checkAd

    Dudde ist Long - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.08.03 15:28:02 von
    neuester Beitrag 01.09.03 08:30:18 von
    Beiträge: 26
    ID: 770.307
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 636
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 15:28:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich bin Long und ich werde es bis auf kurze Zeit auch bleiben :D - ich möchte mir gern nen Hund kaufen, son treuen lieben Freund :) - den kann ich dann während der Mittagsdümpelei der Börse ausführen, wenn die Arschlöcher der Banken inne Kantine sind :laugh: - Meine Familie hatte nen Dalmatiner, das war ein ganz Lieber und ne treue Seele - einen Schäferhund mag ich nicht haben - vielleicht nen Weimaraner :confused: - ein Neufundländer finde ich auch total geil - was könnt ihr mir empfehlen :confused:

      Sonntagsgruss vom Dudde :)
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 15:46:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Dudde:)

      Schau dich mal nach nem Golden Retriever um, sind ganz menschenliebe Hunde:look:
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 15:52:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi matthiasch :) - STIMMT, das sind auch ganz treue Seelen und liebe Hunde, sind ja oft auch Blindenhunde oder Sanitäter...
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 16:30:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schließe mich meinem Vor-Poster an! Golden Retriever sind einfach supergeile Hunde. Collies sind auch recht nette Tiere!

      Crypti
      (erklärter Katzenfan)
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 16:35:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Aber, ob long zumindest mittelfristig die richtige Idee ist Dudde, wage ich zu bezweifeln!!!!!

      Ich werde mich in nächster Zeit, zumindest bis Mitte Oktober, short positionieren: WKN 654780

      Grüße

      vom

      Cryptkeeper :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 16:42:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Dudde du sollst die grösse deines hundes der wohnung anpassen:D
      ein neufundländer auf 200 qm ist okay --auf 38qm ??eher nicht:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 16:49:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hat das grüne Wendeplatten-Haus nur 38m²?? :eek:

      Crypti
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 16:54:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      Keine ahnung --hab nur das kleinste mir bekannte mass einer wohnung angenommen :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 16:56:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich kenne 1-Zimmer-Appartement mit 19 m² und die befinden sich nicht in Justizvollzugsanstalten :laugh:

      Crypti
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 17:03:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi Dudde ! Viele Hunde warten in Tierheimen auf Dich. Sie sind untersucht, gesund und äußerst dankbar. Du zahlst nur nen kleinen Obulus, kannst mit Ruhe aussuchen und auch mal testen ob Du zum Hund passt. Auch Mischlingshunde sind ganz tolle Gefährten. Überleg mal !!!:eek: :cool:
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 17:20:14
      Beitrag Nr. 11 ()


      Der kleinste Hund der Welt: Höhe 20 cm, Gewicht 2 kg.

      Der ideale Wendeplatten-Wachhund ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 17:37:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Guten Tag Dudde

      Wenn Sie wirklich Long gehen, wäre dann dieses Tierchen nicht symbolisch.... ;)



      Allerdings empfehle ich, nicht in allzu tiefen Schlaf zu verfallen, Dudde.

      Daher würde ich die Leine (Call`s) an die "kurze" Leine nehmen :D

      Ansonsten hängt bald "Ihr" Fell über dem Bett :laugh:

      Schöne Grüsse

      HM :cool:
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 17:40:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      Danke Standuhr, da haste wirklich Recht - sonen treuen Freund kann man wirklich im Tierheim finden - SUPER Idee :) - der hätte es wirklich GUT bei mir - da bin ich noch gar nicht drauf gekommen - Mensch DANKE :)

