checkAd

    Kremlin Ag, 100% Kurschance - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.08.03 18:21:03 von
    neuester Beitrag 27.04.04 22:53:15 von
    Beiträge: 9
    ID: 769.077
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 285
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 18:21:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Kremlin AG hat ein ziemlich fettes Portfolio in russischen Aktien aufgebaut. Bewertet man das Portfolio auf aktueller Kursbasis, so ergibt sich ein Buchwert für Kremlin, der doppelt so ist wie die aktuelle Börsennotierung.

      http://www.kremlin-ag.de/pdf/equinox-studie.pdf
      http://www.kremlin-ag.de/pdf/q3-02.pdf
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 18:34:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Versuch mal ein paar Stücke zu bekommen. Ist gar nicht so einfach.;)
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 23:59:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was für eine super billige Pusherei:

      Username: Russendisko
      Registriert seit: 27.08.2003
      Threads: 1
      Postings: 1


      Kremlin notiert - wie ALLE Beteiligungsgesellschaften - unter ihrem Buchwert.

      Nur ist sie extrem unbekannt, klein und extrem illiquide.
      Es gibt also keinen Grund, sie zu kaufen.
      Avatar
      schrieb am 28.08.03 09:15:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Soso. Die Kremlin AG hat also ein tolles Russland-Portfolio. Interessant. Sehr interessant.

      Warum steigt denn dann Russlands Börse wie verrückt, während gleichzeitig der Kurs der Kremlin AG langsam, aber doch kontinuierlich in den Keller geht?

      Wie kann das denn sein - Nahezu jeder, völlig blind gekaufte Einzelwert aus Russland entwickelt sich deutlich besser als diese Kremlin AG??:
      Könnte es sein, dass dieser Thread von Mitarbeitern der Kremlin AG betrieben und forciert wird? Muss nicht sein, klar. Will hier niemandem etwas unterstellen. Lasst uns bei den Fakten bleiben.
      Aber woran liegt das denn ? Kann mir jemand mal erklären, wie man es schafft dass eine Aktie die angeblich in Russland - Aktien investiert, selbst gegenüber vielen schlechten Russland-Einzelaktien noch verliert?
      Könnte es sein, dass hier mit immensen Gebühren der Kleinanleger ausgequetscht wird?

      Hmm (Der schwarze Chart ist die Kremlin AG, der violette der russische Index RTX - und zwar nur der RTX-Index der auf die ADR´s geht - nicht einmal der RTS der Originalaktien, in welche die Kremlin AG angeblich investert! Viele russische Aktien die nicht als ADR gehandelt werden liefen nämlich noch deutlich besser als der RTX!)



      Und dann ist da noch etwas
      Da gibt`s einige Namen, die in der Kremlin AG die Finger drin haben. Namen wie Bernd Förtsch - das sind Namen, denen ich ganz und gar nicht vertraue!

      Es gibt es wohl noch weitere Zusammenhänge. Zu deren Wahrheitsgehalt kann ich nichts sagen, aber da man seitens der Kremlin AG nie widersprochen hat ist da wohl was dran. Lest am besten selbst mal den zugehörigen Thread hier im WO-Board, und macht Euch ein Bild. Interessant ist hier vor allem der Beitrag von Zwangsliquidator2! Bitte mal selber lesen, und dabei das Nachdenken nicht vergessen!
      Thread: Rußland in N24: jetzt!

      Süffisanterweise fand ich noch einen sehr interessanten Beitrag im UpToTrade-Board. Das ist insofern süffisant, als auf dem UpToTrade Board ja gerne dubiose Aktien (wie RNGS) gepuscht werden, und dort zahlreiche Anhänger des MBB und der Kremlin AG vertreten sind (ob es tatsächlich mehrere Personen sind, oder ein und derselbe "Hasi" unter mehrere ID´s seine Parolen verbreitet weiß ich nicht, aber man kann ja mal darüber nachdenken).

      Hier eine Kopie des Beitrages. Auch der stammt nicht von mir, aber man sollte ihn wirklich lesen und mal drüber nachdenken ob da was dran ist. (Selber denken anstatt denken zu lassen hat noch nie geschadet....) :

      Aus dem UptoTrade,
      Geschrieben von HänschenKlein erstellt am 14.08.2003 um 21:40 Uhr
      :

      Lasst uns doch einfach mal bei den Fakten bleiben. Ohne Polemik, ohne Hetze.
      Ich habe mal zusammengestellt, was mir dazu so alles vor die Flinte kam.

