checkAd

    N-TV gucken .... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.08.03 18:48:11 von
    neuester Beitrag 01.09.03 10:54:10 von
    Beiträge: 60
    ID: 770.335
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.010
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 18:48:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Noch ne halbe Stunde, mal sehen was der Looser zu erzählen hat :laugh: :laugh: - ich habe ja schon VIEL erlebt, aber SOWAS wie der NABIL gehört wirklich ins Fernsehen :laugh: :laugh: :laugh:

      Dudde :)
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 18:57:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      heute zu gast bei "ente pfau"

      nabil kajak : versager bei fondex

      hajo bier : chartist beim kinderkanal

      allan greenspan: finanzschonglöööör und manipulateur


      moderator:

      karel gott:

      einmal um die ganze welt und die taschen voller geld.
      :look:
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 19:01:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Geil ich habe diese Pfeife noch nie live gesehen.:D
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 19:03:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich habe den ja noch NIE gesehen, ich bin mal gespannt was der für ne Stimme hat :laugh: :laugh: :laugh: - er liegt ja immer richtig, son Schwätzer :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 19:10:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hab die Plattnase beim letzten Auftritt bei der Dresdner Sonntagsbörse gesehen :laugh:

      War echt das Highlight des Sonntags!!!!! :D

      Also Leute unbedingt anschauen, und nicht vergessen, wenn Nabil bullish ist, agressiv Shorts kaufen. Wahrscheinlich klappt die Strategie auch, wenn Nabil neutral ist. Long nur, wenn Nabil von fallenden Kursen ausgeht.

      Jetzt gehts gleich los :D

      Crypti

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 19:11:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      Muss ja keiner seinen Anweisungen und Ratschlägen folgen:)


      Ach, Lemminge sterben nie aus:D
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 19:14:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ #5

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 19:17:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      Als Kontrindikator würde ich einen Dünnbrettbohrer
      nicht benutzen. Denn :
      Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn !
      :laugh: :laugh: :laugh:
      :laugh: :laugh: :laugh:
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 19:19:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      Dat der Nabil ein Zwerg ist, wusste ich allerdings noch nicht! :D

      Wahrscheinlich waren die anderen Gäste beim letzten Mal auch eher "kleinwüchsig" ! :laugh:

      Aber er hört sich schon leicht bullish an, unser aller Nabil!!!

      Crypti
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 19:28:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      :laugh: :laugh: neue wortschöpfung ist auch grundgenerell...das kannte ich jetzt noch nicht...:laugh: :laugh:

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 19:32:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      MANN ist das ein kleiner Wicht, der ist SO unsicherer und schwätzt ne Scheiße aufn Haufen, meine Fresse :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 19:35:00
      Beitrag Nr. 12 ()
      :cool: :cool: nabil ist bullish...zumindest für die nächste woche....:cool: :cool:

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 19:35:17
      Beitrag Nr. 13 ()
      Nabil auf der Bullenseite!!!!!!!!!!!!!

      Short, short, short, SHORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

      Crypti

      P.S. Jo Dudde, dat isser!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 19:37:44
      Beitrag Nr. 14 ()
      :rolleyes: ich halte nabil auch für eine pappnase..

      aber menschen nach seiner länge zu beurteilen....

      ich weiß nicht....:rolleyes:

      alle kleinen sind dooof und alle grossen sind schlauen..

      :rolleyes: :rolleyes:

      wenn das so einfach wäre....:cool:
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 19:39:05
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ach du scheisse! Nabil beim Bulle!!!!! ich habe Angst!!!!!! Börse wird crashen wie noch nie!!!!!

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 19:39:34
      Beitrag Nr. 16 ()
      ergänzung zu

      # 14

      kennt einer den "längsten" analuysten oder charttechniker ???

      den nehme ich dann :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 19:39:39
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wenn ihr richtige coole und erfolgreiche Börsenteilnehmer sein würdet, würdet ihr gar nicht wissen, was N. schreibt und müsstet nicht lästern.

      Taschengeldzocker, Ihr:kiss:
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 19:46:37
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich kann mich über die Entwicklung meines Depots in 2003 wirklich nicht beschweren :D

      Also die Fondex-Portfolios habe ich ganz klar outperformt, was allerdings auch nicht sooooooooo schwierig war!! :laugh:

      :O), bist Du Nabils Papa :rolleyes:

      Crypti
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 19:47:26
      Beitrag Nr. 19 ()
      :eek: :confused: nr. 17 wer nicht dumm ist, informiert sich....was hat das mit taschengeldzocker zu tun????:laugh: :laugh: ausserdem kann ich mich garnicht mehr daran errinnern, wann ich mein letztes taschengeld erhalten habe!!!

