checkAd

    Wow - Hab` ich bei Babcock Borsig was versäumt??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.08.03 10:58:27 von
    neuester Beitrag 27.08.03 12:57:50 von
    Beiträge: 4
    ID: 768.818
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 782
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 10:58:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Aktie voll im Ausbruck. Bid 0,31!!!
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 11:16:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich denke schon. Gute Nachrichten von Babcock.
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 12:03:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Fundamental ist Babcock sicher weniger toll ;-).... Es gibt aber noch eine andere Überlegung: Verlustvortrag von ca. 2 Milliarden Euro + die Abwicklung dauert laut Insolvenzverwalter auf der HV noch bis mindestens 2010 + solange wird die AG börsennotiert sein... Und jetzt muss man sich überlegen, ob sich bis dahin nicht noch ein anderes Unternehmen aus der gleichen Branche (wg. Steuergesetzgebung kann ja jetzt nur "gleiches mit gleichem" verrechnet werden) findet, das den Verlustvortrag verwenden kann. Und dann müsste man sich überlegen, wieviel dieses Unternehmen zahlen will. Jetzt Market Cap. bei 10 mio., da dürften selbst 100mio. noch billig sein (=5% von 2Mrd.). Alles reine Überlegung, theoretisch. Aber: Wer kauft eigentlich ständig 50.000 Stücke oder mehr sofort aus dem Ask heraus, besonders heute. Das sind mit Sicherheit keine Zocker, die mal ein paar Euro investieren. Ich habe eher das Gefühl, dass hier (mind.) ein grösserer Käufer im Markt ist, der langsam die Stücke einsammelt.
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 12:57:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Den Börsenmatel zu verkaufen wäre durchaus denkbar. beste Beispiel ist der Bremer Vulkan da wird das im Moment versucht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wow - Hab` ich bei Babcock Borsig was versäumt???