checkAd

    : >>>>>>> IM - Charttechnisches Kursziel in den kommenden Wochen 2,98 !!!!!!!!!<<<<< - 500 Beiträge pro Seite (Seite 4)

    eröffnet am 02.09.03 13:58:43 von
    neuester Beitrag 25.05.04 15:55:02 von
    Beiträge: 1.904
    ID: 771.080
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 94.879
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 4

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.12.03 10:47:20
      Beitrag Nr. 1.501 ()
      Morgen !

      Leute ihr habt ja > Alle irgendwo recht .

      Ehrlich !

      Aber habt ihr denn > Alle schon vergessen,was besonders im O Buch passiert ist und was der eigentliche Sinn der Adhoc gewesen ist,dessen Inhalt schon seit Januar diesen Jahres bekannt war?

      Ich habe das nicht vergessen und halte auch an meinen bisherigen theorien fest,bis mir jemand das Gegenteil meiner theorien über den Kursverlauf näher bringen kann.

      Der Ausbruch wurde schon mehrere male unterdrückt!

      Glaubt es oder lasst es sein,für mich spielt es keine Rolle ob ihr ir glaubt oder nicht .

      Ich weiss das IM ein abgekatertes Spiel treibt ,undzwar zu gunsten der Grossen.

      Dies ist das Ergebnis , der bisherigen Fakten und ist weder Träumerei noch Wunschdenken!

      Dies ist Fakt,welches ich nicht beweisen kann.

      Ich bin halt genauso wie Ihr Alle ein Klein Anleger,jedoch liegt der unterschied zwischen euch und mir darin,dass ihr Gewisse Zusammenhänge entweder nicht realisieren könnt oder euch erst gar nicht darum bemüht,Dingen hinterherzu gehen,die euch komisch vorkommen,also mal etwas tiefer Recherchieren.

      Mann muss logisch denken und nicht die Emotionen vorschicken um eine Entscheidung bei IM zu treffen,wie es viele schon getan haben und auch noch tun werden.

      Vertrauen ist gut kontrolle ist besser---> also recherchiert selbst und findet selbst heraus,was Sache ist.


      Der Ausbruch wird kommen ,ohne Wenn und Aber !


      ------

      Vom chart und vom O Buch hergesehen,gibts heute wieder ein Schlusskurs bei 1,30.


      Warten wir den Schlusskurs ab.




      Gruss und

      Arrivederci
      Avatar
      schrieb am 09.12.03 14:16:43
      Beitrag Nr. 1.502 ()
      Eine wichtige Frage an die "Alten Hasen":

      Schaut euch das Bild an und beantwortet mir folgende Frage




      War das >NATIONAL< beim Namen INTERNATIONALMEDIA schon immer in grauer Schrift oder war >NATIONAL< in der Verganheit in Weisser Schrift?

      Ich bin da auf etwas gestossen,welches damit zusammenhängen könnte.

      Von daher gesehen wäre ich den "Alten Hasen" dankbar,wenn die mir diese Frage beantworten könnten.

      :rolleyes:

      Von dahergesehen wäre es auch wichtig zu wissen,auf was ich gestossen bin und was ich damit meine.

      Da ich kein Alter Hase bin , habe ich auch bisher nie darauf geachtet,in welcher Farbe die Schrift --> NATIONAL geschrieben war.

      Es ist von grosser bedeutung,und brauche daher eine Bestätigung !





      Arrivederci
      Avatar
      schrieb am 09.12.03 14:22:17
      Beitrag Nr. 1.503 ()
      Nein!
      Das ist neu!!!!!
      Avatar
      schrieb am 09.12.03 14:31:59
      Beitrag Nr. 1.504 ()
      Hmmm: INTER MEDIA - NATIONAL !?!
      Oder: NATIONAL - INTER MEDIA ?!?

      Welch eine Wortakrobatik.:rolleyes:

      Mac, ich bin gespannt!

      gruß carlos;)
      Avatar
      schrieb am 09.12.03 14:45:11
      Beitrag Nr. 1.505 ()
      Das Bild hier ist von der HV 2001.
      Dort ist das ***national*** auch schon so zu sehen.
      Nur das Logo wurde zwischenzeitlich mal geändert.



      Quelle: http://www.internationalmedia.de/internationalmedia/index.ht…

      Gruß von GL1800

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.12.03 15:17:04
      Beitrag Nr. 1.506 ()
      @Mac,

      soviel ich weiß ist das Logo immer schon so gewesen. Die HP von IEM ist doch aus der Steinzeit, da gibbet nix neues drauf.

      CU
      Avatar
      schrieb am 09.12.03 16:11:53
      Beitrag Nr. 1.507 ()
      Hallo Zusammen !

      Servus GL ,
      das Bild von der HV bzw das LOGO ist nicht mit dem auf der HP identisch,desweiteren ist dieser von 2001.

      Was ich wissen möchte ist,ob das Logo der auf der aktuellen HP mal anders war.

      Wichtig ist---> ob das vorher komplett in Weiss war !

      Wie gesagt mir ist das voher nicht so aufgefallen,da ich nicht auf die Farbe geachtet hatte.

      Auf dem Photo von der HV ist nur der Anfangsbuchstabe > I gross geschrieben,der Rest ist in kleinen Buchstaben,also ist das nicht das Logo ,welches auf der HP zu sehen ist,dessen Link du bereitgestellt hast.

      Für mich sieht das komisch aus.

      Warum ist nicht die ganze Schrift in Weiss und warum ist Ausgerechnet > National --> in grauer Schrif ?

      Wenn das Logo auf der HP tatsächlich vorher --> komplett in Weiss war,dann vermute ich,dass etwas dahintersteckt.

      Ich muss aber 100 % wissen obs vorher(ca ab Juni Juli )anders war ,also komplett in Weisser Schrift.

      Wie gesagt,im moment ist es nur eine Vermutung und bedarf weiterer Bestätigung.

      Wenn du ein Logo hast,die exact wie auf der HP abgebildet ist und dazu noch komplett in Weiss ist,könnte das ein Zeichen sein,zumindest meine interpretation.

      Wenn also jemand mehr darüber weiss oder in Erfahrung bringen kann,dann einfach hier Posten.

      chucky,
      ich bin mir da nicht so sicher ,deswegen die Frage von mir.


      Gruss @ All
      Avatar
      schrieb am 09.12.03 16:15:51
      Beitrag Nr. 1.508 ()
      GL ,
      ich kann vor der Kiste nicht den Farbunterschied erkennen auf dem Bild von der HV .

      War das national tatsächlich vorher auch in grauer schrift oder war das in weisser Schrift ?


      Gruss

      Mac
      Avatar
      schrieb am 09.12.03 16:20:52
      Beitrag Nr. 1.509 ()
      ein zeichen.........................
      Avatar
      schrieb am 09.12.03 16:24:17
      Beitrag Nr. 1.510 ()
      butch ,
      noch gibts habe ich keine Bestätigung.

      Abwarten was hier noch der eine oder andere diesbezüglich weiss.

      Dies würde so einiges erklären.


      Arrivederci
      Avatar
      schrieb am 09.12.03 16:25:02
      Beitrag Nr. 1.511 ()
      #1502 oooooooooooooh..... ein Zeichen ! ! ! ! ... :eek: ... Bestimmt kommt jetzt der Ausbruch ... :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.12.03 16:27:43
      Beitrag Nr. 1.512 ()
      @Mac,

      die wollten sich "Intermedia" nennen. da der Name in Deutschland nicht mehr frei war, haben die den Namenszusatz "national" dazugedichtet, das ganze dann etwas farblich abgehoben, um den Bezug zu "Intermedia" zu haben. Wenn du allerdings eine andere Info diesbezüglich hast, dann lass uns doch nicht dumm sterben (oder arm werden).

      Slm
      Avatar
      schrieb am 09.12.03 16:27:59
      Beitrag Nr. 1.513 ()
      Ein Zeichen ... ein Zeichen ... ein Zeichen ... Ausbruch ... Ausbruch ... Ausbruch ... koofen ... koofen ... koofen ihr d ... fen ... :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.12.03 16:31:08
      Beitrag Nr. 1.514 ()
      durli,
      wer redet denn hier von Ausbruch ?:eek:

      Was macht die Geige ...wie gehts deinem Kopf ?:D

      War das dein Paaps der dir auf die Rübe gehauen hat?:D

      Ich hab irgendwo mal gelesen,das dein Papi auch registiert sei und dich mal verteidigen musste,weil du nicht wusstest was du gesagt hattest ...oder so ähnlich .:D


      Geigendurli:D


      Arrivederci
      Avatar
      schrieb am 09.12.03 16:33:19
      Beitrag Nr. 1.515 ()
      bittebitte großer meister deute uns das zeichen:rolleyes:



      soll ich gleich kaufen oder erst morgen, 10.000 oder 100.000?
      weise mir den weg:confused:
      Avatar
      schrieb am 09.12.03 16:33:53
      Beitrag Nr. 1.516 ()
      Hier nochmal ein besseres Bild von der HV 2001.



      Quelle: http://www.internationalmedia.de/internationalmedia/dagm_zus… siehe unter: mehr Bilder

      Gruß GL1800
      Avatar
      schrieb am 09.12.03 16:35:44
      Beitrag Nr. 1.517 ()
      ooooooooh ... ich sehe das Zeichen an der Wand ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.12.03 16:38:41
      Beitrag Nr. 1.518 ()
      deute, deute........wissender deute:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.12.03 18:00:10
      Beitrag Nr. 1.519 ()
      GL ,
      das mit der zweifarbigen Schrift scheint in der Tat auch schon vorher gewesen zu sein.

      Die Aussage von chucky bestätigt die zweifarbigkeit.

      Auf einer Finanzseite , die ich seit langem nicht mehr besucht hatte , existiert eine Firma Namens Internationalmedia überhaupt nicht.

      Jedoch bei dem kürzel IEM kommt als resultat ---> Intermedia mit der bekannten WKN heraus !

      Dies und die zweifarbigkeit des Logos hat mich zu der von mir erwähnten Vermutung gebracht.

      Ich werde mich mit den Zuständigen der Website kurzschliessen und nachfragen,ob die sich bei dem Namen Intermedia vertan haben oder ob was dahintersteckt.

      chucky hat gesagt,dass IM von vornerein den Namen Intermedia gehabt hätte aber damals dies nicht möglich war.

      Vielleicht hat sich die Lage in der zwischenzeit geändert.



      Sobald ich Antwort bekomme,teile ich das mit.




      Gruss

      Mac
      Avatar
      schrieb am 09.12.03 18:07:07
      Beitrag Nr. 1.520 ()
      O wei ... :( ... es war kein Zeichen ... :D
      Avatar
      schrieb am 09.12.03 18:11:30
      Beitrag Nr. 1.521 ()
      nur ganz kurz zur aufklärung: der name internationalmedia ist in deutschland bereits vor gründung von IEM urheberrechtlich geschützt gewesen.
      deshalb ein eigener name in dt. in gb und in den usa heißt das unternehmen intermedia.
      lg
      und viel spass beim weiterraten
      Avatar
      schrieb am 09.12.03 20:49:14
      Beitrag Nr. 1.522 ()
      Geigendurli,
      das Fazit aus meiner Frage von heute wegen dem Zweifarbigen Namen und dem --> National ist der,dass IM grosses interesse daran hatte und sehr wahrscheinlich auch noch hat das >National in der Mitte von Inter National Media wegzubekommen.

      Aus diesem Grunde sind die Aussagen von claudi von grosser bedeutung,denn nicht umsonst heissen weitere Töchter von IM ---> Intermedia .

      Deswegen ist es nicht nur Sinnvoll sóndern ein Muss den Namen des Mutter Unternehmens auf Intermedia umzutaufen,wenn die möglichkeit besteht,---> da mann sowieso von Anfang an ,diesen Namen haben wollte aber nicht bekam !


      In diesem Zusammenhang ist es kein Hirngespinst von mir gewesen,diese Sache anzusprechen.

      Da steckt etwas dahinter,dies meine Ansicht.

      Das > National im Namen ist sozusagen ein Klotz am Bein,den mann sowieso nicht haben wollte.


      Ich werde schon mal ein vorab check für mich Persönlich durchführen ,in dem ich mehrere Unternehmen aus dem S DAX auf der von mir angesprochenen Website als Suchbegriff eingeben werde.

      Sollte ausser IM jede weitere Firma mit seinem ricvhtigen Namen(also dem aktuellén Namen) erscheinen,wird das schon mal eine Vorab Bestätigung sein.

      Die Antwort auf meine Mail wird dann entweder meine Vorab Bestätigung bestätigen oder auch nicht bestätigen.


      Wer hat denn auf die schnelle die Kürzel der Unternehmen die im S DAX gelistet sind ?
      Avatar
      schrieb am 09.12.03 21:15:41
      Beitrag Nr. 1.523 ()
      Wieder was entdeckt!

      Sagen euch die Film Namen Smoke and Mirrors und Trapped etwas ?





      Arrivederci
      Avatar
      schrieb am 09.12.03 21:31:43
      Beitrag Nr. 1.524 ()
      Avatar
      schrieb am 09.12.03 21:35:57
      Beitrag Nr. 1.525 ()
      yep!

      ahaudoc,
      du siehst selbst,die info ist nicht aus der Nase gezogen.


      Ich hab das von woanders,ist aber vom inhalt her ziehmlich gleich.
      Avatar
      schrieb am 09.12.03 21:40:31
      Beitrag Nr. 1.526 ()
      Wenn ich mir Alle Filme fürs nächste Jahr zusammenkratze,dann komme ich auf ca 12 Filme.

