DAX+0,57 % EUR/USD+0,32 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

ernsthaftes WCM Diskussionsforum



Begriffe und/oder Benutzer

 

es gibt soviele Müllthreads zu WCM. Vielleicht können wir hier eine ersthafte Diskussion führen.
Ich bin schon des öfteren bei WCM ein- und ausgestiegen. Teilweise aus Überzeugung , teilweise zum Zocken.
Mittlerweile kann wohl keiner sagen, daß er mit Sicherheit weiß wie es weitergeht. Ich zocke weiterhin, weil ich vermute das eine Lösung bald kommt und dann Werte größer 3 schnell kommen, aber sicher bin ich nciht und mein letztes Hems würde ich auch nicht auf WCM setzen, da die Intransparenz für uns Kleinaktinäre nach wie vor ein Riesenproblem bleibt.
Laßt uns seriös diskutieren.:kiss:
6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
ernsthafte und seriöse Infos scheinen bei den w:o-Zockjunkies nicht so richtig anzukommen... meldet sich ja keiner... ;)
Sehr Witzig Canadian2000.
WCM ist ein Zocker Wert.Ist viel zu Rieskant
Das riskante an WCM ist, dass

1. die Informationspolitik miserabel ist und
2. zuviele Zocker drin sind, die nervöses Nervenflattern haben
*Canadian*

Las deine Kommentare und las andere Leute mal vernunpftig diskutieren OK !

Mach deine Kinderein woanders !

:mad:
die erste Frage für eine seriöse Diskussion ist doch, ob der Diskussionsgegenstand selbst seriös ist.
Im Fall WCM kann sich da zur Zeit keiner so sicher sein.
Ist WCM eine seriöse Firma?

Ich habe mir nicht alles gemerkt, was aus dem Haus schon an Nebelkerzen kam. Aber es war reichlich.

Eine kleine Auswahl:

"Aktiensplit statt Dividende ist günstiger für die Anleger"
"Der Fisch ist schon an der Angel, er weiß es nur noch nicht"
"Kapitalerhöhung"
"Investor binnen 2 Monaten"
#5

Unfug!

WCM ist in jeglicher Hinsicht riskant! Aus fundamentaler, wie auch aus anderen Sichten.

"... und die Kuh macht "muh"..." :kiss:

Gruss, :) Hyperven
1. Aussage: Hat zu früheren Zeiten durchaus gestimmt
2. ?
3. Kommt noch (aber trotzdem hast Du hinsichtlich der Art und Weise Recht)
4. Hat Ehlerding gesagt.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben