checkAd

    GLOBALWARE: HIER STARTET DIE NÄCHSTE RAKETE! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.08.03 11:27:53 von
    neuester Beitrag 29.08.03 19:05:53 von
    Beiträge: 37
    ID: 767.950
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 424
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A14KR27 · WKN: A14KR2
    0,4360
     
    EUR
    -13,66 %
    -0,0690 EUR
    Letzter Kurs 01.04.22 Tradegate

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    48,70+295,93
    1,1500+58,53
    1,4900+47,51
    0,6120+32,75
    1,5200+26,67
    WertpapierKursPerf. %
    2,7300-14,69
    1,1000-15,38
    4,0700-19,41
    0,7500-40,00
    1,0100-54,09

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 11:27:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Lächerliche Marktkapitalisierung, interessante Produkte, Deal mit GAP scheint auch zu klappen. Hier sollte man einsteigen, bevor Maydorn u. Co. pushen. Nur so macht man 500%.
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 12:01:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Aktie 10% im Plus, und bis auf einen (oder zwei ;)) haben`s die Pusher noch gar nicht gemerkt.
      Das gefällt mir. :)
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 12:35:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wenn Sir Alfred Maydorn auf den Wert aufmerksam macht, wird es kein Halten mehr geben.
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 12:43:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Hippenstiehl
      Da hast Du (leider) vollkommen recht. Es bedarf immer erst solcher Pusher, damit ein Wert anspringt.
      Das habe ich in den letzten Wochen bei so vielen Aktien vom ehemaligen Neuen Markt gesehen.
      Bei manchen hatte ich zu wenig Geduld, weil sich nichts tat und war wieder ausgestiegen.
      Dann kam ein Maydorn oder Prior oder wie sie alle heißen daher, und dann gab`s Höhenflüge sonder gleiche...

      ...Jetzt wurde durch einen Fehler bei mir Globalware gerade bei 11.60 Euro angezeigt. Das hätte
      mir gefallen. Aber bis dahin wird`s wohl noch etwas dauern. ;)
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 12:57:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      07.08.2003
      GlobalWare spekulativer Kauf
      Focus Money

      Dem spekulativ ausgerichteten Investor empfiehlt derzeit das Anlegermagazin "Focus Money" ein Engagement in die Aktien von GlobalWare (ISIN DE0005104509/ WKN 510450).

      Eine Flut von Meldungen produziere derzeit das Software-Unternehmen GlobalWare. Dabei würden entscheidende Details leicht untergehen. So laufe im Moment ein Übernahmeangebot an die GAP AG. Beobachtern zufolge solle sich GlobalWare-Chef Jörg Ott schon die Mehrheit am Telematikanbieter gesichert haben. Damit habe nach Abzug aller Kosten GlobalWare Zugriff auf etwa 4 Millionen Euro Liquidität.

      GlobalWare sei aber an der Börse bei einem Kurs von 0,60 Euro nur mit 5,5 Millionen Euro bewertet. Das gesamte gekaufte Kerngeschäft - im wesentlichen von Gedys und IntraWare - würden Anleger in GlobalWare-Aktien für nur 1,5 Millionen Euro bekommen. Der Umsatz für 2003 sei schwer zu schätzen, liege aber laut Unternehmenskennern allein im Inland wohl bei mindestens 7 Millionen Euro. Das Ergebnis dürfte ausgeglichen sein.

      Mutige Investoren sollten nach Ansicht des Anlegermagazins "Focus Money" die Verwirrung nutzen und einen kleinen Betrag in GlobalWare riskieren.



      08:37 28.04.03




      GlobalWare AG - positiver Ausblick für das Geschäftsjahr 2003

      Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
      --------------------------------------------------------------------------------


      GlobalWare AG - positiver Ausblick für das Geschäftsjahr 2003

      Eisenach, 28.04.2003 - Die GlobalWare AG, Anbieter von Technologien rund um
      mono- und multilinguale Informationen, insbesondere für Customer
      Relationship
      Management (CRM) und Human Language Technology (HLT) erwartet für das
      laufende
      Geschäftsjahr 2003 ein deutliches Umsatzwachstum und eine positive
      Unternehmensentwicklung.