      Lyta, ich habe genug Platz ;)
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 17:41:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      Gau Jones, ich will nen HUND und nicht son Teil - sone Fußhupe :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 17:43:10
      Beitrag Nr. 15 ()
      Grüß Dich herr.motzki, laß MICH mal machen, ich kenne mich schon aus anne Börse ;)
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 18:01:35
      Beitrag Nr. 16 ()
      Jetzt muß ich nochmal was erzählen, ich kenne einen Chefchirurgen, also einen Chefarzt - sein Hund war krank, die Tierärzte haben den Hund schon aufgegeben - das war ein Jagdhund, ich glaube die heißen Schweißhunde :confused: - der Arzt war auch immer bei der Jagd - aber der Arzt hat den Hund nicht aufgegeben, der hatte Krebs, und da hat der Arzt den Hund SELBER operiert :eek: - das fande ich SUPERgeil - der Hund hat dann sein Gnadenbrot bekommen, hat nochn kleinen Freund anne Seite bekommen bekommen, nen kleinen Welpen - der Hund hatte bei dem Arzt sogar nen eigenen Sessel, da durfte nur ER drauf :eek: - solche Leute geniessen meinen Respekt - der Hund ist dann natürlich leider verstorben, aber er hatte nochn bissi mehr Zeit und konnte sein Leben genießen :) - er taugte zwar nicht mehr für die Jagd, aber er wurde nicht weggeschmisssen :)
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 18:31:51
      Beitrag Nr. 17 ()
      @CryptKeeper
      Ich hatte während meiner Studentenzeit ein 2-Zimmer-Küche-Flur-Appartement mit 21qm :laugh:
      654780 habe ich mir auch ausgesucht, kaufe aber erst bei 3520-3530:D
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 19:14:02
      Beitrag Nr. 18 ()
      stephan,

      vielleicht eher noch ein bisschen später!!!! Bei 3.600 oder kurz darüber!

      Crypti
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 20:54:09
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ich empfehle Dir einen LABRADOR. Meine Jenny ist jetzt
      9 Mon. alt und sehr sehr lieb.
      mfg
      Rene
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 21:14:38
      Beitrag Nr. 20 ()
      der hund blieb mir im sturme treu
      der mensch nicht mal im winde...

      :)
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 21:34:03
      Beitrag Nr. 21 ()
      Nee, ich denke bei meiner 3525 wird es wieder drehen, wenn es überhaupt nochmal nach oben geht:eek: Ist in den letzten Tagen mehrfach passiert. Wenn nicht bin ich bei 3540 auch wieder draußen. Danach suche ich mir wahrscheinlich einen anderen Schein, habe es lieber nicht so knapp:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 21:37:32
      Beitrag Nr. 22 ()
      @dudde...

      kann dir einen rauhaardackel-yorky-mix empfehlen...
      idealer familienhund und ultimative `jagdmaschine`:D

      hatte mal einen...datt war ein prachtkerl:cry: ...
      hätte mich jeder jäger totgeschossen für den hund:)
      Avatar
      schrieb am 01.09.03 00:47:17
      Beitrag Nr. 23 ()
      Nen Rauhhardackel :laugh: - also NEEEEE - Kampfmaschine :laugh: :laugh: - aber ein Labrador ist wirklich ein schöner Hund :)
      Avatar
      schrieb am 01.09.03 07:34:38
      Beitrag Nr. 24 ()
      Guten start in die neue arbeitswoche+ erfolg an der börse, GUUUUTEN MOOOORGEN :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.09.03 08:03:20
      Beitrag Nr. 25 ()
      @dudde

      nich lachen...
      das war der teufel für hasen und katzen...:eek:
      wie`n bluthund hat der alles aufgespürt, was aufm teller landen könnte:laugh:

      aber wenn du einen grösseren hund willst, dann bloss keinen golden retriever...überzüchtetes kruppzeug sind solche hunde...:rolleyes:
      willst du kurz- oder langhaar?

      gruss vom butthead
      Avatar
      schrieb am 01.09.03 08:30:18
      Beitrag Nr. 26 ()
      Guten Morgen, ich denke lieber Kurzhaar !!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dudde ist Long