checkAd

    Borussia Dortmund... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.08.03 23:11:22 von
    neuester Beitrag 28.08.03 23:13:40 von
    Beiträge: 12
    ID: 769.151
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 394
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 23:11:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Jungs sind doch unfähig, das Tor zu treffen. Jede Amateurmannschaft trifft besser.:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 23:21:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      :mad:

      Ich mag den BVB als Gladbacher absolut nicht, aber du bist doch bescheuert.
      Bist du Belgier oder was???

      Die gehören in die Königsklasse und hatten einfach nur Pech!!! Ich für meinen Teil habe eben mit Erstaunen festgestellt, das die mir leid tuen.

      So long, überlege als Deutscher vorher, was du schreibst.
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 23:27:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      wo ist körschgen?:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 23:36:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      #2
      Ich dachte, Spiele gewinnt man durch Tore schiessen und nicht durch schön spielen.
      Sicher haben die Dortmunder gut gespielt, aber, um an dieser Stelle Oliver Kahn zu zitieren: "Wir brauchen 300 Chancen um das Tor zu treffen"
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 23:51:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Es Ist an Dummheit nicht mehr zu überbieten,was hier an
      Postings abgegeben wird.Jeder der das Spiel gesehen hat,
      egal was für ein Fan er ist!!!!hatte seine Freude an dem
      Fußballspiel!!!Es ist nunmal Unglücklick verlaufen,aber
      dann noch als Deutscher, so einen Dummen Kommentar abzugeben ,zeigt wieder einmal in welcher Gesellschaft
      wir Leben.Traurig,Traurig
      :( :( :(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 23:57:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5
      Spielen in Dortmund überhaupt Deutsche?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.08.03 00:33:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      "6 Hallo jacop,
      Lustig,Lustig:laugh: :laugh: :laugh:
      Arbeiten in deiner Firma nur Deutsche???
      Ich denke,jeder der sich mit seinem Verein oder Firma,
      egal ob er Deutscher oder Ausländer ist,identifiziert
      ist ein Fan seiner Truppe.Sei es auf der Arbeit oder beim Sport.Ob als Türke,Araber,Deutscher oder ....
      Das Westfalenland ist halt multikulturell ...und das ist
      gut so:lick: :lick: :lick: :lick:
      Avatar
      schrieb am 28.08.03 01:03:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      Brasilia Dortmund

      Avatar
      schrieb am 28.08.03 01:16:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      #8

      Was macht die Bremer Champignionsleaguequali:confused:
      Avatar
      schrieb am 28.08.03 01:34:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      brauchen wir 2004 nicht:D
      Avatar
      schrieb am 28.08.03 18:13:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      @#7

      Also wir im Schwabenland hätten da noch "Überhang" an ausländischen Mitbürgern.
      Nach dem du so bettelst ,werd ich heut noch unseren Ministerpräsidenten anrufen,ob er sich erbarmen könnte,euch nen Schwung von der Multi-Kulti-Truppe zu schicken!
      Und jetzt sag bloss noch ,wir Schwaben seien geizig!!!
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.08.03 23:13:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      he baeumi,
      jetzt mach mal halblang
      nachdem meine bayern 99 in der nachspielzeit verloren hatten,kamen auch nur dumme kommentare aus den kohlenpott.
      damit muss man als bekennender fan einfach umgehen können,und nicht gleich die gesellschaft in frage stellen!
      auch wenn es für fussball-deutschland und insbesonders sat 1 dumm gelaufen ist.wir brauchen eigentlich die gelb-schwarzen in der champions-league!

      grüsse

      derfrager


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Borussia Dortmund...