checkAd

    Empfehlungen "Euro am Sonntag" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.08.03 14:29:50 von
    neuester Beitrag 18.12.05 21:11:41 von
    Beiträge: 66
    ID: 767.750
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 8.627
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.08.03 14:29:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen,

      kann mir jemand sagen, ob irgendwo im Internet bereits die heutigen Kaufempfehlungen des "Euro am Sonntag" veröffentlicht sind?

      MfG Rektor
      Avatar
      schrieb am 24.08.03 14:32:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      deag
      Avatar
      schrieb am 24.08.03 14:37:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      weiß jemand noch mehr ?? wäre nett wenn er es rein schreiben würde

      mfg. mfierke

      die sich ab nächste Woche selbst eine bestellt:eek:
      Avatar
      schrieb am 24.08.03 15:16:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Euro am Sonntag empfiehlt LPKF-Laser !
      Auf Seite 26 ! Pfeil nach oben !

      Grüße
      Schönes REST-WE
      Avatar
      schrieb am 24.08.03 15:38:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hier eine interessante und ausführliche Empfehlung der EurAmS. Eine Aktie, die schon seit 2-3 jahren im Dornröschenschlaf vor sich hindämmert aber jetzt langsam entdeckt wird. Nach wie vor nicht überbewertet:

      Kleine Kraftprotze - Teil2: Paragon (EuramS)

      Geld stinkt nicht, heißt es - bei Paragon ist man sogar einen Schritt weiter: Die Firma macht mit Gestank Geld. Wie das funktioniert.

      von Tobias Meister / Euro am Sonntag

      Haben Sie schon mal ein Stinktier überfahren? Wohl kaum. Diese eher unangenehme Spezies gibt es in freier Wildbahn nur in Nordamerika. Für die US-Bürger sind die kleinen gestreiften Tiere aber eine wahre Plage. Tausende von ihnen werden dort jährlich überfahren. Zwar ist der Schaden am Auto nur selten größer, dennoch hinterlassen die Stinktiere Todesgrüße der anderen Art: einen bestialischen Gestank, der sich mehrere Wochen lang im Auto hält. Es klingt witzig, ist aber wahr - genau dieses Stinktier-Problem könnte für die kleine Firma Paragon zum Türöffner für den US-Markt werden.

      Das Unternehmen aus Delbrück in Ostwestfalen entwickelt Sensoren für die Auto-Industrie. Hauptumsatzträger sind so genannte Air-Quality-Systems (AQS) - Luftgütesensoren, mit deren Hilfe Schadstoffe in der Luft erkannt werden können. Im Ansaugkanal des Lüftungssystems angebracht, überwachen sie die eingeführte Luft auf Schadstoffe wie Kohlenmonoxid und Stickoxide - oder eben auch auf Stinktier-Ausdünstungen. Ab einer gewissen Luftbelastung schaltet die Klimaanlage automatisch auf Umluftbetrieb.

      Ohne AQS muss der Fahrer die Luftqualität selbst überwachen und bei Bedarf manuell auf Umluft schalten. Großer Nachteil: Oft vergessen die Fahrer, von der verbrauchten Umluft wieder auf Frischluft umzuschalten. In den Luxus einer Paragon-Anlage kamen bisher aber nur Besitzer eines Oberklasse-Autos. Zu den Kunden der Ostwestfalen zählen große Autobauer wie Audi, BMW, VW und DaimlerChrysler.

      Im Mai 2002 kam ein Großauftrag von BMW - der Durchbruch. Paragon soll AQS für alle neuen Modelle der Bayern herstellen. Bisher befinden sich die Produkte der Delbrücker bereits im 7er- und im neuen 5er-BMW. "Ich gehe davon aus, dass wir dieses Jahr für den 5er rund 150000 und kommendes Jahr schon 300000 Luftgütesensoren herstellen", sagt Paragon-Finanzvorstand Hans-Jürgen John. In den kommenden Jahren wird sich mit weiteren Modellwechseln bei BMW die Nachfrage automatisch auf 800000 Luftgütesensoren im Jahr erhöhen.Neben AQS hat Paragon noch drei weitere Sensoren für die Auto-Industrie im Angebot. So werden in vielen Pkw schon Positionssensoren eingebaut, die die Bedienung erleichtern. Diese überwachen etwa die Stellung des Schalthebels und unterstützen beim Schalten die Kupplung elektronisch. Mehr Sicherheit soll der Fahrer auch durch den Einsatz von Drucksensoren bekommen, die permanent Reifendruck und -temperatur überwachen. Und mit Hilfe von Akustiksensoren verbessert Paragon die Sprachverarbeitung in Freisprecheinrichtungen.

