checkAd

    Umfrage: Mehrheit will dritte Kanzlerkandidatur Schröders - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.08.03 20:06:09 von
    neuester Beitrag 23.11.03 13:45:04 von
    Beiträge: 34
    ID: 769.571
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 672
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.08.03 20:06:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      UMFRAGE

      Mehrheit will dritte Kanzlerkandidatur Schröders

      Berlin - Einer Erhebung des Meinungsforschungsinstituts Forsa zufolge will eine knappe Mehrheit der Bundesbürger eine dritte Kanzlerkandidatur von Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) im Jahre 2006. Die vom Nachrichtensender N24 veröffentlichte Umfrage besagt, dass 51 Prozent der 1004 Befragten für einen dritten Anlauf des Kanzlers sind. 40 Prozent sprachen sich gegen eine erneute Kandidatur Schröders aus.
      Fast 80 Prozent aller Bundesbürger rechnen laut Umfrage damit, dass Schröder eine weitere Amtszeit anstreben wird. Dabei gibt es den Angaben zufolge keine Unterschiede zwischen Anhängern der Regierungs- und Oppositionsparteien.

      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,263367,00.h…


      Ob Schröder 2006 wohl die "Absolute" holt?:confused:
      Avatar
      schrieb am 28.08.03 20:10:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenn Shröder und Fisher in 2006 wieder nach der Macht langen werden sie sie schon bekommen !
      Alles ist besser als der komische Merkhel !!
      Avatar
      schrieb am 28.08.03 20:15:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bin gegen Schröder und Fischer :D
      Avatar
      schrieb am 28.08.03 20:17:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Natürlich will die Mehrheit, dass Schröder wieder antritt. Wäre ja schließlich nicht fair, einem anderen für Schröders unfähige Politik einen Tritt zu geben. Den soll der Herr aktueller Bundeskanzler sich schon selbst abholen - wie waren noch die letzten Umfrageregebnisse? ;)
      Avatar
      schrieb am 28.08.03 20:17:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      gewöhnt Eich schon mal dran, daß ihr den demnächst
      wiederwählt. Deswegen klärt der Euch ja nun auch bereits jetzt schon über seine Absicht auf, damit niemand überrascht sein kann.

      SEP

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.08.03 20:29:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Mehrheit ist doch nicht so dumm wie manche hier glauben machen wollen.:D
      Avatar
      schrieb am 28.08.03 20:31:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6 noch dümmer
      Avatar
      schrieb am 28.08.03 20:42:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich wäre eigentlich für Ulla Schmidt und Olaf Scholz als Kanzlerin und Vizekanzler.

      Wenn Schröder nochmals gewählt wird, hat er 12 Jahre nichts getan - da kommt er wieder in Guinessbuch (steht er ja schon mal ;) )
      Avatar
      schrieb am 28.08.03 21:36:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      # Luto, wie recht du hast. Ja, wenn Dummheit weh tun würde! Aber so bleibt alles beim Alten!!!:mad:
      Avatar
      schrieb am 29.08.03 12:35:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich bin auch dafür, dass Schröder nochmal kandidiert, aber nur, damit er selbst die Abreibung bekommt, die ihm zusteht und nicht irgendein Nachfolger...:mad:
      Avatar
      schrieb am 29.08.03 12:42:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      Merkel und Schröder stehen auf einem Sinkenden Boot.
      Wer wird gerettet?
      - Deutschland..!
      Avatar
      schrieb am 29.08.03 12:45:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      #1

      Klar, denn die grosse Mehrheit will Schröder und Fischer für deren Versagen und Wahllügen ABWAEHLEN !

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 29.08.03 12:52:35
      Beitrag Nr. 13 ()
      Die Ankündigung sei "eine Bedrohung für Deutschland", meint Guido Westerwelle.

      War der erste vernünftige Satz vom dem :D

      http://www.spiegel.de
      Avatar
      schrieb am 29.08.03 13:45:15
      Beitrag Nr. 14 ()
      Doris sorgt sich um die Zukunft !

      "Die Polizei sucht einen blonden Mann,der Frauen belästigt!" liest Doris ihrem Mann vor.

