checkAd

    "Uníted Energy"-Wandelanleihe zu 7 % über Telefonmakler. Hat einer Infos? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.09.03 07:29:07 von
    neuester Beitrag 03.04.06 11:53:08 von
    Beiträge: 15
    ID: 770.824
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.543
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.09.03 07:29:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe in den letzten Tagen mal wieder nach langer Zeit einen Anruf von einem Telefonverkäufer bekommen. Er will mir eine Wandelanleihe von United Energy aufquatschen. 7 % Zinsen p.a.. Laufzeit 270 Tage. In einem 3/4-Jahr soll dann das IPO der Aktie in Amerika erfolgen? Wandelpreis 5,85. IPO-Preis in einem 3/4-Jahr 7,75 Dollar (oder so ähnlich). Gewinn also mehr als 30 %. Mindestzeichnung 2.500 Dollar.
      Wer hat Infos?
      Avatar
      schrieb am 02.09.03 22:55:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schenk mir dein Geld - ist für beide Seiten sinnvoller !

      Du hast dannn einen netten Menschen geholfen - statt einem verlogenen Telefonverkäufer.
      Avatar
      schrieb am 23.01.04 13:24:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bin auch angerufen worden. Schlimme Telefonverkäufer machen wieder die Runde. Haben mir aber versprochen, mich in Ruhe zu lassen, nachdem ich darauf hingewiesen habe, daß solche unangeforderten Anrufe verboten sind.
      Avatar
      schrieb am 26.01.04 21:03:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      hallo,

      lieber finger weg, wurde im fernsehen vor gewarnt.

      wenn du was tuen willst schau dir mal www.caviar-creator.de an. das scheint was zu sein, tolle presse.

      gruss

      mars
      Avatar
      schrieb am 29.01.04 18:33:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Diese caviar-creator-Leute sammeln Kapital ein, ohne bisher nennenswerte Umsätze erzielt zu haben. Größte Vorsicht ist geboten. 20 Mio "Zufluß aus Emissionen" werden im Prospekt munter als Teil der "Erträge gesamt" verbucht. Aus dem Stand sollen dann in 8 Jahren hunderte Millionen Umsatz generiert werden.
      Es gibt doch dieses Jahr wieder normale Neuemissionen, die auch sofort zum Börsenhandel eingeführt werden. Gar kein Grund, sich solche unverkäuflichen Papiere zuzulegen.
      Zitat aus dem Prospekt: "Die Veräußerung der Aktien ist auch durch einen Verkauf auf privater Ebene möglich, nach aller Erfahrung jedoch in den meisten Fällen nicht zu realisieren." Aha!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.01.04 18:52:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      Eine Anwaltskanzlei, die sich mit solchen aufdringlichen Anrufen beschäftigt und die geschädigten Anleger vertritt ist
      http://www.kaerner.de/index.htm
      Dort werden nähere Infos zu caviar-creator angekündigt, aber auch sonst ist der Inhalt der Seiten "Wissenswertes für Kapitalanleger" interessant. Z.B. gibt es dort Hinweise auf die Methoden Telefonverkäufer und Infos zu unseriösen Wertpapieranbietern.
      Avatar
      schrieb am 04.04.04 22:05:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bravo honigbear, es wird doch von dem Einen oder Anderen das Unternehmen Caviar Creator richtig erkannt. Mars111 liegt mit seiner Aussage über die Güte dieses Unternehmens besonders schief.
      Schaut euch einmal die Finanzial Times Deutschland vom 30.03.2004 an. Dort wird über diese ""Neuemission"" berichtet.
      Caviar Creator Mitarbeiter (Führungsebene) waren auch schon in anderen Unternehmen zur Geldeinsammelung tätig.WBB Düsseldorf, Guthmann und Roth Berlin usw.
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 14:17:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      ..auch mich hat der telefonverkäufer nun erwischt.

      nach der wandelanleihe versuchen sie jetzt noch ihre aktien zu verticken, schrecklich und auf alles haben die eine antwort. klingt natürlich alles toll, auch die dvd über die projekte in die das geld fließt ist super.. da kann man nur gewinnen, ist doch klar, ne?!