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 19:51:14
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ihr hört halt immer noch gerne auf sogenannte Profis, ob als Indi oder als Kontraindi:laugh:


      Mich hat so ne Scheisse, egal von wem, noch nie interessiert.:)


      So muss ich auch nie primitiv werden und lästern;)
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 19:53:00
      Beitrag Nr. 21 ()
      Der Blick des Moderators wird immer skeptischer, wenn Nabil redet. Manchmal umspielt die Mundwinkel von Heller ein spöttisches, ungläubiges lächeln bei Nabil.
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 19:54:46
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ach weißt Du, Hochmut kommt bekanntlich VOR dem Fall!!!

      Dieser Satz trifft auf niemanden so zu, wie auf den guten Fondex-Headtrader :laugh: Nabil. Nicht die Tatsache, dass er seit gut einem Jahr konsequent falsch liegt, ist der Grund für die Schadenfreude hier im Board, sondern seine arroganten dummen Beiträge im Frühjahr 2003.

      Crypti
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 19:55:51
      Beitrag Nr. 23 ()
      also das mit der grösse ist ja wohl sehr dämlich.
      sollten also alle menschen die 1,70 sind sich besser erschiessen, eurer meinung nach.
      ihr seids ja wirklich dumm:laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 20:02:31
      Beitrag Nr. 24 ()
      :laugh: :cool: nanana....etwas öffentliche auseinandersetzung wird ja wohl noch sein dürfen....wem es nicht passt, sollte es nicht lesen und sich vielleicht vollkommen von diesem board fernhalten:cool: :cool:

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 20:05:33
      Beitrag Nr. 25 ()
      Das war ja echt der Hammer, SON Gequtasche von denen, das glaubt ja keine Sau :mad: :laugh: :laugh: :laugh: - ich habe ÜBERHAUPT nix von denen gelernt - Ja und wenn und aber und vielleicht und vielleicht überhaupt nix und vielleicht das Gegenteil und vielleicht ja gehts rauf und vielleicht runner und blablabla - solche Ärsche kriegen auch noch Geld dafür :mad:
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 20:09:29
      Beitrag Nr. 26 ()
      :cool: :cool: also mein eindruck war: nabil machte den eindruck eines geprügelten schulbuben, der aber auch jede selbstsicherheit und überheblichkeit, wie wir sie eigentlich gewohnt sind verloren hat....aber das ist ja auch kein wunder, wenn man solange falsch liegt, das öffentlich ständig wiederholt, es nicht einsieht usw aber mit lockeren worten alle anderen als schäfchen usw bezeichnet...

      ich brauche das wohl nicht wiederholden, wir konnten es alle, wenn wir wollten, in den letten monaten " geniessen "

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 20:11:00
      Beitrag Nr. 27 ()
      :cry:
      Das war einfach nur grausam - drei Typen - null Ahnung!
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Nabil versucht sich nun alle Seiten offen zu halten, damit er nächstes Mal sagen kann: Seht, ich hatte Recht!
      Dummschwätzer... :laugh: :laugh: :laugh:

      BerlinBoerse
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 20:13:29
      Beitrag Nr. 28 ()
      :laugh: :laugh: Dudde....es hat sich mal wieder deutlich gezeigt, dass diese analysten auch nicht wissen, wo es langgeht....eines hat man aber deutlich bemerkt:

      unsicherheut hat eindeutig dominiert!!!


      und das ist gut so...nur mit unsicherheit geht es sicher weiter nach oben!!!

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 20:13:35
      Beitrag Nr. 29 ()
      @ :0)

      du hast bestimmt viele freunde :D :D :D

      und wenn nabil bullish ist sollte das einem schon zu denken geben ... ausserdem ist am montag schon september :(

      lg chris
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 20:14:53
      Beitrag Nr. 30 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 20:15:59
      Beitrag Nr. 31 ()
      Danke Invest :)
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 20:20:45
      Beitrag Nr. 32 ()
      :laugh: :laugh: und um es mal deutlich zu sagen :

      die waren alle mit ihrem latein am ende!!!!