      Nach dem Abschluss der Integration beider Unternehmen im ersten Quartal
      2003
      wird für das zweite Quartal des laufenden Geschäftsjahres mit einem für die
      Softwarebranche typischen Verlauf gerechnet. Für diesen Zeitraum geht die
      Gesellschaft im Geschäftsfeld CRM von einem CRM-Umsatz auf Vorjahresniveau
      aus.
      Im direkten Vergleich mit den Vorjahreszahlen des Bereiches CRM erwartet
      die
      GlobalWare AG daher eine signifikante Ergebnisverbesserung. Für das zweite
      Halbjahr des Geschäftsjahres ist auf Basis des Auftragsbestands und der in
      Anbahnung befindlichen Aufträge wieder von ansteigenden Wachstumsraten und
      einer
      insgesamt deutlichen Ergebnisverbesserung gegenüber dem Vorjahr
      auszugehen.

      Im Gesamtjahr 2003 erwartet die Gesellschaft eine durch den Bereich Human
      Language Technology ausgelöste Umsatzsteigerung gegenüber dem Vorjahr von
      insgesamt rund 40%. Mit über 35% Umsatzanteil soll das neue Geschäftsfeld
      HLT
      hierbei bereits einen nennenswerten Anteil an den insgesamt erwarteten
      Umsätzen
      von rund 6 Mio. Euro einnehmen. Die GlobalWare AG wird noch im laufenden
      Geschäftsjahr neue Produkte und Produktintegrationen sowohl im Bereich CRM
      als
      auch insbesondere im Bereich HLT am Markt anbieten.

      Die GlobalWare AG geht auch für das Geschäftsjahr 2004 von einem
      anhaltenden
      Umsatzwachstum und einer Fortsetzung der positiven Ergebnisentwicklung aus.
      Diese Annahmen setzen ein in wesentlichen Zügen unverändertes Marktumfeld
      voraus.

      Kontakt: Kirstin Fischer, Niederlassung Petersberg, Brückenmühle 93,
      D-36100
      Petersberg, Phone +49 (0) 6 61/96 42-619, Fax +49 (0) 6 61/96 42 99-619,
      E-Mail:
      kfischer@globalware.ag, http://www.globalware.ag


      Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 28.04.2003

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 20:55:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      Gut, wenn man jetzt schon investiert ist. Ich bin ebenfalls der Meinung, dass nach Veröffentlichung der Zahlen der Wert erst so richtig ins rechte Licht gerückt wird. Sobald die Pusher den Wert entdecken, wird der Kurs anspringen. Wetten, dass ?
      Avatar
      schrieb am 26.08.03 10:18:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      :cool: :D :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.08.03 15:33:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      Weis einer hier wann die Zahlen kommen...:cool:

      Avatar
      schrieb am 26.08.03 15:50:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 26.08.03 16:21:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      Diese "Rakete" ist offensichtlich kurz nach dem Start explodiert. :(

      ...Und die Ami-Indizes bohren sich auch gerade ungespitzt in den
      Boden. Das kann ja nicht wirklich am gestiegenen Verbrauchervertrauen
      gelegen haben!?
      Avatar
      schrieb am 26.08.03 17:29:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      hi

      kursrückschläge sollten bei globalware zum kauf genutzt werden ;)


      lady :kiss:
      Avatar
      schrieb am 26.08.03 18:32:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      Was ist denn eigentlich mit den Quartalszahlen? Ich dachte,
      die kommen heute. Ich kann aber bisher nichts finden...

      ...na, der Tag ist ja noch nicht zu Ende. ;)
      Avatar
      schrieb am 26.08.03 18:47:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      Mr. Spock,

      #9 zielt auf Ihr Schutzschild, nur noch 10% Energie
      Avatar
      schrieb am 26.08.03 19:07:22
      Beitrag Nr. 14 ()
      Die Zahlen kommen erst nach 20h.

