checkAd

    Dax+40%,M.Dax+42%,S-Dax+41%,T-Dax+51%-Afrika -100 000 Menschen täglich - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.08.03 13:32:22 von
    neuester Beitrag 12.09.03 18:47:31 von
    Beiträge: 41
    ID: 770.204
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.780
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900
    17.839,50
     
    PKT
    +0,37 %
    +66,50 PKT
    Letzter Kurs 17:00:49 Lang & Schwarz

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.08.03 13:32:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo!

      Das ist die Bilanz der letzten 6 Monate. Das hört sich ja ganz beeindruckend an und viele Menschen sind in diesen Monaten zu sehr viel Geld gekommen.

      Diese Menschen überlegen sich jetzt ob sie sich einen 2. Porsche, einen Diamantring für ihre Frau,einen Flachbildschirm oder einen neuen Pelz kaufen.

      Gleichzeitig wird in Deutschland ständig gejammert,dass es uns doch allen so schlecht gehe.

      Man könne sich nichmal mehr 2 Wochen Urlaub in der Karibik leisten sondern nur noch nach Gran Canaria fliegen oder man könne nicht mehr soviel mit seinem Porsche oder mit seinem Mercedes fahren, da die Benzinkosten ja so hoch geworden seien.

      Zum Frühstück wird überlegt ob man jetzt eine Marmelade von Mövenpick oder doch nur von Schwartau kauft, zum Abendbrot überlegt man sich ob man eine Pizza bestellt, essen geht oder doch nur ein wenig Brot zu sich nimmt.

      In Deutschland sind mehr als ein Viertel der Bürger übergewichtig, in den USA sogar mehr als 50%.

      Derweil sterben in Afrika ca. 100 000 Menschen täglich am Hungertod!

      Das scheint aber niemanden zu interessieren, auch die europäischen Regierungen nicht.

      Die Staaten versuchen, genau wie die meisten Bürger, nur ihre eigene Haut zu retten.

      Es werden immer neue Steuern eingeführt, um den Staat zu entlasten.

      Gleichzeitig aber kann eine Flutkatastrophe mühelos verkraftet werden,auch ohne eine Verschiebung der Steuerreform, die die Bürger in Deutschland entlasten soll.

      Das ist ja auch gut und schön,jedoch wird es bei dieser Steuerreform auch keine Steuer geben, die das Leid der Menschen in Afrika berücksichtigt.

      Warum gibt es keine Steuer,z.B. 35 Euro, die an ein Kind in Afrika gehen?

      Jeder Bürger müsste verpflichtet werden, eine Patenschaft für ein afrikanisches Kind einzugehen. Das würde bedeuten,dass eine enorme Menge Menschen vorm Hungertod gerettet werden könnten und es würde vermutlich auch von vielen Regierungen nachgeahmt werden!

      Aber es scheint als sei die Moral der Welt total aus den Fugen geraten.

      Jedes Land wurstelt nur vor sich hin, ohne über den Tellerrand hinauszuschauen.

      Das kann und möchte ich so nicht mehr hinnehmen.

      Da das Lamentieren aber nicht weiterhilft und ich gerade nicht die Telefonnummer des Bundeskanzlers zur Hand habe, möchte ich hiermit alle bitten, zu spenden.
      ___________________________________________________________


      Peter Ustinov ist für die Unicef im Einsatz und hat eine Stiftung gegründet,die "Friend-Ship" genannt wird.

      Bei dieser Aktion kann man 8,50 Euro monatlich spenden. Das Geld geht dann an afrikansiche Kinder, die vom Hungertod bedroht sind, darunter auch Kindersoldaten.

      Wer diese Aktion 1 Jahr unterstützt, der rettet 324 Menschen vor dem Hungertod.

      Das ist doch was oder?

      Generell finde ich,dass sich Leistung auszahlen muss und dass jeder soviel Geld verdienen soll, wie er will.

      Allerdings müssen sich die Prioritäten etwas verschieben.

      Es ist auch so,dass wenn man viel leistet und von dem Geld dann nur etwas für sich kauft, die Befriedigung weitaus geringer ist als wenn man das Gefühl hat,dass man mit seiner Leistung nicht nur sich selbst hilft sondern auch notdürftigen Menschen!

      Wenn man also für die Aktion Friend-Ship spenden möchte,rufe man bitte folgende Nummer an:

      0137/300000

      Dort kann man sich informieren und sich auch anmelden.

      Desweiteren möchte ich auf die Aktion der Bild-Zeitung hinwiesen: "Ein Herz für Kinder".

      Unter diesem Link:

      http://www.bild.t-online.de/BTO/einherzfuerkinder/StartBuehn…

      kann man mit nur einem Klick spenden,was jawohl nicht zuviel verlangt ist!