      Das Unternehmen ist dabei, weitere Standbeine aufzubauen und entwickelt dafür auch Erkennungssysteme für Erdgas und Schwelbrände. "Das lag nahe, da wir durch die Erfahrung mit AQS nicht viel neu entwickeln mussten", so Finanzvorstand John. Bisher sind Sensoren zur Erkennung von undichten Gasleitungen europaweit jedoch nur in Großbritannien und Skandinavien gesetzlich vorgeschrieben.

      Schon jetzt fürchten viele der 75 Millionen Gasheizungs-Besitzer in Europa aber Explosionen und würden freiwillig rund 250 Euro in ein Warngerät investieren, wenn sie damit ihre Sicherheit erhöhen können, so das Kalkül der Paragon-Manager. "Bis zum Jahr 2010 wollen wir hier einen Marktanteil von rund 15 Prozent. Eine Kooperation mit einem Unternehmen aus der Heizungs- und Sanitärbranche würde uns da sehr viel weiter bringen", sagt John.

      Nicht zu vernachlässigen ist das ursprüngliche Paragon-Geschäft: Electronic Solutions. Das trägt noch immer rund 40 Prozent zum Konzernumsatz bei. Hier werden elektronische Baugruppen und komplette Geräte wie Gasanalyse-Apparaturen, Messgeräte-Verstärker und Industriewaagen für Kunden gefertigt, für die die Eigenproduktion unrentabel ist. Paragon ist hier Dienstleister. Im Gegensatz zum Sensorgeschäft hat man mit dieser Sparte den Sprung über den großen Teich schon geschafft und kürzlich US-Konkurrent Miquest übernommen.

      Im Sensor-Geschäft lassen US-Großaufträge dagegen noch auf sich warten. Ein neu eröffnetes Büro in Detroit soll auch US-Autobauer wie Ford oder General Motors von den Paragon-Fühlern überzeugen. "Erste Kontakte verliefen ganz erfreulich", berichtet John. Und so hoffen bei Paragon alle, dass der weltweit einmalige Mini-Sensor, der auf Stinktier-Ausdünstungen reagiert, den Ostwestfalen das große US-Geschäft bringt. «

      Unternehmenin Zahlen

      Paragon wurde 1988 von Klaus-Dieter Frers, dem heutigen Vorstands-Chef, gegründet. Frers hält 52 Prozent der Aktien. Im ersten Halbjahr 2003 stieg der Gewinn vor Zinsen und Steuern um 26,3 Prozent auf 1,3 Millionen Euro, während der Umsatz leicht um ein Prozent auf 19,3 Millionen Euro sank. Gründe dafür waren der schwache Dollar und der Irak-Krieg. Die Prognosen sind recht optimistisch: "In den kommenden Jahren wollen wir im Konzern beim Umsatz durchschnittlich um 20 Prozent und beim Ergebnis deutlich überproportional wachsen", so Finanzvorstand John. Derzeit gibt es jedoch Probleme bei der US-Tochter Miquest: Von den geplanten sechs Millionen Euro Umsatz im Gesamtjahr fuhr sie im ersten Halbjahr erst 2,3 Millionen Euro ein.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.08.03 16:13:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      19.08.2003
      paragon "strong buy"
      neue märkte

      Die Anlageexperten von "neue märkte" bewerten die Aktie von paragon (ISIN DE0005558696/ WKN 555869) mit "strong buy".