      Da sind sowohl Alle die starten sollen,als auch Alle dessen Dreh geplant sind enthalten.

      Das beste ist-----> da sind oder werden paar dabei sein,mit denen der Jahres Umsatz von diesem Jahr locker geschlagen wird.



      Arrivederci
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 16:19:56
      Beitrag Nr. 1.527 ()
      Was fällt uns an dieser Meldung auf?


      +++ IM Internationalmedia AG +++ Newsletter +++ 10.12.03

      TERMINATOR 3: " Gouvernator" erobert Platz eins

      München, den 10. Dezember 2003 - Die seit vergangener Woche in Deutschland
      erhältliche Doppel-DVD TERMINATOR 3: REBELLION DER MASCHINEN führt den
      Kinoerfolg des Blockbusters in den DVD-Charts weiter fort. Die legendäre
      Action-Saga mit Arnold Schwarzenegger erweist sich zum dritten Mal als
      Topseller und verdrängt Filme wie " Der Herr der Ringe - Die zwei Türme" und
      " Bruce Allmächtig" auf die Plätze zwei und drei. Der von der IM
      Internationalmedia AG in Zusammenarbeit mit dem deutschen Medienfonds IMF 3
      realisierte Film, der bereits an den Kinokassen über 430 Millionen US-Dollar
      eingespielt hat, ist somit neuer Spitzenreiter der DVD-Charts.

      Kontakt:

      Catherine Reitzle
      Public Relations
      IM Internationalmedia AG
      Cuvilliésstrasse 25
      D-81679 München

      Tel: 0049 (89) 98107150
      Fax: 0049 (89) 98107199


      Erstens:

      Die Meldung ist erneut > nur als Newsletter verschickt worden!

      Zweitwns:

      In der Vergangenheit,wurden solche Meldungen als Presse Meldung an die Glocke gehängt!

      Drittens:

      Desweiteren fehlt auch in diesem Newsletter das Zahlen Werk zum Film!

      Wieviel wurde bisher verkauft, verliehen ,wie läuft das Game Geschäft ...etc

      Warum diese Taktik gefahren wird,habe ich schon mehr als ein dutzend mal erwähnt,sodass ich es nicht für nötig halte ,die Taktik näher zu erläutern.

      Zum gestrigen Thema > IM LOGO habe ich schon mal eine Vorabbestätigung bekommen.

      Auf der HP ,die demnächst(Ende Dezember) online gehen soll,könnten uns überraschungen erwarten....

      Ich lass mich da überraschen,wichtig werden die Infos sein,die darin enthalten sein werden und nicht unbedingt,wie cool die Seite gestylt ist und was da so alles blinkt.




      Arrivederci
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 16:38:50
      Beitrag Nr. 1.528 ()
      :laugh:
      jetzt rein und sich freuen wenn die Meldung kommt:laugh:
      ;)
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 16:50:56
      Beitrag Nr. 1.529 ()
      abi,
      du hast es erfasst!

      Arrivederci
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 18:18:07
      Beitrag Nr. 1.530 ()
      :cry: Mann seid ihr doof

      Gequirlte Kacke wird von Neuquirlen nicht besser!!! :(


      Bye,

      rk
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 20:14:27
      Beitrag Nr. 1.531 ()
      rüübe,
      wenn diese geqirlte Kacke näxchstes Jahr Zweistellig wird,wird Sie jeder kaufen:D .

      Heute packt das keiner an.;)

      Ausser denjenigen,die wissen,das IM nächtes Jahr Zweistellig über die Laden Theke gehen wird,packt das auch keiner an.:D

      Wenns soweit ist,will jeder ein Stück von der > Kacke haben....aber dann wird das Zweistellig sein,ca nächstes Jahr um diese Zeit und ich werde Steuerfrei abkassieren.
      :D :D :D




      Arrivederci
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 20:24:22
      Beitrag Nr. 1.532 ()
      info:

      Ich werde versuchen mich in jeglicher Art zu zügeln....und mich auf das wesentliche zu konzentrieren.



      Arrivederci
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 22:59:49
      Beitrag Nr. 1.533 ()
      Ich habe mir mal die Film Liste durchgeguckt und komme auf exact 15 Filme .


      Hat jemand schon ein Release Datum für Suspect Zero ?
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 23:13:39
      Beitrag Nr. 1.534 ()
      @mac

      da ich oft auf der suche nach infos über iem bin,
      lande ich halt zwangsläufig immer wieder in deinem thread.
      ( klar, hier gibts keine infos.....sollte ich inzwischen wissen, aber man probierts halt immer wieder).

      nun ist heute etwas bemerkenswertes passiert zu dem ich dir unbedingt mein kompliment aussprechen muß:
      ****** dein posting #1525*******

      bravo, klasse, eindeutig der höhepunkt deiner schaffenskraft:kiss:













      allein mir fehlt der glaube:(
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 23:15:38
      Beitrag Nr. 1.535 ()
      Wer hat eigentlich ein Screendaily Abbo ?
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 23:20:29
      Beitrag Nr. 1.536 ()
      butch ,
      wenn ich mir etwas fest vornehme,dann tue ich das auch.
      So , wie ich auch Alles was ich mir bisher vorgenommen hatte,getan habe.;)

      Wenn ich was ankündige,dann ziehe ich das auch durch.

      Ich bin da schon optimistischer als Du.:look:

      Das Posting ist nur ein Kleiner Anfang,das dieses Posting nicht einfach dahergesagt ist,wirst du feststellen.;)



      Gruss und küsschen


      Mac
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 23:26:13
      Beitrag Nr. 1.537 ()
      @Mac

      Welche 15 Filme meinst du? Für welchen Zeitraum? Produktionen oder Filmstarts?

      Gruss Snake3000
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 23:38:56
      Beitrag Nr. 1.538 ()
      Snake,
      ich meine Alle ,sowohl welche die Starten sollen als auch die , die entweder schon in Produktion sind und welche,dessen Produktion fürs Nächste Jahr geplant sein sollen.

      Ob tatsächlich Alle auf die Leinwand kommen,weiss ich Allerdings nicht.

      Es sind sogar 16.

      Hier die Liste der Filme,die ich bisher aufschnappen konnte :

      1.Accidental Husband
      2.Suspect Zero
      3.Mindhunters
      4.Welcome to Mooseport
      5.Lows of Attraction
      6.Alexander
      7.Aviator
      9.The Rose and The Snake
      10.The Snow Queen
      11.Smoke and Mirros
      12. Trapped
      13.An Unfinished Life
      14.If Only
      15.Tom Mix and Pancho Villa
      16.T4

      Wenn jemand release Daten hat , wäre es nett diese reinzustellen.;)



      Gruss

      Mac
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 23:40:54
      Beitrag Nr. 1.539 ()
      Hab noch eins vergessen

      1.Accidental Husband
      2.Suspect Zero
      3.Mindhunters
      4.Welcome to Mooseport
      5.Lows of Attraction
      6.Alexander
      7.Aviator
      9.The Rose and The Snake
      10.The Snow Queen
      11.Smoke and Mirros
      12. Trapped
      13.An Unfinished Life
      14.If Only
      15.Tom Mix and Pancho Villa
      16.Me Again
      17.T4
      Avatar
      schrieb am 11.12.03 12:31:29
      Beitrag Nr. 1.540 ()
      Hat niemand Release Daten zu den Filmen?
      T4 kommt definitiv nicht nächstes Jahr an die Leinwand,das ist schon klar.



      Gruss

      Mac
      Avatar
      schrieb am 11.12.03 12:45:00
      Beitrag Nr. 1.541 ()
      1.Accidental Husband
      2.Suspect Zero
      3.Mindhunters
      4.Welcome to Mooseport
      5.Lows of Attraction
      6.Alexander
      7.Aviator
      9.The Rose and The Snake
      10.The Snow Queen
      11.Smoke and Mirros
      12. Trapped
      13.An Unfinished Life
      14.If Only
      15.Tom Mix and Pancho Villa
      16.Me Again ???
      17.The Last Buffalo Hunt
      18.T4
      Avatar
      schrieb am 11.12.03 13:08:09
      Beitrag Nr. 1.542 ()
      @mac

      hab mal bei www.imdb.com nachgeschaut - anbei die daten:


      1.Accidental Husband -> 2004
      2.Suspect Zero -> 2004
      3.Mindhunters -> 2003 :look:
      4.Welcome to Mooseport -> 2004
      5.Law of Attraction -> 2004
      6.Alexander -> 2004
      7.Aviator -> 2004
      9.The Rose and The Snake -> 2004
      10.The Snow Queen -> no entry
      11.Smoke and Mirros -> no entry
      12.Trapped -> no entry
      13.An Unfinished Life -> 2004
      14.If Only -> 2004
      15.Tom Mix and Pancho Villa -> no entry
      16.Me Again -> no entry
      17.The Last Buffalo Hunt -> no entry
      18.T4 -> no entry


      ergibt also 10 filme für das jahr 2004
      Avatar
      schrieb am 11.12.03 18:28:55
      Beitrag Nr. 1.543 ()
      Hi Highinformer!

      Bei Suspect Zero und Mindhunters gibts differenzen wegen dem Kinostart.

      Zu minhunters habe ich ein Release Datum jedoch zu Suspect Zero felt mir ein Release Datum.

      Was ich genau damit meine werde ich später erklären.;)

      auch zu den laufenden Produktionen werde ich etwas posten.;)


      Nu ja , du solltest wissen,dass nicht Alles von IM weitergesagt wird,was > Andere Filme anbelangt.;)

      Gruss

      Mac
      Avatar
      schrieb am 11.12.03 18:31:46
      Beitrag Nr. 1.544 ()
      Avatar
      schrieb am 11.12.03 21:09:25
      Beitrag Nr. 1.545 ()
      Auf screendaily ist ein Artikel über Alexander und die Rechte von Alexander.

      SPI Int´l hat die Rechte übernommen.


      Mac
      Avatar
      schrieb am 11.12.03 21:17:03
      Beitrag Nr. 1.546 ()
      claudi,

      IMP ---> INTERMEDIA PICTURES


      Mac
      Avatar
      schrieb am 11.12.03 21:44:20
      Beitrag Nr. 1.547 ()
      # 1486

      da du dich ja fast entschuldigt hast Mac, will ich dir mal auf die Sprünge helfen:

      Was sagt dir der Name Zumkeller ? :confused: :confused:

      M. und S. ?????

      :D :D
      Avatar
      schrieb am 11.12.03 21:50:43
      Beitrag Nr. 1.548 ()
      FrauHotte,
      was soll mir der Name sagen?

      Unter M uns S kann ich mir vieles vorstellen aber nicht was du damit meinst.;)


      Du musst schon etwas näher darauf eingehen.;)


      Mac
      Avatar
      schrieb am 11.12.03 22:13:40
      Beitrag Nr. 1.549 ()
      Willst du mich anlümmeln ??:( :( :(

      Ich bin ne verheiratete Frau und hab mit Maso.../Sado... mit fremden Männern nix am Hut. :cry: :cry:

      M. und S. sind Abkürzungen von Vornamen.
      Das sollte eigentlich klar sein !!
      Also recherchier mal !!;) :D :D
      Avatar
      schrieb am 11.12.03 22:54:13
      Beitrag Nr. 1.550 ()
      @Mac,
      nochmal zum Thema altes IEM-Logo:



      Das alte Logo wäre auch einfach für jeden hier zu finden gewesen bei W:0, oben bei Research/Schätzungen (nur 1-Klick entfernt).
      W:0 ist eben auch nicht so schnell mit dem überarbeiten der Seite bzw hat das neue Logo bei IEM noch nicht gefunden.

      Gruß GL1800
      Avatar
      schrieb am 12.12.03 09:11:11
      Beitrag Nr. 1.551 ()
      FrauHotte ,
      du reagierst wieder zu heftig.

      Wo habe ich dich den wieder angelümmelt?

      Ich habe dir nur gesagt,dass ich mir unter M. und S. vieles vorstellen kann.

      Was ist daran verkehrt gewesen?

      Ich daxchte dabei nicht an SM!

      So wie ich das bisher verstanden habe,sind M und S Vornamen und Zumkeller der oder ein Nachnahme .


      FrauHotte,
      is das so, wie du es gemeinthattest ?

      Ich glaube nicht,dass ich mit der Recherche bezüglich der Namen erfolgreich sein werde.:(


      Ich versuchs trotzdem mal.;)

      Gesztern is wohl in Frankfurt wieder was auffälliges passiert.

      Die 70 K zum Schluss!

      :rolleyes:
      Was sollte das gewesen sein?


      GL,
      danke für den tip.;)



      Leider war mir nicht klar,welches der logos Alt oder welches Neu ist .;)



      claudi ????



      Gruss Mac
      Avatar
      schrieb am 12.12.03 09:29:59
      Beitrag Nr. 1.552 ()
      FrauHotte,
      dieser M. ,war der oder ist der Aufsichtsratvorsitzender einer AG ?
      :rolleyes:

      Dann habe ich was nettes gefunden!:D



      Gruss

      Mac
      Avatar
      schrieb am 12.12.03 09:57:31
      Beitrag Nr. 1.553 ()
      FrauHotte ,

      Ich habs raus !!!!!:eek: :eek: :eek:

      Die Recherche hat sich gelohnt.

      Jetzt weiss ich zwar wer die beiden sind,aber ich weiss nicht was die mit IM zu tun haben.

