checkAd

    UdSSR NIE ZUSAMMENGEBROCHEN ? Nur ein Bluff um den Kapitalismus ins Elend zu stürzen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.08.03 21:57:02 von
    neuester Beitrag 25.08.03 23:48:27 von
    Beiträge: 30
    ID: 768.175
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 830
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 21:57:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es sieht meines Erachten ganz so aus !!
      Schlägt der russische Bär bald grausam zu ?
      Droht uns der Mongolensturm ?

      Sie haben uns in ihrer Schläue die Pleitestaaten zugeschoben um uns ins finanzielle Elend zu stürzen. Und wir geben grosszügig noch Kredite in die Hand der Roten Teufel !
      Haben wir einen vergifteten Bauern im Schachspiel um die Welt geschluckt ??

      Es wird immer klarer das wir dem schlauen Kommunisten auf den Leim gekrochen sind, selbst der Spiegel schreibt über den heimlich ablaufenden Staatsstreich in der UdSSR Zugunsten der Hardcorekommunisten :

      http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,262807,00.html
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 22:01:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 22:02:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bush ein Russe !? :eek:

      AL
      ( das würde einiges erklären - :eek: )
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 22:06:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Oh Gott, sofort Generalmobilmachung verkünden, es geht loooooooos:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 22:07:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nicht alle eurer Träume können wahr werden ...
      :D
      :laugh:

      Aber mit den kleinen Bärchen dürft ihr weiter spielen, klar ...
      :kiss:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 22:09:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ihr Elenden !

      Es geht ev. um Leben und Tod !!

      Ich mache darauf aufmerksam das der Russe über ca. 2200 Nukleare Sprengköpf samt Trägerraketen verfügt die in wenigen Stunden (fast) alle Punkte der nördlichen Hemisphäre erreichen können !


      Ich schlage deshalb vor - unter anbetracht der Vorgänge in Moskau - alle politischen Wahlen abzusagen (vor allem die US-Wahl 2004!) sowie Notstandsgesetzgebung anzuwenden um die öffentliche Ordnung aufrechtzuerhalten !

      Es geht um ALLES oder NICHTS !
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 22:13:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die "Roten Horden" mit ihren Thankis und Panje - Pferdchen stehen schon in der Nähe von Ansbach.
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 22:15:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      Aber das würde ja bedeuten, Bush verfügt über 7400 russische u. xxxx amerikanische Sprengköpfe. :eek:

      Wieviele besitzen wir ? Reicht das, um Bush aufzuhalten ? :confused:

      AL
      ( sind wir verloren ? sag !? - :cry: )
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 22:20:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 22:23:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      #6,

      >>>alle politischen Wahlen abzusagen (vor allem die US-Wahl 2004!<<<

      Das könnte dir so passen.

      Der 2. November wird die Stunde der Wahrheit für deinen King George. Na ja, 8 -9 % der Stimmen wird er bekommen.
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 22:26:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      also in Frankfurt/Main ist noch alles ruhig:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 22:27:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      So isses, und das ZK sitzt heute in Brüssel und verichtet dort sein sozialistisches Teufelswerk namens EU.
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 22:28:17
      Beitrag Nr. 13 ()
      #10

      Das ist doch UNSINN !

      Die Wahl 2004 wäre ein Sicherheitsrisiko für die Bürger ! Die Wahllokale sind ein Ziel terroristischer Anschläge womöglich !

      Aussedem steht fest das King George mit überwältigender Mehrheit gewählt wird. Es wäre deshalb Unsinn riesige Summen Geld für die Wahlveranstaltung auszugeben. Es ist besser das Geld dafür hungernden Kindern in Afrika zu spenden !

      Und jetzt noch der Russe und was er im Schilde führt...

      Die Russen sind offenbar viel weiter fortgeschritten als alle glauben, wollen Atomreaktor auf dem Mars bauen !
      http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltraum/0,1518,261827,00…
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 22:32:56
      Beitrag Nr. 14 ()
      Gibt da übrigens so eine Prophezeiung, weiß nur leider nicht
      von wem.

      Danach soll es Anfang des 3. Jahrtausends aufeinanderfolgend

      ein Flutjahr
      ein Glutjahr
      ein Blutjahr

      geben.