      Außerdem sollte sich wohl jeder für die Blutabnahme entscheiden,die es evtl. ermöglicht, einem Kind das Leben zu retten.

      Es werden jetzt wieder einige sagen,dass die Bild ja ein Schmierblatt oder sonstiges sei,aber die Bild kann immerhin viele Menschen erreichen und so auch mit den Spendenaktionen erfolgreich sein!

      Den Kindern ist es auch egal woher das Geld bzw. das Knochenmark kommt und wie es eingetrieben wird. Hauptsache sie bekommen es.

      Also nochmal:

      Ich bitte euch,für diese Aktionen zu spenden und euch auch mal bei www.kindernothilfe.de zu erkundigen und evtl. eine Patenschaft einzugehen.

      Demnächst werde ich evtl. auch eine eigene Website online stellen (www.stockfox.de),

      auf der ich verschiedene Aktientipps abgeben werde und falls ihr dafür monatlich um die 10 Euro bezahlen wollt,was sich bestimmt lohnen wird, das komplette Geld an Spendenaktionen weiterleiten werde.

      Meinetwegen braucht ihr auch nur 8,50 zu zahlen. Das Geld würde dann an die Friend-Ship-Aktion gehen. Das Geld könnt ihr dann natürlich auch direkt an Unicef überweisen, jedoch möchte ich dann eine Bescheinigung haben!

      Also nochmal meine Bitte: Seid nicht so egoistisch, schaut mal über den Tellerand hinaus und versucht,diese Engstirnigkeit, die in dieser Welt vorherrscht zu durchbrechen und spendet!

      mfg Outperformer
      Avatar
      schrieb am 30.08.03 13:40:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Username: Outperformer_2003
      Mitgliedschaft wurde beendet
      User ist momentan: Online seit 30.08.2003 11:48:40
      Threads: 13 [ 48 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von Outperformer_2003 anzeigen
      Postings: 626 [ Durchschnittlich 0,0509 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: keine Angaben
      Avatar
      schrieb am 30.08.03 13:57:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das ist ein Fehler von WO, was du scheinbar noch nictht mitbekommen hast:D

      mfg Outperformer
      Avatar
      schrieb am 01.09.03 08:53:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Guten Morgen!

      Ich hoffe, dass schon einige gespendet haben!

      Ich konnte in meinem privaten Umfeld jedenfalls schon einige überreden.

      Außerdem wird meine Website

      www.stockfox.de

      ab morgen online sein!

      Ich denke, dass es legitim ist,dass ich hier dafür Werbung mache, da ich an der Sache,wie gesagt, keinen Cent verdien sondern das gesamte Geld an Spendenorganisationen geht,die Sie sich sogar selbst aussuchen können.

      Ich mache lediglich Vorschläge und möchte dann eine Bestätigung Ihrer Spende erhalten,entweder per Telefon oder per Post.

      Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn Sie dieses Projekt unterstützen!

      Und die Kinder,die davon profitieren, werden sich noch viel mehr freuen!

      mfg Outperformer
      Avatar
      schrieb am 01.09.03 19:25:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo!

      Heute war ja wieder ein sehr schöner Börsentag.
      Ich möchte euch von daher nurnochmal an mein Anliegen bzw. mein Projekt erinnern.

      Die Website

      www.stockfox.de

      ist ab morgen zu erreichen!

      mfg Outperformer,

      der allen einen schönen Abend wünscht

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3980EUR +0,51 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.09.03 19:39:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Da mir auf dieser Adresse doch ein wenig zuviele Pop-ups sind, kann die Adresse jetzt schon unter folgender Url erreicht werden:

      http://people.freenet.de/stockfox/

      Ich bitte Sie nochmal an dem Projekt teilzunehmen, von dem nur Sie selbst und benachteiligte Kinder profitieren werden!

      Vielen Dank schonmal und weiterhin viel Erfolg und Glück!

      mfg Outperformer
      Avatar
      schrieb am 01.09.03 22:58:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich muss jetzt nochmal nerven:

      Die Url www.stockfox.de ist jetzt auch freigeschaltet.

      mfg Outperformer,

      der auf rege Unterstützung hofft
      Avatar
      schrieb am 02.09.03 00:26:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      na und ?

      Spenden bedeutet Leiden erhöhen, postponieren, Verzerrungen zu verstärken.

      Entwicklungshilfe ist Abhängigkeitshilfe.
      Avatar
      schrieb am 02.09.03 08:21:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      #8: Spenden bedeutet nicht unbedingt Leiden erhöhen, obwohl ich nun auch nicht unbedingt der überzeugte Spender bin. Inzwischen ist Entwicklungshilfe oft Hilfe zur Selbsthilfe, und das ist dann genau das Gegenteil von dem, wovon du sprichst.
      Avatar
      schrieb am 02.09.03 11:33:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Max

      Du disqualifizierst dich mit solchen Äußerungen dermaßen, dass es dir peinlich sein müsste, hier jemals wieder zu posten!

