checkAd

    ernsthaftes WCM Diskussionsforum (Seite 4515)

    eröffnet am 02.09.03 13:39:05 von
    neuester Beitrag 26.09.23 13:16:50 von
    Beiträge: 45.214
    ID: 771.068
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.237.933
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4515
    • 4522

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 13:42:15
      Beitrag Nr. 74 ()
      @trodat2001

      Richtig !

      Aber bedenke mal:

      Seit der Erholung (2003) sind alle Beteiligungen gestiegen. In den Buechern wird noch der Stand von 31.12.02 wiedergegeben. Stille Reserven sind gebildet ?!?!. Es geht hier ganz einfach um die vorbildliche Geheimhaltung durch den Vorstand / Aufsichtsrat um eigene Interessen zu wahren. (Ehlerding) Und das kommt an der Boerse eben nicht gut an. Wir haben also abzuwarten bis Ehlerding seine Anteile an den Mann/Frau gebracht hat. Anschliessend haben dann wieder ALLE Interesse an besseren Kursen und die Informationspolitik der WCM wird sich dann auch aendern.

      Kurzfristig Baldrian nehmen.
      Langfristig auf maeusefaenger hoeren. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 13:40:42
      Beitrag Nr. 73 ()
      bei mobilcom sah es auch mal hoffnungslos aus und die stimmung war ähnlich..

      absturz bis auf 0.78 und nun???

      sehe hier wie bei anderen bespielen (ahold, alstorm..etc) parallelen, obwohl wcm mit sicherheit keine 300% an einem tag machen wird.

      clemania
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 13:39:35
      Beitrag Nr. 72 ()
      achtung - die nächsten 15 minuten kommen midestens wieder 50.000 stück
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 13:29:33
      Beitrag Nr. 71 ()
      *sailo*

      Schau dir mal den Chat seitanfang 2000 an !

      es geht seit dem ja eht nur in eine Richtung! Herunter oder nicht!

      Bisher hat die Aktie nicht mal diese Erholung seit 2003 mitgemacht und ist auch noch gefallen in diesen Aufwärtstrend!?

      Ich möchte mal wissen was hier los ist! Ist doch nicht normal das keinerlei Phantasie in diesen Wert steckt!

      Naja mal schauen was sich diese Woche noch ergibt !
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 13:03:52
      Beitrag Nr. 70 ()
      Also ich habe [/b]Neuigkeiten[/b] von Kloeckner vom 3.9.03, die sind so gut, das WCM erwaehnt wird. Leider sind die News ziehmlich alt. Aus dem Grund stelle ich sie auch nicht ins Board. Aber der Aktie hilft es. 3%.......

      http://www.nrz.de/nrz/nrz.duisburg.volltext.php?id=793271&zu…


      @trodat2001
      ganz Ruhig bleiben, hoooollllen wir alles wieder aufffff.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 12:58:23
      Beitrag Nr. 69 ()
      so wie die quotes hier gehen sieht das nach einem fonds aus der seine stücke gibt. der hat ein volles buch das er immer bei 1,91 - 1,93 gibt
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 12:44:48
      Beitrag Nr. 68 ()
      *alle*

      Wieso ist im gesamten Index die WCM als einzigste u. im Minus und alle anderen seit Tagen voll dem markt folgen!

      Wenn da nichts passiert in den nächsten tagen ist echt auch mein Inderesse dahin.

      Was passiert mit WCM dann, wenn die Märkte im September herunterkommen!

      -1% im dax oder M/DAX sind dann bei WCM -10% ?

      Das kann so nicht weitergehen. !
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 12:22:10
      Beitrag Nr. 67 ()
      Tournusgemäß und genau richtig wie ich meine! Sie müßten ja sonst extra eine einberufen !

      Wenn sich der Kurs weiter nicht halten kann ist das nicht nur ein sehr negatives Bild dieser Aktie zum Gesamtmarkt, egal wie und was mit den Investoren ist!
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 12:11:51
      Beitrag Nr. 66 ()
      Tournusgemäß oder außerplanmäßig??
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 12:06:36
      Beitrag Nr. 65 ()
      Aufsichtsratversammlung
      • 1
      • 4515
      • 4522
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -2,14
      -0,33
      +6,60
      -2,22
      -1,01
      +3,47
      -0,30
      -1,09
      +1,19
      -1,25
      ernsthaftes WCM Diskussionsforum