      Der MBB wird herausgegeben von der K r e m l i n AG. Laut einem Beitrag im WO-Board soll diese K r e m l i n AG seinerzeit maßgeblich von Rüdiger Beuttenmüller in Leben gerufen worden sein. Gegen Beuttenmüller wurde nach Presseberichten wg. diverser Betrugsdelikte, laut Presse im Zusammenhang mit Aktien saatsanwaltlich ermittelt. Beuttenmüller saß lange im Aufsichtsrat der K r e m l i n AG. Im Gegenzug war K r e m l i n AG-Vorstand Dr. Thies Ziemke Aufsichtsrat bei der von Beuttenmüller geleiteten FEROS AG, die wegen Betrügereien Insolvenz anmelden mußte. K r e m l i n AG und FEROS AG hatten damals die Aufnahme des Handels ihrer Aktien bei der AHAG angestrebt. Woraus dann aber nichts geworden ist. Soweit dazu, was auf dem WO-Board im Zusammenhang mit Männicke und MBB schon mal vor längerem publiziert wurde.

      Nun habe ich mal selbst weiter geforscht. Bernd Förtsch aus Kulmbach ist vielen sicher noch ein Begriff. Auch gegen ihn wurden z.T. massive Vorwürfe wegen Frontrunning und Kursmanipulationen in Nemax-Werten u.ä. gefahren. Soweit ich weiß wurde er aber nie verurteilt, also ist nach den allgemein üblichen Gepflogenheiten in einem Rechtstaat davon auszugehen dass er unschuldig ist. OK. Machen wir weiter. Jetzt wirds immer spannender, wie in einem Krimi. Bernd Förtsch ist, direkt oder indirekt, Besitzer und Chef u.a. der
      B ö r s e n m e d i e n AG. Diese B ö r s e n m e d i e n AG ist u.a. Herausgeber von DER AKTIONÄR.
      Ob dieses Magazin seriös ist oder nicht, ob es früher anders war als heute kann und will ich nicht beurteilen. Es ist mir auch ganz egal, mir geht es nur um Fakten.

      Und Fakt ist, dass laut Emissionsprospekt der K r e m l i n AG (dem Herausgeber des MBB) eben jene B ö r s e n m e d i e n AG mit beteiligt ist (Ob die nach der Börsen-Emission Kasse gemacht hat oder noch immer daran beteiligt ist kann ja jeder selbst überprüfen der sich mal den aktuellen Geschäftsbericht holt. Ich habe es getan und mir mein Bild gemacht, aber wir wollen jegliche Polemik unterlassen)

      Man darf also wohl mit Fug und Recht behaupten, dass Bernd Förtsch, "Der Aktionär", die B ö r s e n m e d i e n AG, der MBB und die K r e m l i n AG zusammenarbeiten, bzw. zumindest diesselben Eigentümer haben.

      Es ist auch völlig legitim und sogar naheliegend, wenn dieselben Eigentümer auch dieselben Interessen vertreten. Geheim ist das nun ja auch nicht. Im Aktionär erscheinen immer wieder Gastbeiträge von Mitarbeitern der Kremlin AG

      Und sieht man z.B. mal bei n-tv im Teletext nach (kann jeder gerne selbst mal überprüfen) ist festzustellen, dass diesselben Personen für diverse 0 1 9 0 er Nummern Werbung treiben.
      Der eine wirbt eben für die nächste 500%-Kursrakete aus Deutschland, der andere halt für Russland oder Osteuropa. Auf der Website der B ö r s e n m e d i e n AG (wie gesagt, die gehört Bernd Förtsch und ist Herausgeber von Der Aktionär u.a.)
      http://www.boersenmedien.de/ steht z.B.: gleich ganz oben: "Die besten Empfehlungen der führenden Börsenbriefe finden Sie auf unserer Partnerseite http://www.boersenwelt.de."
      Diese Börsenwelt.de gehört offenbar auch zurselben Eigentümergruppe. Ist auch nicht verwerflich.
      Jeder kann selber auch mal auf http://www.boersenwelt.de. klicken. (Am besten aber erst mal die http://www.börsenmedien.de anklicken, und von da aus weiter). Da finden sich dann also der EMI (Emerging Markets Iinvestor) mit seinen Schwesterblättern (Börse Inside, Hot Stocks Investor, Global Biotec Investor, Hot Stocks Europe, Aktienmantelbrief usw usw. Kann sein dass ich in der Eile etwas übersehen habe und der eine oder andere jetzt nicht dazu gehört, und vermutlich gibts da noch mehr Schwesterblätter des bekannten EMI. Aber der Großteil wird, das sieht man schon am Layout un dann auch im Impressum, vom selben Verein herausgegeben). Und neben EMI & Co eben auch der MBB.