      Es gibt sicherlich einige Spendenorganisationen, die das meiste Geld für sich behalten, aber auch eben andere, wie eben Unicef, bei denen das Geld bzw. das was man mit dem Geld machen kann,also in Bildung,Nahrung etc. investieren, wirklich bei den notbedürftigen Kindern ankommt!

      Und wenn du meinst,dass das die Leiden der Kinder verstärkt, musst du schizophren sein!

      mfg Outperformer
      Avatar
      schrieb am 02.09.03 11:40:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      Mir geht es darum, dass ein völlig neues Denken entstehen muss, nämlich ein globales Denken.

      Bisher wurstelt eben jedes Land so vor sich hin, ohne die globalen Auswirkungen zu berücksichtigen.

      Wenn nun ein großes Land in Europa anfangen würde, dies mit einer Entwicklungshilfesteuer,welche gezielt eingesetzt wird, zu ändern, würde das einen großen Nachahmefffekt haben in ganz Europa, da bin ich mir ganz sicher!

      Es braucht eben nur Visionäre in der Politik, welche wir derzeit leider nicht haben.

      Eine andere Möglichkeit ist aber,dass sich die Bürger dafür einsetzten, wenn es nicht die Politiker tun.

      Und das will ich erreichen!

      Ich weiß,dass das ein hohes Ziel ist,aber wer nichts versucht, der erreicht auch nichts.

      mfg Outperformer
      Avatar
      schrieb am 02.09.03 11:46:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      Man muss nur mal den Mut haben,etwas über den Tellerrand hinauszuschauen und nicht alles als gegebn und nicht änderbar hinnehmen.

      Diese Fähigkeit fehlt den meisten Menschen leider. Aber eins versprechhe ich euch: ich werde euch solange nerven bis aus meinem bisher sehr kleinen Spendenprojekt ein sehr großes wird!

      mfg Outperformer
      Avatar
      schrieb am 02.09.03 11:49:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      @outper

      so leid die vielen kinder mir tun, nicht einen cent werd ich in irgend ein afrikanisches land spenden, und zwar so lange nicht bis die leute dort endlich begreifen das es keinen sinn macht 10 kinder auf die welt zu setzen, obwohl es nicht mal essen für eines gibt. Condome sind nicht das werk Satans! Solange der verfi... Papst sich vollstopft jeden morgen und in samt und seide aufwacht werde ich keinen cent abgeben, soll mann diesen ganzen vatikan auseinander nehmen und da den menschen das geben was man dafür bekommt! Solange alle Länder dieser Welt das meiste ihres geldes für Waffen ausgeben, (auch Afrikanische!!!) so lange werd ich mein geld nicht spenden!
      Im Grunde genommen hast du in #1 vollkommen Recht, stimme Dir da auf jeden fall zu, andererseits hast du nen lattenschuß, hör mir auf mit irgendwelcher steuern! Es gibt genug leute in Deutschland denen es auch sehr beschissen geht, eine gute Freundin von mir alleinerziehend sozialhilfeempfängerin, ihr bleiben am ende 130€ für sich und das kind! Befor ich geld in den urwald oder 10000km weit weg in die pampa sende, schenke ich lieber meiner guten Freundin 50€ monatlich, bin dann zwar nicht der heilige Samarita, aber das ist mir sowas von schei.. egal.
      Übrigens haben die Eltern dieser Freundin auch Patenkinder in Afrika, gaz toll.

      Mfg Runner
      Avatar
      schrieb am 02.09.03 11:57:12
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo Runner,

      deine Argumentation ist natürlich auch einleuchtend. Bezüglich des Papstes stimme ich dir voll zu und ich bin auch der Meinung,dass in Afrika die Geburtenrate gesenkt werden sollte.

      Aber nun komme ich zu dem Punkt wo du dich ganz gewaltig irrst:

      Um zu verhindern,dass die Geburtenrate weiter in die Höhe geht in Afrika ist dort Aufklärung,Bildung und Arbeit nötig!

      Und die Voraussetzung für diese Dinge ist eben Geld!

      Und dies ist in Afrika eben nicht bzw. in geringen Mengen vorhanden und wenn es vorhanden ist, hat es irgendein Staatsoberhaupt gebunktert.

      Im übrigen bin ich ja auch nicht der Auffassung,dass das Geld nur nach Afrika fließen sollte.

      Du hast ja Recht,dass es in Deutschland auch notbedürftige Menschen gibt,denen ebenfalls geholfen werden müsste.

      Allerdings kann das auch "unstaatlich" passieren, mit privaten Spendenaktionen etc. oder halt so wie bei dir.