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 20:22:43
      Beitrag Nr. 33 ()
      Wie schwachsinnig,einsam und allein muß man sein um jeden Tag solchen Dreck zu schreiben und über Menschen abzulästern,die man garnicht kennt?Nur weil sie eine eigene Meinung haben.:mad:
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 20:22:55
      Beitrag Nr. 34 ()
      Wieviel bekommt man für 45 Minuten Dummgeschwätz bei ntv ?
      Könnt ich mich auch mal bewerben !:laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 20:28:22
      Beitrag Nr. 35 ()
      :confused: :confused: loko....mit dieser äusserung hast du dich disqualifiziert....aber das war dir sicher zuvor schon klar..........:cool: :cool:

      invest2002 ( der über die emotinalität so manches postings immer wieder verwundert ist )
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 20:31:28
      Beitrag Nr. 36 ()
      @ trade 340

      Mich würde interessieren, ob Nabil die Größe hat, sich bei u.a. Thorpe dafür zu bedanken, dass er ihm soviel Popularität verschafft. Ich denke es schadet Fondex nicht, wenn unser Nabil dort Seite an Seite mit Mitarbeiter deutscher Banken auftreten kann.
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 20:46:05
      Beitrag Nr. 37 ()
      Ihr tut mir leid.:)


      Macht Euer Ding, das alleine , wie ein einsamer Wolf quasi.:)

      Dann wird es bei Euch auch mal mit dem Geldverdienen klappen.:)


      Mich verwundern Eure Energien, einen Ahnungslosen wie N. dermaßen an den Pranger zu stellen.:(

      o:)
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 20:47:23
      Beitrag Nr. 38 ()
      jetzt tu nicht so INVEST....
      ..dir war ja auch vor deinem ersten posting hier klar, dass das ein emotionaler thread ist...:cool:

      ...wundert sich auch dass manche hier so tun, als ob sie emotionslos wären (dabei habe ich nocht einmal deine letzten 100 postings nachgelesen, invest...*ggg*...soll ich`s tun?:lick:
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 20:49:43
      Beitrag Nr. 39 ()
      :laugh: :laugh: und mich verwundert deine energie als einsamer wolf, das, noch zu kommentieren....

      einsam? oder langweilig? oder den aggressionstrieb heute noch nicht ausgelebt?

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 20:51:52
      Beitrag Nr. 40 ()
      #39

      Kar, ich habe etwas Langeweile, der TATORT bringts nicht ganz:laugh: ;)
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 20:54:22
      Beitrag Nr. 41 ()
      :laugh: :laugh: mach das mueppel, wenn es dir spass macht!!! viel spass beim lesen!!!:laugh: :laugh:

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 20:56:32
      Beitrag Nr. 42 ()
      :laugh: :laugh: na dann schau rtl..die vergessene welt!! mach ich gerade noch paralell....:laugh: :laugh:

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 20:57:39
      Beitrag Nr. 43 ()
      @ :o)

      Jetzt im Ernst: ohne einen, der hier den Oberlehrer spielt und uns erklärt, dass wir nicht über Nabil herfallen sollen, würde hier schon was fehlen. Gut, dass auch Sonntags jemand einspringt. Also ein Anti-Nabil-Thread mit allem, was dazu gehört.
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 20:58:19
      Beitrag Nr. 44 ()
      :laugh:

      Nabil auf der Bullenseite!:laugh:
      1500 Punkte verpasst und dann,wenn es wirklich mal runtergehen wird wechselt er die Seite!

      Das schärfste an der Sache ist die Treffgenauigkeit dieses Kontraindikators!
      Es wird meiner Ansicht nach in den nä. Tagen (wenn die Amis wieder dabei sind) einen deutlichen Downmove geben.

      Ich habe das schon in einem anderen Thread charttech. skizziert.....

      Die US-Indizes sind Hourly wieder ziemlich oben,Weekly und Daily auf Short und spez. im Weekly weiterhin überkauft!

      Das wird in den nä. Tagen beim Dax eine Korr.bewegung bis zunächst 3380/82 Pkt. bringen !
      Paradox,dass Nabil genau heute bei N-TV war,aber es passt echt genial.

      Seine Argumentation f. einen starken September:laugh:-ja die Privaten sind noch nicht im Markt-klar die bringen ja auch massig Volumen rein.
      Und wenn er nicht alles widerruft,dann müsste es doch bei Nachfrage v. Privaten eher Distribution geben-also hohes Volumen und unveränmderte Kurse......