      Die Delbrücker hätten vor wenigen Tagen die Zahlen für das 1. Halbjahr 2003 veröffentlicht. Im Vergleich zur Vorjahresperiode habe der Konzernumsatz um 2,2% auf 19,9 Mio. Euro zugelegt. Der Konzerngewinn sei um 30,1% auf 571 Tsd. Euro gestiegen, die EBIT-Marge habe im Konzern bei 6,5% gelegen, in der AG bei 8,0%. "Wir haben in den vergangenen Communication personell ausgebaut und uns bedeutende Marktchancen erarbeitet, was die neuen strategischen Kooperationen mit HP und Oracle im Bereich automobile Kommunikationstechnologie verdeutlichen", habe Firmenchef Frers erläutert.

      Das erste erfolgversprechende Projekt mit HP und Oracle werde ab dem 9. September auf der IAA 2003 präsentiert. Die Experten hätten erfahren, dass es sich weniger um reine Telekommunikation, sondern vielmehr um eine Internet-Schnittstelle handele. In der Gebäudetechnik, dem aussichtsreichsten Geschäftsfeld, befinde sich paragon erst in den Startlöchern.

      Anleger sollten in paragon investiert bleiben, man solle weiter nachkaufen und man solle sich durch Kursanstiege keinesfalls von Gewinnmitnahmen verleiten lassen. Zwar sei die altbekannte Börsenweisheit richtig, dass an Gewinnmitnahmen noch keiner gestorben sei. Aber ob die gerne zu früh realisierten Gewinnmitnahmen zum Reichtum verholfen hätten, dürfe ebenso angezweifelt werden. paragon zähle weiterhin zu den Favoriten von "neue märkte" und weise durch das einzigartige Businessmodell dementsprechendes Kurspotenzial auf. Man sei davon überzeugt, dass der Top-Stock auf Jahressicht noch deutlich outperformen werde.

      Vor diesem Hintergrund bewerten die Wertpapierspezialisten von "neue märkte" die Aktie von paragon mit "strong buy" und einem Kursziel von 12 Euro.



      Weitere Analysen zur ISIN DE0005558696
      27.06.2003 Paragon moderat bewertet der aktionärsbrief
      13.05.2003 paragon "strong buy" neue märkte
      08.05.2003 paragon kaufen ExtraChancen
      Avatar
      schrieb am 24.08.03 16:47:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Jumbo WKN 850269

      Schaut euch den Chart an.

      Nicht EaS sondern MaS empfiehlt diesen Wert
      Avatar
      schrieb am 24.08.03 17:16:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      Barrons empfiehlt diese Woche FISERV !!!!

      Der Wert ist inzwischen 7 Mrd. Dollar wert...und wieder kurz vor dem All-time High !!!

      Strong Buy !!!!Strong Buy !!!!Strong Buy !!!!Strong Buy !!!!Strong Buy !!!!Strong Buy !!!!Strong Buy !!!!Strong Buy !!!!Strong Buy !!!!Strong Buy !!!!Strong Buy !!!!Strong Buy !!!!Strong Buy !!!!Strong Buy !!!!Strong Buy !!!!Strong Buy !!!!Strong Buy !!!!Strong Buy !!!!Strong Buy !!!!Strong Buy !!!!Strong Buy !!!!
      Avatar
      schrieb am 24.08.03 17:34:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      Fiserv ist m.E. ein Kauf bei ca. 36/36.50. Da wird sie wohl erst mal korrigieren.
      Avatar
      schrieb am 02.11.03 10:03:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ahoi allerseits :)

      Zusammenfassung Ausgabe Nr. 44 vom 02.11.03

      Musterdepot, Spezialwerte usw.

