checkAd

    NSE Software - Brain Force Software - Was läuft da für ein (mieses) Spiel !? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.08.03 15:01:36 von
    neuester Beitrag 25.11.03 09:50:37 von
    Beiträge: 15
    ID: 767.754
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.393
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.08.03 15:01:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich bleibe dabei, Betrug ist nicht zu hart für diese Vorgänge. Robert Trögele musste gehen, weil er wahrscheinlich dieses Spiel nicht mitspielen wollte. Dann der "Tausch" 1:14, super Geschäft (für wen?), alles auf dem Rücken der Tausch- bzw. Nochaktionäre. Danach tritt mal so einfach der ganze Aufsichtsrat zurück. Tolles Kontrollorgan. Alles nicht in einer Bananenrepublik, sondern mitten in Deutschland. Neue Börsenstrukturen, höhere Qualitätsstandards, Börsenaufsicht, ein Witz! Wenn das normal/legal ist, na dann gute Nacht!
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 13:53:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich habe nicht getausch, sonder nachgekauft.
      Heute war ich auf der HV, der neue CEO macht ein sehr guten Eindruk. Und das alles ohne Bezahlung !! Respekt.
      Die neuen Eigentümer wollen und werden die Fa. nach oben bringen. Die haben ein Klares Konzept worgelegt - Endlich!
      Meine Prognose bis ende des Jahres - klar über ein €...
      Akat:cool:
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 15:35:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      #akat

      Hoffentlich hast du recht!
      Die News vom 22.08.03 sind auch nicht zu verachten:"BHW entscheidet sich für FINAS web Baufinanzierung"NSE gewinnt weiteren Kunden für die webbasierte Lösung von FINAS.
      Die neue Softwarelösung für die Baufinanzierung wird stufenweise innerhalb des Jahres 2004 implemeniert..................
      Vielleicht wird es doch noch was mit NSE?Wäre wirklich zu schön um wahr zu sein!
      Insolvente Unternehmen werden an der Börse höher gehandelt als NSE.Mal schaun was passiert?:)
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 13:24:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der Kurs entwickelt sich langsam aber sicher.
      Bid:0,34
      Ask:0,38
      Wohin wird die Reise wohl gehen?
      Auf die EINS?
      Ich bleibe long.
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 18:20:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Fast 10.000 Stück zu 0,50.
      Das geht mir fast zu schnell.
      Langsam aber sicher wäre mir am liebsten.
      Ich bleibe long!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 04:48:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wer hat eigentlich gestern die ganzen Schrottwerte
      hochgeschwemmt? Das ging ja wie von Geisterhand u.
      solchen Praktiken beobachte ich nun schon seit Tagen.
      Kurz danach klappt dann wieder der künstlich aufge-
      blasene Hefekuchen zusammen u. der nächste wird hoch-
      gejubelt. Was sind das eigentlich alles für Spielchen?
      Kommt einem ja schon vor wie beim Rennquintett oder
      Domino.
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 14:51:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das sind die Zocker, die den Kurs nach oben und nach unten treiben.
      Ich war heute beim Zahnarzt, sodas ich auf keinen gut zu sprechen bin, besonders aber auf die.
      Aber Spaß bei Seite, das Konzept, der an der HV vorgelegt wurde, ist schlüssig!!!
      Deshalb glaube ich das wir mittelfristig viel freude mit diesem Wert haben werden.
      Akat:cool:
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 10:26:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich spüre es in dem Bauch. Jetzt beginnt die schöne Rally.
      akat:cool:
      Avatar
      schrieb am 17.10.03 08:02:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      Mal eine kleine Rechnung für Aktientauscher:
      Ehemals 1000 NSE Wert 1,-/Stück mit 1:14 in 71 BrainForce.
      NSE 0,36 = 360,-, bei Verdreifachung 1,08 macht 1080,-.
      BrainForce 2,65 = 188,15, Verdreifachung 7,95 macht 564,45.
      Erst bei BrainForce 15,20 (Versechsfachung)= 1079,20 ! Toll!
      Ganz schön geleimt !
      Meinungen ?
      Avatar
      schrieb am 17.10.03 19:14:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      Tja, hinterher ist man immer schlauer.

      Ich habe noch keine Meinung zu dem Tausch. Es gibt einfach zu wenig Informationen über Brain Force und NSE.

      Warum glaubst Du, dass hier die Tauschenden geleimt worden sind ?

      Findet sich noch ein Käufer für 1000 NSE zu 0,36 ?
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 11:23:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      Das darf man nicht so eng sehen... Jeder versucht ein gutes Geschäft zu machen.
      Wir versuchen es doch jeden Tag auch, und wie ich schon gepostet habe, war ich an der HV und konnte die neuen Mehrheitsaktionäre sehen, hören und analysieren.
      Klugen Leute, die wissen schon was sie machen.
      Ich fahre einfach mit und wenn ich freie Positionen habe kaufe ich auch bei 0,36 oder 0,63.
      Ich bin überzeug innerhalb eines Jahres mache ich einen guten Schnitt...!!!
      akat:cool:
      Avatar
      schrieb am 04.11.03 17:24:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      es ist ruhig geworden um NSE, trotzden hält der kurs sich stabil.
      Impulse kommen erst nach den Qartalzahlen. Es müssten sich die ersten synegrie-efekten zeigen.
      Deshalb long bleiben. Gedult wird belohnt.
      akat:cool:
      Avatar
      schrieb am 06.11.03 23:25:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      #12

      Bin ganz deiner Meinung.:)
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 20:59:45
      Beitrag Nr. 14 ()
      Heute habe ich gedacht, es ist zeit zum nachkaufen, aber bis ich dazu kam, stieg der kurs wieder.
      Glückwunsch dem, der heute günstig eingestiegen ist.
      akat:cool:
      Avatar
      schrieb am 25.11.03 09:50:37
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo NSE-Interessierte,

      wann wird es (etwa) die nächsten Geschäftszahlen von NSE geben ? Soweit ich das sehe, veröffentlichen die doch keine Quartalszahlen mehr, sodass man auf die Zahlen zum Geschäftsjahr 2003 warten müsste. Diese dürften aber wohl erst im Laufe des nächsten Jahres kommen. Wer kennt sich in dieser Sache aus und kann mir weiterhelfen ? Oder soll ich mich mit dieser Frage direkt an die IR-Abteilung wenden ?

      Lord of Shares


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      NSE Software - Brain Force Software - Was läuft da für ein (mieses) Spiel !?