checkAd

    Dolly :) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.08.03 22:22:28 von
    neuester Beitrag 27.08.03 12:48:51 von
    Beiträge: 35
    ID: 768.181
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 838
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 22:22:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich werde nie das neue Bett benutzen, wenn du dich nicht einmal dareinwirfst, mit Klamotten, nur einweihen!
      Ich schlafe locker weiter auf meiner Matratze auf dem Boden, denn:
      Du hast das Ding getragen, weil ich nicht konnte, mit meinem ScheissHumpelfuss, damals!
      Du hast es auf meinem Autodach festgehalten, nachdem wir es nicht ins Auto kriegten!
      Du hast mich aufgemuntert, wenn ich wieder mal blöd drauf war!
      Du bist eigentlich echt lieb;)

      Los, tritt einmal davor, damit ich vom MatratzenBoden wegkomm :laugh::laugh:

      Wehe, du machst Samstag was auf ............. :mad:

      VMK :kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 22:48:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Natürlich mache ich was auf:laugh:
      Das habe ich dir versprochen und ich halte mich an meine Versprechen;)
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 22:52:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bitte nicht, dolly, du bekommst alles von mir!
      Ich bin auch nie mehr frech, überheblich, arschig, ich vertraue auf deine liebe Art!
      Bitte :cry: :cry: :cry: :cry:

      VMK :kiss: :kiss;:schleim: :duck:
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 22:56:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das hilft dir alles nicht;)
      Ausserdem habe ich dein Bett noch auf das Dach gehoben:mad:
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 23:04:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ja, ich hätte es allein nicht geschafft, stimmt!
      Ich war auch mächtig stolz auf dich, aber das würde ich doch nie zugeben!
      Aber zusammengebaut hab ich es allein, und das war schwer! Metallbetten wiegen mehr als ich :laugh::laugh:

      Ich hab noch was vergessen!!, wir waren da einer Meinung, wir fanden es beide schön, aufgebaut sieht es jetzt traumhaft aus!

      Aber ich lass meinen Arsch bis auf weiteres daraus!:D :D

      VMK:p :p

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 23:10:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Schlaf schön, dolly :kiss:

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 26.08.03 09:11:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      ein typischer crissie sräd :laugh:

      hallo ihr beiden :)
      Avatar
      schrieb am 26.08.03 09:47:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      ......Wehe, du machst Samstag was auf .....

      :confused: :cool: :confused:

      @ dolly

      Los erzähl mal .... :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 26.08.03 20:23:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      dolly, bitte, nein:cry: :cry:

      Hör nicht auf die Bande, du liebst mich doch und schreibst Samstag doch nichts:confused: :confused: :confused:

      Wir müssen doch zusammenhalten, enttäusch mich bitte nicht.....
      VMK :kiss: :kiss: :kiss: :mad:
      Avatar
      schrieb am 26.08.03 21:30:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      Irgendwo hab ich auch ein bisschen Schiss, dolly schreibt nicht!
      Als begabte Boxerin......, wenn sie schreibt ist das ok, aber wenn sie schweigt, es liegt nahe, sie haut mir ein vor die Glocke :cry: :cry:
      Hat EBay Ritterrüstungen?? :laugh::laugh:

      VMK :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.08.03 21:43:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die Rüstung wird dir nicht weiter helfen:cry:
      Hör endlich auf zu jammern und stell dich der Sache:mad:
      Avatar
      schrieb am 26.08.03 21:47:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ah, ich lass mir nicht mehr so viel Zeit mit den Antworten!
      Ritterrüstung, schwere Ausführung!
      Die leg ich erst ab, wenn du mich anlächelst :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.08.03 21:49:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      :mad: :mad:
      Ist das ein schönes Lächeln?
      Avatar
      schrieb am 26.08.03 22:04:02
      Beitrag Nr. 14 ()
      Du hast letzte Woche geschrieben, du liebst mich! Mit diesen Worten und einem Kiss :mad:!
      Und nun, bin ich Luft, Schuft, ohne Spiegelbild:mad:
      Als du mit mir nach Esprit zum Lagerverkauf wolltest und deinen Geldbeutel vergast:(
      Danke, das ich auch ne Hose bekam! :mad: :mad:
      Das Ding passt nicht, deine Scheiss Bundfaltenkacke steht mir nicht!
      Lass dir was einfallen, wie du mich zurückbekommst!
      VMK !!
      Avatar
      schrieb am 26.08.03 22:06:30
      Beitrag Nr. 15 ()
      Aha, sieht ganz nach Bett-Einweihung aus! :cool: :cool: :cool:

      Ich tippe mal auf ein gepflegtes Bondage am und im Metallbett ... :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 26.08.03 22:11:29
      Beitrag Nr. 16 ()
      Die Tante kann mich mal, aber an das Metallbett kann ich sie nicht fesseln, das reisst sie mir kaputt!