      Aber ist wahrscheinlich alles Unsinn.
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 22:37:41
      Beitrag Nr. 15 ()
      :eek: Au Backe, da ist was dran. Da hat mir doch jemand den "VW-Kübel" in olivgrün geklaut. Da ist was im Gange. Gut dat der A4 in der Garge stand.
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 22:39:18
      Beitrag Nr. 16 ()
      ich höre Fluglärm, da kommt was ganz dickes...ich schau mal raus.......:cool:


      noch nichts zu sehen, abwarten:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 22:41:34
      Beitrag Nr. 17 ()
      Sagt mal ihr Kinder, macht ihr euch lustig über mich ????

      Die Lage ist ERNST, jedoch kann noch Hoffnung geschöpft werden wenn wir uns bedingungslos an die Seite Washingtons stellen !

      Es geht in den nächsten beiden Jahrzehnten ums blanke Überleben. Glaubt`s mir, mein Instinkt trügt nie !
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 22:43:31
      Beitrag Nr. 18 ()
      OK, sorry, ich geh jetzt ins Bett, war eh nur ein grüner Kübelwagen.......
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 22:54:52
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ich halte die Russen nicht für die Gefahr. Aufgrund der Verkehrssituation wird der Vormarsch auf der Warschauer Allee (Autobahn A2, Raum Bielefeld) durch Polnische Wanderarbeiter, Lada fahrend, gestoppt werden.
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 23:00:47
      Beitrag Nr. 20 ()
      #19

      Du glaubst doch nicht das der Warschauer Pakt militärisch konventionell vorrückt gen` Westen ???!!!

      Die Methoden sind diesmal viel moderner, gerissener und hinterhältiger !
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 23:13:51
      Beitrag Nr. 21 ()
      Das Atom Arsenal wird der Russe zurückhalten. Schließlich hat er noch die gelbe Gefahr im Nacken. Also tippe ich auf konventionell. Sollte die Bielefelder Sperre nicht halten, hoffe ich auf das Kamener Kreuz.
      Der Kampf in den Westdeutschen Innenstädten wird gegen die Goldkettchen tragenden 3er BMW Cabrio Fahrer ausgetragen werden müssen. Parkplatz ist Parkplatz.
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 23:15:28
      Beitrag Nr. 22 ()
      Wenn Ihr Alpträume wollt ...

      Bitteschön!

      Hier wird die Geschichte regelmäßig breitgetrettint:

      http://f23.parsimony.net/forum53379/index.htm


      :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 23:18:38
      Beitrag Nr. 23 ()
      #13,

      Ach was, eine Wasserstoffbombe auf Pensacola ergibt nur
      einen Sachschaden von 11 €.
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 23:25:23
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ihr seit ja alle Blind !

      Wirtschaftswachstum,

      Russland 8 %
      China 9%

      und wir im kapitalistischen Westen haben . . . !

      Merkt ihr nix ?
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 23:31:24
      Beitrag Nr. 25 ()
      Auch Russland und China werden noch "geeichelt"!
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 23:32:49
      Beitrag Nr. 26 ()
      #25

      Eichel rein, Pleite raus ?????
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 23:35:24
      Beitrag Nr. 27 ()
      Eichel als Minister für Finanzen

      und Russen und Chinesen haben keine Chancen.
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 23:39:02
      Beitrag Nr. 28 ()
      Deutschland sollte Atomar aufrüsten. Dann kommt das Wachstum, evt. auch in der Wirtschaft, automatisch.
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 23:44:17
      Beitrag Nr. 29 ()
      #28

      Jawoll !

      Nicht nur Nuklear aufrüsten sondern auf ALLEN Ebenen !

      4,5 Millionen stehen bereit für ein stolzes Heer !

      Mit heiligen Schauern würde die Welt wieder über Deutschland flüstern ! Wehrtechnik das Rückgrat eines Erfolgreichen Staates ! ;)
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 23:48:27
      Beitrag Nr. 30 ()
      Und ein Programm für die Autobahnen im Westen der BRD fehlt seit 1989 auch schmerzlich.
      Auch so könnten Arbeitsplätze geschaffen werden.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      UdSSR NIE ZUSAMMENGEBROCHEN ? Nur ein Bluff um den Kapitalismus ins Elend zu stürzen?