checkAd

    Handy Siemens S 55 - brauche Hilfe - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.08.03 19:07:04 von
    neuester Beitrag 28.08.03 19:59:12 von
    Beiträge: 8
    ID: 768.130
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 424
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 19:07:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen,

      habe mir o.g. Handy bei telekom geordert mit der maßgabe, dass dieses handy USA tauglich ist. leider kann ich nicht erkennen - auch bei telekom ist niemand dazu in der lage - wie ich den akku auf 110 V umstelle. kennt sich hier jemand aus? vielen dank für eure hilfe

      gruss tina
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 20:16:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Tina!

      Den Akku kannst und musst Du nicht umstellen. Du brauchst ein 110V-fähiges Ladegerät, z.B. das hier:

      http://www.hot-wire-telekom.de/g38g37g.htm

      Unter "USA-fähig" hat der Verkäufer wahrscheinlich die Triband-Funktionalität verstanden... ;)

      Gruß, Mucker
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 20:23:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Mucker,

      vielen dank für deine schnelle Hilfe, das lobe ich mir am board. noch einen schönen abend

      liebe grüße
      tina
      Avatar
      schrieb am 26.08.03 07:10:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo money-penny,

      Du kannst Dir den Kauf eines weiteren Ladegerätes sparen. Auch, wenn es nicht draufsteht, das original Ladegerät funktioniert einwandfrei in den USA. Nur die Ladezeit verlängert sich entsprechend. Du brauchst lediglich einen Steckdosenadapter, falls Du keinen besitzt.
      Avatar
      schrieb am 26.08.03 19:10:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      hi,

      habe gelesen, das es kostenlose High Tech Handys inkl. Guthaben geben soll. Mehr dazu leider versteckt:

      http://www.buergerwelle.de/d/doc/referat/ref.html

      :cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.08.03 20:04:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5 ist Schwachsinn, bitte nicht klicken!
      Avatar
      schrieb am 28.08.03 16:21:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6,

      Selbstbewertung? Industrieknick(s)er? Atomenergie wurde ja von den gleichen Interessengruppen als heilsbringend verkauft. Frohes Tschernobyl...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 28.08.03 19:59:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Toleranz: Man kann dazu stehen, wie man will, aber Dein Text über dem Link ist irreführend. Daher mein Posting #6. :mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Handy Siemens S 55 - brauche Hilfe