      Risikobereite Anleger jetzt evtl. noch einsteigen, es könnte eine positive Überraschung kommen...:cool:
      Avatar
      schrieb am 26.08.03 19:42:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      Die Zahlen wurden, wie ich gerade erfahren habe innerhalb des Halbjahresberichtes von Globelware auf der Seite der Deutschen Börse um 9.00 Uhr veröffentlicht. Ich muß nach einem Überfliegen des Berichtet, leider sagen das meine Erwartungen über ein ausgeglichenes EBITDA nicht erfüllt worden sind. Es macht mich gelinde gesagt wütend, das dass Unternehmen es nicht mal für nötig hält, die Zahlen als Ad-hoc zu veröffendlichen.
      Avatar
      schrieb am 26.08.03 21:27:01
      Beitrag Nr. 16 ()
      Sag mal Herr Schmidt - wo ist das bei der dt. Börse veröffentlicht??:confused:
      Finde nix!
      Auch auf der website ist nichts zu finden, also woher stammt die Info??:eek:
      Avatar
      schrieb am 26.08.03 22:15:30
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo Nullermann,

      ich habe Dir den Link der Deutschen Börse mal kopiert.


      http://deutsche-boerse.com/dbag/dispatch/s/44DE4F40E2020E5E7…

      Globalware hat die Zahlen im Halbjahrenbericht so etwa 50 Seiten Papier versteckt. Ach ja und nicht nur die ersten Seiten lesen.

      Mehr möchte ich dazu aber nicht schreiben, solange ich investiert bin.

      Gruß Peter Schmidt
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 07:14:53
      Beitrag Nr. 18 ()
      Also die Zahlen sehen doch im vergangenen Quartal sehr gut aus und staatliche Fördermittel werden fließen!

      Das beste Quartalsergebnis (ebitda nur noch -30.000.-!)seit Börsengang und hier sind noch nicht mal Gedys-Vermögenswerte eingerechnet!
      Da die Börse in die Zukunft schaut, ist die gute Entwicklung des letzten Quartals der Indikator für die Zukunft!

      Und das alles in schwierigen Zeiten und mit dem ganzen Übernahmestress...klasse Leistung!:cool:
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 08:21:44
      Beitrag Nr. 19 ()
      Die Zahlen für Q2 sind wohl nicht berauschend, doch entscheidend sind die Entwicklungen der letzten Wochen! Im Halbjahresbericht wird ja auch klar beschrieben wie Herr Ott sich den GAP-Deal vorstellt!

      Im Bereich Lotus Notes ist die Gedys-Intraware klarer Marktführer und die Investionsbereitschaft der großen Unternehmen bzgl. Updates auf Release 6, Workflow, CRM etc. kommt mit sicherheit zurück, denn Stillstand ist Rückschritt! Also spannende Zeiten :-))
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 08:45:09
      Beitrag Nr. 20 ()
      moin

      sind 2 Mio. Halbjahresumsatz nicht etwas armselig ?
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 08:52:56
      Beitrag Nr. 21 ()
      @Upgrade
      Stimmt! Ist das nicht ggf.Vergangenheitsbewältigung?
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 10:23:18
      Beitrag Nr. 22 ()
      sehr schlechte Zahlen, nicht einmal als AdHoc übermittelt..:rolleyes:

      hier droht definitiv die Insolvenz.:mad:
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 10:23:30
      Beitrag Nr. 23 ()
      Soeben wird kräftig aus`m Brief gekauft...:)

      Zeit Letzter Volumen
      10:20:45 0,70 2 100
      10:03:50 0,70 2 000
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 10:28:22
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Hurricanfighterplane4
      Wenn so eine Aussage nicht von Dir (bekennender Shortie) käme,
      würde ich sie fast glauben. ;)
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 12:06:39
      Beitrag Nr. 25 ()
      MK knapp 2,9Mio.!! Ein Witz, da hat fast jede Insolvenzbude mehr marketcap, das wird sich ändern!

