checkAd

    !!!!!!!!! Freenet vor nächstem Rutsch !!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.09.03 11:27:34 von
    neuester Beitrag 09.09.03 19:09:37 von
    Beiträge: 13
    ID: 770.971
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.154
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.09.03 11:27:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      heute noch die 45 ????

      Über Mittag bestimmt nochmals ein heftiger Kursrutsch!!!
      Avatar
      schrieb am 02.09.03 11:28:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kaum sag ich es, schon unter 51 Euro!!!:eek:
      Avatar
      schrieb am 02.09.03 11:28:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gleich unter 50 Euro! :eek:
      Avatar
      schrieb am 02.09.03 11:38:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      ..was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, oder was ist Dein Motto?! Für den Fall, dass Du hier meinst Stimmung (in welche Richtung auch immer) machen zu können, schau Dich doch vielleicht nach Werten mit ner anderen Marktkapitalisierung um..
      Avatar
      schrieb am 02.09.03 11:44:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bei einem akt. KGV von 69 :eek: :eek: :eek: für 2003 auch kein Wunder.

      Q. Effekten-Spiegel 33ter Jahrgang (akt. Ausgabe). Gräulicher Kasten wo auch die horrenden KGVs von Teles, web.de, United Internet & T-Offline aufgeführt sind.

      Außerdem: Mobilcom wird sich von weiteren Freenet-Anteilen zwecks eigener Entschuldung trennen. Und was dann passiert, sieht man ja eindrucksvoll. Zweimal haben sie das bisher gemacht, zweimal ging der Kurs bis zu 18% in die Knie.
      Freenet wird noch die 40,- von unten sehen, dass ist lediglich eine Frage der Zeit!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.09.03 13:00:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Zitat:

      DSL hat z.Z (und auch noch die nächsten Jahre) hohes Wachstumspotential. (das gilt für t-online ebenso wie für freenet als Nr. 2 - und auch für andere Internetprovider).


      Ob DSL wirklich die Zukunftstechnologie für Internet ist, da wäre ich mir gar nicht so sicher...
      Mich jedenfalls würde es schon stören, das ich als Investor eines Unternehmens ausschließlich von deren einzigen Produkt abhängig wäre.
      Wenn DSL "out", d.h. veraltert ist, weil sich eine andere Technologie durchsetzt (ich denke gerade z.B. an die digitale Fernsehtechnologie in Berlin/Brandenburg, nur als Beispiel, weniger als konkrete Internetalternative, da hier ja der Rückkanal fehlt), dann dürfte Freenet wieder dahingehen, wo sie herkamen. Nämlich auf 3,- Euro. Sowas kann in unserer hochtechnologisierten Welt mitunter ganz schnell gehen.
      Avatar
      schrieb am 02.09.03 13:05:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      an Dr. Good.

      und wenn wir demnächst alle Fliegen können,brauchen
      wir auch keine Autos mehr.
      Was ist dann mit Daimler,BMW usw.
      Ich finde man kann auch alles was hier gesagt wird übertreiben.
      Gruß fp
      Avatar
      schrieb am 02.09.03 23:17:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ #6

      ... und bis DSL "out" ist, wird Dr. Good schon "Dr. has been good" sein. Zumindest in D bleibt DSL auf lange Zeit alternativlos; dafür sorgen auch weiterhin die 16 Landesmedienanstalten, die das TV-Kabelnetz (und potenzielle Internet-Netz) zusammen mit diversen Staatskanzleien und der EU-Kommission und der ehemaligen Eignerin DTAG seit ca. 10 Jahren zu Tode gewirtschaftet haben! Dies gilt explizit NICHT für andere EU-Länder, wo Internet vielfach erfolgreich über die TV-Kabelnetze betrieben wird. Aber wir reden hier ja bei Freenet in erster Linie über den DEUTSCHEN Markt. Und hier soll mal jemand glaubhaft eine Breitband-Technologie (=Bandbreitenbedarfe, die immer mehr in Richtung >2 MB/sec gehen; u.a. mehr und mehr für Videostreaming, was absolut im Kommen ist) nennen, die
      a) diese Bandbreiten in die meisten Haushalte in D bringen kann
      b) dies zu erschwinglichem Preis tun kann
      c) und HEUTE schon verfügbar ist.
      Dieser Hunger zur Breitbandigkeit ist Fakt, wird sich noch beschleunigen und NUR DSL kann ihn in D befriedigen. Und wo landet man hier aktientechnisch: bald nur noch bei T-Online oder Freenet, nachdem QSC lokal begrenzt bleibt und Arcor wegen Vodafone-Policy keine Aktivitäten entfalten darf ...

      PS: Freenet wird auch im Voice-Markt noch erheblich mitreden. Wait and see just a little bit. Angekündigt ist eine Offensive auch in diesem Bereich bereits...
      Avatar
      schrieb am 05.09.03 09:26:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      43.:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.09.03 10:37:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      Unbestätigten Gerüchten zufolge erwägt die Gesellschaft in diesen Tagen eine Namensänderung ... auf FREEFALL.DE ... :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.09.03 11:54:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich habe gehört die wollen Internet zum telefonieren ausbauen also >Freecall<;)
      Avatar
      schrieb am 05.09.03 16:29:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      05.09.2003 15:37

      Die Experten der Bankgesellschaft Berlin stufen die Papiere der Freenet AG erneut auf Halten.

      © BörseGo
      Avatar
      schrieb am 09.09.03 19:09:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      !!!!!!!!! Freenet vor nächstem Rutsch !!!!!!!!