      Unter: http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…
      Avatar
      schrieb am 02.11.03 20:03:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      strong buy!
      jvc gr-dx300e

      Sensor 1.33 Megapixel

      Träger DV

      Sucher S/W

      LCD Monitor 3,0 (7,6 cm)

      Lichtempfindlichkeit 0 lux (Mode Digital Nightscope)

      Zoom optisch 10x

      Zoom digital 500x

      Bildstabilisator digital

      Fokus Auto/manuell

      Fotomodus

      Fotomodus ja

      maximale Bildauflösung mögliche Auflösungen: 1600x1200 - 1280x960 - 1024x768 - 640x480

      zusätzliches Speichermedium SD Karte

      mitgelieferter Träger SD 8 MB


      Klang PCM Digital Stereo

      Webcam-Funktion, Minifilme Funktion Webcam

      Anschlüsse

      Audioausgang nein

      Audioeingang nein

      Videoausgang Video-/S-Videoausgang

      Videoeingang analoger Eingang

      DV Eingang ja

      DV Ausgang ja

      Computer-Verbindung USB Firewire

      Wireless-Funktion nein

      Kompatibilität Mac und PC

      mitgelieferte Software - Digital Photo Navigator
      - ImageMixer

      Divers

      Stromzufuhr Akku BN-V107U

      mitgeliefertes Zubehör - Multimarken-Fernbedienung
      - Ladekabel
      - Akku BN-V107U
      - A/V-Kabel, USB-Kabel
      - Scartkabel
      - SD Karte 8 MB
      - CD-Rom

      Bedienungsanleitung ja

      Gewicht 450g


      Abmessungen 96x55x102 mm

      Andere Funktionen NC

      Link zur Beschreibung des Gerätes http://www.jvc-europe.com/JvcCons/deu.html

      :laugh: :laugh: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 09:59:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ahoi allerseits :)


      Zusammenfassung Ausgabe Nr. 46 vom 16.11.03

      Musterdepot, Aktienempfehlungen usw.


      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…
      Avatar
      schrieb am 23.11.03 10:55:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ahoi allerseits :)


      Zusammenfassung Ausgabe Nr. 47 vom 23.11.03

      Musterdepot, Aktienempfehlungen usw.


      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…
      Avatar
      schrieb am 30.11.03 10:34:38
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ahoi allerseits


      Zusammenfassung Ausgabe Nr. 48 vom 30.11.03

      Musterdepot, Aktienempfehlungen usw.


      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…



      :)
      Avatar
      schrieb am 07.12.03 10:54:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ahoi allerseits


      Zusammenfassung Ausgabe Nr. 49 vom 07.12.03

      Musterdepot, Aktienempfehlungen usw.


      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…


      :)
      Avatar
      schrieb am 14.12.03 09:14:06
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ahoi allerseits


      Zusammenfassung Ausgabe Nr. 50 vom 14.12.03

      Musterdepot, Aktienempfehlungen usw.


      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…


      :)
      Avatar
      schrieb am 21.12.03 09:33:39
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ahoi allerseits


      Zusammenfassung Ausgabe Nr. 51 vom 21.12.03

      Musterdepot, Aktienempfehlungen usw.


      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…


      :)
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 12:57:17
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ahoi allerseits


      Zusammenfassung Ausgabe Nr. 52 vom 28.12.03

      Musterdepot, Aktienempfehlungen usw.


      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…



      :)
      Avatar
      schrieb am 04.01.04 10:38:36
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ahoi allerseits



      Zusammenfassung Ausgabe Nr. 01 vom 04.01.04

      Musterdepot, Aktienempfehlungen usw.


      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…



      :)
      Avatar
      schrieb am 04.01.04 20:29:55
      Beitrag Nr. 20 ()
      Euro am Sonntag kannste glatt vergessen, ein billiges Aufreisserblatt
      Avatar
      schrieb am 18.01.04 09:30:49
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ahoi allerseits



      Zusammenfassung Ausgabe Nr. 03 vom 18.01.04

      Musterdepot, Aktienempfehlungen usw.


      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…



      :)
      Avatar
      schrieb am 25.01.04 09:43:09
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ahoi allerseits


      Zusammenfassung Ausgabe Nr. 04 vom 25.01.04

      Musterdepot, Aktienempfehlungen usw.

      Titelstory: Ansturm auf Tech-Aktien / TecDAX-Werte im Test


      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…



      :)
      Avatar
      schrieb am 08.02.04 10:58:23
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ahoi allerseits



      Zusammenfassung Ausgabe Nr. 06 vom 08.02.04

      Musterdepot, Aktienempfehlungen usw.


