checkAd

    Leichtatletikweltmeisterschaften Platz 28 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.09.03 11:14:53 von
    neuester Beitrag 07.09.03 23:40:53 von
    Beiträge: 16
    ID: 770.963
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 397
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.09.03 11:14:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das paßt doch zur Gesamtsituation von Deutschland.
      Da gab es einmal ein kleines Land, welches die USA, Rußland und die Weltauswahl geschlagen hat.
      Diese gewaltigen Unterschiede sind alleine nicht mit medizinischer Kunst zu beheben.
      Avatar
      schrieb am 02.09.03 11:20:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja leider gibts die DDR ja nicht mehr! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.09.03 11:22:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      zu viele und gewissenhafte Dopingkontrollen ;):D
      Avatar
      schrieb am 02.09.03 13:05:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      auch das restdoping der ehem. zonensportler scheint von ihren körpern inzwischen abgebaut zu sein
      Avatar
      schrieb am 02.09.03 13:14:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Zur Überschrift: Das ist ja tragisch :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.09.03 13:24:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bei uns im Osten konnte man sich noch auf olympische Spiele etc. freuen.

      Heute grauts einen davor den Fernseher anzuschalten und die Deutschen wieder hinterlaufen zusehen.

      Wahrschneinlich haben die Westdeutschen sich über Jahre daran gewöhnt.
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 18:17:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Da habe ich wohl den Nagel auf den Kopf getroffen!
      Avatar
      schrieb am 05.09.03 20:17:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hoffentlich sind wir gegen Island im Fußball besser.
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 13:09:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      Leider haben sich meine schlimmsten Erwartungen bestätigt.
      Das Fußballspiel gegen Island, drückt die Verfassung von Deutschland aus.
      Deutsch wo gibt es das noch, am wennigsten in den Clubs.
      Du machst den Fernseher an und du glaubst manchmal, deine Fernsehgebüren gehen ins Ausland.
      Jeder Auftritt im Fernsehen, muß mit einen englischen Ausdruck oder Vergleich garniert werden.
      Nationalstolz in Deutschland ist ein Schimpfwort.
      Warum soll man für etwas kämpfen, was es immer wenniger gibt. Auch gibt es in Deutschland keine eigenen Ideen, es muß alles kopiert werden.
      Die USA haben da eine ganz andere und bessere Einstellung.
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 14:33:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ Jammer-Goldi

      Am besten du erschießt dich sofort oder ........

      ....du gehst nach "drüben"

      Woimmer das auch sein mag :D
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 14:47:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      zu # 10
      Mein Wunsch ist nur ein selbstbewustes und starkes Deutschland und mein Jammern mag störend sein, aber welche Mittel schlägst Du für dieses Ziel vor.
      Die USA, Polen und Frankreich haben z. B. dies.
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 16:27:13
      Beitrag Nr. 12 ()
      Also mich nervt das Dauergenöhle hier im board mittlerweile ganz gewaltig. Natürlich ist alles mies und natürlich haben daran immer Schröder und die SPD Schuld.

      Überleg dir mal wie dein Leben aussehen würde, wenn du nicht in Germanien sondern in der "3. Welt" geboren worden wärest. Höchstwahrscheinlich wärst du dann in einem Slum aufgewachsen und hättest keine Zeit mehr zum jammern, da du dich um einen Tagesjob bemühen müstest (für den einen oder anderen Euro/Tag). In der letzten oder vorletzten Geo-Ausgabe kam so ein Bericht über einen Slum in Manila. Hochinteressant!!

      Im Vergleich zu den Favelas in Südamerika war das Leben dort sogar noch halbwegs erträglich, da es keine Mafia/Banden mit der unvermeidlichen Gewaltkriminalität gab.

      Trotz aller Probleme die es in Deutschland gibt: etwas mehr Distanz wünsche ich mir von den meisten schon. Das Dauergenöhle auf hohem Niveau ist aber typisch deutsch, leider :(

      Ignatz
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 16:31:14
      Beitrag Nr. 13 ()
      zu#12
      Wir sind uns mit unserer Meinung näher, als Du glaubst.
      Deutschland ist nicht so schlecht, könnte aber noch besser sein.
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 16:36:23
      Beitrag Nr. 14 ()
      Na, dann bin ich ja beruhigt ;)
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 16:46:40
      Beitrag Nr. 15 ()
      #12,13,14
      Die destruktive Kritikasterei an Deutschland ist schon schlimm, aber trotzdem müssen wir die höchsten Ansprüche an uns selbst stellen !! Nur so ziehen wir den Karren aus dem Dreck bzw., bringen wir ihn wieder da hin, wo er mal war.
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 23:40:53
      Beitrag Nr. 16 ()
      ...na , bei der Steuerlast, die wir zu tragen haben
      kann man schon höchste Ansprüche erkennen, die an uns gestellt sind...:rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Leichtatletikweltmeisterschaften Platz 28