      Ich halte daher zwar den Ansatz deiner Argumentation für verständlich, jedoch kommst du nicht zu den richtigen Schlüssen!

      mfg Outperformer
      Avatar
      schrieb am 02.09.03 15:04:55
      Beitrag Nr. 15 ()
      # out - ich drücke dir wirklich die daumen, dass du gute erfolge erzielen wirst mit deinem ansinnen.
      die sache ist wirklich die, dass viele von uns mal den balken vor unserer stirn wegtun müssten.
      schreiben tu ich, weil ich da bei runner einhaken will.
      bin selbst eine dieser 1,5 mio alleinerziehenden mamis in deutschland. die meisten haben keine chance, sich jemals aus der sozialhilfe zu "befreien" - dafür gibt es diverse ursachen. die anderen, die es geschafft haben, einen job zu finden und alles zu organisieren, müssen nun zusehen, wie so langsam aber sicher auch noch der letzte und kleinste steuerfreibetrag eingefroren wird. ab 2005 befinde ich mich in der steuerklasse 1. 35 % der väter zahlen diesen müttern keinen unterhalt. da muss man nicht wirklich gut rechnen können, um rauszufinden, was am ende des monats übrigbleibt (wenn man das halbe % derer nicht berücksichtigt, die wirklich ein fettes einkommen haben, das sind nur ganz ganz wenige, wie soll das auch gehen mit einem oder zwei oder drei... kindern zu hause).
      ihr seht also, auch bei uns gibts was zu tun.
      die alleinerziehenden haben hans eichel 250 000 postkarten mit der aufschrift "ich bin kein single" (will ergo auch nicht in der steuerklasse 1 besteuert werden) geschickt. keine reaktion.
      *spenden* - fehlanzeige! das kannst du vergessen.

      wir dürfen also ruhig auch bei uns schauen, was hier in good old germandy im argen liegt.

      gruß
      callg.
      Avatar
      schrieb am 02.09.03 15:30:25
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo Callgirl,

      vielen Dank für deine Daumendrücke. Ich bin mittlerweile ganz optimistisch,dass ich einiges erreichen werde, mit der Unterstützung von euch!

      Die Resonanz ist auch schon ganz gut,jedoch werde ich meine Homepage noch wesentlich verbessern, was allerdings erst in den nächsten Tagen möglich ist.

      Und wenn das dann alles so klappt wie ich mir das vorstelle und ich auch weiterhin einigermaßen erfolgreich bleibe (direkt wohlhabend bin ich nämlich auch nicht wirklich), können wir uns ja mal treffen und "Pretty Woman" nachspielen:D

      mfg Outperformer
      Avatar
      schrieb am 02.09.03 15:46:12
      Beitrag Nr. 17 ()
      na ja out ich kenn ja deinen geschmack nicht, aber ich bin schon 80 jahre alt und freu mich sehr darauf, mit dir pretty woman nachzuspielen :D :) :D :) :D :)
      Avatar
      schrieb am 02.09.03 15:49:05
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Callgirl

      also tut mir leid: ich stehe eigentlich mehr auf 70-jährige.

      Vielleicht sollten wir dann erstmal "Zurück in die Zukunft" nachspielen und dann Pretty Woman;)

      mfg Outperformer
      Avatar
      schrieb am 02.09.03 15:53:22
      Beitrag Nr. 19 ()
      Im übrigen habe ich höchsten Respekt vor alleinerziehenden 80-jährigen Müttern:laugh:

      mfg Outperformer
      Avatar
      schrieb am 02.09.03 18:01:48
      Beitrag Nr. 20 ()
      ich halte es ethisch und aus anderen gründen für notwendig zu spenden. eine gute informationsquelle für wen man spenden soll ist das www.dzi.de
      ich habe mich für die organisation arzte ohne grenzen entschieden. ihre effizienz ist unerreicht. geringste verwaltungskosten. sie setzten genau dort an wo es entscheidend ist: bei der medizinischen versorgung und retten damit direkt menschenleben.
      mein vorbild ist mr. 10%, habe das ziel längst nicht erreicht, gebe aber z.B. nach einem guten deal einen teil meines profits ab.
      ;)
      Avatar
      schrieb am 02.09.03 20:10:27
      Beitrag Nr. 21 ()
      #14

      Deine Argumentation trifft offenbar nur die christlichen Länder im südlichen Afrika.

      Die moslemischen Staaten und Regionen dieser Welt besitzen nahezu überall die höchsten Geburtenraten und zwar unabhängig vom Wohlstand, siehe z.B. Saudi-Arabien.