      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…


      :)
      Avatar
      schrieb am 15.02.04 09:20:23
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ahoi allerseits


      Zusammenfassung Ausgabe Nr. 07 vom 15.02.04


      Musterdepot, Aktienempfehlungen usw.


      Themen: Übernahmeschlacht um Walt Disney
      Nebenwerte - Was Mutter jetzt noch kaufen kann


      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…



      :)
      Avatar
      schrieb am 22.02.04 09:16:22
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ahoi allerseits


      Zusammenfassung Ausgabe Nr. 08 vom 22.02.04


      Musterdepot, Aktienempfehlungen usw.



      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…



      :)
      Avatar
      schrieb am 29.02.04 09:40:21
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ahoi allerseits


      Zusammenfassung Ausgabe Nr. 09 vom 29.02.04


      Musterdepot, Aktienempfehlungen usw.


      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…



      :)
      Avatar
      schrieb am 07.03.04 09:59:50
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ahoi allerseits


      Zusammenfassung Ausgabe Nr. 10 vom 07.03.04


      Musterdepot, Aktienempfehlungen usw.


      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…



      :)
      Avatar
      schrieb am 14.03.04 09:48:10
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ahoi allerseits


      Zusammenfassung Ausgabe Nr. 11 vom 14.03.04


      Musterdepot, Aktienempfehlungen usw.


      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…



      :)
      Avatar
      schrieb am 28.03.04 11:53:12
      Beitrag Nr. 29 ()
      Ahoi allerseits


      Zusammenfassung Ausgabe Nr. 13 vom 28.03.04


      Musterdepot, Aktienempfehlungen usw.


      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…



      :)
      Avatar
      schrieb am 04.04.04 08:43:14
      Beitrag Nr. 30 ()
      Ahoi allerseits


      Zusammenfassung Ausgabe Nr. 14 vom 04.04.04


      Musterdepot, Aktienempfehlungen usw.


      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…



      :)
      Avatar
      schrieb am 18.04.04 12:24:05
      Beitrag Nr. 31 ()
      Ahoi allerseits


      Zusammenfassung Ausgabe Nr. 18 vom 18.04.04


      Musterdepot, Aktienempfehlungen usw.


      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…



      :)
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 09:36:50
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ahoi allerseits


      Zusammenfassung Ausgabe Nr. 17 vom 25.04.04


      Musterdepot, Aktienempfehlungen usw.


      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…



      :)
      Avatar
      schrieb am 02.05.04 10:29:13
      Beitrag Nr. 33 ()
      Ahoi allerseits


      Zusammenfassung Ausgabe Nr. 18 vom 02.05.04


      Musterdepot, Aktienempfehlungen usw.


      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…



      :)
      Avatar
      schrieb am 16.05.04 13:53:53
      Beitrag Nr. 34 ()
      Ahoi allerseits


      Zusammenfassung Ausgabe Nr. 20 vom 16.05.04


      Musterdepot, Aktienempfehlungen usw.


      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…



      :)
      Avatar
      schrieb am 30.05.04 09:51:49
      Beitrag Nr. 35 ()
      Ahoi allerseits


      Zusammenfassung Ausgabe Nr. 22 vom 30.05.04


      Musterdepot, Aktienempfehlungen usw.


      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…



      :)
      Avatar
      schrieb am 13.06.04 10:35:47
      Beitrag Nr. 36 ()
      Ahoi allerseits


      Zusammenfassung Ausgabe Nr. 24 vom 13.06.04


      Musterdepot, Aktienempfehlungen usw.


      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…



      :)
      Avatar
      schrieb am 04.07.04 17:35:30
      Beitrag Nr. 37 ()
      Ahoi allerseits


      Zusammenfassung Ausgabe Nr. 27 vom 04.07.04


      Musterdepot, Aktienempfehlungen usw.


      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…



      :)
      Avatar
      schrieb am 11.07.04 10:59:09
      Beitrag Nr. 38 ()
      Ahoi allerseits


      Zusammenfassung Ausgabe Nr. 28 vom 11.07.04


      Musterdepot, Aktienempfehlungen usw.