      Er: "Meinst Du wirklich, daß ist der richtige Job für mich ?"
      Avatar
      schrieb am 29.08.03 20:13:57
      Beitrag Nr. 15 ()
      :D :D :D
      Connor hat eine Umfrage bei seiner Oma, Tante, usw. in Auftrag gegeben. :(
      Avatar
      schrieb am 29.08.03 20:51:57
      Beitrag Nr. 16 ()
      Rot-Grün ist einfach spitze!

      Nach 3,5% in 2002 wird Rot-Grün nun mit 3,8% des BIP in 2003 das Defizitkriterium von 3% reissen!

      Dranbleiben, Gerd! Ihr schafft noch mehr! Mindestens 4,0%!

      Warum muss aber das Volk eine eventuelle Strafe an Brüssel bezahlen, wirksamer wäre doch ein Austausch des Finanzministers bzw. der Regierung!
      Avatar
      schrieb am 29.08.03 23:51:06
      Beitrag Nr. 17 ()
      DIE MEHRHEIT DER DEUTSCHEN IST DAFÜR, DASS LEWIS NOCHMAL GEGEN KLITSCHKO ANTRITT!!

      DAMIT LEWIS SO RICHTIG DIE FRESSE POLIERT KRIEGT!

      :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


      ICH BIN DAFÜR, DASS SCHRÖDER NOCHMAL ANTRITT!!!!

      :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 30.08.03 00:00:31
      Beitrag Nr. 18 ()
      gegen Lewis könnte Schröder von mir aus auch mal antreten....:D
      Avatar
      schrieb am 30.08.03 02:27:35
      Beitrag Nr. 19 ()
      Stoiber traut sich nicht, nochmal gegen Schröder anzutreten.


      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.08.03 02:52:31
      Beitrag Nr. 20 ()
      mehrheit für schröder !!!!!!!!!!!

      CONNOR !!!! vergiss es.

      diese nullnummer will keine s...... mehr.


      WAS FÄLLT IHNEN ZU KANZLER SCHRÖDER EIN ???????

      1. 5 millionen arbeitslose

      2. 0000000 beteiligung am irak krieg !!! (bravo alter)

      punkt 2 wird wohl in die gesch. der spd eingehen

      den rest wird man wohl unter den teppich kehren !! (wie immer )
      Avatar
      schrieb am 30.08.03 02:59:10
      Beitrag Nr. 21 ()
      gut das die merkel keine macht in deutschelande hat.

      als pilot im irak könnte ich nicht posten.
      Avatar
      schrieb am 30.08.03 11:25:43
      Beitrag Nr. 22 ()
      http://n-tv.de/3181068.html


      HAHAHAHAHAHAHAHAHA
      Avatar
      schrieb am 30.08.03 12:06:43
      Beitrag Nr. 23 ()
      #22,

      danke. Habe gerade abgestimmt.:)
      Avatar
      schrieb am 30.08.03 14:18:04
      Beitrag Nr. 24 ()
      #21 , @aekschonaer

      "deutschelande" KÖNNTE AUCH OHNE DEINE POSTINGS GANZ GUT LEBEN!

      DABEI BRAUCHST DU NICHT MAL DEN PILOTENSCHEIN, EIN DEUTSCHKURSUS WÜRDE DIR SCHON WAS BRINGEN!

      :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

      NIMM DIR EIN BEISPIEL AN sep UND ConnorMcLoud, DIE SCHREIBEN AUCH MIST, ABER FEHLERFREI!!

      :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 30.08.03 14:54:36
      Beitrag Nr. 25 ()
      # 24

      aek ist ein Verfechter der rot-grünen Bildungspolitik.

      Er ist aber auch eines ihrer vielen Opfer.
      :D :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 30.08.03 15:17:19
      Beitrag Nr. 26 ()
      Auf die Frage

      Sie wollen es noch einmal wissen: Doch was meinen Sie: Soll das Tandem Schröder/Fischer 2006 weitermachen?

      haben die n-tv online Nutzer folgendermaßen geantwortet:



      A: Ja 25%


      B: Nein 75%


      Abgegebene Stimmen: 3326


      http://n-tv.de/3181068.html


      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 00:27:21
      Beitrag Nr. 27 ()
      #24Dein gegröhle geht mir auf den Zwirn!!!!