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 02.09.03 22:16:44
      Beitrag Nr. 22 ()
      Die Sache ist doch die, es liegt einfach nicht in unserer Hand. Wir (die westlichen Staaten) beuten die Armen Länder dieser Welt schon seit sehr langer zeit aus, und tun dies immer noch! Bereichern tun sich daran die Kapitalisten dieser Welt. Überlegt doch mal, eure NIKEs werden in Indonesien Vietnam oder sonst einem einigermaßen stabilen armen Land hergestellt, Nikes Margen steigen dadurch natürlich sehr stark an, Wohin geht dieses Geld? Natürlich irgendwann in Form irgendwelcher Steuern an die USA. Was kann mann mit viel Geld tun? Klar doch Waffen kaufen und entwikeln. Habt Ihr euch schon mal gefragt warum die Amis so schön immer weiter an ihren Waffen weiterentwikeln!? Is doch klar, sobald die Jungs neue Waffen entwikeln können sie anderen Ländern ihre veralteten Waffen verkaufen. Beispiel: Die Amis bauen nen neuen Super Fighter F-sowieso, den bis heute besten Fighter können Sie nun an andere Länder verkaufen, OHNE dabei die anderen technisch auf deren Niveau hoch zu stufen. Vor dem zweiten Golfkrieg haben die Amis den Jordaniern so viele Waffen andrehen können, mit der Begründung sie bräuchten diese um sich gegen den bösen saddam zu verteidigen. and the show goes on...

      was hat das nun mit dem thema zu tun?`
      viel, sehr viel, mindestens genau so viel wie der 911.
      In den armen Ländern dieser Welt leben nich, wie von vielen angenommen nur dumme ungebildete Menschen. Bin Laden ist mit Sicherheit kein Idiot, eher würde ich ihn als Rebell ansehen der dieser Kapitalistischen Welt die Stirn bietet, möchte ihn und seine Taten aber auf keinen Fall loben!!!
      Genau so viel mit dem Thema haben die Demos gegen die Globalisierung zu tun, diese Menschen, dessen Taten ich auch nicht loben möchte sind genau so Rebellen die dem ganzen nicht mehr Tatenlos zusehen möchten, menschen wie DU Outperformer!
      Leider gab es solch gutmütige Menschen schon oft, zuletzt wohl in den 70ern, leider aber werden die Demos heutzutage genau so wenig bringen wie damals, und genau so wenig wie in 30 Jahren.
      So genug für heute, Telebörse fängt an, muss schauen wieviel Geld ich heute gemacht habe... :(

      mfg runner
      Avatar
      schrieb am 02.09.03 23:01:57
      Beitrag Nr. 23 ()
      Möchte mich verbessern.

      In meinem vorletzten Satz schrieb ich: Leider gab es solche gutmütigen Menschen zu oft....

      ist natürlich nicht so gewollt, sollte heißen: Es gab solche gutmütigen Menschen schon oft....


      runner
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 10:13:21
      Beitrag Nr. 24 ()
      Guten Morgen!

      Ich kann mich derzeit leider nicht so aktiv hier beteiligen, da ich ja nebenbei auch noch outperformen und Empfehlungen abgeben muss.

      Aber ich werde bis Montag mein Konzept und die Homepage nochmal überarbeiten und modifizieren.

      Mir sind nämlich noch einige gute Ideen gekommen.

      Im übrigen habe ich ja nichts gegen Geld. Ich finde,dass jeder Millionär sein solllte.

      Ich bin dies übrigens seit gestern. Gestern habe ich meiner erste Million gemacht:D

      Leider waren das aber nur 1mio türkische Lira;)

      mfg Outperformer
      Avatar
      schrieb am 04.09.03 08:39:57
      Beitrag Nr. 25 ()
      Guten Morgen!

      ich möchte euch nur nochmal mitteilen, dass mein Konzept immer weiter reift und ab Montag wahrscheinlich soweit ist, dass es bei www.stockfox.

      de endlich losgehen kann!

      Ich nehme eins vorweg: Ihr werdet nur spenden müssen, wenn ihr mit meinen Tipps Gewinne macht.

      mfg Outperformer,

      der wild entschlossen ist:D
      Avatar
      schrieb am 05.09.03 08:10:07
      Beitrag Nr. 26 ()
      Guten Morgen!

      Ich möchte euch nur nochmal bitten, auf meine Site zu gehen, euch ein gutes Spendenprojekt herauszusuchen und euch dann anzumelden.

      Wir als Anleger sind derzeit privilegiert. Da sollte es dann wirklich nicht schwer fallen zu spenden!

      Meine Familie und ich haben sich schon bei der Stiftung von Peter Ustinov angemeldet.

      Ich möchte,dass ihr das auch tut.

      Viel Erfolg heute wünscht

      Outperformer_2003
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 19:25:30
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hallo,

      es kann sein,dass ich meine neue Homepage, bzw. die überarbeite Version davon, erst übermorgen online stelle.

      Ich musste ja in der letzen Woche noch bei den Luschen vom Tradecentre anderen Anlegern zu einer außerordentlich guten Outperformance verhelfen.