      VMK :mad:
      Avatar
      schrieb am 26.08.03 22:14:40
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich fand die Hose aber sehr schön und die Verkäuferin wohl auch. Sie hat sie dir ja quasi geschenkt:laugh:
      Weisvonnix, eine Betteinweihung wird es wohl nicht geben, vorallem nicht mit dem Bundfaltenträger:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.08.03 22:20:37
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich wollte mich gerade eben entschuldigen, aber du schreisst ja geradezu danach!
      Ich werde mit der 100Kilo Rüstung auf dich zuwalzen, mich auf dich schmeissen und in deinem Nachruf ist zu lesen, sie starb an Metallsex :eek: :eek:

      VMK :mad:
      Avatar
      schrieb am 26.08.03 22:21:08
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ich weiß, wie ich dich zurückbekomme;)
      Ich kaufe dir noch einen Faltenrock dazu:D :D
      Avatar
      schrieb am 26.08.03 22:31:58
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ich hab auch Gefühle, zuerst willst du in den Arm, schläfst ein, dann schubst du mich weg, lass mich schlafen, du Arsch!
      Dann kommst du unbemerkt wieder näher, wachst auf, schubst mich wieder weg, hör auf zu schnarchen, du Walross!
      Ja sag mal, woran soll ich mich denn da halten?
      Ich bin doch ein Mann und nach so Rückschlägen 2Tage keiner mehr :laugh: :laugh:

      Bitte, bitte, Samstag nicht schreiben, wie der blonde Hans schon vorgab, ich bin ein Wrack....:cry: :cry:

      VMK:D
      Avatar
      schrieb am 26.08.03 22:46:52
      Beitrag Nr. 21 ()
      meisenkaiser

      für eine bundfaltenhose fehlt dir das ausfüllende.

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.08.03 22:50:37
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hab das doch nicht so gemeint, du erdolchst mich doch Samstag nicht mit Worten, Dolly??

      OK, ich könnte noch mal Esprit, aber muss ich denn wirklich einen Bundfaltenrock anziehen?

      Never würd so lachen, das er einen Herzschlag bekommt und wir wollten doch mal zusammen hin! Willst du seinen Gummisack zuziehen?
      Also geh ich im Minirock :laugh: :laugh: :laugh:

      Sagst du Samstag nichts?
      Bitttttttttteeeeeeee ;)
      Avatar
      schrieb am 26.08.03 22:54:27
      Beitrag Nr. 23 ()
      Aek, deshalb passt das Ding doch nicht zu mir, hab alle Falten rausgezogen, vorne ... :laugh::laugh::laugh:

      VMK ;)
      Avatar
      schrieb am 26.08.03 22:56:24
      Beitrag Nr. 24 ()
      du und bundfaltenhosen scheinen sich nicht zu mögen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.08.03 22:57:06
      Beitrag Nr. 25 ()
      hast du auch eine trainingshose ohne arsch drin?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.08.03 22:57:27
      Beitrag Nr. 26 ()
      Moin Crissie:)
      Avatar
      schrieb am 26.08.03 23:09:03
      Beitrag Nr. 27 ()
      Aek, eine für ein Brauereipferd brauch ich nicht :laugh::laugh:

      O(h);)

      VMK, ohne halbseidene Trainingshose :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.08.03 23:22:09
      Beitrag Nr. 28 ()
      Crissie, hör endlich auf zu jammern, allmählich nervt es:mad:
      Egal was du sagst oder machst.Ích werde es tun:mad:
      Avatar
      schrieb am 26.08.03 23:28:46
      Beitrag Nr. 29 ()
      vmeisenkaiser
      was füllst du denn aus?

      die bundfaltenhose nicht

      den frohnhausener arschjogger auch nicht

      was bleibt dir?
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 00:20:33
      Beitrag Nr. 30 ()
      Du, mein kleiner Aeki ;)
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 07:29:54
      Beitrag Nr. 31 ()
      Einen wunderschönen GUTEN MORGEN, liebe dolly :kiss::kiss::kiss:
      Nicht das hier der Eindruck aufkommt, ich schleim dich an, aber Samstag hat dein Computer doch Ruhetag, ja? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

      Ganz ganz liebe Grüsse, dolly :kiss:

      Na gut, ihr anderen auch, guten morgen! :laugh:

      VMK ;)
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 08:33:23
      Beitrag Nr. 32 ()
      moin crissie :)

      hab mir am samstag mal frei genommen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 12:24:49
      Beitrag Nr. 33 ()
      So lieber Crissie, nach der Aktion von gestern abend, werde ich am Samstag Taten sprechen lassen:D :D
      Ich freue mich schon jetzt darauf:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 12:32:07
      Beitrag Nr. 34 ()
      Hallo Maxwell!
      Dir einen lieben Gruß:)
      Leider interessiere ich mich nicht für Rennsport, sonst hätte ich mich auch in deinen Thread eingebracht;)
      Ich begeistere mich ehr für die Bundesliga:cool:
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 12:48:51
      Beitrag Nr. 35 ()
      Pah, fessel ich dich eben Freitag an mein Metallbett und bind dich Sonntag erst wieder los :laugh: :laugh: :laugh:

      VMK :p


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dolly :)