checkAd

    Merkel kurz vor Parteiausschluss ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.09.03 11:40:59 von
    neuester Beitrag 12.11.03 23:26:07 von
    Beiträge: 16
    ID: 770.980
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 387
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.09.03 11:40:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 02.09.03 13:09:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ist die jetzt KOMPLETT durchgeknallt :mad:
      Avatar
      schrieb am 02.09.03 13:14:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wenn man die Produktivität steigern will, was schließlich auch mehr Arbeitsplätze schafft, muß man zwangsläufig auch die Arbeitszeit erhöhen.

      Merkel steht ja nicht alleine mit dem Vorschlag.

      Außerdem....jeder Selbständige arbeitet in der Woche sicher wesentlich mehr als 40 Stunden.
      Avatar
      schrieb am 02.09.03 13:15:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die ist doch nur Parteivorsitzende geworden, weil sie QUOTEN-OSSI und QUOTEN-FRAU ist :mad:


      NULL FACHLICHE QUALIFIKATION :mad:

      Wenn es nach ihren FACHKENNTNISSEN ginge, müsste beim Aldi hinter der Kasse hocken :D
      Avatar
      schrieb am 02.09.03 13:23:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die mehrwissenden, sozialistischen Spiegel-Leser stehen dem Vorschlag von Merkel durchaus wohlwollend gegenüber.


      Angela Merkels Arbeitszeit-Vorschlag

      Soll zur Konjunkturbelebung die West-Arbeitszeit den Ost-Standards angepasst und die 40-Stunden-Woche flächendeckend wieder eingeführt werden?


      Ja 49,01%

      Nein 48,90 %

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.09.03 14:45:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      #4
      Die Frau Reiche ist genau so eine...
      Avatar
      schrieb am 02.09.03 14:56:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Herr Merz, bitte übernehmen Sie !

      :(
      Avatar
      schrieb am 02.09.03 21:54:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      Merz ist untergetaucht.
      Fährt angeblich abends mit dem Moped durch Brilon.:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.11.03 11:22:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      http://news.focus.msn.de/G/GN/gn.htm?snr=126265&streamsnr=7…

      Unmut über Merkel wegen Hohmann-Affäre...

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 06.11.03 11:22:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      http://news.focus.msn.de/G/GN/gn.htm?snr=126265&streamsnr=7…

      Unmut über Merkel wegen Hohmann-Affäre...

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 06.11.03 15:36:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      Was hat Frau Merkel mit freien Wahlen zu tun ...?
      ( im Irak !!) Der Link führt dahin ....

      Spiegel online Umfrage :
      40-Stundenwoche in ganz Deutschland ?
      von 7863 Teilnehmern
      PRO = 4003 oder 50.9 %
      CONTRA = 3706 oder 47.1 %

      Ziemlich eng - aber reicht wahrscheinlich nicht zum Parteiausschlussverfahren ....
      Avatar
      schrieb am 06.11.03 17:39:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      Jarrod: Deine verschlüsselte Definition für produktivität verstehst sicherlich nur du selbst! Mehr Arbeit soll die Produktivität steigern!? Ich dachte, dass bei gleicher Arbeitzeit eine Steigerung der hergestellten Produkte zur Steigerung der Arbeitspruduktivität führt! Aber bei den Gelben ist alles möglich!!!:laugh: :laugh: :laugh:
      Blue , ach ja Blue !! wieder mal nichts verstanden, aber wieder dumm hetzen- ist eben dein Niveau!:D :D :D
      Avatar
      schrieb am 06.11.03 17:41:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      Bei mehr Arbeit für gleiches Geld sinken die Lohnstückkosten.

      Das würde aber auch bei der Senkung der Lohnnebenkosten passieren, etwas worum sich die politiker lieber Gedanken machen sollten.
      Avatar
      schrieb am 06.11.03 17:51:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      Unser Problem ist doch, dass viele Produkte immer öfter im Ausland anstatt in Deutschland hergestellt werden und somit Arbeitsplätze bei uns wegfallen.
      Somit wäre dies eine Reduzierung der Stückkosten (übrigens gehen gerade die Gewerkschaften ähnlich bei ihren Mitarbeitern vor zur Zeit). Der Ansatz ist zwar nicht das Gelbe vom Ei, könnte aber für den Beginn von wirklichen Reformen sinnvoll sein (wirklich Reformen, die nicht nur Abgaben oder Steuern erhöhen oder Leistungen kürzen bedeuten), da sicher viele kostentreibende Themen bei den Lohnnebenkosten dann angegangen werden können und vielleicht doch mal die entsprechenden Systeme effizienter werden.
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 07:19:21
      Beitrag Nr. 15 ()



      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 23:26:07
      Beitrag Nr. 16 ()
      Angela Merkel kommt aus einer westdeutschen Familie, die zu Ulbrichts Zeiten in die DDR übergesiedelt ist.
      Sie hat schon mit der Muttermilch den Sozialismus als DDR aufgesogen und war auch Funktionärin der FDJ - sie hat in der CDU nichts zu suchen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Merkel kurz vor Parteiausschluss ?