      Da ich aber dafür nur die Angebote vom Tradecentre kostenlos konnte (welche nicht besonders gut sind), habe ich mich heute entschieden, meinen Job dort zu beenden und mich wieder auf meine Homepage

      www.stockfox.de

      zu konzentrieren.

      Bis dahin wünsche ich euch allen einen schönen Abend und ich hoffe,dass ihr bei der überarbeiteten Version von www.stockfox.de vorbeischaut!

      mfg Outperformer
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 19:55:55
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hallo armin,

      du bist für mich heute der Größte und Ärzte ohne Grenzen hatte ich schlichtweg vergessen, aufzuführen. Das werde ich gleich ändern.

      Ich habe mich nämlich entschieden, meine überarbeitete Homepage jetzt doch schon online zu stellen.

      Die Jungs vom Tradecentre haben halt Pech gehabt,dass ich da nicht mehr arbeite.

      Aber die Jungs von Wallstreet-Online finde ich eigentlich super gut und ich werde mich darum kümmern,dass Wallstreet-Online weiterhin gut besucht bleibt!

      mfg Outperformer
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 20:00:41
      Beitrag Nr. 29 ()
      Ich bins nochmal und mir ist gerade aufgefallen,dass ich die Ärzte ohne Grenzen doch nicht vergessen habe.

      Wie könnte ich auch. Die leisten sehr gute Arbeit und können bestimmt einige Spenden gebrauchen!

      mfg Outperformer,

      der sich von nichts und niemandem mehr aufhalten lässt
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 20:03:16
      Beitrag Nr. 30 ()
      Sorry,da habe ich mal wieder eine Seite unterschlagen und dachte,dass du mir eben geantwortet hättest armin.

      Trotzdem bleibe ich dabei, was ich eben gesagt habe;)

      mfg Outperformer
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 21:20:40
      Beitrag Nr. 31 ()
      Wenn ihr übrigens noch Anregungen habt,wäre ich dankbar,wenn ihr mir diese mailtet.

      Ich bin schließlich kein Typ, der eine große Klappe hat undmöchte dass da nichts dahintersteckt;)

      mfg Outperfomer
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 09:27:06
      Beitrag Nr. 32 ()
      Guten Morgen,

      ich möchte euch nur mal vorschlagen,dass ihr auf www.mastertraders in den Daytrading-Thread von papparazzi (vom 1.-5. September) schaut.

      Da kann man sich eigentlich ganz gut von meiner Kompetenz überzeugen:D

      mfg Outperformer
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 09:35:40
      Beitrag Nr. 33 ()
      www.mastertraders.de

      meinte ich

      LG Outperformer
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 11:40:19
      Beitrag Nr. 34 ()
      Mein Musterdepot auf

      www.stockfox.de

      ist jetzt online.

      mfg Outperformer
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 13:03:11
      Beitrag Nr. 35 ()
      Hallo nochmal,

      ich werde nun doch vorerst kein Abbonement anbieten. Stattdessen werde ich hier immer wieder darauf hinweise,dass man spenden sollte.

      Das ist ja schließlich das einzige was ich möchte und ich bin auch nicht bereit,zumindest auf meiner Homepage nicht, irgendwelche Idioten noch reicher zu machen als sie sowieso schon sind oder es zumindest zu versuchen.

      mfg Outperformer
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 13:04:22
      Beitrag Nr. 36 ()
      Es kann aber gut sein,dass ich mir das bis morgen anders überlege;)

      mfg Outperformer
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 13:05:56
      Beitrag Nr. 37 ()
      Hallo zusammmen ;) , heute etwas später wie sonst, dafür aber in gewohnter Qualität! :D :D


      http://derstandard.at/?id=1412208


      Rüstung für US-Wachstum verantwortlich

      Die US-Wirtschaft wuchs zwischen März und Juni um 3,1 Prozent - Mehr als die Hälfte davon gehen auf Militärausgaben zurück - Mit Infografik

      Mehr Waffen als Rezept gegen die schwächelnde Wirtschaft



      Washington - Die Verteidigungsausgaben als Beitrag zum Wirtschaftswachstum der USA sind auf das höchste Niveau seit März 1967, dem Höhepunkt des Vietnamkriegs, gestiegen. Das inflationsbereinigte Bruttoinlandsprodukt (BIP) der Vereinigten Staaten ist im Quartal zwischen März und Juni auf Jahresbasis 3,1 Prozent gewachsen. Die Verteidigungsausgaben generierten dabei mit einen Anteil von 1,75 Prozentpunkten mehr als 56 Prozent, geht aus offiziellen Regierungsstatistiken hervor. :laugh: :laugh: Die außerhalb des Rüstungssektors eher lethargische US-Wirtschaft nähert sich mit dem um Verteidigungsausgaben bereinigten nominalen Bruttoinlandsprodukt dem Tiefstand, den es im März 1954 erreichte. :eek: :eek: In den acht Quartalen vor dem Irakkrieg lag der Beitrag des Verteidigungshaushaltes zum realen US-BIP im Schnitt bei 0,28 Prozentpunkten.

