checkAd

    ernsthaftes WCM Diskussionsforum (Seite 3540)

    eröffnet am 02.09.03 13:39:05 von
    neuester Beitrag 26.09.23 13:16:50 von
    Beiträge: 45.214
    ID: 771.068
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.237.921
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3540
    • 4522

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.01.04 11:29:18
      Beitrag Nr. 9.824 ()
      # 9641

      Das ist ja gerade der Sinn, das wenn die Anteile gepoolt werden, keiner über die Meldepflicht kommt !!!

      Wie das geht hat doch damals die Cobra bei der Coba bewiesen :D

      Erst im Vorfeld der HV wird sich jemand ( wenn dem den so ist ) outen, da er sonst kein Stimmrecht geniesst :eek:

      Gruss
      Habakus
      Avatar
      schrieb am 26.01.04 11:15:44
      Beitrag Nr. 9.823 ()
      Fragen über Fragen
      doch niemand weiß bescheid
      halt es gibt einen oder zwei oder drei oder vier oder fünf.....
      Roland Karl Phil ....
      doch sie verraten ihr kleines Geheimnis nicht
      noch nicht


      hmmmmmmm
      Quark und Pellkartoffel schmecken lecker

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.01.04 11:04:37
      Beitrag Nr. 9.822 ()
      btw.

      gerade mal wieder bei Xetra die ersten unter 1€ über den Tisch gegangen...
      Avatar
      schrieb am 26.01.04 10:39:37
      Beitrag Nr. 9.821 ()
      # 9621

      Die Ehlerdingaktien sind an Retailanleger und ein paar schwachsinnige Fonds abgeladen worden. Aber nicht an einen "strategischen" Investor. Denn der haette bei Überschreiten der 5% Schwelle dies melden müssen. Diese Meldepflicht gilt auch dann, wenn er die Aktien "poolen" laesst. Und vor allem wo ist das Motiv.

      Er haette doch elegant das ganze Ehlerdingpaket direkt übernehmen können und gut waere es gewesen. Hat er aber nicht. Warum? Weil der strategische Investor nur in der Fantasie von Flach existiert. Ausserdem wundert mich, dass immer noch jedes Wort von Flach auf die Goldwaage gelegt wird. Das ist doch derselbe Kerl, der angeblich Angebote von über 19 Euro für das Commerzbankpaket hatte aber dann für 16,20 Euro verkloppte.

      Diese paranoiden Verschwörungstheorien von Kursmanipulation etc. finden sich im Thread zu jeder Aktie die abschmiert. Sie sind ein untrügliches Zeichen für weiteren Kursverfall.
      Avatar
      schrieb am 26.01.04 10:21:58
      Beitrag Nr. 9.820 ()
      wenn es heute bei den geringen Umsätzen bleibt, ist das für mich ein positives Signal:)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR 0,00 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.01.04 09:16:48
      Beitrag Nr. 9.819 ()
      @ Gordon Fox

      Du kennst doch vielleicht auch das Zitat:

      "Wenn man vor 120 Jahren bereits Computer gehabt hätte, hätten die berechnet, dass die Welt in 120 Jahren im Pferdemist erstickt wäre"

      Würde ich immer Hinterkopf bei solchen "Studien" haben...

      Art
      Avatar
      schrieb am 26.01.04 09:13:57
      Beitrag Nr. 9.818 ()
      @ all

      da ich das Gerücht bzgl. AR-Vors. Vogel am Freitag aufgriff, möchte ich unbedingt ein Update verkünden. Heute morgen (7:58 Uhr) bekam ich von höchster WCM-Stelle eine E-Mail. Das Gerücht entbehre nicht nur jeder Grundlage, sondern es würde kurzfristig die "Ergänzung des Aufsichtsrates mit einer bekannten unternehmerischen Persönlichkeit" bekanntgegeben.

      In diesem Sinne einen frohen Handel

      Art
      Avatar
      schrieb am 26.01.04 08:01:36
      Beitrag Nr. 9.817 ()
      Das board verwaist langsam.

      Eiszeit.:D

      Doch der Frühling ist nicht mehr fern.;)

      WCM - Nie war Schrott so preiswert!
      Wenn es sich dabei um Autos handeln würde, wäre er schon längst aufgekauft, nach Afrika verschifft und dort für das 4fache verkauft worden!

      :D :D
      Avatar
      schrieb am 26.01.04 07:55:16
      Beitrag Nr. 9.816 ()
      moin :)

      also ich versprech mir von der AR-sitzung gar nix
      weil
      bei der letzten
      is auch nix passiert
      und nix bekannt gegeben worden
      das müssen die nämlich nich
      wozu auch
      kurs issn €
      dat is stabil
      und tut denen net weh
      uns eigentlich auch net
      nur das warten is unangenehm :D

      ich sach
      der kurs fängt an zu steigen
      wenn das volumen
      mehr wie 4 tage unter 500k gewesen is ;)

      zen:cool:
      Avatar
      schrieb am 25.01.04 16:02:55
      Beitrag Nr. 9.815 ()
      Gordon,


      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :look:
      • 1
      • 3540
      • 4522
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,42
      +0,40
      -0,14
      +0,34
      +0,58
      +0,56
      +0,41
      -0,96
      +0,38
      +0,81

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      203
      112
      97
      87
      77
      44
      41
      40
      34
      31
      ernsthaftes WCM Diskussionsforum