checkAd

    Islamistische Frauenverachtung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.08.03 23:30:27 von
    neuester Beitrag 27.08.03 12:54:01 von
    Beiträge: 5
    ID: 768.654
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 371
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.08.03 23:30:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      wer sich hier angesprochen fühlt, kann direkt seine Eier abgeben, da ich jedem, der nur annährend eine Position des Machismo vertritt, mehr als die rote Karte zeigen werde.

      Ich möchte hier eine Diskussion anregen über islamische Männer, die, sei es aus Dummheit ihrer Eltern oder Uneinsichtigkeit, Frauen gegenüber das Recht auf uneingeschränktes Leben seit Jahrhunderten verwehren.

      Wieso eigentlich steht auf der Bestseller-List " Stupid White Man " ?

      wieso steht da kein Buch einer Autorin, die sich der brutalen Beschneidung hunderttausender junger Mädchen widmet ?!? Es ist so grausam, was da " im Namen Allahs " und natürlich im Namen der gnadenlos patriarchaischen Gesellschaft abgheht.

      Ich schlage vor, für jede exekutierte Frau werden einem arabischen Jungen die Hoden weggeschnitten. Lustverlust auf gleicher Augenhöhe.

      Damit wir uns nicht missverstehen:

      1) kann jeder durchgeknallte Moslem mit mir Krieg haben
      2) lasse gerne mit mir diskutieren
      3) Europäer, halten Euch raus ! ( ich regle das )
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 00:19:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ roger

      wenn man mal über den Tellerrand schaut, dann ergibt sich Folgendes:

      die gesamte Kulturgeschichte des Menschen ist eigentlich die Kulturgeschichte des MANNES.

      Frauen sind schon längst da angekommen, wohin Männer noch hunderte Jahre und viele Kriege brauchen werden.

      sie sind einfach primitiv und gewalttätig veranlagt.
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 08:06:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      :rolleyes: Ja klar

      Es tut uns ja soooooooooo leid liebe Frauen, ich weiß nicht was aber es tut uns leid. Wir müssten noch viieel mehr auf euch eingehen, und respektieren. Wir müssen uns schämen, ja schämt euch männer, seit alle nicht für gleichberechtigung, ihr machos ihr.......


      oh oh liebe frauen was kommt als nächstes?
      sollen wir uns demnächst ein mal im monat schneiden damit wir auch bluten?

      Alles scheisse, Frauen heut zu tage sind alle ein wenig auf den kopf gefallen, euch müsste es mal wieder richtig schlecht gehen damit ihr seht wofür ihr eigentlich männer braucht. Würde zu gerne mal eine mitteleuropäische frau, (am besten so eine arrogante banktussie, so eine richtige emanze) in so einem land wie afghanistan sehen, mann stelle sich vor, millionen jahre lang haben männer ihre frauen beschützt, drecksarbeit gemacht und dafür gesorgt das es ihnen gut geht, jetzt wo frau das selber kann, wird der mann kaum noch geehrt.

      :rolleyes:

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      gut das es noch genug vernünftige weiber gibt

      macho runner :look:
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 12:00:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Zu 1: stimme dir durchaus zu

      nur ist es in sogenannten Westlichen Ländern nicht besser.

      Schau dir nur z.B. das e-technik studium an der TU-Darmstadt an. gegen 100% Männeranteil. du soelltest dir malm die wenigen frauen anhören, die dort studieren. Ist kein spass, die könnten auch ne weibliche Kuh reinschicken und alle E-Techniker würden ihr nachgaffen.

      gruss hu
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 12:54:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      #3

      "beschützen" ?

      genau:D

      vor irgendwelchen übrig gebliebenen primitiven Individuen, die gerne mal ein bisschen vergewaltigen möchten

      kann man leider jeden Tag in der Zeitung nachlesen:

      Frau und Kinder von verlassenem Ehemann erschossen und er versucht dann vergeblich, sich selbst umzubringen, dieser dumme A...
      haste schon einmal! gelesen, dass eine Ehefrau ihren Mann und Kinder umbringt ?

      ne niemals.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Islamistische Frauenverachtung