      Das werden wir wahrscheinlich von IM selbst erfahren.:D



      Gruss

      Mac
      Avatar
      schrieb am 12.12.03 11:11:50
      Beitrag Nr. 1.554 ()
      Preisfrage an alle: Wie hoch ist der Freefloat??? :confused: :D :D :D :confused:
      Avatar
      schrieb am 12.12.03 11:21:01
      Beitrag Nr. 1.555 ()
      Habe auch nochmal zugegriffen bei 1,24 €






      Das Unternehmen


      IM INTERNATIONALMEDIA AG
      Cuvilliésstraße 25
      81679 München
      Tel.: +49 - (0)89 - 98 10 71 00
      Fax: +49 - (0)89 - 98 10 71 99
      Internet: www.internationalmedia.de
      E-Mail: info@internationalmedia.de


      Indices

      Classic All Share
      SDAX
      CDAX
      PRIME STANDARD
      PRIME MEDIA
      CDAX MEDIA
      NEMAX ALL SHARE
      NEMAX MEDIA & ENTERTAINMENT


      Aktionärsstruktur

      Name aktuell
      Moritz Bormann 19.67%
      Antoinette Hiebeler-Hasner 0.97%
      Guy East 12.22%
      Intermedia Film Equities Ltd. Management 4.45%
      Florian Bollen 1.93%
      unbekannt Familienangehörige 2.87%
      Nigel Sinclair 12.22%
      Management der Intermedia Film Equities 4.45%
      HORNBEAM HOLDINGS LTD. 5.41%
      ONDA ENTERTAINMENT INC. 0.73%
      IMF KG 10.75%

      Profil (wallstreet:online)

      Die Internationalmedia Group wurde im Jahre 1996 mit Standorten in Los Angeles, London und München gegründet. Der Geschäftszweck des Unternehmens liegt im Lizenzhandel mit bedeutenden Filmproduktionen. Der umfangreiche Rechtestock beinhaltet international erfolgreiche Filmproduktionen wie „Crocodile Dundee I+II“, „Der mit dem Wolf tanzt“, „Sie liebt ihn - Sie liebt ihn nicht“, „The Railwayman“, „Vergebliche Liebesmüh“, „Brombeerzeit“ und „Whatever Happened to Harold Smith“. Zur Erweiterung dieses Rechtestockes wurde im Jahre 2000 die MEI Library übernommen. Die Geschäftsfelder des Medienunternehmens sind in die Bereiche Akquisition ( Organisation der Finanzierung von Filmprojekten ohne das Produzenten- bzw. Finanzierungsrisiko zu tragen ) und Distribution ( Vertrieb der akquirierten Filme ) untergliedert. In Bezug auf den Vertrieb der Filmproduktionen bestehen gute Kontakte zu international renommierten Unternehmen wie Miramax, Universal, Paramount, Metro, Goldwyn Myer, Kinowelt, Senator Film, CLT – UFA, Helkon, Warner Bros. und Buena Vista.


      Organe

      Vorstand
      Moritz Bormann Vorstandsvorsitzender
      Caspar von Blomberg stellv. Vorstandsvorsitzender
      Graham King Vorstandsmitglied
      Andreas Konle Vorstandsmitglied
      Aufsichtsrat
      Antoinette Hiebeler-Hasner Aufsichtsratsvorsitzender
      Stefan von Moers Aufsichtsratsmitglied
      Martin Schürmann Aufsichtsratsmitglied
      David Merritt Aufsichtsratsmitglied
      Hugh Grant Aufsichtsratsmitglied
      Dr. Matthias Hink Aufsichtsratsmitglied
      Investor Relations
      Florian Dr. Lechner IR-Kontaktperson


      Ich glaube aber ist schon uralt

      KK
      Avatar
      schrieb am 12.12.03 11:58:20
      Beitrag Nr. 1.556 ()
      Mac
      ich will mit dir mal ins Altersheim
      da wirds nie langweilig
      weils immer was zum recherchieren gibt
      zB warum das Kartoffelpüree immer am Montag dünner ist
      Avatar
      schrieb am 12.12.03 11:58:40
      Beitrag Nr. 1.557 ()
      KK das ist doch:

      Avatar
      schrieb am 12.12.03 13:47:13
      Beitrag Nr. 1.558 ()
      frohgemut,
      ins Altersheim kannst du alleine hingehen.

      Ich recherchiere nicht in der Suppe oder im Pürre ;)


      Free Float liegt exact bei 83,71 % !:D
      http://aktien.onvista.de/snapshot.html?ID_OSI=81993


      Bei IM ist jegliche Phantasie in Alle möglichenn Richtungen Offen (Übernahme,Fusion,etc.);)

      Nur eine Insolvenz ist ausgeschlossen.:D

      Dies sollte nun auch dem letzten endgülzig klar sein.:D


      Gruss

      Mac
      Avatar
      schrieb am 12.12.03 13:59:48
      Beitrag Nr. 1.559 ()
      Anzahl der durch die Organmitglieder gehaltenen Aktien 30.09.2003

      Antoinette Hiebeler-Hasner AR 300.000

      Moritz Bormann V 5.205.359

      Gesamt Anzahl Aktien

      31.950.370


      Die Restlichen Aktien hat anscheinend der Weihnachtsmann geklaut .:D:D:D


      Gruss

      Mac
      Avatar
      schrieb am 12.12.03 14:32:29
      Beitrag Nr. 1.560 ()
      und nun Mac.....:confused: :confused:

      wie gehts weiter ?? ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 12.12.03 16:07:36
      Beitrag Nr. 1.561 ()
      Leute, is euch mal aufgegangen ,wie lange der Kurs nun schon zwischen 1.10 und 1.40 hin und her dümpelt?
      Wenn so etwas länger als drei Monate der Fall is, mach ich mir da so meine Gedanken um eine Übernahme ???
      Man nimmt den Durchschnitskurs der letzten drei Monate und ...?

      Gruss Wacko:-)
      Avatar
      schrieb am 12.12.03 16:10:42
      Beitrag Nr. 1.562 ()
      wie würde in dem falle das angebot aussehen????
      Avatar
      schrieb am 12.12.03 16:17:44
      Beitrag Nr. 1.563 ()
      Tja ,was is sie abzüglich aller Schulden usw denn noch Wert?
      Mac,das wer doch mal was für dich !!*grins*

      Gruss Wacko:-)
      Avatar
      schrieb am 12.12.03 16:21:10
      Beitrag Nr. 1.564 ()
      die frage muss lauten: "was ist die zukunft wert?"
      Avatar
      schrieb am 12.12.03 16:56:23
      Beitrag Nr. 1.565 ()
      Die Leute die heute noch verkaufen,werden sich nächste Woche in den Ar... beissen!
      Versteh nich, wie man sich bei diesem Kurs, noch aus der Aktie treiben lassen kann.

      Gruss Wacko:-)
      Avatar
      schrieb am 12.12.03 17:00:40
      Beitrag Nr. 1.566 ()
      Tja, die Strategie scheint aufzugehen:D
      Mir egal, ich hab Zeit:cool:
      Avatar
      schrieb am 12.12.03 17:02:21
      Beitrag Nr. 1.567 ()
      Vorsicht beim Verkauf , Mädels:laugh:


      12th December 2003: Stone`s `Alexander` sees off Luhrmann
      Oliver Stone`s version of the story of the great general Alexander is now the only game in town after Baz Luhrmann closed down his version. It seems Luhrmann was unable to raise the money to complete his version of the film, which means that Oliver Stone`s film is on its own.
      Avatar
      schrieb am 12.12.03 17:04:19
      Beitrag Nr. 1.568 ()
      Vorsicht beim Verkauf , Mädels :laugh:

      It would appear that Vangelis "Chariots of Fire" Papathanassiou is to write the musical score the Oliver Stone`s "Alexander" movie. Vangelis was quoted as saying "I`ve always admired Oliver`s films. And, of course, Alexander the Great is a story that`s a natural part of my heritage. So, to be composing for this film with Oliver Stone directing makes it an especially exciting experience for me".

      ...der wird im nächsten Jahr der Knaller!
      Avatar
      schrieb am 12.12.03 17:14:12
      Beitrag Nr. 1.569 ()
      Übernahme bei IM?
      Glaub ich nicht dran-
      Habe selbst die Aktie, bin aber um 1,26 eingestiegen.
      Der Kurs wird schon steigen, spätestens bei bekanntgabe des Weihnachtsgeschäfts und die erste Ad-hoc im neuen Jahr kommt meist auch schon 1 MOnat vorm festgelegten termin.
      Da ist noch Musik drin.
      Übernahme würde ich eher mal bei Artnet 690950 nachschauen.
      Vor kurzem starker Anstieg unter hohen Volumen ohne grudn bis auf 1,13 und jetzt bei 0,64, davor 0,55 und Charttechisch Boden gefunden.
      Da habe ich mir ein paar Stücke zugelegt, daß kann nicht schaden.
      Weiter viel Erfolg für IM.
      Avatar
      schrieb am 12.12.03 17:18:10
      Beitrag Nr. 1.570 ()
      übernahme????? wie kommt ihr auf diesen absurden gedanken?????? :D :D
      Avatar
      schrieb am 12.12.03 17:26:46
      Beitrag Nr. 1.571 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 12.12.03 17:52:48
      Beitrag Nr. 1.572 ()
      FrauHotte,
      woher soll ich wissen wie es weitergeht?:look:

      Ich bin,sagen wirs mal so---> ziehmlich optimistisch zu IM.:lick:

      Was M.&S. mit IM am Hut haben kann ich mir zwar denken aber wissen werde ichs höchstwahrscheinlich erst mit der neuen HP.;)

      Heute erneut ein Aktientausch in Frankfurt um 16.06 ?

      claudi,

      IMP ----> ohne meinen Alltours sag ich nix !:D


      Gruss

      Mac
      Avatar
      schrieb am 12.12.03 18:01:44
      Beitrag Nr. 1.573 ()
      wacko,
      bin kein Bilanzfachmann sondern nur Spekulant.:look:

      Deswegen ist IM auf diesem Niveau wie ein Mercedes zum Aldi Preis.

      Das weiss ich auf jeden Fall !;)

      Wie ich schon erwähnt habe: bei IM ist jegliche Phantasie in Alle Richtungen offen...ausser einer Insolvenz,die ist gebannt.:D

      Hat jemand den Artikel bei Screendaily zu Alexander und SPI INT´l zur Hand und kann den mal reinposten?
      :rolleyes:




      Gruss

      Mac
      Avatar
      schrieb am 12.12.03 18:41:17
      Beitrag Nr. 1.574 ()
      Mäcki

      ne Frage

      kannst du mit einem Mailprogramm umgehen
      oder hier nur das Board vollseiern mit Ankündigungen ??

      Mach was !!!!!!!!!!! :( :(

      Wo sind nur die Männer von früher hin ??
      :confused: :confused:

      Bislang hast du noch nix produziert
      außer warmer Luft
      und blauen Sprechblasen !!!

      Mein erster, der war da ganz anders !!
      Der würde ne Schlagzeile hier reinpfeffern,
      dass der Kirch das Dach wegfliegt.
      Aber hier..... nur noch
      Dunkelbumser,Frauennamen-Annehmer und Geldfürspätersparer !!:mad: :mad: :mad:

      Schämt euch !!!!
      Avatar
      schrieb am 12.12.03 23:04:08
      Beitrag Nr. 1.575 ()
      FrauHotte,
      du reagierst wieder zu heftig!:look:

      Du hast ein Paar Namen genannt und ich habe mit diesen Namen etwas anfangen können.

      Wo liegt nun das Problem?
      :rolleyes:

      Ich habe hier nichts gesagt,was ich nicht schon seit langem gesagt hätte.

      Du bekommst ne BM !

      Gruss

      Mac
      Avatar
      schrieb am 12.12.03 23:25:43
      Beitrag Nr. 1.576 ()
      FrauHotte,
      deinem letzten Posting entnehme ich,dass du weisst,wo der Hammer hängt.:D

      Du hast geschmack was dieses Thema betrifft,sonst hättest du den ersten nicht rausgejagt.:D



      Gruss

      Mac
      Avatar
      schrieb am 13.12.03 00:35:08
      Beitrag Nr. 1.577 ()
      Mac

      du wollst doch was unternehmen damit IM unter den Top 10 steht ?!?!?!?

      Klappt wohl nicht ganz.
      Avatar
      schrieb am 13.12.03 12:59:03
      Beitrag Nr. 1.578 ()
      naish,
      seit dem WE habe ich nicht dazu beigertragen um ins Blickpunkt zu kommen.

      Wenn ich es für Sinnvoll halte ,steht IM wieder auf Platz 1 .;)


      Was nicht ist,kann noch werden.:look:

      Was ich mir vornehme Plane ich schon im Voraus und es klappt immer,auch wenn imponderabilien dazwischen kommen.

      Glaubs mir !;)


      Gruss

      Mac
      Avatar
      schrieb am 13.12.03 12:59:43
      Beitrag Nr. 1.579 ()
      Damit meine ich das letzte WE.;)



      Mac
      Avatar
      schrieb am 13.12.03 17:17:33
      Beitrag Nr. 1.580 ()
      Für Leute , denen langweilig ist und etwas Spass suchen,

      hier entlang----> http://www.wallstreet-online.de/si/community/board/threadpag…


      Am WE tut sich eh nix an den Aktien.:D


      Gruss

      Mac
      Avatar
      schrieb am 14.12.03 17:55:54
      Beitrag Nr. 1.581 ()
      Zeit wieder für eine Diskussion?????