      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…



      :)
      Avatar
      schrieb am 18.07.04 06:31:21
      Beitrag Nr. 39 ()
      Ahoi allerseits


      Zusammenfassung Ausgabe Nr. 29 vom 18.07.04


      Musterdepot, Aktienempfehlungen usw.


      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…



      :)
      Avatar
      schrieb am 05.09.04 09:49:46
      Beitrag Nr. 40 ()
      Ahoi allerseits


      Zusammenfassung Ausgabe Nr. 36 vom 05.09.04


      Musterdepot, Aktienempfehlungen usw.


      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…



      :)
      Avatar
      schrieb am 05.09.04 11:16:12
      Beitrag Nr. 41 ()
      Avatar
      schrieb am 12.09.04 10:30:10
      Beitrag Nr. 42 ()
      Ahoi allerseits


      Zusammenfassung Ausgabe Nr. 37 vom 12.09.04


      Musterdepot, Aktienempfehlungen usw.


      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…



      :)
      Avatar
      schrieb am 03.10.04 10:43:14
      Beitrag Nr. 43 ()
      Ahoi allerseits


      Zusammenfassung Ausgabe Nr. 40 vom 03.10.04


      Musterdepot, Aktienempfehlungen usw.

      u.a. Nebenwerte: Die 100 % Chancen

      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…



      :)
      Avatar
      schrieb am 10.10.04 10:47:19
      Beitrag Nr. 44 ()
      Ahoi allerseits


      Zusammenfassung Ausgabe Nr. 41 vom 10.10.04


      Musterdepot, Aktienempfehlungen usw.


      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…



      :)
      Avatar
      schrieb am 17.10.04 12:17:45
      Beitrag Nr. 45 ()
      Ahoi allerseits




      Zusammenfassung Ausgabe Nr. 42 vom 17.10.04

      Musterdepot, Aktienempfehlungen usw.


      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…



      :)
      Avatar
      schrieb am 31.10.04 10:39:22
      Beitrag Nr. 46 ()
      Ahoi allerseits



      Zusammenfassung Ausgabe Nr. 44 vom 31.10.04


      Musterdepot, Aktienempfehlungen usw.



      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…



      :)
      Avatar
      schrieb am 07.11.04 10:46:22
      Beitrag Nr. 47 ()
      Ahoi allerseits



      Zusammenfassung Ausgabe Nr. 45 vom 07.11.04


      Musterdepot, Aktienempfehlungen usw.



      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…



      :)
      Avatar
      schrieb am 21.11.04 16:25:46
      Beitrag Nr. 48 ()
      Ahoi allerseits



      Zusammenfassung Ausgabe Nr. 47 vom 21.11.04


      Musterdepot, Aktienempfehlungen usw.



      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…



      :)
      Avatar
      schrieb am 28.11.04 11:57:08
      Beitrag Nr. 49 ()
      Ahoi allerseits



      Zusammenfassung Ausgabe Nr. 48 vom 28.11.04


      Musterdepot, Aktienempfehlungen usw.



      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…



      :)
      Avatar
      schrieb am 12.12.04 13:34:43
      Beitrag Nr. 50 ()
      Ahoi allerseits



      Zusammenfassung Ausgabe Nr. 50 vom 12.12.04


      Musterdepot, Aktienempfehlungen usw.



      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…



      :)
      Avatar
      schrieb am 26.12.04 11:48:12
      Beitrag Nr. 51 ()
      Ahoi allerseits



      Zusammenfassung Ausgabe Nr. 52 vom 26.12.04


      Musterdepot, Aktienempfehlungen usw.



      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…



      :)
      Avatar
      schrieb am 02.01.05 11:23:27
      Beitrag Nr. 52 ()
      Ahoi allerseits



      Zusammenfassung Ausgabe Nr.01 vom 02.01.05


      Musterdepot, Aktienempfehlungen usw.



      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…



      :)
      Avatar
      schrieb am 20.02.05 11:57:03
      Beitrag Nr. 53 ()
      Ahoi allerseits



      Zusammenfassung Ausgabe Nr. 08 vom 20.02.05


      Musterdepot, Aktienempfehlungen usw.



