checkAd

    ++++ Heyde zu UBAG ++++ !?!?!? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.08.03 18:58:34 von
    neuester Beitrag 01.09.03 21:31:06 von
    Beiträge: 12
    ID: 770.237
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 862
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    15,300+29,11
    1,0200+22,16
    0,7400+21,31
    10,900+20,04
    1,5000+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    3,3800-14,65
    2,7300-14,69
    104,50-17,33
    1,0101-30,82
    12,300-74,35

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.08.03 18:58:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      :eek: :confused: :eek:

      DGAP-Ad hoc: UBAG Unternehmer Bet. AG <DE0006138605>
      UBAG-Beteiligung SALT AG meldet Insolvenz an

      Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
      --------------------------------------------------------------------------------
      - Vorstand der SALT AG stellte heute Insolvenzantrag
      - Operatives Geschäft der SALT AG wird weitergeführt
      - Veränderungen im Vorstand der UBAG
      München, 29.08.2003
      Die mehrheitlich zur UBAG Unternehmer Beteiligungen AG gehörende SALT AG stellte
      heute einen Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens wegen
      Zahlungsunfähigkeit. Hintergrund ist das überraschende Scheitern der
      Finanzierungsverhandlungen mit einer deutschen Großbank, die noch im Februar
      2003 einen Beteiligungsvertrag mit einem Volumen von EUR 7,5 Mio.
      unterzeichnete, wovon jedoch nur knapp die Hälfte geflossen ist.

      Das operative Geschäft der SALT AG wird weitergeführt. Ziel ist es, von den
      insgesamt 120 Arbeitsplätzen möglichst viele zu erhalten. Von der Insolvenz der
      SALT AG nicht betroffen ist die SALT Solutions GmbH.

      Gleichzeitig wurde heute Herr Dieter Heyde in den Vorstand der UBAG berufen. Aus
      dem Vorstand ausgeschieden sind die Herren Richard G. Ramsauer und Stefan
      Leuze, die in den Aufsichtsrat wechseln werden.

      Kontakt:
      UBAG Unternehmer Beteiligungen AG
      Carolin Meingast
      Tel: 089.649.49-0
      Fax: 089.649.49-150
      Mail: cm@ub-ag.com

      Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 30.08.2003
      --------------------------------------------------------------------------------
      WKN: 613860; ISIN: DE0006138605; Index:
      Notiert: Geregelter Markt in Frankfurt (General Standard); Freiverkehr in
      Düsseldorf, München und Stuttgart

      301300 Aug 03

      :eek: :confused: :eek:
      Avatar
      schrieb am 30.08.03 20:14:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich weiß gar nicht was von der UBAG noch übrig bleiben
      soll, wenn die SALT-Beteiligung nicht mehr werthaltig ist?

      Denke, dass der Kurs am Montag endgültig in den Keller
      rauscht.

      :rolleyes: Charto
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 00:43:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schaut euch mal den Kursverlauf der Ubag vor der Salt Meldung an, bin ich froh nicht gekauft zu haben.
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 05:37:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      schon die zweite firma die dieter in den sand setzt?! hier läuft ein verdammt komisches Spiel!!!

      gruss,
      *bolivianer
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 14:07:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der Dieter Heyde wird sicherlich kaum in die UBAG einsteigen, wenn diese in Kürze ebenfalls insolvent wird.

      Heyde hatte nichts mit der Fürhung der SALT AG zu tun.

      Heyde hat erfolgreich ein neues Unternehmen unter Beteiligung der SALT AG aufgebaut.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 17:09:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Boli,du alte Nachteule.
      Der Didder war doch erst Anfang dieses Jahres bei Salt eingestiegen.
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 20:04:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      nur weil hier nacht ist wenns bei euch bereits hell wird bin ich noch keine Nachteule :)
      klar weiß ich das Diddy erst vor kurzem zur Salt gegangen ist. Ich hätte nur gedacht das er diesen SChritt etwas Überlegter getan hätte... erst sein eigenens lebenswerk in die pleite jagen (ihr wisst wie ich das meine) und dann zu ner firma wechseln die selber n halbes jahr später pleite macht... das macht für mich wenig sinn... kann mir nicht vorstellen das er das risiko vorher nicht hat absehen könnne... er macht das ganze doch quasi zum spass, ich glaube nicht das er noch arbteiten muss... oder sehe ich das falsch?! auf den neuen schritt bin ich auch mal gespannt... ich denke immer noch das er noch ein ass im ärmel hat...

      aber warten wirs ab,
      gruss,
      *bolivianer
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 20:37:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      wer hat denn am donnerstag über 100k gekauft?
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 23:32:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      ... interessiert hier keinen wirklich :laugh: ;)
      Avatar
      schrieb am 01.09.03 02:49:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      klar interessiert das keinen da alle wissen das das der selbe ist der über die letzten monate hinweg mehrerer millionen gesammelt hat :)

      gruss,
      *bolivianer
      Avatar
      schrieb am 01.09.03 20:06:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      ...und er hat wieder zugegriffen...

      gruss,
      *bolivianer
      Avatar
      schrieb am 01.09.03 21:31:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      It`s o.k. so ;)

      Gruss nach Bolivien.

      Wie ist dort z.Z. das Wetter ?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ++++ Heyde zu UBAG ++++ !?!?!?