checkAd

    Benötige Businessplan für Beantragung von Überbrückungsgeld - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.08.03 12:10:45 von
    neuester Beitrag 28.08.03 14:42:16 von
    Beiträge: 7
    ID: 767.969
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 307
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 12:10:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      ich benötige einen Businessplan für die FDL-Branche als HGBler nach §84. Hat jemand schon positive Erfahrungen gemacht? Kennt jemand einen guten Link im Netz oder kann mir seinen mailen?

      Danke und Grüße
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 12:33:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sag mir doch gleich, wo ich ihn hinschicken soll. Brauchst Dich mit dem Zeug dann nicht belasten:lick:
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 16:04:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Genau das wollte ich mir ersparen, weil es in diesem Bereich nun wirklich nur ein Dokument zur Einkommensaufbesserung ist. Oder kann z.B. irgend jemand ein Umsatz für die nächsten 5 Jahre prognostizieren? Auf der Ausgabenseite sieht es da schon ein wenig besser aus. Und der Rest ist eh nur Gesülze.

      Wenn jamnd so ein Dokument besitzt - bitte per mail an:

      radicalkite@gmx.de

      Danke
      Dr.Info
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 17:38:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Vor einigen Jahren hatte mal www.buhl-data.de ein Softwarepaket "Selbständig machen" oder so ähnlich im Programm, das ein Businessplan enthielt.

      Geh mal auf deren homepage oder ruf dort mal an, die können dir vielleicht weiterhelfen.

      mfg BaBa
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 11:38:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das Problem ist, dass man im Internet ausschließlich grobe Gliederungen bekommt. Zudem habe ich keine Zeit für das ganze drum herum. Trotzdem DANKE !!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 11:41:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Meinem Posting #2 hast Du sicher entnommen, daß ich der Meinung bin, man sollte sich damit belasten. Die Zeit ist sehr gut investiert:cool:
      Avatar
      schrieb am 28.08.03 14:42:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Grundsätzlich sehe ich das auch so. Arbeite gerade an einem anderen Projekt, bei dem es absolut Sinn macht. Allerdings ist es in diesem Fall ausschließlich ein Dokument zur Beantragung von Überbrückungsgeld and nothing else. Sorry, falls jemand eine andere Auffasung darüber hat.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Benötige Businessplan für Beantragung von Überbrückungsgeld