      :rolleyes::rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes::rolleyes: :rolleyes:


      Gruss

      Mac
      Avatar
      schrieb am 14.12.03 19:46:00
      Beitrag Nr. 1.582 ()
      nein!
      Avatar
      schrieb am 14.12.03 19:52:59
      Beitrag Nr. 1.583 ()
      butch,
      warum nicht?

      Biste etwa wieder raus?
      :rolleyes:


      Mann sollte die Begriffe > Unterhaltung und Diskussion bloos nicht verwechseln !;)


      Mac
      Avatar
      schrieb am 14.12.03 19:55:41
      Beitrag Nr. 1.584 ()
      FrauHotte

      Was meinst Du in 1567 mir der Kirche?
      Avatar
      schrieb am 14.12.03 19:58:50
      Beitrag Nr. 1.585 ()
      honorar,
      da steht-----> Kirch.....;)


      Mac
      Avatar
      schrieb am 14.12.03 20:05:27
      Beitrag Nr. 1.586 ()
      Honorar ??

      Was is das denn für ein Name ??

      Nun die Kirch

      Naja, was denkst du denn, was passiert ist ?
      Keine Nachrichten gesehen/gehört die letzte Woche ???
      :confused:
      :confused:

      Eins ist sicher:

      In den alten Kirchen werden die schönsten Ave Marias gesungen, optional kann man sowas heute auch zeigen, wenn ihr versteht was ich meine.

      ;) ;) ;)

      Und Mäcki,

      wer stört sich heute schon an nur einem Buchstaben ?
      Für Politik interessiert du dich scheinbar auch nicht.

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 14.12.03 20:06:34
      Beitrag Nr. 1.587 ()
      Mac

      In welchem Zusammenhang möchtest Du den Kirch und iem verstanden wissen? Meine ich ernst!
      Avatar
      schrieb am 14.12.03 21:20:16
      Beitrag Nr. 1.588 ()
      Frau Hotte ,
      lass den Unsinn(zap Thread)sein...;= bringt keinen von Uns weiter!

      Für Politik interessiere ich mich nicht wirklich .

      Da hast du recht!

      Ich weiss nur dass Politiker >Versprechungen machen,die sie nicht einhalten.

      Mehr brauche ich nicht zu wissen.

      Wenn du auf etwas bestimmtes hinaus willst oder was bestimmtes meinst,dann raus damit.;)


      Mich stört der fehlende Buchstabe üüberhaupt nicht .

      FrauHotte ,
      ich dachte , wir wären uns via BM einig gewesen.;)

      Cool bleiben und nicht die kontrolle verlieren.....



      honorar,
      abwarten und Tee trinken!

      Meine ich auch ernst!



      Arrivederci
      Avatar
      schrieb am 14.12.03 22:13:39
      Beitrag Nr. 1.589 ()
      @mac

      klar bin ich wieder raus.
      hat mir gar nicht gefallen.
      zwar nur ein äußerst lächerliches plus von 1 cent, aber das bauchweh wurde zu groß (z.b. die 70k in ffm).


      wollte dich eigentlich nur an #1525 erinnern:)
      Avatar
      schrieb am 14.12.03 22:27:44
      Beitrag Nr. 1.590 ()
      Hi butch!

      Mann du scheinst ja ziehmlich ohne Nerven zu sein....

      Bei 1 cent differenz schon raus,haste wenigstens die Kosten raus?
      :rolleyes:


      Zu den 70 K:

      Wenn jemand die verkauft hat,muss die auch jemand gekauft haben.;)

      Waren die 70 K am Stück als Paket oder teilausführungen?

      Wenns ein Paket war , dann war das mit sicherheit abgesprochen.

      enns kein Paket war,dann wurden die bend auf der 200 Tage Linie erfolgreich abgefangen.

      Ich bin für den weiteren Kursverlauf optimistisch,da die 200 GDL nun zum 3 Mal getestet wurde und jedes weitere mal der Schlusskurs höher schloss nach den Test.:)


      1525 habe ich sicher nicht vergessen!;)

      Du musst halt zwischen Unterhaltung und Diskussion unterscheiden.

      1525 gilt für die Diskussion.

      Der andere Thread hat absolut nix mit IM zu tun,falls du es gemerkt hast.....:D


      Mac
      Avatar
      schrieb am 14.12.03 22:33:09
      Beitrag Nr. 1.591 ()
      butch ,
      hab mich wegen der 200 er Linie etwas vertan.

      Beim 3 Test hat der etwas dadrunter geschlossen.

      Is halb so wild ;)


      Mac
      Avatar
      schrieb am 14.12.03 22:44:31
      Beitrag Nr. 1.592 ()
      Mac

      Eine Verbindung von Kirch und IEM ist und bleibt aus meiner Sicht "an den Haaren herbeigezogen".

      Da hilft mir Dein Ratschlag mit dem Abwarten und Tee trinken auch nicht weiter. Sorry!

      Ich würde einen Diener vor Dir machen, wenn es anders sein sollte!:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.12.03 23:20:44
      Beitrag Nr. 1.593 ()
      honorar,
      ich habe keine Verbindung von Kirch zu IM hergestellt!

      Es ist die Gerüchteküche,die das mit sich bringt.

      Würde die Kursdrückerei der lezten Monate erklären....


      Gewissheit gibts mit grösster Wahrscheinlichkeit mit der neuen HP .

      Dennoch , auch Ohne Kirch ist IM ein Übernahme Kandidat erster Klasse!:D


      Nichts ist unmöglich!:D


      Ich warte selbst an und trinke Tee.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.12.03 23:49:57
      Beitrag Nr. 1.594 ()
      Nachdem der grosse Kursdrücker (Liqui 750000 Dollar) endlich geschnappt wurde, kanns nur noch aufwärts gehen.

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.12.03 08:33:07
      Beitrag Nr. 1.595 ()
      1581

      Mäcki du denkst eindeutig zu viel.

      Und das meist verkehrt.:laugh: :laugh:

      Wenn ich hier lese:

      "FrauHotte ,
      ich dachte , wir wären uns via BM einig gewesen.."

      Wie zum Teufel kommst du darauf ?
      Weil ich dir per BM mitgeteilt habe, dass ich meine Perlen nicht vor die Säue schmeiße... !!!
      Was hast du dir da gedacht ??
      Vermutlich nix !!!! :mad: :mad: :mad:
      Was hast du gedacht, als ich dich fragte, ob du mit einem Mailprogramm umgehen kannst ??
      Und dir die Infos servierte ???

      Mit Sicherheit auch nix, du hast daraus entnommen, dass ich mit dir per BM kommunizieren will !!! :mad: :mad: :mad:

      aarrrgggghhhh !! Das war mal wieder ein Schuß in Knie !!

      Wo ist denn nun meine Schlagzeile, die du mir so vollmundig versprochen hast ???

      Noch im Druck ??

      Gehirnschmalz, Mäcki ist gefordert !! Du musst noch viel lernen oder willst du so ein Sorgenbringer bleiben ???

      Mann, Mann, Mann.......


      :mad: ;) :D

      Noch was:
      Du bist in keinster Weise kompetent genug zu entscheiden, welche meiner Handlungen sinnvoll ist oder halt nur Unsinn.
      Ich gewinne allerdings so langsam die Überzeugung, als meine Wahl auf dich hier fiel, war das auch nicht gerade eine Sternstunde meines Schaffens. :( :(
      Kann es sein, dass du abgebaut hast die letzten Monate ??
      Stimmt was mit deiner Ernährung nicht mehr ??;) ;)
      Avatar
      schrieb am 15.12.03 08:54:15
      Beitrag Nr. 1.596 ()
      Daß Macs Geheimratsgehabe enervierend sein kann
      hab ich ja schon mehrmals beklagt
      Hotte gefällt sich aber auch nur mehr in verklausulierten Andeutungen
      Wird Zeit daß sich im Chart was tut
      Avatar
      schrieb am 15.12.03 09:09:53
      Beitrag Nr. 1.597 ()
      He Frohnatur,

      ich kann schreiben
      wenn du nicht lesen kannst....

      Die Börse besteht zu 90% aus Phantasie
      also mach was draus !!!:D :D :D
      Avatar
      schrieb am 15.12.03 09:21:05
      Beitrag Nr. 1.598 ()
      Mac

      Extra für Dich:

      Kirch verlangt laut Handelsblatt 15.12. von der Deutschen Bank Schadensersatz in Höhe von 6 Milliarden Euro!


      Was er damit allerdings macht, das weiss ich auch nicht!:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.12.03 09:23:21
      Beitrag Nr. 1.599 ()
      FrauHotte,
      lies dir mal meine BM zu der Schlag´zeile nochmal in ruhe durch !

      Ich sagte,dass du diese bekommst,wenn du mir detailliert und überzeugend infos rüberschiebst,dier nichz aus der Nase gezogen sind!

      Du hast nur geantwortet,dass du die Perlen nicht vor die Säue schmeisst....


      ...und weitere Fragen gestellt,wieso , weshalb,warum etc...


      Ich weiss also noch nicht mal,um welche Perlen es sich handelt!


      Überzeug mich und ich halte mein Wort ....;)

      ....und geh nicht gleich von Null auf 100 .....entspannn dich...;)


      Wenn ich mir das Bild in zaps thread anschaue,welches du reingestellt hast,kannst du davon ausgehen,dass es einem nicht leicht fällt,jemanden glauben zu schenken,der auch in der Vergangenheit mit ein und demselben Posting aufgefallen ist.....da war ja noch ne Liste zu den IM Aktionären....du wirst dich sicherlich daran erinnern!




      Mac:D :D
      Avatar
      schrieb am 15.12.03 09:27:52
      Beitrag Nr. 1.600 ()
      Mäcki,
      hast du was an meinem Aussehen zu mäckern ??

      Bist du sicher, dass du nicht meinen Alten meinst ??
      :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 15.12.03 09:28:25
      Beitrag Nr. 1.601 ()
      Charttechinisch sehr wichtig über 1,30 heute bei IM gleich zu Beginn, ist das die DVD Ralley von termiantor 3 als Vorgriff auf das gutes Ergebnis?
      Avatar
      schrieb am 15.12.03 09:30:13
      Beitrag Nr. 1.602 ()
      Keine realtime Kurse???:eek: :confused:

      KK
      Avatar
      schrieb am 15.12.03 09:30:48
      Beitrag Nr. 1.603 ()
      honorar ,
      der Kirch hat schon mal einge Milliönchen in der Tüte und will in AMILand vor Gericht ziehen und noch den Rest der Milliarden zu bekommen.;)

      Mit dem was der jetzt schon bekommen hat,kann der sich mehrere IM AGs kaufen....:D

      FrauHotte,

      wenn du schreiben kannst,dann mach selbst was draus!!!!!!:D




      Mac :D
      Avatar
      schrieb am 15.12.03 09:34:42
      Beitrag Nr. 1.604 ()
      FrauHotte,
      über Geschmack kann mann philosophieren....meins ists jedenfalls nicht.....jedenfalls kam das Bild aus derselben Ecke....kann auch dein alter gewesen sein...na und ?

      >Es war halt derselbe Bild und die dumme Aktionärs Liste...;)


      Mac:D
      Avatar
      schrieb am 15.12.03 09:37:20
      Beitrag Nr. 1.605 ()
      Mac


      Er kann es aber auch lassen!:confused:
      Avatar
      schrieb am 15.12.03 09:37:20
      Beitrag Nr. 1.606 ()
      höre die im-kanonen gerade von münchen bis nach taufkirchen donnern...;)
      Avatar
      schrieb am 15.12.03 09:43:50
      Beitrag Nr. 1.607 ()
      honorar,
      wenn Kirch an IM interessiert ist oder war dann hat er bereits schon gehandelt.

      Denk an die Sammel Range der letzten Monate 1 Oiro bis 1,30 und die Fakes im O Buch über die ich mehr als ein dutzend mal drauf hingewiesen habe ...wie viele anmde´re es auch getan haben.:D


      Jedenfalls liegt was in der Luft!;)


      Das ist schon mal sicher!:D


      Bis später !



      Mac
      Avatar
      schrieb am 15.12.03 09:45:18
      Beitrag Nr. 1.608 ()
      @scrollan,

      hab gerade einen Gehörsturz. Was donnern die denn?
      Avatar
      schrieb am 15.12.03 09:52:02
      Beitrag Nr. 1.609 ()
      Nix los bei IEM! Oder?

      Der Kurs kann sich heute nicht über 1,30 halten wie es aussieht...:(
      Avatar
      schrieb am 15.12.03 10:08:11
      Beitrag Nr. 1.610 ()
      1596

      Mäcki, du denkst wohl, du bist ein ganz Schlauer, was ??

      Am 12.12.03 um 23.16 Uhr stand in einer BM von dir an mich unter anderem :

      Schieb deine infos rüber und überlasse die Schlagzeile mir

      Willst wohl ne alte Frau verarschen ???
      :mad: :mad: :mad:
      Denkst wohl dass dieser Honorar dir jetzt hilft ??

      Du bist ein Schmarotzer; ich kann auch zwei Zipfel annageln !! :D :D :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.12.03 10:14:57
      Beitrag Nr. 1.611 ()
      HrauHotte ,
      wo bleiben deine infos ?????

      Ohne infos und überzeugung keine Schlagzeile!!!!

      comprende?

      Mir braucht keiner zu helfen!

      Ich kann mir selbst helfen.

      An meine Zipfel kommst duu bestimmt nicht ran.


      :laugh: :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 15.12.03 10:18:44
      Beitrag Nr. 1.612 ()
      FrauHotte,
      so sieht eine info aus , die >nicht aus der Nase gezogen ist!

