checkAd

    JAAAAAAAAAAA. Dortmunder Söldnertruppe schlottern die Knie beim Elferschiessen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.08.03 23:48:09 von
    neuester Beitrag 29.08.03 16:18:17 von
    Beiträge: 30
    ID: 769.156
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 625
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 23:48:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ist das schön:laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 28.08.03 00:09:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du bist an Dummheit nicht mehr zu überbieten!!!Siehe deine
      anderen Postings!!!:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
      Gehe Morgen früh zum Arbeitsamt und hol dir deine Stütze ab,die du dann in WKN:DE0005488803 investieren kannst.
      Sponsored by Baeumi.
      Avatar
      schrieb am 28.08.03 00:15:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      #Bäumchen:

      Bist Du etwa Fan von dieser Söldnertruppe ? Wenn man beide Spiele zusammenfasst, ist die insgesamt bessere Mannschaft weitergekommen.
      Wie man gegen Brügge spielt zeigt in der ersten Qualiphase gerne der FCB :kiss:.

      MFG

      Garion
      Avatar
      schrieb am 28.08.03 00:44:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 28.08.03 00:57:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      *-*///*-
      ++-*/ion
      Ob die bessere Mannschaft weitergekommen ist,laß ich mal
      unkommentiert.Ich Denke es war die Glücklichere.Uber
      eine Söldnertruppe brauchen wir uns nicht zu unterhalten.
      Gerade der FCB hat es in den letzten Jahrzehten bewiesen ,
      wie man durch Käufe andere Mannschaften,schwächen kann.
      Wie Ich deinen Kommentaren entnehmen kann,zählst du dich auch zu einem FCB Fan!!!Aber glaube mir,du wirst Nie in deinem Leben, diese Verbundenheit,(von Geburt an),erfahren
      Die Ich mit dem BVB verbinde.Es wird halt einem in die Wiege gelegt!!!PS:Meine Tochter Laetitia( 10 MONATE)
      IST GERADE MITGLIED GEWORDEN:;) ;) ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.08.03 01:21:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ohje die arme Tochter!:eek:

      Es ist die bessere Mannschaft weitergekommen! Ohne die beiden Torwartgeschenke wärd ihr noch kläglicher gescheitert!:laugh:

      Naja wird sich mal wieder der große FCB aufmachen müssen, um Fussballdeutschland würdig zu vertreten!:D
      Avatar
      schrieb am 28.08.03 01:32:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      FCB ist genauso KAKA!:mad:
      Avatar
      schrieb am 28.08.03 01:43:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      Avatar
      schrieb am 28.08.03 05:45:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Garion

      Da brauchts nicht den FC Bayern, der VfB hat letztes Jahr gegen Brügge im UEFA-Cup schon zweimal gewonnen. CL-Endspiel: VfB - Bayern
      Avatar
      schrieb am 28.08.03 06:46:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      @baeumi

      warum läßt Du Deine Tochter nicht selbst entscheiden?

      "von Geburt an":laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.08.03 08:55:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      abba einz, abba einz,dat bleipt bestehn,
      borussia dortmund wird niemals untergehn!
      Avatar
      schrieb am 28.08.03 12:26:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      Rolfi, das seh ich aber ganz anders :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.08.03 13:11:51
      Beitrag Nr. 13 ()
      Borussia hat sein ganzen Geld rausgeschmissen und zahlt Gehälter an die sich nicht mal Bayern ranwagen würde... un schwups plötzlich sinken die Einnahmen... also mal sehen wie das wird für die Erstliga-Lizenz für´s nächste Jahr :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Schwarz-gelb geht unter :lick: :lick: :lick: ...die Geldmaschine ist eingerostet jetzt helfen nur noch ehrenamtliche Spieler.... vielleicht sollt ich mich mal bewerben :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.08.03 13:12:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      Schadenfreude ist soooooooooooooooo schööööööööööön... hab ich mich gefreut gestern, meine Fresse als ob ich20 Bier gesoffen und 10 Bräute im Arm hätte....
      Avatar
      schrieb am 28.08.03 13:13:42
      Beitrag Nr. 15 ()
      14

      Da haben wir was gemeinsam:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.08.03 13:26:43
      Beitrag Nr. 16 ()
      @baeumi

      stimmt... einem echten Fan wird´s in die Wiege gelegt. Die Mitläufer die sich dann irgendwann zu einer Mannschaft bekennen nur weil sie oben steht find ich bescheuert :mad: .
      Nimm´s nicht tragisch, daß sich hier einige freuen (einschließlich mir). Bei mir ging´s vor allem darum, daß der VfB jetzt 10% mehr TV-Gelder kriegt... Bayern allerdings auch :mad: ...daß ist der 20%-Anteil für den BVB an der CL der aufgeteilt wird durch das Ausscheiden. Gegen Bayern kann man irgendwie nichts machen :mad: ...irgendwie ist´s mir immer lieb wenn die reichen mal ein bischen weniger reich werden, weil sonst wird plötzlich der Hinkel weggeschnappt oder so :look:
      Avatar
      schrieb am 28.08.03 13:28:48
      Beitrag Nr. 17 ()
      Seit Jahr und Tach :)


      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.08.03 13:35:51
      Beitrag Nr. 18 ()


      Nur dumm für 96, daß es sowas wie Nachspielzeit gibt...
      Avatar
      schrieb am 28.08.03 13:45:53
      Beitrag Nr. 19 ()

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.08.03 13:48:56
      Beitrag Nr. 20 ()
      zöckli, das seh ich abba richtig!:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.08.03 14:56:41
      Beitrag Nr. 21 ()
      #Bäumchen :

      Es stimmt, dass ich nicht "von Geburt an" BayernFan bin, aber das ist ja nicht gerade ein Zeichen von Qualität. Ich habe mir mit 5 Jahren die Mannschaft ausgesucht, die mir am meisten gefallen hat, ohne das meine Umwelt mich dahingehend beeinflußt hat.
      Welches die bessere Qualität von Fan-sein darstellt, stell ich jetzt mal in den Raum.
      Nur soviel :
      Eine der wesentlichsten Qualitäten, die uns ausmacht, ist die Möglichkeit, eigene Entscheidungen zu treffen :kiss:.

      Garion
      Avatar
      schrieb am 28.08.03 19:30:30
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Börsenkiller

      Ich hau Dich gleich ;)
      Avatar
      schrieb am 29.08.03 07:55:35
      Beitrag Nr. 23 ()
      Du brutaler Kerl!
      Kannst nur ein Schwabe sein!:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.08.03 10:13:04
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ Rolfle

      Da kannste aber einen drauf lassen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.08.03 10:14:42
      Beitrag Nr. 25 ()
      Rolfle = heinzi :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.08.03 10:39:45
      Beitrag Nr. 26 ()
      :confused:

      Bestätigt meine These!

      hwzock=willi:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.08.03 12:29:36
      Beitrag Nr. 27 ()
      :D
      Also doch der feiste Willi, dieser debile Schwachmat!:laugh:


      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.08.03 12:51:11
      Beitrag Nr. 28 ()
      :laugh:

      Über Deine Reinkanation kann ich mich sogar freuen ;)
      Avatar
      schrieb am 29.08.03 13:14:27
      Beitrag Nr. 29 ()
      häääääääääääääää????????????????????

      Drugs?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.08.03 16:18:17
      Beitrag Nr. 30 ()
      Allohol :rolleyes:

      Frag mal heinzelmann und seine Brüder ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      JAAAAAAAAAAA. Dortmunder Söldnertruppe schlottern die Knie beim Elferschiessen