      #25Was nutzt dir dein gesabbel wenn du dabei eine Kirchenmaus geblieben bist?:D
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 00:40:30
      Beitrag Nr. 28 ()
      @aekschonaer :

      NACHRICHT AN ZWIRN:

      "gegröhle" IST SCHON RICHTIG GESCHRIEBEN - KOMPLIMENT!

      ABER IN DIESEM ZUSAMMENHANG WIRD "gegröhle" GROSS GESCHRIEBEN! TROTZDEM: KOMPLIMENT!!

      GUTE NACHT, ZWIRN!

      :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 00:42:09
      Beitrag Nr. 29 ()
      bleib ruhig brauner. auch deine ferien gehen zu ende.:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 00:43:42
      Beitrag Nr. 30 ()
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 22:28:23
      Beitrag Nr. 31 ()
      ES FEHLT ZWAR WIEDER EIN KOMMA! ABER WIR WOLLEN NICHT KLEINLICH SEIN!:D :D :D

      EUER SOZI-FINANZMINISTER HAT JA PROBLEME MIT DEN STELLEN VOR UND HINTER DEM KOMMA!:) :) :) :)

      GUTE NACHT, ZWIRN!!:D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 23:16:09
      Beitrag Nr. 32 ()


      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 23:29:16
      Beitrag Nr. 33 ()
      SPD und das Wichtige tun :laugh: :laugh: :laugh:

      Ich lach mich schlapp :laugh: :laugh: :laugh:

      Danke, Connor
      Avatar
      schrieb am 23.11.03 13:45:04
      Beitrag Nr. 34 ()
      WAHLKAMPF

      SPD-Berater zweifeln an Schröders Wiederwahl

      Nordrhein-Westfalens Ministerpräsident Peer Steinbrück (SPD) macht sich Sorgen um die Zukunft von Bundeskanzler Gerhard Schröder - und um die eigene Wiederwahl.

      Vor drei Wochen versammelte er eine Runde hochkarätiger Wahlkampfmanager aller Lager zum Kamingespräch in der Berliner NRW-Landesvertretung. Das offizielle Thema lautete unverfänglich "Politik und Öffentlichkeit", doch in den anderthalb Stunden suchte die Runde ausschließlich eine Antwort auf die von Steinbrück formulierte Frage: "Kommt Schröder aus der Vertrauenskrise wieder raus?"

      Steinbrücks Antwortgeber waren: Andreas Fritzenkötter, der frühere Medienberater von CDU-Kanzler Helmut Kohl; Michael Spreng, Kampagnenmanager des Unions-Kanzlerkandidaten Edmund Stoiber; Klaus-Peter Schmidt-Deguelle, Sonderberater von Finanzminister Hans Eichel (SPD); Wolfgang Nowak, vormals Abteilungsleiter in Schröders Kanzleramt, und der ehemalige DaimlerChrysler-Sprecher und FDP-Berater Christoph Walther.

      Bei Weißwein, Wild und Wasser fahndete die illustre Gesellschaft nach dem Anforderungsprofil eines Wahlsiegers. Gerade in Zeiten sozialer Einschnitte müsse ein Kandidat "Glaubwürdigkeit und Führungsstärke" ausstrahlen. Steinbrück war nach Darstellung von Teilnehmern vor allem daran gelegen, Schröders Wiederwahlchancen zu taxieren.

      Die Mehrheit zweifelte, dass Schröder das notwendige Siegerimage bis zur Bundestagswahl 2006 zurückgewinnen kann. Spreng und Fritzenkötter sahen den Kanzler in einer "tiefen Vertrauenskrise", Spreng mokierte sich über die Agenda 2010: "was für eine Kommunikationskatastrophe". Der NRW-Premier lauschte aufmerksam. Seine Schlussfolgerungen aus der Schröder-Schelte behielt er für sich.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Umfrage: Mehrheit will dritte Kanzlerkandidatur Schröders