checkAd

    Der - Wann schiesst Roy Makaay sein erstes Tor - Begleithread 2003 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.08.03 18:30:39 von
    neuester Beitrag 11.12.03 09:24:44 von
    Beiträge: 36
    ID: 770.333
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 886
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 18:30:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ottmar Hitzfeld und die verantwortlichen des FC Bayern können bisher ruhigen Gewissen der Torflaute beim Holländischen Superstürmer zusehen.:)

      Da mit Claudio Pizzaro;) der in jedem BL-Spiel getroffen hat und mit
      Roque Santa Cruz;) der sich nach seiner Verletzungspause mit 3 Toren eindrucksvoll zurückgemeldet hat, zwei hervorragende Alternativen parat stehen.

      Sowas nennt man Luxusproblem.
      Den Torjäger 2003 Elber zu verkaufen und den 18 Mio. Mann Maakay ohne Torerfolg spielen zu lassen.

      So kann sich Makaay ohne Druck auf die bevorstehenden Aufgaben in der CL konzentrieren.
      Und es dann gegen Celtic das erste mal scheppern lassen.
      Denn die BL-Gegner erledigen Pizzaro, SantaCruz und Co.

      Und die bisherige Statistik belegt diese These.
      3 Spiele Makaay
      3 Siege Bayern.

      P.S. Und falls es heuer nicht klappt, gibt’s den Begleithread 2004.:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 18:55:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und hier ist das Magische Trio, vor dem die Gegner noch zittern werden



      :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 20:35:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Deine Probleme mit der Groß- und Kleinschreibung in allen Ehren, aber wen interessiert ein Bankdrücker aus der holländischen Nationalmannschaft? :confused:
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 21:46:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Äh Körschi:

      Die Holländer haben da noch so 2-3 gute im Sturm im Gegensatz zu Euch!:D

      Über van Nistelrooy brauchen wir wohl nicht zu diskutieren! Und dann gibt es da noch Kluivert, Hasselbaink und van Hoijdonk glaube ich (der dürfte der Borussia doch auch noch in bester Erinnerung sein oder?:laugh: )
      Die können also würfeln, wen sie neben van Nistelrooy spielen lassen.

      Holland hat wohl den besten Sturm Europas und das werden sie auch bei der nächsten Euro unter Beweis stellen (ich bin KEIN Holland-Fan!).

      Dein schwarz-gelber Versagerverein kann sichs wohl dieses Jahr nicht leisten, sich elegant vom Acker zu machen im DFB-Pokal oder? Da wird jeder Cent benötigt was?:D

      International könnt ihr dann mal wieder zuschauen, wie der große oft kopierte und nie erreichte FCB nach einjähriger Abstinenz Deutschland international würdig vertreten wird.
      Avatar
      schrieb am 01.09.03 20:40:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Roy MAAAKAAABER KEINE 4 Buden !:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Voller Fokus auf NurExone Biologic!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.09.03 21:32:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      Körschgen

      Wenn ich mir da die Brasilianische Nationalmannschaft so Anschaue.

      Wo sind da Amososo, Ewerthon, Evanilson, Dede.
      Haben die überhaupt schon mal Länderspiele gemacht.

      :p :p :p :p :p :p :p
      Avatar
      schrieb am 13.09.03 20:09:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      Endlich vollbracht:cool:

      Roy Makaay schiesst sein erstes Tor für den FC Bayern.

      In der 59. Minute zum zwischenzeitlichen 2:1 gegen Wolfsburg.
      Endergebnis 2:3 für Wolfsburg.

      Was lehrt uns daß.
      3 Spiele ohne Makaaytor - 3 Siege
      1 Spiele mit Makaaytor - 1 Niederlage.

      Roy wenn du nicht triffst und wir dennoch gewinnen, ist und das tausendmal lieber als umgekehrt.
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Also laß dich nicht verrückt machen.
      :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.09.03 09:25:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      Na, dann haben wir lieber ein Ösi-Bomber, der nicht trifft,
      und mit dem wir trotzdem Punkte holen.....:p

      Soooooooo gut können die holländischen Stürmer ja nicht sein,sonst wär man für die EM2004 direkt qualifiziert!:laugh:

      Ich glaube zur Zeit hat der FC BM kein Sturm, sondern ein riesiges Abwehrproblem(mit Olli Kahn!).
      Avatar
      schrieb am 14.09.03 11:40:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      #8
      wenn eine Mannschaft Auswärts 2 Tore schiesst, ist das eigentlich ganz O.K.
      Sich die letzten 7 Min. aber 2 reinhauen lassen nicht.
      Noch dazu bei Bayern, die das Ergebnishalten schon zu einer legendären Spielkultur gemacht haben.

      :p :p :p
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 14:57:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      Und am Mittwoch folgt das erste CL-Spiel tor.

