checkAd

    Probleme bei den Münchnern - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.09.03 12:13:09 von
    neuester Beitrag 01.09.03 13:49:47 von
    Beiträge: 4
    ID: 770.547
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 429
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.09.03 12:13:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kaufen, Halten, Verkaufen. Zur Aktie der Münchener Rückversicherung (Mün-chener Rück, ISIN DE0008430026) lassen sich die unterschiedlichsten Analys-tenmeinungen finden.
      Das Anlegermagazin Börse Online empfahl in der Ausgabe der vergangenen Woche die Aktie erneut zum Kauf. Es stehe unmittelbar eine Kapitalerhöhung bevor. Diese Variante der Geldbe-schaffung sei kursschonend für die Aktie. Desweiteren seien gute Halbjahreszahlen zu erwarten. Als Kursziel nennt die Zeitschrift 120 Euro, Stoppkurs 78,50 Euro.
      Diese doch sehr optimistische Meinung können wir nicht ganz teilen. Die Münchener Rück gehört zwar schon seit Jahren zu unseren bevorzugten und immer wieder gerne empfohlenen Aktien, dennoch erwarten wir aufgrund der fehlenden positiven Nachrichten einen Kurs von höchstens 110 Euro am Ende diesen Jahres.

      Quelle: http://www.v-invest.info

      ---

      Hinweis:
      Mitarbeiter gesucht: http://www.v-invest.info sucht Mitarbeiter für die Börsenrubrik. Aufgabe: Schreiben von kurzen Artikeln für unseren Newsletter und Wochentipp. Schauen Sie einfach mal rein! Kontakt bitte über PN!
      Avatar
      schrieb am 01.09.03 12:37:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Aktie ist ein strong buy :look: Thread: Münchener Rück, ich versteh das was nicht richtig ?!?!?! Probleme bereitet sicher einigen Analysten das Verständnis:look: von Zusammenhängen oberhalb der Komplexität von Autofabrikanten und Einzelhandel.

      Glück auf
      Avatar
      schrieb am 01.09.03 13:36:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kapitalerhöhung, kursschonend:confused:
      Avatar
      schrieb am 01.09.03 13:49:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Stephen

      Eine nicht nötige Kapitalerhöhung würde das von S+P gedrückte Sentiment wieder aus dem Frostbereich holen. Eine Verwässerung wird es wie bei Allianz nicht geben, da eine Kapitalerhöhung über Bezugsrecht den Anteil am Unternehmen wahrt.

      Wir werden sehen:look:

      Glück auf


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Probleme bei den Münchnern