checkAd

    85 % wollen kein ROT/ GRÜN mehr wählen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.08.03 16:42:59 von
    neuester Beitrag 02.09.03 23:54:30 von
    Beiträge: 23
    ID: 770.227
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 600
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.08.03 16:42:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      NTV Umfrage. (würden sie noch einmal rot/grün wählen..)

      Bei allen anderen Sendern sehen die Zahlen ganz genauso aus. Wollen wir hoffen, das dies auch so bleibt.

      Niemand braucht diese Regierung mehr....
      Avatar
      schrieb am 30.08.03 16:55:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Richtig, niemand braucht diese regierung mehr.
      Das Argument, die Anderen wären auch nicht besser, geht fehl.
      Gerd hat seine Chance zur Genüge gehabt und einfach keine Chance mehr verdient.
      Alle anderen Parteien aber sollen ihre Chance auch haben.
      Avatar
      schrieb am 30.08.03 17:06:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Aber Schröder und Fischer wollen doch ihr begonnenes
      Reformwerk abschließen.
      Und Fischer kriegt doch jetzt den Job als EU-Außenminister
      nicht.
      Was soll er denn sonst machen?
      Hat doch keinen anderen Beruf erlernt.
      Avatar
      schrieb am 30.08.03 17:25:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mich kotzt die Regierung auch an.Eichel,Schröder,Fischer usw..Alles Arschkriecher ,Erbsenzähler und Nichtssager!

      Dennoch:Merkel,Stoiber,Merz usw.sind die gleichen Labersäcke.
      Leute ,es ist völlig egal wer regiert oder regieren wird,ich kann weit und breit keinen akzeptablen Politiker sehen,dem ich mein Vertrauen aussprechen könnte.(Auch wenn er mich danach trotzdem bescheisst!).

      P.S.:Nicht zu vergessen diese Oberdumpfbacke Müntefering!
      :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 30.08.03 17:32:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wo habt ihr denn diese bescheuerte Umfrage her.

      SPD ca.30%
      Grüne ca. 10%

      Macht 40% und nicht 15 (100-85)

      :laugh: :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.08.03 17:41:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ Ja großer G.

      die Hoffnung stirbt zuletzt.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.08.03 17:47:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      Und hier ist diese "bescheuerte" Umfrage:


      Umfrage - Ergebnis

      Auf die Frage

      Sie wollen es noch einmal wissen: Doch was meinen Sie: Soll das Tandem Schröder/Fischer 2006 weitermachen?


      haben die n-tv online Nutzer folgendermaßen geantwortet:



      A: Ja


      25%


      B: Nein


      75%



      Abgegebene Stimmen: 3353


      (n-tv.de)
      Avatar
      schrieb am 30.08.03 19:00:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      sind doch alles luschen, diese spitzenpolitiker.
      gibt es überhaupt einen, der eine qualifikation für das ministeramt hat, das er bekleidet ???
      im grunde sind es alles leerschwätzer und phrasendrescher.
      kein einziger von denen fühlt sich als diener seines staates, das wäre ja auch antiquiert.
      jeder von denen hat nur seine eigenen interessen im kopf.
      da brauch ich nur an den volker beck denken, dann weiss ich, was der im kopf hat und der riesenstaatsmann fischer, diese ausbildungs- und berufslose null ist passt genau in die rotgrüne sippe aus lauter quacksalber.
      für mich ist keiner der grossen parteien wählbar, weil sie am niedergang dieses landes alle beteiligt waren.
      haben auch in den besten zeiten alle nur immer schulden gemacht und das geld in die ganze welt verstreut und die ganze welt bei uns aufgenommen und auf unsere kosten versorgt.
      jetzt ist nix mehr da und jetzt werden wir erst recht zur kasse gebeten.
      da gibt´s nur eines: abwählen, vernichtend abwählen, mal ganz extrem wählen.
      Avatar
      schrieb am 30.08.03 19:50:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die sollen nicht dem Staat dienen, die sollen mir dienen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.08.03 20:10:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      75 % der user sind der meinung, dass so ein thread ähnliche wichtigkeit wie der berühmte sack reis in china hat und ihn deswegen für überflüssig finden...
      Avatar
      schrieb am 30.08.03 21:17:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      #5,

      im Rechnen waren die Schwarzen noch nie gut. Deshalb haben sie auch nichts als Schulden hinterlassen.:cry:
      Avatar
      schrieb am 30.08.03 21:46:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      Umfragen sind doch sowieso für die katz.
      hat man bei der letzten Wahl doch gesehen.