      Ich rechne nach kurzer Korr. auch mit einer Fortsetzung der Rallye und Zielen zw. 3900-4500(je nach gr. der Korr),aber was Nabil da abliefert wird nicht nur v. mir belächelt-ich kenne einige Leute aus der Branche und die schütteln beim Namen Nabil stets den Kopf.

      Es macht mich bestürzt,aber erneut ist der Kontraindikator absolut treffsicher,wenn ihr mich fragt!
      freuen wir uns also morgen und evtl. übermorgen auf schöne Kurse zum Shorten-denn per Saldo wird es eine neg. Woche!

      Gruss Money
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 21:06:25
      Beitrag Nr. 45 ()
      Schau mal, invest, mich haben diese pro/anti-Nabil Threads immer schon irritiert, ich ging eher davon aus, dass die Zeiten gekommen sind, wo einem Analysen von selbsternannten Profis eigentlich am Arsch vorbei gehen müßten.:)


      Nun denn, WO mit seinen Usern ist halt immer noch gleich, schade.

      Ich vergönne nämlich jedem seinen Erfolg:) , so wird das für die meisten wieder nichts.;) :)

      o:)
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 21:11:44
      Beitrag Nr. 46 ()
      :cool: :cool: ist das nicht immer so an der börse?...

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 21:32:54
      Beitrag Nr. 47 ()
      :laugh: :laugh: und jetzt erkläre ich den thread für beendet!!!:laugh: :laugh:

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 21:36:34
      Beitrag Nr. 48 ()
      wäre schön:)
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 21:41:11
      Beitrag Nr. 49 ()
      hallo leute!

      war grad weg und konnte nabil nicht gucken!

      frage:

      hat der depp sich blamiert?
      wie wars sonst. kann jemand mal in 2 sätzen schnell was dazu posten:D

      thanks a lot :D
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 21:47:04
      Beitrag Nr. 50 ()
      Schon wieder so ein Loser:laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 21:47:08
      Beitrag Nr. 51 ()
      Dieser Thread hat alles, um sich zu sagen: Börse ist geil!

      :D

      #44: Volle Zustimmung!!!

      BerlinBörse
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 21:49:09
      Beitrag Nr. 52 ()
      dünnbrettbohrer:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 22:04:50
      Beitrag Nr. 53 ()
      2 Sätze??? neutralo,...leider kam Nabil nicht über diesen einen Stazt hinaus..."Der Gewinnanstieg ist bereits in den Kursen eingepreist" (so ungefähr) Diesen Satz durfte er dann ,unabhängig von der Fragestellung, mehrmals wiederholen...:look:...
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 22:04:51
      Beitrag Nr. 54 ()
      thread "N-TV gucken ...."=falsch________N-TV "guRken ...."=korrekt;)
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 22:06:56
      Beitrag Nr. 55 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 23:58:11
      Beitrag Nr. 56 ()
      Wow, 2333 Klicks innerhalb von 5 Stunden an einem Sonntag wegen eines im Grunde langweiligen Events auf n-tv. :D
      Nur die markante Stimme von Frau Hofbauer bei den Zwischendurchnachrichten hat mich fürchterlich aus dem Schlaf gerissen. :eek:
      Avatar
      schrieb am 01.09.03 00:12:36
      Beitrag Nr. 57 ()
      Quodcumque,

      in diesem Trio war Nabil nach meiner Auffassung nicht der schlechteste, noch nicht einmal der zweitschlechteste.
      Avatar
      schrieb am 01.09.03 00:35:29
      Beitrag Nr. 58 ()
      HAHAHA ist das schlecht! Ich hau mich weg. Selten sowas schlechtes gesehen.

      Teilnehmer waren:

      1. Oberdepp Nakil B. ausm nahen Osten??? schickt ihn wieder dahin!

      2. Warzenschweineanalyst

      3. und so ein Typ von der Dresdener Geldvernichtungsbank

      Alle 3 vom Rinderwahn besessen!

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.09.03 00:40:49
      Beitrag Nr. 59 ()
      #58

      :laugh: Du bist der Beste, Dir ist die Hautbeschaffenheit:laugh: eines Pseudos wichtig:laugh: , mach weiter so und gib Dein Geld an den Börsen:laugh: , das ist das meine in Bälde und schon:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.09.03 10:54:10
      Beitrag Nr. 60 ()
      #59

      Träum weiter!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      N-TV gucken ....