checkAd

    ernsthaftes WCM Diskussionsforum (Seite 4478)

    eröffnet am 02.09.03 13:39:05 von
    neuester Beitrag 26.09.23 13:16:50 von
    Beiträge: 45.214
    ID: 771.068
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.237.933
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4478
    • 4522

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.09.03 20:12:20
      Beitrag Nr. 444 ()
      goldjunge,

      in aller fairness muß man dazusagen, daß sie die abschreibungen auf cbk&co nicht zurückgenommen haben -
      sonst hätte das ergebnis schon besser ausgesehen.

      rick,

      wenn so ein kredit abläuft, dann sind ganz verschiedene news möglich :rolleyes:
      an deiner stelle würde ich vor dem studium der ad-hoc meldung baldrian nehmen :D
      Avatar
      schrieb am 09.09.03 20:06:04
      Beitrag Nr. 443 ()
      hallo,

      ein gewisser unterhaltungswert ist bei den beiträgen hier wirklich enthalten.

      aber ich an eurer stelle würde nicht mehr so optimistisch sein mit den kurzfristigen kurserwartungen.

      jedenfalls bin ich bei dem letzten kursanstie raus aus wcm.
      bisher bereue ich es nicht. zumal der halbjahresbericht
      nach genauem lesen mich nur noch erschüttert hat.
      abzüglich des vorgetragenen bilanzverlustes hat wcm im 1. halbjahr rund 69 mio€ verlust gemacht. das negative zinsergenis betrug fast 43 mio€. wcm entwickelt sich bald wirklich zu einem sanierungsfall.
      flach muss auf seinen cobk anteil zum jahresende eine zuschreibung vornehmen um überhaupt noch einen verlustausweis in 2003 zu vermeiden.
      welcher investor wird da mehr als den nennwert bei einer ke zahlen? die antwort ist einfach, keine einziger.


      grüße

      goldjunge
      Avatar
      schrieb am 09.09.03 19:58:02
      Beitrag Nr. 442 ()
      ....da ja ende des Monats der Kredit ausleuft,ist bald mit der "Investor News"zu rechnen.
      Sobald die News kommt kann es schnell auf 5 gehen-wir warten gespannt...
      Gruß Ricki:yawn:
      Avatar
      schrieb am 09.09.03 19:53:44
      Beitrag Nr. 441 ()
      *alle*

      Heute haben wir Charttechnisch das Tief gesehen und ab Morgen werden wir steigende Kurse sehen.

      Die 2,50 Euro denke ich werde evtl innerhalb eines Tages möglich sein. Ich tippe jedoch auf bis zu 5 Euro innerhalb von 2-5 Tagen nächste Woche oder auch schon ab Morgen !

      Also habe mir schon mal den SLR bestellt den ich mit dem Gewinn bezahlen möchte. Ach so und natürlich ein Paar xxxx für das V-Power.

      Wer jetzt noch verkauft ist nicht mehr zu verstehen echt!

      Viel Spass beim Geldverdienen
      Avatar
      schrieb am 09.09.03 19:05:59
      Beitrag Nr. 440 ()
      Userinfo

      Username: EsGehtDochNoch
      Registriert seit: 09.09.2003
      User ist momentan: Online seit 09.09.2003 18:51:15
      Threads: 1 [ 6 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von EsGehtDochNoch anzeigen
      Postings: 6 [ Durchschnittlich 142,1053 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: Der Pleitegeier

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.09.03 18:51:56
      Beitrag Nr. 439 ()
      @Xcart Der Termin fuer die eigentliche Versammlung ist dann wohl eine andere Sache !
      was aber Dank Deiner Hilfe ja jetzt auch geklaert wurde.

      Wichtiger fuer mich,innerhalb 12 Tagen muss Butter aufs Brot..-Investoren-.... :cool: Bei der Abstimmung selbst, haben wir dann eh nicht viel zu sagen....... ca. 45% Ehlerding sind ja dann schon gesetzt.
      Avatar
      schrieb am 09.09.03 18:27:34
      Beitrag Nr. 438 ()
      Sie sind wieder da !!!
      Und Kreisen !!!









      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh
      Avatar
      schrieb am 09.09.03 17:46:54
      Beitrag Nr. 437 ()
      @all
      www.wcm.de
      -> Aktionäre
      -> Satzung

      7 Tage Hinterlegungsfrist + 1 Monat Einladungsfrist

      @sailor
      Der Caterer weiss es meistens genauer ;)

      xcart
      Avatar
      schrieb am 09.09.03 17:32:13
      Beitrag Nr. 436 ()
      AktG § 125 Mitteilungen für die Aktionäre und an Aufsichtsratsmitglieder
      vom 6. 9. 1965 / nach dem Stand des Gesetzes vom 12.06.2003

      (1) Der Vorstand hat binnen zwölf Tagen nach der Bekanntmachung der Einberufung der Hauptversammlung im Bundesanzeiger den Kreditinstituten und den Vereinigungen von Aktionären, die in der letzten Hauptversammlung Stimmrechte für Aktionäre ausgeübt oder die die Mitteilung verlangt haben, die Einberufung der Hauptversammlung und die Bekanntmachung der Tagesordnung mitzuteilen. In der Mitteilung ist auf die Möglichkeiten der Ausübung des Stimmrechts durch einen Bevollmächtigten, auch durch eine Vereinigung von Aktionären, hinzuweisen. Bei börsennotierten Gesellschaften sind einem Vorschlag zur Wahl von Aufsichtsratsmitgliedern Angaben zu deren Mitgliedschaft in anderen gesetzlich zu bildenden Aufsichtsräten beizufügen; Angaben zu ihrer Mitgliedschaft in vergleichbaren in- und ausländischen Kontrollgremien von Wirtschaftsunternehmen sollen beigefügt werden.

      Der Termin fuer die eigentliche Versammlung ist dann wohl eine andere Sache !
      Avatar
      schrieb am 09.09.03 17:06:37
      Beitrag Nr. 435 ()
      habe was von 14 Tage gehoert.

      Alte Oper bietet sich an, kenne mich in Frankfurt aber nicht so aus. Nennt mir einpaar Moeglichkeiten und ich stuerze mich drauf..... :D
      • 1
      • 4478
      • 4522
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,43
      +0,39
      +5,24
      -1,19
      -0,32
      +3,56
      -0,15
      -1,39
      +0,94
      -0,63
      ernsthaftes WCM Diskussionsforum