      normalerweise kommt man als privatanleger an solch tolle geschichten garnicht ran, weil sowas an instis oder andere branchenplayer oder ausgewählte großinvestoren unter der hand geht, aber hier wird man sogar persönlich angerufen uzw. jeder vom bäcker bis zum kleinen schalterangestellten. united energy bringt die volksaktie sozusagen. fast gemeinnützig dieser verein! einfach toll.. wie war das noch mit der letzten volksaktie - der telekom - die lief doch prima, wie am schnürrchen, ok eben in die falsche richtung aber sie lief, darauf kommt es doch an. dabeisein ist alles, juchu!

      ich würde diese leute schon preventiv wegen anlagebetrugs einsperren. übrigens lasst euch ruhig paar mal von denen anrufen und sagt dann ab. ich kann euch sehe interessante reaktionen versprechen, eigentlich genau wie man es erwartet.. dann vergessen sie ihre gute kinderstube.
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 10:57:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ #7 : Auch bei United Energy gibts welche, die mal bei WBB tätig waren... Die suchen übrigens noch Mitarbeiter (sprich Telefonverkäufer...), wie ich am Sa. in einer regionalen Tageszeitung entdecken konnte...
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 12:02:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      an alle

      natürlich gibt es in jeder telefonverkaufsbude mitarbeiter
      von den großen wtg firmen,gleiches gilt auch für göttler finanz,stammen fast alle aus der wilden zeit der achtziger und neunziger

      mfg

      wurst 1
      Avatar
      schrieb am 27.04.04 12:31:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      Telefonverkauefer:confused:
      Denen sollten man endlich per Gesetz das Telefonieren aus den Haftanstalten verbieten, auf diese fallen doch immer wieder zu viele GulOcrams herein:mad::D
      Avatar
      schrieb am 11.05.04 10:47:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wieder so ein Telefonverkäufer. Diesmal Panpanini AG. Wollen nur Fremdkapital einsammeln. Er sagte mir, der Aufwand mit Banken als FK-Geber ist zu hoch. Und Banken verlangen derzeit zu viele Sicherheiten. Recht hat er ja.
      Hat jemand Infos hierüber?
      Es handelt sich hierbei nicht um eine Zeichnung für einen in der Zukunft geplanten Börsengang, sondern nur um Fremdkapital zu 6 - 9 % bei 1- 5 Jahren Laufzeit.
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 13:47:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      United Energy.
      Bei mir jetzt auch.Muß sagen, auf den Mund sind die Jungs nicht gefallen.
      Hat jemand mittlerweile schonmal Erfahrungen gesammelt?
      Gruß, Earnie
      Avatar
      schrieb am 21.07.04 22:00:28
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo honigbear und Hektoris,

      also ich habe mir die neuesten Daten über und von Caviar Creator angesehen und habe festgestellt das deren Entwicklung mittlerweile
      unglaublich schnell vorangeht.
      Man sollte mal bei Google als Suchbegriff Caviar Creator eingeben,
      da wird man lesen das die schon Ihr erstes Unternehmen in Demmin übernommen haben.
      Auch bauen die in Demmin die größte geschlossene Aquakulturanlage
      der Welt.
      Ich denke das da ein Unternehmen wächst mit einem sehr sehr guten
      Marktpotenzial.
      Die Meinungen welche ich hier gelesen habe zeigen ganz eindeutig das man sich hier nicht korreckt über Caviar Creator informiert hat.
      Der Stör steht seit 1998 unter Artenschutz und er steht kurz vor dem Aussterben.
      Wem es also als erstes gelingt den Stör in geschlossenen Aquakulturanlagen also in großen Hallen mit vielen Becken zu züchten und zwar nach Ökologischen Grundsätzen kann durchaus zum Globalplayer werden.
      Caviar Creator ist dieses Kunststück vor jahren als erstem und einzigem gelungen und zwar bis heute.
      Caviar Creator hat mittlerweile verschiedene Niederlassungen in der Welt.
      Ich habe mir mal die Mühe gemacht deren Internetseiten mal sehr genau anzuschauen, daher die hier aufgeführten Informationen.
      Das solltet Ihr auch mal machen, da gehen einem die Augen auf.

      Viele Grüße an alle.

      Mr.Tesla
      Avatar
      schrieb am 03.04.06 11:53:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      Letzten Freitag wieder ein Anruf von United Energy. Genau wie vor zwei Jahren habe ich wieder darauf hingewiesen, daß solche Anrufe nicht erlaubt sind. Die wussten nichtmal, woher sie meine Adresse haben.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      "Uníted Energy"-Wandelanleihe zu 7 % über Telefonmakler. Hat einer Infos?