checkAd

    Dudde ist Short - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.08.03 11:17:20 von
    neuester Beitrag 27.08.03 12:19:13 von
    Beiträge: 19
    ID: 768.834
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 636
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 11:17:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Könnt ihr nochmal die Werbung einblenden, ich wollte dochn Handy bestellen, aber jetzt ist mir der Name vom Anbieter entfallen - ich bin dochn Happen doof - ich brauche das öfter - mehr mehr mehr Werbung bis ich das begriffen habe - ich sehe da immer nur Männer köpfen mitm Ball - ich kenne das Kind überhaupt nicht :confused: - und den Mann kenne ich ja nun überhaupt nicht - wer issn das ??? - manchmal glaube ich der is von Neckerman - hatte ich nicht nen Katalog von denen :confused: - ist das nicht der Vogel der am Strand steht und dem der Katalog inne Hände fällt vom Himmel :confused: - aber manchmal glaube ich mich zu erinnern den beim Fußball gesehen zu haben - wurde dem nicht aufn Kopp gerotzt von dem Holländer :confused: - manchmal denke ich das wäre mein Studienkollege, der sah auch so "hübsch" aus - der hat mich immer gefragt warum er keine Frau findet - ich sach "Naja, das is ja auchn Problem wenn man so aussieht wie DU - Du brauchst mal nen Termin zur Nasenkorrektur :D - und dann sagt der zu mir "Ja aber auf JEDEN Topf passt nen Deckel" - ich sach "Ja Meister das ist ja auch richtig, aber Du bist ne Bratpfanne :laugh: !! Das warn Schwabe vonne Alb - und dann wollte der immer AUFFE Straßenbahnn - ich sach "Da kannste auch einsteigen, da mußte nicht oben drauf :laugh: AUFN Zug wollte der auch immer - ich sach "EINSTEIGEN is besser, sonst hauts Dir im Tunnel den Kopp runter - wolln wir ja nicht" - hat er irgendwie nicht begriffen - der Depp ist jetzt auch Anwalt - meine Fresse, kann der sich überhaupt die Robe anziehen :laugh: ???? Wenn ich jetzt zu F-Minus gehe oder wie das heißt rotzen mich dann meine Nachbarn auch an :confused: - MANN das wäre ja ne Rotzerei :eek: - muß ich mich dann auffe Wendeplatte stellen und mich anrotzen lassen nur weil ich nen Handy von K-Plus habe :confused: - Also Neeeeeee das will ich nicht - mein Nachbar hat ja auch kein Handy von denen - naja, ich habe ja auch keinen OPEL, ich habe nen AUDI - ALLES mache ich verkehrt im Leben :cry: - muß ich ersma mit meinem Psychiater drüber reden :( - aber der hat immer so nette Pillen :D - da ist alles rosarot ....

      Seid gegrüßt vom Dudde
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 11:23:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schreib mal einen Roman.
      Bei deinem Talent.
      Erinnert mich an " Herr Lehmann " . Super Buch.
      Toll Dudde.
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 11:24:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh::laugh: :laugh: :laugh::laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 11:26:28
      Beitrag Nr. 4 ()



      Schön, dass Du noch da bist



      Avatar
      schrieb am 27.08.03 11:27:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      Man Dudde, bisse ja widder da,
      hattest dich doch gestern schon verabschiedet.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 11:31:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      Danke Euch Freunde :) - ich bleibe Euch erhalten - aber ich freue mich wenn ihr mal Lachen könnt :) - alles was ich erzähle ist wahr, dafür stehe ich mit meinem Wort :) - Euer guter alter Dudde :) - in diesem Geschäft muß man auch mal Lachen können :) - Comedy im Fernsehen kann ich nicht - aber hier mal Lachen kann ich immer - Danke WO :)
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 11:34:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      Da fällt mir noch ein, daß mein schwäbischer Studienkolle immer gesagt hat "Die Nachbarin WO über mir wohnt" - da ist mir ja ALLES ausm Gesicht geflogen - geiles Deutsch :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 11:37:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      hallo zusammen - also ich glaube nicht das ein direkter zusammenhang zwischen dem anbieter und dem rotzen besteht - das liegt wohl eher an der kaltwelle(hatte der käskopp auch oder?)

      aber mal was zum deutsch - wie sagt ihr wenn ihr ne brille ... auf die nase legt
      anziehen oder aufsetzen ?
      gruss fatana:cool:
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 11:37:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Moin Dudde und natürlich auch der Rest vom Schützenfest.
      So, da schaut der wowie mal wieder rein und hat auch gleich das Vergnügen was vom dudde zu lesen.Man wie hab ich diesen Quatsch vermißt.:laugh:Wenn hier welche sagen du willst uns verlassen dann stimmt das doch nicht oder dudde?
      Was macht eigendlich deine Frau?Schon lange nichts mehr von ihr gehört.

      Grüße vom wowie
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 11:37:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      Und bei den Prüfungen hat der immer geschrieben wien Weltmeister, ich sach "Aber keine Lautschrift bitte, kommt nicht so gut, sonst kann das keine Sau lesen" :laugh: :laugh: :laugh:

      Gruß an Kabbes :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 11:38:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      7)

      Geil! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 11:40:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      "Die Nachbarin WO über mir wohnt"

      Ist wahrscheinlich Mitglied im "Verein zur Rettung vom Genitiv" :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 11:41:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      Grüß Dich wowie :) - ich verlasse Euch nicht, wir haben doch hier viel Spaß :)

      Fanta, ne Brille setzt man AUF, ANZIEHEN kannste ne Strapse oder so, nen Schlüpfer oder was weiß ich - Mann jetzt muß ich Euch noch Hochdeutsch beibringen
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 11:44:56
      Beitrag Nr. 14 ()
      Kuh, Du alte Henne - grüß Dich :D

      Disagio, Du sprichst mir aus der Seele, ich bin da auch Mitglied, der Club heißt... pass auf "Rettet DEM Ganetiv" :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 11:46:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      GENETIV meine ich :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 11:57:00
      Beitrag Nr. 16 ()
      hi, Dudde

      willkommen zurück, du hättest eine beinahe schmerzliche lücke hinterlassen :cry:

      deine abenteuer machen uns alle froh,
      wir bitten dich mach weiter so ! ;)

      ein stiller und überaus amüsierter mitleser. :laugh:

      lass dich nicht unterkriegen

      freundlichst K.I.S.S
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 11:59:12
      Beitrag Nr. 17 ()
      Dank K.I.S.S, das baut mich auf :) - vielen Dank :)
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 12:06:14
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ Dudde

      nichts zu danken, war Ernst gemeint :confused:

      oder doch Dudde :confused:

      weitermachen K.I.S.S :D
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 12:19:13
      Beitrag Nr. 19 ()
      #13
      mein reden - aber erzähl das mal den deppen hier in meinem büro


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dudde ist Short