      DGAP-Ad hoc: GlobalWare AG deutsch




      GlobalWare AG übernimmt Produktrechte der insolventen GEDYS AG Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- GlobalWare AG übernimmt Produktrechte der insolventen GEDYS AG Eisenach, 01.07.2003 - Die GlobalWare AG, Anbieter von Technologien rund um mono- und multilinguale Informationen, insbesondere für Human Language Technology (HLT) und Customer Relationship Management (CRM) übernimmt mit sofortiger Wirkung die Produktrechte der sich seit Anfang Juni 2003 in einem Insolvenzverfahren befindlichen GEDYS AG. Die Übernahme der GEDYS-Produktrechte bezieht sich im Wesentlichen auf die Produkte GEDYS Sales, GEDYS Office und GEDYS Help. Mit diesen Produkten tätigte die GEDYS AG nach eigenen Aussagen ca. 90 Prozent ihres Umsatzes im Bereich Produktlizenzen. Die Produkte der GEDYS setzten - wie die IntraWare CRMsuite - auf der gleichen technologischen Basis auf und wurden bisher nebeneinander im Markt für IBM/Lotus Applikationen vertrieben. GlobalWare plant die Integration beider Produktlinien und geht davon aus, noch in 2003 eine vollständige Migration für die bestehenden GEDYS Installationen anbieten zu können. Eine Weiterentwicklung einer eigenen GEDYS-Produktlinie ist nicht beabsichtigt. Mit der Übernahme der Produktrechte stellt GlobalWare übergangsweise Support und Pflege der GEDYS-Produkte sicher. Nach Einschätzung der GlobalWare ist diese Übernahme ein weiterer Schritt in der Konsolidierung des Marktes für CRM Applikationen auf Basis IBM Lotus Notes/Domino. Für Kunden, Partner und Aktionäre der GEDYS AG ist bei der GlobalWare AG eine Informations-Hotline unter 0800-2-GLOBAL (0800-2-456225) - 9:00 bis 18:00 Uhr - geschaltet. Kontakt: GlobalWare AG, Kirstin Fischer, Niederlassung Petersberg: Brückenmühle 93, 36100 Petersberg, Tel. 0661/9642-619, Fax 964299-619, kfischer@globalware.ag, www.globalware.ag Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 01.07.2003 -------------------------------------------------------------------------------- WKN: 510450; ISIN: DE0005104509; Index: Notiert: Geregelter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in Berlin- Bremen, Düsseldorf, Hannover, München und Stuttgart
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 12:31:12
      Beitrag Nr. 26 ()
      Na also - geht doch!:cool:

      Stand 27.08.03 12:21

      Anzahl Kauf Kurs Verkauf Anzahl
      2 000 0,38
      25 000 0,40
      14 000 0,42
      23 000 0,43
      1 740 0,44
      0,46 17 058
      0,47 1 200
      0,48 6 000
      0,49 10 500
      0,50 23 050

      65 740 Ratio: 1,137 57 808
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 12:33:30
      Beitrag Nr. 27 ()
      Sorry - falscher sräd...:rolleyes: :D
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 16:35:37
      Beitrag Nr. 28 ()
      So, der Deckel bei 0,69 is wech!:D
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 16:40:02
      Beitrag Nr. 29 ()
      in FFM gibt es erst ab 0,73 wieder ein paar Stücke
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 16:46:10
      Beitrag Nr. 30 ()
      Grundkapital (Aktien): 9.071.747 Stückaktien

      Marktkap. also 6,3 Mio. EUR derzeit

      Nulli, hier machst Du (wohl absichtlich :) )den gleichen Fehler wie bei der DA auch - und rechnest nur die zugelassenen Aktien ein. Die anderen werden glaub ich ab Herbst handelbar. Wenn man die nicht einrechnet macht man sich selbst was vor, diese Aktien existieren nunmal
      Avatar
      schrieb am 29.08.03 07:21:57
      Beitrag Nr. 31 ()
      Gedys ist ja nun eine 100% Tochter von GlobalWare. Diese adhoc hat kurz vor der Gedy`s Insolvenz für eine heftige Kursreaktion gesorgt!
      Also was passiert, wenn nun die nächste adhoc IBM und GlobalWare zusammenbringt?
      Was macht dann der Global-Kurs??
      :eek:

      GEDYS und IBM forcieren weltweites Mittelstandsgeschäft / GEDYS Process Studio über IBM Software Lizenzprogramm weltweit erhältlich


      Köln (ots) - Ab sofort bietet IBM die Lösung Process Studio der
      GEDYS AG über ihr IBM Passport Advantage an. Damit wird Process
      Studio in die weltweite IBM Preisliste und in die IBM
      Lizenzbedingungen, Garantie und Wartung integriert. Über 120.000 IBM
      Partner weltweit haben die Möglichkeit GEDYS Process Studio über das
      Passport Advantage Programm der IBM zu beziehen. Für die GEDYS AG
      eröffnet sich so ein weiterer internationaler Vertriebsweg. Die durch
      IBM geprüfte GEDYS Lösung für Business Process Management ist für die
      Anforderungen des SMB-Marktes entwickelt. Mittelstandskunden erhalten
      so erstmals die Möglichkeit ihren Einkauf von IBM Software direkt mit
      neuen GEDYS Anwendungen zu verbinden. Sie beziehen bei ihrem Business
      Partner die komplette Lösung gegen eine einzige Rechnung und sammeln
      weitere Punkte für das IBM Discount Programm. "Dieses Programm stellt
      für den Mittelstandskunden ein höchst attraktives Kaufangebot dar",
      sagt Scott Cooper, Vice President of Worldwide Channels and SMB
      Marketing der IBM Software Gruppe. "Der Kunde kann die IBM und ISV
      Software über den gleichen Distributor bestellen. Zudem wird dem
      Kunden ein in sich logisch geschlossenes Set an Software- und Support
      Unterstützungen von IBM und GEDYS angeboten." GEDYS Process Studio
      ist ein Geschäftsprozess Management für mittelständische Unternehmen
      zur Automatisierung aller internen und kundenorientierten
      Geschäftsprozesse. Mit Hilfe dieser Lösung erstellen Unternehmen
      mittels eines integrierten grafischen Workflow Designers eigene
      Vorlagen. Für einen schnellen Return of Investement sind in der
      Lösung auch bereits Vorlagen für typische Geschäftsprozesse
      integriert.


      ots Originaltext: GEDYS Internet Products AG
      Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

      Pressekontakt:
      Sabine Friedersdorf, Central Europe Marketing
      GEDYS Internet Products AG
      Tel 0531/23 44-310
      Fax 0531/23 44-190
      e-mail info@gedys.com
      reference number: BS 5/2003-3
      Avatar
      schrieb am 29.08.03 08:24:47
      Beitrag Nr. 32 ()
      Gedys eine 100%-Tochter ??? :confused:

      Du meinst Gedys Intraware, die vorher nur INtraware GmbH hiess und schon immer zu Globalware gehörte...das ist einfach das CDM-Geschäft, ausgegliedert in eine GmbH
      Avatar
      schrieb am 29.08.03 08:43:02
      Beitrag Nr. 33 ()
      Also wenn man mal im Partner- bzw. Preisverzeichnis von IBM sucht, findet man unter dem Namen GEDYS einige Produkte und die entsprechenden Weblinks dazu.
      Man landet dann entweder auf der Seite von GEDYS selbst oder bei INDOCS, also entweder bei der Globalware (haben schließlich die Markenrechte gekauft) bzw. dem Businesspartner der für/mit Globalware die Gedys-Produkte weiterentwickelt.
      Ich würde also schon denken das hier vorallem die Globalware profitiert, diese positive Adhoc ist also eins zu eins jetzt für die Globalware gültig.
      Oder gibt es andere Meinungen dazu?
      Avatar
      schrieb am 29.08.03 08:46:39
      Beitrag Nr. 34 ()
      GlobalWare AG konzentriert CRM-Bereich