      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…



      :)
      Avatar
      schrieb am 27.03.05 11:06:13
      Beitrag Nr. 54 ()
      Ahoi allerseits



      Zusammenfassung Ausgabe Nr. 13 vom 27.03.05


      Musterdepot, Aktienempfehlungen usw.



      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…



      :)
      Avatar
      schrieb am 12.06.05 09:52:48
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.06.05 10:06:28
      Beitrag Nr. 56 ()
      Ahoi allerseits


      Auch diese Woche gibt es eine ausführliche EamS-Zusammenfassung.


      Moderne Schnitzeljagd, ihr findet sicherlich den Weg oder
      schickt mir eine BM...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.07.05 11:17:01
      Beitrag Nr. 57 ()
      Servus allerseits

      Auch heute gibt es eine kompakte EamS-Zusammenfassung.

      Ihr findet sicherlich den Weg dorthin, andernfalls eine Boardmail an mich schicken. ;)

      Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag! :)
      Avatar
      schrieb am 03.07.05 11:19:39
      Beitrag Nr. 58 ()
      [posting]17.114.717 von HSM am 03.07.05 11:17:01[/posting]Dir hams wohl ins gehirn geschissen!

      Viermal das gleiche posting und keine zusammenfassung.
      Avatar
      schrieb am 03.07.05 11:28:00
      Beitrag Nr. 59 ()
      [posting]17.114.727 von smoothtrader am 03.07.05 11:19:39[/posting]Du "hyperintelligenter" Wortakrobat, warum schickst Du mir denn
      keine Boardmail, wenn Du nichts finden kannst?!? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 12:00:49
      Beitrag Nr. 60 ()
      Userinfo

      Username: smoothtrader
      User wurde gesperrt



      Okay, da kommt wohl keine Antwort mehr... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.07.05 12:18:34
      Beitrag Nr. 61 ()
      Servus allerseits


      Auch heute gibt es eine kompakte EamS-Zusammenfassung der Ausgabe 28.

      Ihr findet sicherlich den Weg dorthin, andernfalls eine Boardmail an mich schicken.

      Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
      Avatar
      schrieb am 31.07.05 10:11:10
      Beitrag Nr. 62 ()
      Servus allerseits


      Auch heute gibt es eine kompakte [URLEuramS]http://www.stockstreet-board.com/showthread.php?t=1926[/URL] Zusammenfassung der Ausgabe 31...


      Einige Themen: DaimlerChrysler, Postbank, Puma, Infineon, Musterdepot, Spezialwerte etc.
      Ihr findet sicherlich den Weg dorthin, andernfalls eine Boardmail an mich schicken.

      Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
      Avatar
      schrieb am 14.08.05 10:34:50
      Beitrag Nr. 63 ()
      Servus allerseits


      Auch heute gibt es eine kompakte [URLEuro am Sonntag]http://www.stockstreet-board.com/showthread.php?p=275806[/URL] Zusammenfassung der Ausgabe 33...

      Einige Themen: DAX 5000 - Das grosse Prickeln, Private Puclic Partnerships,
      Aktienempfehlungen, Musterdepot, Spezialwerte, Zertifikate, OS der Woche...
      hr findet sicherlich den Weg dorthin, andernfalls eine Boardmail an mich schicken.

      Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
      Avatar
      schrieb am 30.10.05 14:45:09
      Beitrag Nr. 64 ()
      Servus allerseits

      Eine kompakte [URLEuramS]http://www.stockstreet-board.com/showthread.php?p=298232[/url] Zusammenfassung der Ausgabe 44...

      Titelstory: Rohstoff Nahrung, Aktienempfehlungen, zwei Veränderungen im Musterdepot
      Ihr findet sicherlich den Weg dorthin, andernfalls eine Boardmail an mich schicken.

      Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
      Avatar
      schrieb am 13.11.05 22:33:47
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.12.05 21:11:41
      Beitrag Nr. 66 ()
      Servus allerseits


      Eine kompakte Zusammenfassung der aktuellen Ausgabe gibt es unter...


      Thread: ■■■ Empfehlungen ● Der Aktionär, Börse-Online & Euro am Sonntag ■`


      Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Empfehlungen "Euro am Sonntag"