      Zur Not flutet Gerd die Neuen Bundesländer nochmal.



      :cool: :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 10:54:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      O-Ton Müntefering: Umfragen sind "schnell fliegende Wolken".:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 11:05:02
      Beitrag Nr. 14 ()
      Reinhard Mey.

      Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein.

      :D
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 12:02:02
      Beitrag Nr. 15 ()
      #11, Connor bist Du blind. Dein Lieblingsfinanzminister Eichel wird in diesem Jahr zum zweitenmal die EU-Verschuldungsgrenze von 3% dicke überschreiten. Da kannst Du mal sehen, wie schlau die Vorgänger waren, daß sie diese Grenze vorsorglich durchgesetzt haben. Die haben schon gewußt was passiert, wenn Sozies rankommen.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 12:05:50
      Beitrag Nr. 16 ()
      Waigel hat doch damals unter dem Aufschrei der FDP gesagt daß er die 3%-Grenze sowieso nicht so Ernst nimmt. Er wußte schon warum, unser damaliger Rekord-Schuldenminister.:cool:
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 14:08:23
      Beitrag Nr. 17 ()
      1.) Der Vorwurf geht an die Rotgrün- und Nichtwähler
      2.) Es steht jedem frei, Protestparteien zu wählen
      3.) Die Deutschen werden bei den nächsten Wahlen wieder die bestehende Konstellation aufrechterhalten.
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 14:40:37
      Beitrag Nr. 18 ()
      3.) Die Deutschen werden bei den nächsten Wahlen wieder die bestehende Konstellation aufrechterhalten.

      und das ist das traurige daran :mad:
      Avatar
      schrieb am 02.09.03 23:35:19
      Beitrag Nr. 19 ()
      connor und die pisa-studie,

      lieber connor, "rechnen" und solche vokabeln solltest du gar nicht benutzen. der beste beweis für die spdistische und neokommunistische planwitschaft sind, hamburg, berlin, bremen, saarland, nrw, meckpomm(sogar mit den kommunisten),
      niedersachsen. alle länder/städte sind planmäßig in den abgrund gewirtschaftet worden. sehr stark, durch mithilfe dieser "grünen" pseudosekte.


      connor, bewußtseinsspaltung ist etwas schlimmes, aber du kannst beruhigt sein. sie schmerzt nicht.


      #######################



      gruß
      proxi
      Avatar
      schrieb am 02.09.03 23:39:39
      Beitrag Nr. 20 ()
      85 % der Rot-Grün-Wähler wollen ROt-Grün nicht mehr wählen.

      Dann kämen die bei der nächsten BT-Wahl ja gerade noch knapp über die 5-Prozent-Hürde.

      Endlich ein Lichtblick am Horizont.
      Avatar
      schrieb am 02.09.03 23:44:06
      Beitrag Nr. 21 ()
      Connor...DIE SCHULDEN WAREN NOCH NIE SO HOCH WIE UNTER ROT-GRÜN. NIMM DIESEN FAKT MAL ENDLICH ZUR KENNTNIS.

      UND HÄTTE ROT-GRÜN 1989/90 REGRIERT WÄRE DIE SCHULDENLAST AUFGRUND DER WIEDERVEREINIGUNG -FALLS ES ÜBERHAUPT EINE GEGEBEN HÄTTE- NOCH GRÖßER GEWESEN. DIE DDR WAR SOWIESO NUR SO MARODE, WEIL SOZIALISTEN WIE SCHRÖDER, SCHMIDT UND EICHEL AN DER MACHT WAREN.
      Avatar
      schrieb am 02.09.03 23:47:25
      Beitrag Nr. 22 ()
      WELCHER HORIZONT??

      der wurde doch schon durch diese ÖKOSEKTE, mit ihrem SUBVENTIONS-SCHROTT zugestellt. naje diese landschaftsverschmutzung wird auch bald wieder der vergangenheit angehören.






      ###########################

      gruß
      proxi
      Avatar
      schrieb am 02.09.03 23:54:30
      Beitrag Nr. 23 ()
      #17,

      da fehlre noch:

      4.) und das ist auch gut so.;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      85 % wollen kein ROT/ GRÜN mehr wählen