checkAd

    @W:O: weshalb erscheinen bei Suche nach "Stocknet" keine Ergebnisse mehr??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.08.03 23:14:14 von
    neuester Beitrag 31.08.03 16:38:56 von
    Beiträge: 15
    ID: 767.804
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 762
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.08.03 23:14:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Egal, ob ich bei der Suche letzten Monat, letztes Jahr oder Alle eingeb: es gibt keine Ergebnisse mehr, wenn ich unter Stichwort nach "Stocknet" suche. Und das, obwohl es zahlreiche Threads zum Broker mit dem Namen im Titel gibt...

      Wäre super, wenn dies bald wieder geht oder wenn ihr mich aufklären könntet, weshalb es nicht mehr funzt.

      Danke und Gruß
      NF
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 06:50:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hey und ich dachte schon ICH hab was falsch gemacht!!Ist mir auch schon aufgefallen--!!!:(
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 09:00:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wohin ist mein (dieser) Thread verschoben worden? Oder ist er gelöscht worden? Aus welchen Gründen?
      Und warum antowortet ihr (w:o) mir nicht?

      Kann ihn in Allgemeines nicht mehr finden...
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 13:48:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bei mir taucht er im FEEDBACK auf!!:look:
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 14:41:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bei mir gehts auch nicht :confused:

      Vielleicht können die Programmierer was dazu sagen;)

      @Nordfriese

      Meinst Du den da ? Thread: STOCKNET: wer hat noch Probleme mit dem neuen Broker?

      Hier wurde nichts gelöscht.

      MfG
      BoersenMod

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 14:44:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Es geht nur bei der 1-Monats-Suche nicht.

      Bei >=6 Monaten werden alle angezeigt, auch die innerhalb des 1-Monat-Zeitraums.

      Ebenso funktioniert die Wochensuche korrekt.
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 14:47:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ist tatsächlich ein Problem, ich bekomme nicht immer alle Suchergebnisse, aber immer öfter ;)
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 19:51:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      @BoersenMod: Ne ne, meinte schon diesen Thread. Hatte ihn nur da gesucht, wo ich ihn eröffnet hatte (in Allgemeines).

      @Wavetrader: Komisch. Nach meiner Eingabe bekomm ich nur diesen Stocknet-Thread aufgezeigt. Egal, ob Monat, Halbjahr usw. :confused:
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 20:06:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      #8 der_nordfriese
      threads, die an w.o. gerichtet sind, verschieben wir normalerweise in dieses forum, damit die feedback-redaktion sich auch darum kümmern kann. dafür ist es geschaffen worden, und probleme werden dann schneller bearbeitet.
      gruss
      scara
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 20:39:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      #8: WO bastelt ganz offenbar am Live-System rum. Hatte das auch schon woanders erwähnt.

      Vorhin hatte ich noch Erfolg beim Vorgehen wie in #6 beschrieben. Dass es bei der 6-Monatssuche ging, ergab zwar wenig Sinn, aber ich hatte das mehrmals getestet.

      Momentan allerdings finde ich auch keine stocknet-Threads mehr!

      Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Anzahl der Klicks im Threads deutlich differiert innerhalb von Sekunden. Beim großen Trading-Thread wurden nach dem Aktualisieren 1200 Klicks weniger, nach erneutem Aktualisieren 2000 Klicks mehr angezeigt.

      Datenbank-Probleme höchstwahrscheinlich.
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 20:09:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ScaraMod: Alles klar. ;)
      Jetzt funzt es ja wieder. :)

      Gruß
      NF
      Avatar
      schrieb am 28.08.03 06:53:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      Dafür kommt DAS!!!:cry: :rolleyes:

      Userinfo

      Username: lyta
      Mitgliedschaft wurde beendet
      User ist momentan: Online seit 28.08.2003 06:00:37
      Threads: 50 [ 211 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von lyta anzeigen
      Postings: 10565 [ Durchschnittlich 0,8595 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: keine Angaben

      Ich bin UNSCHULDIG!!!!!!!!:(
      Unfd noch immer hier + kann nix dafür!!:cry: :mad:
      Avatar
      schrieb am 28.08.03 09:24:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      @lyta,
      der fehler taucht leider in mehreren userinfos auf :( - an der lösung des problems wird aber gearbeitet.
      gruss
      scara
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 12:15:23
      Beitrag Nr. 14 ()
      #12

      "Mitgliedschaft wurde beendet" kurze Erklärung:
      Die Userinfo ist so programmiert, dass der Status des Users abgefragt wird und wenn Status=0 zurück kommt, wird "Mitgliedschaft wurde beendet" angezeigt. Leider kommt auch Status=0 zurück, wenn die Datenbank nicht erreichbar war, was leider dieser Tage öfters der Fall war.

      Wir bitten den Schreck zu entschuldigen ;)

      MfG
      BoersenMod
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 16:38:56
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ist schon okay!!:laugh:
      DAnke für die aufklärung!!:cool: :kiss:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      @W:O: weshalb erscheinen bei Suche nach "Stocknet" keine Ergebnisse mehr???