      Versuchs doch mal selber mit deiner infos , welche mir unbekannt sind.

      Damit nicht jeder denkt,ich hätte mir das aus der Nase gezogen,was ich über den DVD Award gesagt habe ...


      Academy welcomes Terminator

      The third annual inductee into the DVD Exclusive Awards’ Academy of Artistic Achievement will be a trio of movies:

      the Terminator series of DVD special editions.

      Those titles include MGM’s special edition of the original The Terminator, Artisan’s Ultimate and Extreme editions of Terminator 2: Judgment Day and Warner’s upcoming DVD of Terminator 3: Rise of the Machines.

      All the DVDs have been praised for their attention to the highest-quality presentation of video and sound and have included groundbreaking and innovative extra features.

      The first two inductees were the animated DVD premiere movie The Lion King 2: Simba’s Pride in 2001 and The Matrix special edition in 2002.

      In the first announcement of several special awards to be presented this year, the 2003

      Terminator 3: Rise of the Machines

      DVDX Franchise Award will be given to Warner Home Video’s ever-growing collection of Scooby-Doo animated DVD premiere movies and special editions of Scooby-Doo theatrical films and TV shows.

      Sobald detaills erscheinen werde ich diese reinposten.

      Mac[/B}:D
      Avatar
      schrieb am 15.12.03 10:58:52
      Beitrag Nr. 1.613 ()
      @chuckys
      die pulverisieren die 38er....:cool:
      versuchens zumindest....;)
      Avatar
      schrieb am 15.12.03 16:59:23
      Beitrag Nr. 1.614 ()
      Während ich offline war haben sich Paar Schlümpfe die > Gelegenheit genutzt und mich als aalglatten Lügner dargestellt !

      Wäre ich dazu gekommen online zu sein ---> glaubt mir ich hätte schon längst mich verteidigt.

      Leider war ich anderweitig beschäftigt!

      Aus diesem Grunde die Verspätete Aufklärung zu dem was über mich abgelästert wurde !



      alpenkoenig und Alle die genauso denken,

      1. ich habe nicht behauptet,dass die Meldung zum DVD Award von heute ist.

      2. ich habe auch nicht das Datum von Heute dazugebastelt

      3. ich habe geschrieben,dass diese info nicht aus der Nase gezogen ist

      4. ich habe noch nicht einmal auf das Datum der Meldung in Original geschaut,weil das uninteressant ist.

      5. ich wollte lediglich darauf aufmerksam machen, dass die DVD Awards nicht erfunden worden sind

      6. ich habe schon im Mac Thread darüber gepostet

      7. ich habe auch das Datum der Awards gepostet (2.12.03)

      8. ich werde weitere detaills zum Award Abend posten sobald weitere detaills abrufbar sind

      9. es war also schon vor Wochen bekannt,dass T´3 in zusammenhang mit den Awards zu bringen ist,da ich selbst darüber gepostet habe

      10 . Was bitte soll ich mir aus der Nase gezogen haben und was bitteschön ändert es an der Tatsache, wenn das Datum der Meldung Vergangebheit zu zuordnen ist?


      Ich poste peu a peu Alles was sich bei mir angesammelt.

      Die Tatsache , dass du anscheinend über die Awaerds bescheid weisst------> bestätigt einzig und Allein die Richtigkeit der von mir gemachten Angaben zum > DVD Spezial Award vom 2.12.03

      Mann kann jemanden in einer sekunde als Lügner darstellen.

      Jedoch das Gegenteil vom Beschuldigten zu beweisen ist eine Herausforderung!



      Merkt euch Alle folgendes:

      Wenn ich infos poste sind die > Echt und nicht erfunden!

      Die Zeit zeigt es und wird es auch weiterhin zeigen!



      Arrivederci
      Avatar
      schrieb am 15.12.03 18:00:37
      Beitrag Nr. 1.615 ()
      Mensch Mac, ich kauf dir ein par Aktien Deiner Wahl
      Das ist es mir wert, nur um deine gestörten Posts nicht mehr sehen zu müssen
      Diese ProfilierungsNeurose ist ja nicht mehr zu auszuhalten

      Schlimmer ist nur mehr IEM selber, langsam hasse ich diesen Schrott der sich scheinbar wider jede Vernunft verhält,
      aber der Kurs hat immer recht
      Avatar
      schrieb am 15.12.03 18:15:18
      Beitrag Nr. 1.616 ()
      frohgemut,
      Punkt 1-10 stellt keine Profilierung dar sondern, dass was ich über die DVD AWARDS in der Vergangenheit geschrieben hatte und andere als Lüge darstellen.;)

      Blätter weiter zurück und du wirst die Postings mit dem Award lesen!

      Sowas nennst du profilieren?

      Ich nenne es ---> Verteidigung !


      Das wars dan auch von mir zur " Profilierung".

      Ich hab gesagt was ich sagen wollte und damit ist die Sache für mich abgehakt, egaal wenn welche nur Böses über mich denken.

      Ich bin Investor(Spekulant) und kein Zocker(Trader,Spieler)!

      Wie oft muss ich das denn noch wiederholen?:confused:


      Meine Verkaufskurse sind bereits festgelegt .

      Dafür bedarf es noch mehrer Monate.




      Arrivederci
      Avatar
      schrieb am 15.12.03 18:24:32
      Beitrag Nr. 1.617 ()
      lieber mac,

      jetzt erinnere ich dich nochmal an #1525,
      oder ich sags mal anders:

      SSSCCCHHHNNNAAAUUUZZZEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 15.12.03 18:34:35
      Beitrag Nr. 1.618 ()
      @butch

      wenn dich die postings so sehr stören, halte dich bitte in einen anderen Thread auf oder eröffne einen neuen.

      jeder darf seine meinung äussern auch wenn sie manchen grotesk oder irrsinnig erscheint. jedoch die ausdrucksweise ist entscheidend. hier hast DU dich inakzeptabel verhalten.

      @all
      in gottes namen - lasst jeden seine meinung.

      in aller neutralität
      Snake3000
      Avatar
      schrieb am 15.12.03 18:37:05
      Beitrag Nr. 1.619 ()
      snake

      #1527
      Avatar
      schrieb am 15.12.03 18:37:12
      Beitrag Nr. 1.620 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.12.03 19:17:05
      Beitrag Nr. 1.621 ()
      also ich bin ja durchaus bereit mich für meine ausdrucksweise zu entschuldigen,
      ist eigentlich nicht meine art.
      aber ich und auch etliche andere habens ja nun schon zigmal auf die sanfte probiert und irgendwann reißt halt der geduldsfaden.:(
      Avatar
      schrieb am 15.12.03 21:57:24
      Beitrag Nr. 1.622 ()
      An Alle !

      ich entschuldige mich auch für meine bisherigen Entgleisungen und wünsche eine rege Diskussion im kommenden > "Diskussions Thead", welches insbesondere an mittelfristig interessierte gerichtet sein wird.


      Kein Zocker Thread!

      >Warum ein neuer Diskussions Thread ?

      Weil----> Es gibt keinen einzigen Thread,der alle bisherigen Fakten zusammengefasst darstellt .

      Gruss

      Mac
      Avatar
      schrieb am 15.12.03 22:17:28
      Beitrag Nr. 1.623 ()
      Ein neuer Thread wie nett! Wo, Wo????????
      Avatar
      schrieb am 15.12.03 22:21:02
      Beitrag Nr. 1.624 ()
      :cry:






      zap
      Avatar
      schrieb am 15.12.03 22:26:44
      Beitrag Nr. 1.625 ()
      @zap

      Urlaub vorbei, Aktienkurs am Boden, und zu allem Übel ein weiterer Thread

      Was für ein Sche..-Tag :laugh: :laugh:

      Nimms leicht, bald ist Weihnachten!

      Gut´s Nächtle
      Snake
      Avatar
      schrieb am 15.12.03 22:28:42
      Beitrag Nr. 1.626 ()
      Snake,
      der thread kommt noch .

      Wenn der da ist,wirst du es sehen.

      Heute ists e bisserl spät geworden für ne Diskussion....uaaahch ....gääähn....:yawn: ...bin müde und werde mich bald zu Bett begeben.....

      Warum hat sich denn keiner von den Schlümpfen gemeldet?
      :rolleyes:

      Weil die etwa auch investiert sind und eine konfrontation vermeiden wollen?

      :rolleyes:




      Gruss

      Mac
      Avatar
      schrieb am 15.12.03 22:33:29
      Beitrag Nr. 1.627 ()
      snake ,
      wie kommst du darauf das der Thread,der ja noch nicht mal existiert übelm ist oder sein wird?

      :rolleyes:

      Du kennst weder den Titel noch den Inhalt !;)

      Ich schon.:lick:

      Ich bin da optimistisch ....;)

      N8


      Mac
      Avatar
      schrieb am 15.12.03 23:22:31
      Beitrag Nr. 1.628 ()
      @mac

      Mein vorheriges Posting sollte kein persönliches Statement, bezüglich des neuen Threads sein, sondern lediglich den Gedankengang meines Vorredners komplettieren.

      Lassen wir uns überraschen, ob der Fundamental-Thread ebenso verkommt, wie seine Vorgänger.

      Auf ein Neues!!!!!!!!!!!!

      Harald Schmidt wartet!! (Die letzten Folgen)
      :cry: :cry: :cry:

      Bis morgen
      Snake3000
      Avatar
      schrieb am 16.12.03 12:22:55
      Beitrag Nr. 1.629 ()
      Hi snake !

      Ich hab mal in den diversen threads rumgezapped und festgestellt,dass Zocker auf der Lauer sind...:laugh:
      :rolleyes:

      Ich hatte ursprünglich vor einen thread mit allem pi pa po zu starten...;)..jedoch sollte das nicht die Zocker dazu bringen auf die Lauer zu begeben....;) .

      Deswegen kommt der thread nicht, wie ursprünglichb von mir geplant.:D

      Ein guter Zeitpunkt wäre nach der neuen HP mit noch aktuellerem Material an Daten .:D

      Das bedeutet aber nicht,dass dennoch ein thread in der zwischenzeit kommen wird.;)

      Ich bin in dieser Hinsicht ziehmlich flexibel.:D

      Ich habe dein vorletztes Posting wohl falsch aufgenommen...:)

      Sorry !


      Gruss

      Mac
      Avatar
      schrieb am 16.12.03 12:29:05
      Beitrag Nr. 1.630 ()
      snake ,
      nenne mir 1 thread , der Alles zu IM beinhaltet.(Fundamentale Entwicklung,Bilanzielle Entwicklung, Charttechnische Entwicklung)

      Ich sehe keinen einzigen, da jeder thread nur auf ein bis zwei Sachen fixiert ist aber nicht alle Themen anspricht .



      Mac
      Avatar
      schrieb am 16.12.03 12:34:18
      Beitrag Nr. 1.631 ()
      Leute ,
      was soll das Gequatsche über den Oiro und den Dollar bringen?

      Denkt nicht so kompliziert, sonst seht ihr vieles nicht.

      Fixiert euch nicht auf eine Sache .;)





      IM wird nächstes Jahr 2 Stellig,was juckt mich dann der Oiro oder Dollar?:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.12.03 12:35:44
      Beitrag Nr. 1.632 ()
      Was nur 2stellig????????:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 16.12.03 12:45:06
      Beitrag Nr. 1.633 ()
      wow, bei senator geht`s heute aber mächtig in die miesen - da hat iem wohl doch noch das rennen gemacht mit dem kurs *g*

      zu iem: naja, was soll ma da noch sagen? augen zu und durch - heute überhaupt kein verkaufsdruck, nur ca.25k stücke im ask bis 1,30
      Avatar
      schrieb am 16.12.03 12:58:01
      Beitrag Nr. 1.634 ()
      Sollten die nicht 2003 schon 2-stellig sein?:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.12.03 13:04:01
      Beitrag Nr. 1.635 ()
      Brian,

      du hast schwierigkeiten zu unterscheiden,was 1 Stellig und was 2 Stellig bedeutet!

      Streng mal dein köpfchen etwas an bis an die schmerzgrenze...vielleicht kriegst du dann heraus,was damit gemeint ist.:D



      Arrivederci
      Avatar
      schrieb am 16.12.03 15:41:43
      Beitrag Nr. 1.636 ()
      Leute ,
      ihr fragt eucxh sicherlich,wer um himmelswillen beim tiefsstand einiger indikatoren verkauft...oder ?

      Schon mal auf die Idee gekommen,dass Aktien von einer Hand in die andere geschoben werden?
      :look:

      Ich sag nur eins : ----> Taktik , Taktik, Taktik ...:D

      Ich weiss....will keiner lesen aber dass es so war,werden noch Alle am Kurs ablesen.....nächstes Jahr mit sicherheit.:D

      Vielleicht sogar dieses Jahr wenn die Neue HP da ist.:D

      :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.12.03 15:48:58
      Beitrag Nr. 1.637 ()
      Frage:

      Interessiert sich eigentlich jemand für die Website mit der Aktie Intermedia - WKN 548880, über die ich letztens recherchiert habe ?
      :look: :look: :look: :look: :look: :look: :look:


      Mac:D
      Avatar
      schrieb am 16.12.03 16:53:47
      Beitrag Nr. 1.638 ()
      Achtung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


      FÄLSCHUNG UNTERWEGS !!!!!!!!!!!!!!!


      Da hat sich jemand als Mac.Million angemeldet!!!!!!

      Dieser bin ----> nicht ICH !!!!!!!!!!

      Anhand der Postings werdet ihr selbst Original von Fälschung unterscheiden können !!!!!!!