      Roy hat sich gerade erst Warmgeschossen.
      :laugh:

      :cool: :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 15:00:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      Er hat ja jetzt 8 Wochen Zeit, die drei Tore auf Amoroso aufzuholen. Danach ist sowieso wieder Essig.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 15:49:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wieso hat Amoroso in der CL-Liga schon getroffen.
      Aber er wird sicher Torschützenkönig im UEFA-Cup
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Na ja und nächstes Jahr darf er vielleicht wieder bei den grossen mitspielen.
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 08:43:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      Nachtrag zu #10
      Er schiesst nicht sein erstes Tor , sondern seine ersten 2 Tore.
      :kiss: :kiss: :kiss:

      Nun wisst ihr warum man Makaay geholt hat. Für die wichtigen, knappen spiele. nicht damit er gegen neunkirchen daß 6:0 macht
      :cool: :cool:

      Roy mit dir haben wir gewiss noch viel Freude.
      :cool: :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 11:43:49
      Beitrag Nr. 14 ()
      Beide Tore haben den FC BM vor einem Super-Gau bewahrt!
      Wenn der FC Schalke04 so ein Spiel abgeliefert hätte, hätte man von einem "Armutszeugnis" geredet.
      Beim VFB stellt man die CL-Qualität, trotz gutem Spiels in Frage.....
      Beim Bayernspiel spricht man von "..noch nicht ins Spiel gekommen.."
      Reine Verarsche.
      Die richtigen Gegner kommen noch!
      Netzer spricht das aus, was ich auch schon hier im Board des Öfteren erwähnt habe:
      Ballack ist kein Führungsspieler!
      Er wird auch nie einer sein!
      das kann noch zu großen Komplikationen führen.
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 12:42:02
      Beitrag Nr. 15 ()
      ballack kann schon führungsspieler sein, aber er ist im moment total außer form. sah man gesterns ehr deutlich, der hat ja kaumwas auf die reihe gekriegt. auch in den letzten länderspielen hat er schwer enttäuscht, aber ich hoffe er ist dann im neuen jahr wieder in tiopform :)
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 09:03:30
      Beitrag Nr. 16 ()
      #14
      Das belegt mal wieder sehr deutlich, welch niedriges geistiges Niveau die "Bayern-Hasser" haben.
      Wenn wir verlieren gibts Häme zuhauf.:kiss:
      Damit muß man als Fan der mit Abstand erfolgreichsten dt. Vereinsmannschaft Leben, sind halt eine Neidgesellschaft.

      Wenn wir dann aber gegen eine int.Topmannschaft (Celtic war im UEFA-Cup Finale;)) nur knapp gewinnen, passts auch nicht.

      Selbst wenn die Bayern mit 10:0 gewonnen hätten, Roy aus 2 Chancen 8 Tore gemacht hätte, hätten die Pott-Jungs icht den Charakter das anzuerkennen.

      :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.09.03 20:13:01
      Beitrag Nr. 17 ()
      Roy Makaay nimmt nun nach den grandiosen CL-Auftakt in der BL auch langsam an Fahrt auf.:):)

      Schon wieder ein Tor, was leider auch diesmal nicht zum Sieg reichte.:mad:

      Was die hämisch über Roy lästernden typen bisher nicht geschnallt haben.:rolleyes: :rolleyes:
      Nicht Roy und der Sturm sind das Problem sondern die Abwehr.
      Aber Olli kriegt demnächst ne Brille von Fielmann



      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.09.03 10:13:10
      Beitrag Nr. 18 ()
      Bundesliga-Torschützenliste:

      Amoroso 4
      Rheuma-Kai 2


      Langsam muss sich der Holländer anstrengen, in 5 Wochen ist Amoroso wieder zurück. Danach ist Essig.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.09.03 11:13:27
      Beitrag Nr. 19 ()
      Torschützen (bei gleichen Wettbewerben exklusiv misslungener Qualifikationsversuche) :

      Schwalboroso 4 (x BL)

      Makaay 4 (2x BL, 2x CL)

      Wichtigkeit der Tore ...

      Eindeutige Führung für Makaay, denn alleine die 2 CL-Tore können mal locker 5 - 10 Mio € ausmachen.

      MFG

      Garion
      Avatar
      schrieb am 21.09.03 13:58:41
      Beitrag Nr. 20 ()
      BL-Torschützenliste interessiert doch wirklich keine alte Sau.
      Von mir aus holt M.Max die Krone.


      Hauptsache Roy schiesst in der CL die wichtigen Tore.

      :cool: :cool: :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.09.03 15:11:03
      Beitrag Nr. 21 ()
      Und wieder ein Tor von Roy Makkay.

      Er erzielt den Siegtreffer gegen Rostock.
      Holt damit 2 Wertvolle Punkte für Bayern, die damit Anschluß an die Spitze halten.


