bei mir war auch noch nie ein WKN-Eingabefeld oder sonstwas verdeckt. Ich schwöre beim Barte meine Oma!!! :)

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.10.03 13:53:26
      Beitrag Nr. 19 ()
      Mensche Kerle. :D

      Du siehst die Popup nicht, weil Du irgendeine Popup-Stopper hast oder opera oder mozilla.

      Die Werbung von der wir nun sprechen, war aber KEIN POPUP sondern normale Flash-Werbung die aber über dem WKN-Eingabefeld plaziert war.

      Da die Werbung in unregelmässigen Abständen kommt hast Du sie entweder nicht gesehen oder nicht bemerkt.

      Ich glaube an letzters... in Deinem Alter :D
      Avatar
      schrieb am 04.10.03 14:22:28
      Beitrag Nr. 20 ()
      Mensch Jungs... :D

      Ersteres ist schon mal korrekt. ;)

      Zweitens wird ständig auch über Poppabs gemosert. ;)

      Drittens bin ich ständig auf w:o (täglich... stundenlang), wenn auch seltener im angemeldeten Zustand.

      Viertens verifiziere ich das Problem SOFORT, wenn ich massiv Beschwerden sehe..... und davon waren ja bleistiftsweise zu Zeiten von Tante Käthe ja genügend... nichts... :cool:

      Fünftens darf man gerne in der Kirche glauben... :D

      Tja, ich weiß auch nicht... blind bin ich ja nicht, sonst würde ich auch nicht Lesen können...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      werbung