      Welcher Suppen kaspar war das ??????:mad:

      Mich als Zocker darstellen ?????

      Na warte Bürschgen!!!!!!


      Habe ich gerade erst entdeckt .:(

      Sorry , sonst hätte ich schon darauf hingewiesen!

      Ehrlich !

      Der Unterschied liegt einzig und Allein an einem ---> . (Punkt).

      Original : Mac..Million

      Fälschung : Mac.Million

      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/user/userinfo.p…


      Nochmal für Alle :

      Fälscher Unterwegs !!!!!


      Gruss vom Orijinale

      Arrivederci
      Avatar
      schrieb am 16.12.03 17:03:55
      Beitrag Nr. 1.639 ()
      Sollte ich mal meine ID ändern wollen, werde ich das euch Allen mitteilen.

      Alle anderen IDs die dem Original ähnlich sind,sind Fälschungen!

      Ausser der ID im Parsytec thread.

      Der war von mir!

      Werdet ihr auch anhand der Postings erkennen...;)



      Unglaublich diese unverschämtheit!!!:mad:



      Arrivederci
      Avatar
      schrieb am 16.12.03 17:17:43
      Beitrag Nr. 1.640 ()
      Was für eine Sauerei !:mad:

      Der kopiert mich ja komplett mit den Antworten und postet genau die die ich immer geschrieben hatte !


      Welcher Dummkopf war das ?:mad:

      Hat der den Mum sich zu melden ?:mad:


      Dies war aber nichzt das erste mal,das meinen Nick jemand kopiert hat!

      Bei der Linos Spekulation tauchte auch jemand mit fast der selben dfamaligen ID auf !
      Avatar
      schrieb am 16.12.03 17:59:54
      Beitrag Nr. 1.641 ()
      na snake, was sagst heut zu macis postingbombardement, die inzwischen sogar in mehrfacher ausführung in verschiedenen threads zu geniessen sind.:confused:

      jetzt hält er sich endgültig für das personifizierte zentrum des universums.

      maci, dich verwechselt sicher keiner, ganz sicher!
      du bist nun wirklich einmalig.


      und maci ganz freundlich die tägliche erinnerung an #1525!
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 13:41:29
      Beitrag Nr. 1.642 ()
      Hallo Zusammen!

      butch ,
      die Angelegenheit mit meinem Fake(Mac.Million) ist geklärt...der Fälscher darf sich eine andere ID aussuchen.;)

      1525 habe ich nicht vergessen!

      Aber der ID Faker musste entsorgt werden,damit der nicht weiteren Schaden unter meiner fast identischen ID anrichtet ....dies habe ich verhindert !;)


      Kommen wir zu den Tatsachen::lick: :lick: :lick:




      TERMINATOR 3: Doppel-Pole für Arnie

      München, den 17. Dezember 2003 - In den von Media Control ermittelten Charts
      holt sich das Action-Spektakel TERMINATOR 3: REBELLION DER MASCHINEN erneut
      die Pole Position -diesmal sogar zweifach. Nicht nur erobert der von der IM
      Internationalmedia AG in Zusammenarbeit mit dem deutschen Medienfonds IMF 3
      realisierte Blockbuster in KW 50 den ersten Platz der Leih-DVD-Charts, er
      übernimmt überdies auch in den Leihvideocharts die Führung an der Spitze.

      Kontakt:

      Catherine Reitzle
      Public Relations
      IM Internationalmedia AG
      Cuvilliésstrasse 25
      D-81679 München

      Tel: +49 (89) 98107150
      Fax: +49 (89) 98107199





      Gruss @ All


      Mac
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 13:45:56
      Beitrag Nr. 1.643 ()
      "Aber der ID Faker musste entsorgt werden,damit der nicht weiteren Schaden unter meiner fast identischen ID anrichtet "

      das besorgst du schon lieber höchstpersönlich:laugh:
      kannst es auch viel besser.
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 13:50:23
      Beitrag Nr. 1.644 ()
      butch,
      für den Schaden, den ich verursache , stehe ichbauch gerade!

      Für den Schaden,den jemand anders in fast meinem Namen verursacht stehe ich nicht gerade!

      Es geht mir ums Prinzip .;):D:D:D
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 13:51:58
      Beitrag Nr. 1.645 ()
      grüsse an butch ! ;)
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 13:59:13
      Beitrag Nr. 1.646 ()
      @mac

      Ich finde es wirklich nicht gut, wie du mit deinen Fans umgehst. Er wollte doch nur den Namen seines großen Idols annehmen!

      So jetzt hast du es geschafft, auch den letzten Gleichgesinnten zu verkraulen! (Nur Spass)

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Snake3000
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 14:03:59
      Beitrag Nr. 1.647 ()
      Snake,:D :D :D

      du kannst ja auch lusdisch sein.;) :laugh: :laugh: :laugh:


      Der hätte mich doch fragen können, ob ich was dagegen hätte :D und dann hätte ichs mir überlegt:D aber so is das Ganze in die Hose gegangen:D


      ES KANN NUR EINEN GEBEN!:D

      The Real Mac..Million :D


      Mac

      (Auch nur Spass)
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 14:07:24
      Beitrag Nr. 1.648 ()
      Heute scheint ein guter Zeitpunkt für einen > Neuen thread zu sein....;) :D



      Mac
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 14:25:40
      Beitrag Nr. 1.649 ()
      In der gestrigen 4 Investors Weekly Ausgabe gibts ein Artikel zu IM!
      :rolleyes:

      Positiv wohlbemerkt.:D

      Hat jemand den mal zur Hand ?;)


      Gruss

      Mac
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 15:03:33
      Beitrag Nr. 1.650 ()
      @rio
      gruß zurück;)
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 18:41:13
      Beitrag Nr. 1.651 ()
      Von galiano aus dem thread von honorar.



      T3 führt nicht nur seit 2 Wochen die DVD und Video - Verleihcharts an, sondern auch im Bereich Kauf-DVD - einem deutlich umsatz- und ertragsstärkeren Bereich führt T3:

      Baden-Baden, 17.12.03 / 09:22 / Quelle: mediabiz
      ____________________________________________________

      Keine Bewegung auf den vorderen Plätzen der von Media Control ermittelten Kauf-DVD-Charts der 50. KW. Die Plätze eins bis vier bleiben gleich besetzt: " Terminator 3 - Rebellion der Maschinen (2 DVDs) " (Columbia TriStar) führt, auf den Plätzen folgen " Der Herr der Ringe - Die zwei Türme (SSE) " (Warner), " Bruce Allmächtig " (Buena Vista) und " Der Herr der Ringe - Die Gefährten (SSE) " . Eine ältere Dame mit einem Gespür für Verbrechen debütiert als höchster Neueinsteiger auf Platz fünf: Warners " Miss Marple Box" mit allen vier Filmen der britischen Krimireihe. Neu auf Platz 24 findet sich mit der " Alien - Quadrilogy" (Fox) ein weiteres Boxset. Außerdem neu in den Top 50: " Dreamcatcher " (Warner) auf Rang 33.

      Hier bahnt sich noch eine starke Explosive Weihnachts Überraschung zusammen .
      :D

      Verkaufen will auch keiner mehr.;)

      Schaut euch nur mal die heitigen Umsätze an.:eek:

      Gerade mal knapp 60 K an Allen Börsdenplätzen bisher gehandelt.

      Xetra : 22634

      Frankfurt : 22224

      Stuttgart : 15000

      München : 55

      Obwohl es knapp 32 Mio shares von IM gibt nur soviel Umsatz!:eek:

      Wo sind die shares bloos Alle hin?:D

      Für die auf der Lauer sind wirds ziehmlich schwierig an die shares ran zu kommen,da niemand die verkaufen will .:D


      Hat die etwa der Weihnachtsmann eingesackt oder wer? :D

      Wat is nu Leute ?

      Hat niemand den Artikel in der Weekly Ausgabe von 4 Investors mal zur Hand ?;)


      Gruss

      Mac
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 18:50:26
      Beitrag Nr. 1.652 ()
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 18:52:59
      Beitrag Nr. 1.653 ()
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 18:53:48
      Beitrag Nr. 1.654 ()
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 18:54:51
      Beitrag Nr. 1.655 ()
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 18:56:33
      Beitrag Nr. 1.656 ()
      also ich würd meine schon ganz gern verscherbeln,
      nur zahlt kein mensch einen halbwegs vernünftigen preis:confused:
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 18:59:22
      Beitrag Nr. 1.657 ()
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 19:02:46
      Beitrag Nr. 1.658 ()
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 19:04:02
      Beitrag Nr. 1.659 ()
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 19:05:17
      Beitrag Nr. 1.660 ()
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 19:08:40
      Beitrag Nr. 1.661 ()
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 19:12:41
      Beitrag Nr. 1.662 ()
      Es gibt noch weitere charts.;)

      Die sind aber für registrierte !

      Egal ....wir sehen anhand der restliche chartlinks das T3 überall in den Top Listen ist.:D
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 19:23:41
      Beitrag Nr. 1.663 ()
      Auch in den Video/DVD Zeitschriften , die es in Hülle und Fülle gibt,ist T3 auf den Titel Seiten .;)
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 20:30:07
      Beitrag Nr. 1.664 ()
      so...so...:)
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 21:08:45
      Beitrag Nr. 1.665 ()
      Nur als kleine Bemerkung, das Kursziel für die kommenden Wochen von 2,98 € wird nicht ganz ausreichen, deswegen vielleicht beim nächsten Thread mit Kurzielen etwas zurückhaltender.... aber wobei ich dir zustimmen kann, International Media ist auf diesem Niveau einfach zu billig. Die entscheidendte Phase (Kurs befindet sich in der Spitze eines längerfristigen Dreiecks, Ausbruch nach oben => rasante Kurbewegung nach oben.... genau wie das Gegenteil auch möglich ist, jedoch glaube ich das es nach oben geht aufgrund der Gleitenden Durchschnitte)

      Ich lese hier immer wieder die Frage was International Media verdient, wenn man davon ausgeht, jedenfalls wenn man Statistiken glauben darf, machen die Kinoeinspielergebnisse ca 40 % vom gesamten Umsatz aus, 30 % entfallen auf den DVD Markt, der wiederum in den Herstellungskosten sehr profitabel sein kann, und 30 % entfallen auf die TV Verwertung, was heisst das in Zaheln, in den nächsten 12 bis 18 Monaten werden Beträge aus der Verwertung von T3 bei International Media verbucht, ach nebenbei Insolvenz ist kein Thema, und das Geschäftsmodell ist gut, wenn man sich ein bisschen eingelesen hat. Kleiner Tipp, lest auch mal die Grundlagen für den IMF 3 Fonds durch. Ach ja, fast hätte ich es vergessen, erst mit dem Beginn jeder Verwertungsstufe fliessen Beträge zurück ins Unternehmen, noch eine kleine Bemerkung, kurzfristige Verbindlichkeiten sind frühestens 1 Jahr nach Bilanzstichtag fällig.. Na ja, egal...dieses Unternehemen hat noch sehr viel Potentzial, und nicht nur wegen T3... holt man sich in Erinnerung ein Film wie Blair Witch Project, Herstellungskosten 1 Millionen,Einspielergebniss in den USA ca. 110 Millionen, von diesen Beispielen gibt es viele. Berechtigte Frage, wenn doch alles so gut ist, warum steht der Kurs da wo er ist... ganz einfache antwort...im Medienbereich wurde so wahnsinnig übertrieben in den letzten Jahren, das es sich zeigen muss, welche Unternehmen überlebensfähig sind, und welche aufgrund der Verschuldung den geschäftsbetrieb einstellen muss. Meiner meinung nach wird das International Media nicht müssen, und hierbei hat sicherlich T3 grossen Anteil, ein sehr grosses Risiko das International Media da eingegangen ist, jedoch hatten sie Glück... so ist das in dem Geschäft. Nun gut lange Rede, kurzer bla bla bla... ich glaube der Mediensektor ist noch nicht gelaufen und wird der Sektor sein der am meisten Nachholbedarf hat.... und das wird 2004 passieren... ach noch was... International Media hat sein Geschäftsmodell mit dem Erfolg von T3 umgestellt...besser noch...ist gerade dabei...es wird jetzt langfristig gedacht...und man versucht Qualität vor Quantität mit Hilfe von IMF 3 umzusetzen...und ich glaube kaum das es für ein Unternehmen spricht wenn nur kurzfristig orientierte Anleger investiert sind...ich als Unternehmer wäre es ganz bestimmt nicht...so genug ich wünsche allen viel Glück egal in welche Richtung eure Entscheidung geht.. jedoch wäre zu überlegen dieses Papier wirklich langfristig zu halten, weil ich an seine Chancen glaube.

