checkAd

    Arbomedia 548930 Orderbuch vor den Zahlen , Ratio 5,5 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.08.03 09:51:15 von
    neuester Beitrag 28.08.03 15:14:58 von
    Beiträge: 7
    ID: 768.766
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 562
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 09:51:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schaut Euch mal das Orderbuch von Arbomedia an.
      Ratio 5,464 , und das vor zu erwartenden starken Zahlen am
      Freitag.
      350 Stk bis 3,29 € Akt. 3,07.
      Wäre doch einen Versuch wert, oder?
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 10:09:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Zahlen werden gut ausfallen. Gelingt auch die weiteren Quartale in 2003 der Turnaround (wovon derzeit ausgegangen werden kann)ist eine Explosion fällig. MK unter 10 Mio., Umsatz geplant 90 Mio., keine Verbindlichkeiten, straffes Kostenmanagent....) Vorallen gefällt mir, dass diese verstärkt in Ost- und Südeuropa tätig sind, auf einem Gebiet (Werbung), das derzeit ebenfalls seine schlechtesten Zeiten gesehen hat. Mir erscheint eine Marktkap. von 50 % des Umsatzes als Mindestmaß... nun rechnet mal......
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 10:22:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Orderbuch immer genialer.
      Noch 2000 Stk bis 3,35 danach keine Verkaüfer mehr.

      Ratio..... 6,797 .....
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 10:51:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ratio... 7,292 ...
      noch 2000 Stk im Verkauf.
      Ausbruch geschaft, der Weg nach oben ist endlich frei.
      Kurs akt. 3,60 €
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 11:04:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo:look:

      Wann kommen denn die Quartalszahlen:look:
      Lohnt sich noch ein Einstieg bei 3,60:eek: :eek: :eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 11:19:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Jeder Kurs unter 5 Euro ist eh ein Witz, Kurse unter 10 sind immer noch zu wenig. Aber der Wert steht/stand nicht im Mittelpunkt der Anleger. Die Zahlen kommen am Freitag. Es wird dort gut gearbeitet.
      Avatar
      schrieb am 28.08.03 15:14:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Council!

      Gebe Dir mit Deiner Einschätzung zu Arbo vollkommen recht.
      Werbebranche wird bei Konjukturerholung -die kommen wird-
      stark anziehen. Arbo wird davon profitieren. Turnaround wird
      mit den Zahlen morgen bestätigt werden. Geringe Marktkapitalisierung (ca. 10Mill.) bei einem Jahresumsatz von
      90Mill. und einem possitiven Ergebnis. Keine Schulden-dazu kommen noch Cashreserven von 4.5Mill. Weiterhin gehe ich davon aus, daß im 2.Quartal ein possitiver Cash-flow generiert wurde; d.h. im Klartext Liquidität weiter erhöht.
      KUV bei 0.12 -denke ist viel zu niedrig- könnte mir 0.33- 50
      mittel-langfristig vorstellen. Was das für den Kurs bedeutet,
      kannst Du Dir ja ausrechnen. Bin long bei Arbo und warte die
      nächsten 2 Jahre ab. Bin auch wie Du in DEAG investiert und hatte Arbo schon mal vor einigen Monaten dort als Kaufkandidat empfohlen (damaliger Kurs 1.90)

      Mit freundlichen Grüßen
      Stevensen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Arbomedia 548930 Orderbuch vor den Zahlen , Ratio 5,5