      Die IntraWare GmbH ändert ihren Firmennamen in GEDYS IntraWare GmbH. Unabhängig von der Umfirmierung hält die GlobalWare AG weiterhin 100 Prozent an der Gesellschaft. Die Umfirmierung der Gesellschaft wird vor dem Hintergrund der Ausweitung des Portfolios durch Übernahme der Entwicklungs- sowie Service- und Support-Aktivitäten für die Produkte der GEDYS AG vorgenommen.


      Die IntraWare GmbH umfasst die Geschäftsfelder Entwicklung sowie Service und Support sowohl für die CRMsuite, als auch für die CRM-Lösungen GEDYS Office, GEDYS Sales und GEDYS Helpdesk sowie GEDYS People und GEDYS Seminar. Beide Produktlinien werden weiterentwickelt und zukünftig in einer noch leistungsfähigeren Produktlinie vereint. Der Vertrieb der CRM-Lösungen wird über die GEDYS IntraWare Vertriebsgesellschaft mbH vorgenommen. Dabei werden über 2.500 Kunden und mehr als 40 aktive Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz betreut. Damit ist die GEDYS IntraWare GmbH führender Hersteller von Lösungen für CRM auf der Basis der IBM Plattform Lotus Notes/Domino. Die enge Zusammenarbeit mit IBM, die auf verschiedenen Ebenen weiter ausgebaut wird, sichert sowohl die technologische Plattform, als auch den Kundenzugang, insbesondere im Mittelstand und Konzernumfeld.
      Avatar
      schrieb am 29.08.03 08:52:02
      Beitrag Nr. 35 ()
      Gedys-Kunden in guten Händen

      Nach der gestrigen Übernahme der Produktrechte der insolventen Gedys ist Globalware nun eine strategische Partnerschaft mit dem bisherigen Gedys-Premium -Partner INDOCS Business Solutions eingegangen, um die weitere Betreuung der GEDYS-Produkte für Kunden und Partner sicher zu stellen.


      Die INDOCS verfügt über umfassendes Know-how im Bereich der GEDYS-Produkte und wird gemeinsam mit GlobalWare die Pflege der GEDYS Produkte und die Kundenbetreuung sicherstellen. GlobalWare will noch in diesem Jahr eine vollständige Migration für die bestehenden GEDYS-Installationen ausliefern. Eine Weiterentwicklung einer eigenen GEDYS-Produktlinie ist nicht beabsichtigt.
      Damit konnte GlobalWare bereits einen Tag nach Übernahme der GEDYS-CRM-Produktrechte durch die GlobalWare einen der führenden GEDYS Premium Partner für eine strategische Zusammenarbeit gewinnen.

      Die INDOCS Business Solutions GmbH wurde 1999 als GEDYS business line und hundertprozentige GEDYS-Tochter gegründet und 2002 durch das Management übernommen und in INDOCS Business Solutions umbenannt. INDOCS ist spezialisiert auf Lösungen im Bereich IBM Lotus Notes, WebSphere und SuSE Linux.

      :cool: :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.08.03 18:47:20
      Beitrag Nr. 36 ()
      hallo;)


      freut mich für alle die investiert sind:laugh:
      kursrückschläge sollten immer noch zum kauf genutzt werden


      lady:kiss:
      Avatar
      schrieb am 29.08.03 19:05:53
      Beitrag Nr. 37 ()
      Hallo traderlady - am Freitagabend kann der Kurs nochmal kräftig zurückschlagen, aber damit muss man leben...:cool:
      Langfristig könnte das Richtung € 1.- gehen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,06
      -0,23
      -1,33
      +3,79
      +1,27
      -0,93
      -2,59
      -0,59
      -0,74
      -3,72
      GLOBALWARE: HIER STARTET DIE NÄCHSTE RAKETE!