      Netter Gruss
      der Kater

      P.S Man sollte sich auch mal in den anderen Medienwerten umsehen... z.B. Senator..die jetzt auch nur noch produzieren wenn Minimumgarantieren vorhanden sind, jedenfalls habe ich so ihre Aussagen verstanden... Ob ich recht hab oder nicht...das sagt euch nicht das Licht...sondern der Kurs in den nächsten Wochen...
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 21:19:11
      Beitrag Nr. 1.666 ()
      Katerchen, in deinen Aussagen liegt viel Wahres.Nur Geduld ihr Anleger(manchen brennt leider der Arsch in der Hose) ihr werdet die guten Zeiten von IEM genüßlich zelebrieren können.(so ca 3/04). Mfg:D
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 21:28:07
      Beitrag Nr. 1.667 ()
      An den Quatrizeps, nebenbei mein Lieblingsmuskel gewesen wie ich noch mehr Zeit hatte zu trainieren ;)

      Es gibt manigfaltige Gründe für das von mir geschriebene, könnte auch alles mit Zahlen unterlegen, wobei ich eingestehen muss ich hätte nichts dagegen wenn der Kurs noch einmal abtaucht.... wird er aber denke ich nicht tun... wenn man den Chart seit Emission betrachtet kann man eine schöne W-Formation erkennen... und wie heisst es so schön ein Dopple Button...ich gestehe ich halte nicht sehr viel von der Charttechnik...aber ein Grossteil der Marktteilnehmer orientiert sich halt danch... ich entscheide mich einfach nach der methode von Warren Buffet... sich ein Unternehmen genau ansehen...das Geschäftsmodell versuchen zu verstehen... und dann langfristig investieren... wenn ich meine Hausaufgaben richtig gemacht habe...gehört International Media zu genau diesen Unternehmen.... den wie wohl jeder noch weiss... eine Aktie ist ein Anteil am Unternehmen... und die Kurssteigerung ist nur das Sahnehäubchen... was ich noch schreiben sollte...alles was ich hier poste ist natürlich nur meine interpretation der Situation...

      Mit freundlichen Grüssen
      der Kater
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 21:42:19
      Beitrag Nr. 1.668 ()
      @KF

      Du postest zwar nicht oft, aber wenn, dann hat es Hand und Fuß. Hätten wir nur mehr solch gelehrte Schreiber!

      Schön Gruß
      Snake3000;)
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 21:57:24
      Beitrag Nr. 1.669 ()
      An Snake, ich bedanke mich für das nette Kompliment und möchte noch etwas zu International Media sagen, es wird die letzte Zeit viel über Alexander diskutiert ob es ein Blockbuster werden kann oder nicht.... als Anregung zum nachdenken... mit Gladiator wurde ein Film in die Kinos gebracht der genau dem Genre entspricht, seine Produktionskosten lagen bei ca 100 Millionnen Dollar, sein Einspielergebniss nur in den USA bei ca 150 Millionen Dollar...wenn man jetzt weiter bedenkt, bevor Alexander in die Kinos kommt...wird Troja von Wolfgang Petersen mit Brat Pitt in die Kinos kommen...und was ich heute gelesen habe werden auch die Nibelungen neu verfilmt, was schliesse ich daraus.... der Kinogänger hat meiner meinung nach genug von Sience Fiction... und ähnlichem was zusehr Computer animiert ist... ich denke der Trend geht in wieder in die Richtung von Filmen die einen emotional Berühren... und einen realen Hintergrund haben... dazu gehört sicher Alexander der Grosse... nur einmal so gepostet zum nachdenken.

      So, jetzt wünsche ich allen noch einen schönen Abend
      der Kater
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 21:58:48
      Beitrag Nr. 1.670 ()
      @KF

      W-Formation ??????????????????




      :rolleyes: :rolleyes:

      Snake3000
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 22:07:10
      Beitrag Nr. 1.671 ()
      An Snake, so siehst du die W-Formation nicht...der Candle Stick gibt das nicht her...ein kleiner Tipp... man nehme alle Kurse...bringe sie in eine Excel Tabelle... lege einen ganz normalen Chart mit allen Tageskursen an...ein Hoch-Tief-Schluss Chart... nehme jeden Tag mit in den Chart...die Skalierung sollte logarithmisch sein.... dann ist sie ganz klar zu erkennnen.... die Charts die du allgemein angeboten bekommst geben kein genaues Bild... der Kurssituation... leider weiss ich nicht wie ich meinen Chart hier reinposten kann...bin leider nicht zu sehr bewandert mit dem Pc...würde wohl sonst in der IT-Branche investieren.. ;)

      Es ist eine W-Formation... kannst du mir glauben, aber das Problem ist das Dreieck... weil es auch nach unten Durchbrechen kann...

      Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen, mit freundlichen Gruss
      der Kater
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 22:08:25
      Beitrag Nr. 1.672 ()
      @KF

      wenn ich ganz ehrlich bin, pokert IM ein wenig zu hoch. das budget von alexander beträgt mehr als 200Mio $. um rentabel zu arbeiten müsste der film mindestens in die top 50 der erfolgreichsten filme aller zeiten einziehen. sehr schöne beispiele ergeben sich aus der betrachtung der aktuellen einspielergebnisse.

      master and commander, the last samurai (BO 70Mio)= high budget
      elf (BO 150 Mio) = low budget

      Die Zeit wirds zeigen!

      Snake3000
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 22:10:45
      Beitrag Nr. 1.673 ()
      @mac

      ein paar:rolleyes:


      @kater

      klasse postings:)
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 22:22:16
      Beitrag Nr. 1.674 ()
      Danke butch, für Snake...der erste Tiefstkurs war am 09.10.02 mit 0,53 € danach ein ein Anstieg auf 1,35 €...der zweite Tiefstpunkt war am 25.03.03 mit 0,58 €... vielleicht hilft das weiter...

      Zu den Produktionskosten von Alexander in Höhe von 200 Millionen Dollar kann ich nichts sagen...da mir nur ein Betrag in Höhe von 100 Millionen Dollar bekannt ist... die in zusammenarbeit mit IMF 3 resultieren... wenn du dir einmal die besten 300 Filme aller zeiten ansiehst wirst du feststellen das 200 Millionen etwas sehr hoch gegriffen sind... und wie ich heute gelesen habe sinken die Produktionskosten...siehe Herr der Ringe... 3 Filme ca 310 Millionen Dollar...

      so einen schönen Abend...und viel Glück morgen
      netter Gruss
      der Kater
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 22:38:52
      Beitrag Nr. 1.675 ()
      @KF

      Nur zur Info:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Posted on Tue, Oct. 07, 2003

      Oliver Stone Receives Achievement Award
      Associated Press

      MARRAKECH, Morocco - Oliver Stone has received a lifetime achievement award in Morocco, where he`s filming the epic "Alexander" about Alexander the Great.

      Stone, the director of provocative films including "JFK" and "Natural Born Killers," was honored late Monday with the Golden Star award during the third edition of the Marrakech international film festival.

      Festival organizers also screened Stone`s new documentary, "Comandante," about Cuban leader Fidel Castro, which has drawn the scorn of some Cuban expatriate groups in Florida.

      "I wanted to show the portrait of a dictator that very few people know about," Stone, 57, told reporters. "I just wanted to say, `Listen to Fidel Castro speak in his own words, then make up your own opinion.`"

      Morocco has sought to build its movie industry, but the fallout from five deadly terrorist attacks in the port city of Casablanca in May has turned away some Hollywood studios from filming here.

      Stone praised Moritz Borman, the producer of "Alexander," for "real personal courage" in holding to plans to film in Morocco after the May 16 bombings that left 33 bystanders and 12 attackers dead.

      With a budget of nearly $200 million, "Alexander" is being partially filmed near Marrakech in one of the largest film projects ever in this north African kingdom. Colin Farrell plays Alexander, and Val Kilmer, Anthony Hopkins and Angelina Jolie co-star.

      Gut´s Nächtle
      Snake3000
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 22:47:05
      Beitrag Nr. 1.676 ()
      Mindhunters-Start: 23.01.2004

      Ist das schon bekannt?
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 22:48:55
      Beitrag Nr. 1.677 ()
      09/24/03 - Shooting has begun!

      Variety reports that shooting began yesterday on Oliver Stone`s ancient epic, starting with a re-enactment of the Battle of Guagamela in 331 BC which marked Alexander`s troops ending the rule of Persia. The fate of Intermedia now rests on this film, the production company spending between $150-200 million on the project making it the largest independent European production ever attempted. :eek: :eek: :eek:

      Shooting will continue in Morocco through til early November, then will move to London`s Pinewood Studios for two months, followed by a short stint in Thailand in January where it will wrap. In regards to the bisexual aspect Stone says "We won`t overplay his sexuality or underplay it. But it is an important part of Alexander, a part of his life" whilst Borman hints at nothing controversial - "It is a minor aspect. I told Warner Bros., `There`s nothing you wouldn`t see on `Will & Grace`". The two are also happy that "Troy" next Summer will serve as a precursor of sorts to their film when it opens on Thanksgiving.
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 22:51:14
      Beitrag Nr. 1.678 ()
      Snake ,
      Alexander Budget liegt bei 150 Mio und nicht bei 200 oder 100 !

      Dies war die Aussagge des mitproduzenten Thomas Schüly.... dessen Link ich letztens hier reingestellt hatte .

      KaterFerdinand,
      willkommen an Board der IEM ....


      Gruss


      Mac
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 22:56:15
      Beitrag Nr. 1.679 ()
      Mindhunters-Start: 9.1.2004 ?

      Scheint wohl im Januar in die Kinos zu kommen.

      http://www.echo-shops.com/film-releases/films-releases-m.php
      (hier 9.1.2004)

      http://www.filmreleases.com/filmreleases/
      (hier 23.1.2004)
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 23:07:00
      Beitrag Nr. 1.680 ()
      powerline,

      Mindhunters 23.01.04

      Welcome to Mooseport 06.02.04

      Laws of Attraction 30.04.04


      Alexander 05.11.04

      The Aviator 17.12.04

      An Unfinished Life 24.12.04

      If only 2004

      Suspect Zero 2004





      Gruss

      Mac
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 23:33:11
      Beitrag Nr. 1.681 ()
      KaterFerdinand,
      ich sehe die W Formation die du meinst....ich sehe auch das aktuelle Dreieck,das du beschrieben hast...ich sehe die beiden schon seit langem.....bei der W Formation ergibt sich nach durchbruch (1,34-3,36)und bestätigung ein Kursziel von pi mal Auge von 2,20 + Übertreibung .....beim Dreieck sieht die Sache wie folgt aus....kommst zum Ausbruch bei 1,32-1,34 und Bestätigung....ergibt sich bei betrachtung des Zeitraumes ab 25.3.03 ein Kursziel von pi mal Auge 3,50 ......jedoch gibt es bei beiden Szenarien Widerstände ,die sich zu unterstützungen wandeln müssen....oberhalb der 2,25 gibts ein Gap der bis 2,80 läuft.....packt der Kurs auf Schlusskursbasis die 2,25 ...wird auch das Gap in Angriff genommen werden....ich bin optimistisch hinsichtlich des GAP Close 2,25-2,80 mit deutlicher Übertreibung bis auf 3-3,50 .

      Die kommenden Wochen werden zeigen,wie weit der Kurs über das Kursziel hinausschiesst.....in der Regel sind es bis zu 20 % .



      Gruss

      Mac
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 23:40:01
      Beitrag Nr. 1.682 ()
      PRESSEMITTEILUNG

      Mit „Aviator” und „Alexander” schließt
      IMF 3 an den Erfolg des Terminator an
      München, 10. Dezember 2003.


      Pünktlich zum
      Weihnachtsgeschäft startete am 4. Dezember die Video- und
      DVD-Vermarktung des Terminator 3 in Deutschland. Der Film
      wurde von der IMF Internationale Medien und Film GmbH & Co.
      3. KG (IMF 3), einer Fondsgesellschaft der Münchner DCM
      Deutsche Capital Management AG, produziert. In den USA
      schoss „T3” mit einem Umsatz von bislang 65 Millionen US-
      Dollar (Verkauf und Verleih von Video/DVD) direkt auf die
      ersten Plätze. Weltweit spielte das Epos in den Kinos bislang
      rund 430 Millionen US-Dollar ein.
      Bis zum Jahresende können sich Anleger noch an diesem
      Fonds beteiligen, der bereits aufgrund dieses Erfolges eine
      hohe Ertragschance bietet. Zudem zählt die IMF 3 zu den
      sogenannten Übergangsfonds. d.h. es besteht Steuersicherheit
      aufgrund der alten Rechtsprechung. Bereits jetzt stehen aber
      auch schon die weiteren Filme fest, die IMF produzieren wird:
      So spielt bei „Aviator” Leonardo Di Caprio die Hauptrolle in der
      Verkörperung des legendären Howard Hughes, wobei ihm Cate
      Blanchett als Katherine Hepburn zur Seite steht. In „Alexander”
      spielt der kommende Superstar Colin Farrell die
      Lebensgeschichte Alexander des Großen. In weiteren Rollen
      sind u.a. Angelina Jolie und Anthony Hopkins zu sehen. Für
      Yvo Junkers, Vorstand bei der DCM AG, setzt die IMF mit
      diesen hochkarätigen Filmen eine Reihe von
      vielversprechenden Hollywood-Produktionen fort. Anleger
      haben dabei – vielleicht letztmalig – die Chance, von
      ausgewählten und im Vorhinein bekannten Filmproduktionen zu
      profitieren.
      Um das Potenzial der aktuellen Beteiligung voll ausschöpfen zu
      können, hat die Fondsgesellschaft dabei jüngst die vorweg
      geplante Kapitalerhöhung von 150 auf 187,5 Millionen
      Eigenkapital ausgeschöpft. „Beim derzeitigen Platzierungsstand
      bietet sich Anlegern damit immer noch die Chance, diesem
      interessanten Fonds beitreten zu können”, meint Junkers.
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 23:45:22
      Beitrag Nr. 1.683 ()
      Hier ist nochmal der Link bezüglich des Budgets für Alexander.

      http://www.contentman.de/customer/3258/html/Bilder/267_doc_1…

      Sowohl der Link als auch die PM von oben sind auf der IMF HP abrufbar.