      "Seit die Rezession im März 2001 begann, haben wir fast drei Millionen Arbeitsplätze verloren, und die Unternehmen bauen auch Mitte 2003 noch Stellen ab", meinte Barry P. Bosworth, Volkswirt bei der in Washington ansässigen Brookings Institution. Das nominale Wachstum des BIP im zweiten Quartal wurde mit vier Prozent ausgewiesen, inklusive des Verteidigungsbeitrags. Volkswirte gehen davon aus, dass ein anhaltendes BIP-Wachstum von mehr als fünf Prozent nötig ist, um das Beschäftigungswachstum wieder anzuheizen.

      USA bleiben vorne

      Die sich abzeichnende Erholung der Weltwirtschaft wird nach Prognosen von Internationalem Währungsfonds (IWF), Weltbank und OECD erneut von der US-Konjunktur getrieben, während Europa mit geringen Wachstumsraten hinterherhinkt. Der Chef des IWF, Horst Köhler, warnte vor zu großer Abhängigkeit von der Konjunkturlokomotive USA, deren hohes Leistungsbilanzdefizit ein Risikofaktor sei.

      Die Organisation für wirtschaftliche Entwicklung und Zusammenarbeit (OECD) plädierte abermals für eine Zinssenkung der Europäischen Zentralbank (EZB), um Europas Wachstum anzukurbeln. Der designierte EZB-Präsident Jean-Claude Trichet betonte jedoch, dass der Leitzins in der Eurozone bereits auf dem tiefsten Stand seit einem halben Jahrhundert liege.

      DAX erreicht Einjahreshoch :cry: :cry: :mad:

      Der Deutsche Aktienindex Dax erreichte, getrieben von wachsendem Konjunkturoptimismus, in der abgelaufenen Woche ein Einjahreshoch über 3600 Zähler. Nach der jüngsten Prognoseanpassung der OECD wird das Wachstum in den USA und Europa 2003 aber deutlich auseinander klaffen: Die Organisation halbierte ihre Vorhersage für die Eurozone auf 0,5 Prozent, hielt an ihrer Prognose für die USA von 2,5 Prozent aber fest.

      Der IWF rechnet mit einer Beschleunigung in den USA von 2,4 Prozent in diesem Jahr auf 3,7 Prozent 2004. Während Amerika und Asien maßgeblich zu einem Wachstum der Weltwirtschaft von vier Prozent 2004 beitragen sollten, gibt es in Europa nur wenige Anzeichen für eine Trendwende.

      Warnug vor Abhängigkeit

      Köhler warnte daher vor zu starker Abhängigkeit der globalen Konjunktur von den USA: "Das größte Risiko für die Weltwirtschaft bleibt die starke Abhängigkeit vom Wachstum in den USA und das damit zusammenhängende globale Ungleichgewicht in der Leistungsbilanz."

      Mittelfristig sei dieses unhaltbar. Bei einer unkontrollierten Anpassung bestehe die Gefahr, dass das Wachstum gestört werde. Auch Deutsche-Bundesbank-Vizepräsident Stark warnte vor der Gefahr abrupter Wechselkursausschläge, die das hohe US-Leistungsbilanz berge. Um dieses zu finanzieren, müssten täglich zwei Milliarden Dollar in die USA fließen.

      Bloomberg, Reuters, red, Der Standard, Printausgabe, 08.09.2003

      ENDE


      Dazu noch neues vom Oberdepp:


      Bushs 87-Milliarden-Dollar-Beichte

      Es war wohl ein Wendepunkt seiner Amtszeit: US-Präsident Bush hat in einer Rede an die Nation eingestanden, dass der Irak-Einsatz bedeutend teurer wird als versprochen. Nun sollen die Uno und neue internationale Truppen aus der Klemme helfen - doch Bush fordert mehr, als dass er bittet.
      ... Von Matthias Streitz, New York


      http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,264698,00.html
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 14:14:17
      Beitrag Nr. 38 ()
      Finanzministerium - Wachstumsprognose der Regierung gefährdet

      Berlin, 08. Sep (Reuters) - Das Bundesfinanzministerium sieht kaum noch Chancen, dass die Wachstumsprognosen der Regierung für 2003 und 2004 eingehalten werden können.