      Also nochmal, klar und deutlich : EMI (mit ?), ohne ? aber: Der Aktionär, Bernd Förtsch, MBB (=Kremlin AG)
      Bitte selbst prüfen. Nach außen hin ist nicht ersichtlich, ob der EMI & seine Schwestern auch wirklich zur selben Gruppe wie der MBB gehören. Muss natürlich nicht sein. Ich fand es halt einfach nur seltsam. Ich wollte bei den Fakten bleiben, und die Mühe das auch noch zu prüfen habe ich mir nicht mehr gemacht. Jeder soll sich also bitte sein eigenes Bild machen. Ich mache mir natürlich auch meines. Ich hole mir meine Informationen aus den Publikationen von RMG, Aton, Nikoil und Alfa Bank. Die sind alle in Englisch, aber das macht mir nichts aus. Und die Informationen sind umsonst im Internet verfügbar. Ich lese den MBB nicht, ich kann und will auch gar nichts über seine Empfehlungen und Recherchen (so es welche gibt - was ich nicht weiß) sagen.
      Avatar
      schrieb am 28.08.03 16:35:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mein Kompliment, asienfreak! Und vielen Dank für die Aufstellung.
      Ich habe mich vor einiger Zeit für die Beteiligung im Baltikum AG interessiert (ist noch nicht an der Börse, siehe Forum "Vorbörsliche Werte" ) Da scheinen diesselben Personen involviert zu sein. Versucht man da dasselbe Spiel? Deine Meinung würde mich sehr interessieren.

      Gerne auch per Board-Mail!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.11.03 11:35:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Gestern (14.11.03) war HV in Hamburg...

      Ich bin ja schon einiges gewohnt...aber gestern das war `nen Ding... :mad: :mad: :mad:


      siehe THREAD Thread: Kremlin AG - Warum steigt Russland, aber diese Aktie nicht??
      Avatar
      schrieb am 19.01.04 08:57:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wer sich mit dem Gedanken trägt, die Kremlin-Aktie zu kaufen – oder wer sie sogar noch hat,
      sollte unbedingt bei www.gsc-research.de den kostenlosen Hauptversammlungsbericht lesen.

      Der Bericht ist kostenlos, weil er unter " CAUTION" erscheint.
      Die Überschrift des Berichtes lautet: " Abbruch der Versammlung nach
      stundenlanger Diskussion führt zu tumultartigen Szenen und wütenden Protesten" .....

      Der Link:
      http://www.gscresearch.de/public/contents/Article.cfm?PosFN=…
      Avatar
      schrieb am 24.04.04 00:06:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      Eine Zusammenfassung der Hauptversammlung 2002 vom 7.4.2004 steht unter:


      http://www.gscresearch.de/public/contents/Article.cfm?PosFN=…

      es gab keine Tumulte und sehr knappe Entscheidungen in den Abstimmungen.
      Avatar
      schrieb am 27.04.04 22:53:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      Da sich hier wohl viele Russland-Experten aufhalten, möchte ich um kurze Info bitten, ob und wenn ja, wo ich UN-anleihen von Yukos erwerben kann. Kann bei Onvista leider nix finden, ebenso, wie ich keine Infos über die Sberbank dort bekomme, wie es ein User in dem dortigen Thread mitteilte. Vielleicht weiss ja jemand, wie ich Kurse direkt von russischen Börsen bekommen kann?

      Eine Kontoeröffnung in Estland könnte sich dann auch wirklich lohnen, wenn die Aktien an den heimischen Börsen wirklich günstiger gehandelt werden, als die ADR`s bei uns bzw. hier erst gar nicht angeboten werden.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kremlin Ag, 100% Kurschance