checkAd

    Schuhmacher gestern relativ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.08.03 11:48:44 von
    neuester Beitrag 25.08.03 16:15:56 von
    Beiträge: 12
    ID: 767.958
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 142
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 11:48:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      locker nach dem Rennen. Jetzt mein Statement: Ecclestone (pebblestone) und Mosley haben Schumi Mitte der Saison dazu angehalten den Fuß vom Gas zu nehmen (macht er allzu offensichtlich), da der Zuschauerschwund dramatisch wurde. Im gestrigen Rennen verfolgte er diese Strategie nur widerwillig, aber er tat es.

      In Monza darf aber wieder "Normal" gefahren werden. Dann werden wir auch sehen, daß die Reifen nur eine Ausrede waren
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 11:56:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 12:17:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1:

      wer den namen eines deutschen weltmeisters nicht fehlerfrei schreiben kann, sollte hier nichts posten dürfen
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 12:20:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      #1
      Stimmt, und aus Solidarität fahren die anderen Bridgestone Teams auch mit angezogener Handbremse.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 12:22:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      #1
      wie wäre es damit:
      Ecclestone hat BMW - williams am Anfang der Saison dazu angehalten vom Gas zu gehen, damit sie Saison nicht nach 10 Rennen entschieden ist.laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Gruß
      fe:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 12:33:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Irgendwie glaub ich auch das alles eine Riesenverarsche
      ist!
      Das Schumi plötzlich so locker ist wieviel Geld ist geflossen um das Rennen bis zum letzten spannend zu
      halten? ähh hab ich spannend geschrieben??
      Ich meinte Langweilig:)

      Hab gestern nach 15Minuten Rennen nebenbei das Wohnzimmer gestrichen weil es so gääähn war!

      Später war der Bericht des Milliardärsclub`s ich fühlte
      mich wie das größte Arschloch aller Zeiten !
      Saus und Braus von Formel-Mode usw...
      Kotz!

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 12:39:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      Verarsche ist dieser Thread.
      Mit dieser idiotischen Verschwörungstheorie.

      Demnächst heist es noch der FCB wurde 2002 absichtlich nur 3. Da sich sonst keiner mehr für BL-Fussball interessiert hätte.

      :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :D :D
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 12:58:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      also mein Schuhmacher fährt nen Opel :D
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 13:42:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      Börsenkuh, eine Kuh ist noch intelligent, aber du...
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 13:44:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      Warum grinst der deutsche Michel so bei seinen Interviews ?


      .alles Käse, die WM wird diesmal an den Schreibtischen der Hersteller entschieden. - Noch nicht gemerkt, die hängen alle unter einer Decke, und es ist längst abgemachte Sache.

      Wie langwseilig wäre es wenn Schumacher schon wieder allen davon fahren würde.

      Ferrari intern wird momentan Rubens gefördert.

      Wenn Schumi schon wieder Weltmeister würde, dann würden alle Teams verlieren.

      So fährt Schumi hinterher und die Sache bleibt spannend.

      Am besten er hätte letztes Jahr aufgehört.

      Die Spannung ist so gewollte, das war auch schon früher so.

      War mal einer zu oft hintereinander Weltmeister und es schien langweilig zu werden, wurde irgendwas getrickst.

      Schumi nimmt alles gelassen, so wirkte er in den letzten Interviews. Irgend wo ist da eine von allen Herstellern verordnete Stallorder in erster Linie gegen Schumi.


      ...und noch was, durch Schumacher hat die Formel 1 einen bis dato noch nie da gewesenen Boom erlebt.

      Die Haupteinnahmequelle für Bernie sind immer noch die beiden GP auf deutschem Boden.

      Der Zenit dürfte aber überschritten sein, und wenn nur immer Schumacher gewinnt wird die Sache uninteressant.

      Die wenigsten wissen wie die Zeit vor Schumacher war.

      Alle Herstellerteams haben praktisch wenn auch nur indirekt von Schumi provitiert.

      Schumi muss geopfert werden. - Ideal für die Formel 1 und auch für den Hauptabsatzmarkt von Ferrari, wäre wenn Ferrari Ralf Schumacher ins Team holen würde.

      Wie gesagt auch für den wichtigsten Absatzmarkt von Ferrari wertvoll.
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 13:48:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      @9)

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 16:15:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      F50,

      genau so!!

      nun zur Börsenkuh

      :p:lick:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schuhmacher gestern relativ...