      :laugh: :laugh:

      "Angesichts dieses von Unsicherheiten und Risiken behafteten außenwirtschaftlichen Umfelds und der nach wie vor bestehenden binnenwirtschaftlichen Schwäche sind die in der Frühjahresprojektion der Bundesregierung für 2003 ausgewiesenen Wachstumsraten von real rund 0,75 Prozent und für 2004 von rund zwei Prozent gefährdet", heißt es in dem Entwurf des Bundeshaushaltsplans, der Reuters am Montag vorlag. Die Wachstumserwartungen anderer nationaler und internationaler Institutionen seien inzwischen signifikant zurück genommen worden und lägen für beide Jahre unterhalb dieser Prognose.

      "Daher steigt aus heutiger Sicht die Wahrscheinlichkeit, dass der reale Bruttoinlandsprodukt-Anstieg unter dem in der Frühjahresprojektion der Bundesregierung erwarteten Wert liegen kann und dass auch im Jahr 2004 kein Wachstum erreicht wird, das ausreicht, Beschäftigung aufzubauen", heißt es in dem Bericht. Es sei möglich, dass die Zahl der Arbeitslosen im kommenden Jahr über den erwarteten 4,44 Millionen liegen werde.

      Das Finanzministerium verweist in dem Entwurf vor allem auf die bislang verhaltene Wirtschaftsentwicklung in den USA. Die Beendigung des Irak-Kriegs habe zwar das Vertrauen stabilisiert, jedoch weniger stark als erhofft. "Die erheblichen Risiken in den USA im Zusammenhang mit dem hohen Leistungsbilanz- und Staatsdefizit bestehen nach wie vor." Dies könne die zuletzt bereits den deutschen Außenhandel belastende Dollar-Schwäche weiter verstärken und die preisliche Wettbewerbsfähigkeit der Euro-Zone beeinträchtigen.

      gwb/kad
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 16:04:58
      Beitrag Nr. 39 ()
      Ja, ich weiss, das hört sich jetzt wieder ultrakrass und wasweissichwie an, aber bei genauer Betrachtung ist es wahr.
      Man sollte den Ländern nicht Lebensmittel schicken, man sollte Ihnen zeigen wie man friedlich miteinander leben und eine Zivilisation aufbauen, Felder bewirtschaften und sich schliesslich selber ernähren kann.
      "Willst Du ein Schiff bauen, dann gebe den Männern nicht nur Holz und Werkzeug, sondern erwecke in Ihnen die Sehnsucht nach dem weiten, weiten Meer" (ist nicht von mir, allerdings auch nicht wortwörtlich wiedergegeben).
      Was bringt es zu spenden und Leiden zu verlängern? Medizinmänner predigen dass Sex mit jungen Frauen AIDS kuriert, der Papast verbietet Kondome - sollte man da nicht lieber anfangen um AIDS zu bekämpfen? Das gleiche gilt für die Sache mit der Hungersnot. Lehre die Jungs da unten eine Sichel zum ernten von Weizen zu benutzen, und nicht als Waffe gegen die Nachbarn!
      Trotzdem sage ich auch, dass man helfen muss, dafür sind wir Menschen, aber es sollte auch sinnvoll sein und vor allem eines: NACHHALTIG.
      Thema Nachhaltigkeit: wie lange hält ein beschissener Sack Reis den ich spende?

      Nüchtern gesehen sind solche Spenden genauso wie Subventionen, die ja schliesslich auch nur tote Industrien am Leben halten und ander Marktteilnehmer daran hindern erfolgreich zu werden oder sogar zu überleben oder überhaupt zu wachsen. Künstliche Ungleichgewichte haben keinen Platz in der Natur - und Mutter Natur hat irgendwo auch ihre Berechtigung, denn sie hat uns alles geschaffen.

      Denkt mal drüber nach.

      Euer Elementleader
      Avatar
      schrieb am 09.09.03 12:26:43
      Beitrag Nr. 40 ()
      Es ist mir gleich, was hier jetzt einige Idioten schreiben.

      Aber ich möchte nochmal etwas loswerden:

      Die Jungs vom Tradecentre sind wirklich sehr gut und sehr kompetent!

      Ich war letztens nur etwas eingeschnappt;)

      mfg OutperformerX
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 18:47:31
      Beitrag Nr. 41 ()
      Hallo!

      Ich bin jetzt gerade in Berlin und würde den Simon gern einladen, heute mit mir ins Kino zu gehen.

      Außerdem sollte man jetzt Highlight kaufen und dann richtig einen saufen.

      Dann ist IEM dran und ich bin der Mann, der jetzt wieder richtig kann und eine Afrikanerin sucht,die mir macht viel Mut und schließlich meine Yvonne,die ich damals kennengelernt habe in the sund!

      mfg OutperformerX


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,08
      -0,26
      +0,46
      +0,58
      0,00
      -1,67
      -1,15
      +0,58
      +0,74
      +1,57
      Dax+40%,M.Dax+42%,S-Dax+41%,T-Dax+51%-Afrika -100 000 Menschen täglich