      Avatar
      schrieb am 28.09.03 15:29:22
      Beitrag Nr. 22 ()
      Great_One, das mit der "Wichtigkeit" der Tore finde ich gut. Am besten du machst noch eine Nutzwertanalyse.:laugh: Dort kannst du auch Volleyschüsse höher als Abstauber gewichten.:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.09.03 16:13:45
      Beitrag Nr. 23 ()
      Was weinst Du den jetzt schon wieder rum Kirschker :confused:

      Hast Du Angst, weil die "Tormaschine aus Holland" :D so langsam Fahrt aufnimmt ?

      MFG

      Garion
      Avatar
      schrieb am 28.09.03 16:21:16
      Beitrag Nr. 24 ()
      Körschgen
      Wer lesen kann ist klar im Vorteil denn #19 stammt nicht von mir.

      Aber es stimmt.
      Ist aber auch ein unfairer Vergleich, da Amoroso heuer International nicht so Glänzen kann wie er gern möchte.
      (Hätte er mal den Elfer versengt;))

      :p :p :p :p :p
      Avatar
      schrieb am 28.09.03 20:58:18
      Beitrag Nr. 25 ()
      MAKAAY ERLANGT LANGSAM MEINEN RESPEKT!
      TRIFFT IMMER WENN BAYERN IN NOT KOMMT!
      ABER OB DAS AUF DIE DAUER FÜR DIE BAYERN LANGT?
      Avatar
      schrieb am 28.09.03 22:04:23
      Beitrag Nr. 26 ()
      Nun, ich denke, wenn er immer den Siegtreffer erzielt, ....lass mich überlegen....ja, ich glaube, dann langt das für die Bayern! :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.09.03 22:32:57
      Beitrag Nr. 27 ()
      #26
      Genau


      #25
      Ich mach ein Kreuz in meinen Kalender, Speedy lobt Roy Makaay.
      Avatar
      schrieb am 01.10.03 09:52:55
      Beitrag Nr. 28 ()
      Gibts sowas.

      Roy hat gegen Anderlecht nicht getroffen. Na,ja im 5 Spiel mal ne Auszeit genommen.


      Dafür stand Roque Santa Cruz erwartungsgemäß parat.



      Bisher haben also die 3 Bayern-Stürmer in jeden Saisonspiel min. 1x getroffen.

      :p :p :p
      Avatar
      schrieb am 05.10.03 17:16:27
      Beitrag Nr. 29 ()
      Nach der Auszeit gegen Anderlecht nimmt Makaay wieder Fahrt auf.
      1 Tor gegen Hertha, das 4 in Folge in der BL.
      :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

      Verdächtig, daß diejenigen die vor ein paar Wochen noch mächtig daß Maul aufgerissen haben und gegen "Rheuma-Kai" gelästert haben nun so still sind.
      :eek: :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 22.10.03 08:54:37
      Beitrag Nr. 30 ()
      In der CL bleibt Roy unser Torgarant.
      Super Tor zur 1:0 Führung.

      Wo war eigentlich Elber?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.10.03 17:20:54
      Beitrag Nr. 31 ()
      So der erste Doppelpack ist perfekt.

      Beim 4:1 gegen Lautern trifft Roy 2x und hat nun die Spitze der Torjägerliste im Visier.

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.10.03 17:47:27
      Beitrag Nr. 32 ()
      Wo bleibt Schwalboroso?:D
      Avatar
      schrieb am 28.10.03 14:13:44
      Beitrag Nr. 33 ()
      Nach der Anfänglichen Ladehemmung scheint sich der Holländische Star Roy Makaay zu einer der Säulen des FC Bayern zu entwickeln.
      In den letzten 9 Pflichtspielen 9 Tore, dass ist eine tolle Leistung:).
      Nichts gegen Ailton oder Max, aber die müssen sich erst in der CL beweisen;).

      viele grüße
      com69
      Avatar
      schrieb am 29.10.03 11:25:29
      Beitrag Nr. 34 ()
      Nun hat er auch erstmal im Pokal zugeschlagen.
      Makkay bleibt Bayern Torgarant.

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.11.03 20:16:45
      Beitrag Nr. 35 ()
      Bingo.

      Nächstes Spiel. Nächstes Tor
      auf Roy Makaay ist halt verlass.

      Ach ja Körschgen zu #18 Die 5 Wochen sind um.
      Aber Schwalboroso hat immer noch keinen Bock auf den grauen Pott.
      Liegt lieber in der Sonne von Rio.
      So wird das nichts mit der Torjägerkrone

      :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 11.12.03 09:24:44
      Beitrag Nr. 36 ()
      Gestern sein wohl bisher wichtigstes Tor.

      Die 18 Mio. machen sich langsam bezahlt.
      :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der - Wann schiesst Roy Makaay sein erstes Tor - Begleithread 2003