checkAd

    02.09.03 DGAP-Ad hoc: K & M Möbel AG <DE0006303001> - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.09.03 12:20:03 von
    neuester Beitrag 11.11.03 12:32:41 von
    Beiträge: 10
    ID: 771.017
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 736
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0006303001 · WKN: 630300
    0,0010
     
    EUR
    -50,00 %
    -0,0010 EUR
    Letzter Kurs 04.03.16 Düsseldorf

    Werte aus der Branche Baugewerbe

    WertpapierKursPerf. %
    2,6400+129,57
    0,9799+58,05
    3,0450+35,33
    158,90+19,97
    1,9299+17,68
    WertpapierKursPerf. %
    0,8600-21,10
    5,8500-21,48
    2,1500-25,86
    1,6200-39,78
    10,510-48,56

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.09.03 12:20:03
      Beitrag Nr. 1 ()



      K&M Möbel AG stellt Insolvenzantrag

      Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
      --------------------------------------------------------------------------------

      K&M Möbel AG stellt Insolvenzantrag

      Kirchlengern, 2. September 2003. Der Vorstand der K&M Möbel AG stellt am
      heutigen Tag beim zuständigen Amtsgericht Bielefeld Antrag auf Eröffnung eines
      Insolvenzverfahrens wegen Zahlungsunfähigkeit. Die operativen
      Tochtergesellschaften werden zeitgleich Insolvenzantrag stellen. In der K&M
      Möbel AG und den genannten Gesellschaften sind z.Zt. 803 Mitarbeiter (ohne

      Auszubildende) beschäftigt.
      Der Insolvenzantrag muss gestellt werden, nachdem Gespräche mit der bisher die
      Liquidität sicherstellenden Bank mit dem Ziel der zukünftigen Sicherstellung der
      Liquidität unerwartet gescheitert sind. Die Bank war nicht bereit, einer
      notwendigen kurzfristigen Erhöhung der Kreditlinie zuzustimmen.
      Der Vorstand

      Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 02.09.2003
      --------------------------------------------------------------------------------
      WKN: 630300; ISIN: DE0006303001; Index:
      Notiert: Amtlicher Markt in Düsseldorf und Frankfurt (General Standard);
      Freiverkehr in Berlin-Bremen, Hamburg, München und Stuttgart


      Autor: import DGAP.DE (© DGAP),12:15 02.09.2003

      Avatar
      schrieb am 21.10.03 14:10:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      glaube nicht das 800 mitarbeiter im stich gelassen werden!!!!:cool:
      Avatar
      schrieb am 21.10.03 17:03:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Vielleicht kommt ja sogar Hilfe von ganz oben. Siehe Holzmann und Mobilcom.Die hatten zwar zwei drei Mitarbeiter mehr...Zumindest denke ich wird das Bund und Länder da schon interessiern das 800 Arbeiter in Lohn und Brot bleiben. ( bei den Arbeitslosenzahlen )

      Hier wird sich eine Lösung finden die das Unternehem wieder auf die Beine stellt.

      Mfg
      Avatar
      schrieb am 21.10.03 17:21:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wovon träumt Ihr nachts :confused: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.10.03 17:30:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Von dir zum Glück nicht, denn da würde ich :cry: :cry:

      Aber du scheinst ja auch ma wieder einer von der Sorte zu sein wo alles schlecht ist.Mmm dann bis du an der Börse irgendwie falsch.
      Phantasie is alles ;)
      Davon lebt jede Aktie.

      Mfg

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.10.03 17:32:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      Es sind und bleiben eben alles Scheingeschäfte mit Imaginären Werten.
      Avatar
      schrieb am 21.10.03 17:40:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      Kann ja sein dass die Rettung kommt. Aber Du kaufst doch nicht wirklich, weil Du an eine Rettung glaubst?

      Es ist halt so, dass bei (fast) jedem Zockerwert die Investierten etwas von einer Rettung schwafeln (Pixelnet, Bintec etc.), welche sich dann aber nicht einstellt (Soviel zum Thema Glaubwürdigkeit)

      Es kann gut sein, dass ich demnächst auch KUM kaufe. Aber nicht weil ich an eine Rettung glaube, sondern hoffe, dass mir ein dummer das Zeug teurer wieder abkauft (so wie ich dass bei jeder Aktie hoffe :D)

      Und alles seh ich auch nicht negativ ;)
      Avatar
      schrieb am 10.11.03 14:26:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      KUM INSOLVENZ AUFGEHOBEN DER INVESTOR KAUFT DEN LADEN UND WIR WERDEN ALLE REICH!
      :p

      :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 10.11.03 14:33:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      HA HA HA
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      NICHT NUR DER ! ! !
      :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      :O :O :O :O :O :O :O :O :O
      Avatar
      schrieb am 11.11.03 12:32:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      So, hoffentlich alle rechtzeitig ausgestiegen. War doch zu erwarten, dass das nichts wird


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      02.09.03 DGAP-Ad hoc: K & M Möbel AG <DE0006303001>