      Arrivederci
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 23:45:26
      Beitrag Nr. 1.684 ()
      kater ferdinand- tolle postings! W formation sehe ich aber ebenfalls nicht. zum dreieck, abwärtstrend seit 04/07/03 (2.2) und aufwärtstrend seit 30.03.03 (0.6) ??? hier ist der kurs schon aus dem mittelfristigem abwärtstrend seitl. rausgelaufen (siehe auch 1 year/weekly oder 6 m/daily)! zumindest stellt es sich auf TI so dar.

      dein excel -chart würde mich interessieren. möchtest du, dass er hier reingestellt wird?

      mfg,
      rio
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 23:54:44
      Beitrag Nr. 1.685 ()
      @Mac

      Schöner Artikel! Jedoch beinhaltet er nichts weiter als eine Pauschalandeutung mit den 150 Mio. Außerdem scheint mein Artikel etwas neuer zu sein!

      Die angesprochene W-Formation, die seit der Emission entstanden sein sollte, würde mich sehr interessieren. (Bitte um Chart)

      Im Halbschlaf
      Snake3000
      Avatar
      schrieb am 18.12.03 10:04:10
      Beitrag Nr. 1.686 ()
      na bravo:mad: :mad: :mad:
      läuft ja wieder klasse!
      Avatar
      schrieb am 18.12.03 10:30:19
      Beitrag Nr. 1.687 ()
      Aus einem anderen Thread geangelt!

      Suspect Zero

      Symbol: SZERO Status: Active Genre: Thriller Phase: Wrap
      Release Date: 12/31/2004

      www.movies.hsx.com/servlet/SecurityDetail?symbol=SZERO

      Ein Witz!

      Snake3000
      Avatar
      schrieb am 18.12.03 11:10:00
      Beitrag Nr. 1.688 ()
      Was da heute passiert scheint ein Stop Loss Fishing zu sein....ich fahre ohne Stop Loss.....trotzdem müssen immer wieder Klein Anleger unter dieser Verarsche leiden....warten wir den Schlusskurs ab und was der Kurs morgen machen wird.....es kommt desöfteen vor, das das Dreieck kurz vor der Spitze nochmal nach Unten durchbricht und am anderen Tag den Durchbruch an einem Stück schafft....noch ist nix verloren!

      Snake,
      was hälst du davon, wenn ich dir sagen würde,dass der Start von Suspeckt Zero uns nicht so jucken sollte...falls es tatsächlich so sein sollte...und im 2 Haljahr 2004 die T4 Produktion beginnen würde ....?


      Gruss

      Mac
      Avatar
      schrieb am 18.12.03 12:12:41
      Beitrag Nr. 1.689 ()
      @mac

      könnte, sollte = konjuntiv! Wenn du diese Tatsache belegen kannst, wäre ich dir sehr verbunden.

      Warum eigentlich diese Fettbuchstaben. Das ich lesen kann sollte ich bisher bewiesen haben!

      Du weisst: Fakten, Fakten,...und an die Aktionäre denken!

      Schön Gruss
      Snake3000
      Avatar
      schrieb am 18.12.03 12:18:31
      Beitrag Nr. 1.690 ()
      Hallo,
      da muss ich Dir recht geben "Mac Million", es ist nichts verloren, auch wenn es nach unten gehen sollte, wäre auch nichts verloren, natürlich nur dann wenn man nicht jeden Tag auf den Kurs stiert wie das Kanninchen auf die Schlange. Ich finde das erst mal interessant das so etwas ähnliches wie eine Diskussion aufgekommen ist. An "rioja" ich würde ihn reinstellen wenn ich wüsste wie das geht, habe ebend keine Ahnung von Computern. An "Mac Million" und "Snake", danke für die Aufklärung mit -Alexander-, auch 200 Millionen sehe ich nicht als so grosses Problem an, werde ich bei Gelegenheit auch an Zahlen erklären. Eines ist doch uns allen klar, jedes Geschäftsmodell birgt Risiken in sich, vor allem wenn man sich in einem Geschäftsfeld aufhält das so volatil in seiner Vermarktung sein kann wie es nun mal das Filmgeschäft ist. Jedoch kann man dem auch entgegen halten, je höher das Risiko ist, desto grösser können natürlich auch die Chancen sein. Wichtig ist glaube ich nur das man von dem überzeugt ist was man tut, wie das halt so auch im Leben ist, jedoch sollte man nicht blindlings an etwas festhaltenwenn man nicht mehr daran glaubt, das es gut ist.
      Jetzt habe ich ein paar Fragen, nur so als Gedankenspiele,
      1.) Was glaubt ihr ist der Zweck von International Media?
      2.) Glaubt ihr, das Unternehmen hat seine orientierung auf Gewinnerzielung?
      3.) Glaubt ihr International Media hat einen anderen Zweck, wenn ja welchen?
      4.) Glaubt ihr an eine Insolvenz, das heisst eine mögliche Zahlungsunfähigkeit, wenn ja, welche Gründe habt ihr dafür?
      5.) Besteht hier Interesse einen Thread zu eröffnen, der wirklich nur zur Diskussion dient, und es um Gedankenaustausch geht, und nicht nur um die täglichen Kursbewegungen?

      So, für manche werden meine Fragen wahrscheinlich etwas seltsam erscheinen, dann ignoriert sie einfach, für die anderen, danke für die antworten. Ich mach das frei nach dem Motto, wer ist der grössere Narr der, der fragt oder der, der nie fragt... ach ja, es wäre auch nett, wenn der ein oder andere mir interessante Web Seiten geben könnte, aus denen vor allem Produktionskosten hervorgehen, danke im voraus.

      Noch zum Schluss, ich glaube nach wie vor das die Medienwerte, auch International Media, zu den Gewinnern der nächsten Jahre, ich betone Jahre, gehören.

      So schönen Tag allen,
      freundlicher Gruss
      der Kater
      Avatar
      schrieb am 18.12.03 12:21:45
      Beitrag Nr. 1.691 ()
      snake,
      glaubs mir oder lass es sein .....mach dich mal etwas schlau in Sachen T4.....saug Alle infos die du bekommen kannst.....spätestens im Sommer 2004 wird IM selbst mit Fakten antanzen....also warum sollten die auch zum jetzigen Zeitpunkt sowas melden...?

      Suspect Zero kommt meinen infos nach im Frühling....ich hatte in der Vergangenheit nach dem Release Datum nach Suspect Zero gefragt und vergeblich selbst danach gesucht und auch keine Antwort bekommen aus dem Forum....du musst davon ausgehen,dass manche Websites nicht auf dem laufenden sind , was Release Dates betrifft.....
      Das fettgeschriebene sollte dich etwas beruhigen....bin selbst ein Aktionär und versuche selbst mich schlau zu machen....


      Gruss

      Mac
      Avatar
      schrieb am 18.12.03 14:57:59
      Beitrag Nr. 1.692 ()
      Auf diesem chart sieht mann die W Formation,die von KF angesprochen wurde.

      Auch das Dreieck ist zu sehen.




      Gruss

      Mac
      Avatar
      schrieb am 18.12.03 15:07:12
      Beitrag Nr. 1.693 ()
      Danke Mac Million, wenn du das kannst, lass ihn mal spasshalber auf der Zeitachse zwei Jahre weiter laufen, da kommt die W-Formation besser zum tragen. Diese kleine Spielchen kann man halt gut mit Excel machen so tun als wären wir schon 2 Jahre weiter... so werden Charts erst interessant.

      Gruss,
      der Kater
      Avatar
      schrieb am 18.12.03 15:13:11
      Beitrag Nr. 1.694 ()
      KaterFerdinand,
      der chart ist von der consors HP ....dort kann mann sich den Zeitraum aussuchen,in welcher der chart dargestellt weren soll.....auch die Optionen Linear,Logarythmisch etc...kann mann sich aussuchen und eine Menge mehr.
      Ich kann keinen chart reinstellen,der noch 2 Jahre vor Uns liegt....weil der noch nicht zu sehen ist....natürlich kann mann sich den chart vorstellen...das bringt Uns aber nicht weiter....

      Gruss

      Mac
      Avatar
      schrieb am 18.12.03 16:19:52
      Beitrag Nr. 1.695 ()
      Oh doch Mac Million, das bringt einen schon weiter, wenn man davon ausgeht, das er auf die ein oder andere Weise sich mit Kursen füllen wird, und wenn man einige kleine Charttechnische Gesichtspunkte beachtet, die sich schon des öfteren bestäigt haben, zum Beispiel, nehme ich die Abwärtstrends die es gibt, und sie laufen gegen null, gehe ich davon aus das sie nicht lange relevant sein werden, weil ich nicht glaube das International Media gegen Null gehen wird, laufen die Aufwärtstrends gegen 100 und höher weiss ich das dies nicht der fall sein wird, also sind es keine langfristigen Aufwärtstrends, gehen die Trends in die Richtung die sich mit meinen Zahlen decken, warte ich auf die bestätigenten Punkte... also meiner meinung nach macht das schon Sinn einen Chart zu haben der keine Kurse hat und ihn trotzdem in die Zukunft zu projezieren, aber ich muss ja absolut nicht recht haben.

      Gruss
      der Kater
      Avatar
      schrieb am 18.12.03 16:52:11
      Beitrag Nr. 1.696 ()
      @Mac, KF

      Jetzt mal langsam mit den wilden Pferden!

      Ursprünglich war die Rede von einem Chart seit Emission.
      Der von dir abgebildete Chart enthält lediglich den Verlauf der letzten Monate. Also hatte ich doch recht. Oder hast du noch einen mit einen längerfristigen Zeitraum im Programm????????

      Snake3000
      Avatar
      schrieb am 18.12.03 17:19:45
      Beitrag Nr. 1.697 ()
      @snake, das habe ich ebenfalls so verstanden, es ging um den chart seit emission.

      kater, noch was zum dreieck; wo legst du den aufwärtstrend an?

      manchmal will "manns" halt genau wissen :rolleyes:

      mfg,
      rio
      Avatar
      schrieb am 18.12.03 17:23:54
      Beitrag Nr. 1.698 ()
      denn erst, wenn ich bei 0.6 anlege, komme ich auf ein dreieck.
      Avatar
      schrieb am 18.12.03 18:08:43
      Beitrag Nr. 1.699 ()
      snake ,rio ,
      seit Emission sehe ich keine W Formation......türlich kann ich mir eine Vorstellen....aber das tut erstmal für mich nix zur Sache...weil die dafür notwendigen Zeiträume noch mit einem Kurs gefüllt werden müssen....KF hat sich sozusagen die Zweite Hälfte vom W auf die kommenden 2 Jahr Projeziert....und denkt auch dementsprechend.

      Was nicht zu sehen ist,ist nicht vorhanden...obwohl ich es mir Vorstellen kann...

      Ich habe im Thread von Flex in den Anfangspostings ein konservatives Kursziel von 7-10 und ein Spekulatives von 10-20 Euro angegeben.....landet der Kurs in den kommenden 12-18 Monaten bei den spekulativen Kursen,wird sich auch das Grosse W gezeigt haben...dabei würde die 10 Euro Marke den Mittleren Teil vom W darstelen......noch ist der Kurs in der Anfagnsphase des Mittleren Teils vom W .....das Dreieck beginnt aus meiner Sicht ab dem 25.03.2003 ....




      Gruss

      Mac
      Avatar
      schrieb am 18.12.03 18:09:42
      Beitrag Nr. 1.700 ()
      Sorry !

      Meinte 25.03.2002 !


      Mac
      Avatar
      schrieb am 18.12.03 21:46:22
      Beitrag Nr. 1.701 ()
      snake,rio,
      ich muss mich wegen der W Formation etwas korrigieren...der Kurs ist schon aus der Formation ausgebrochen und auch das Kursziel erreicht.



      Kursziel hatte ich oben beschrieben...lag bei 2,20 nach Ausbruch...normalerweise wäre das Kursziel übertroffen worden...da aber ab 2,25 -2,80 ein GAP vorhanden ist ....und die T3 Hype seinen Zenit erreixcht hatte...konnte das Kursziel nicht übertroffen werden.

      Aber das Dreieck beginnt ab dem 25.03.2002 und zieht sich bois zum heitigen Kurs in die Länge.

      Theoretisch gesehen, haben wir heute den Ausverkauf gesehen und das Dreieck einen Ausbruch nach unten vorgetäuscht...und theoretisch gesehen müsste es nun endlich zum Durchbruch kommen...ruckartig....zumindest nach der theorie...praktrisch gesehen müssen wir abwarten was morgen tatsächlich abläuft...




      Gruss

      Mac
      Avatar
      schrieb am 18.12.03 21:59:20
      Beitrag Nr. 1.702 ()
      .
      Oje, wenn MacMillion von Durchbruch schreibt, nix wie raus ! ... :laugh: :laugh: :laugh:

      Kann mich noch an seine letzte Prognose vom Ausbruch erinnern ... :laugh: ... O weh ...o weh ... das ging in die Hose ... :D

      ...und Bolle hat sich köstlich amüsiert. ... :laugh: :laugh: :laugh:
      .
      Avatar
      schrieb am 18.12.03 22:16:12
      Beitrag Nr. 1.703 ()
      durli ,
      anscheinend weisst du nicht, was die Wörter > theoretisch
      und > praktisch bedeuten....und überhaupt ist mit sicherheit, was du gelesen hast, bei dir im Kopf durch die Vordertür rein ...und im gleixchen Augenblich auch wieder durch die Hintertür wieder raus....weil beide Türen offen sind ...und somit bei dir nix hängen bleibt....:laugh:

      Gibts eigentlich Türen bei dir im Kopf?
      :rolleyes:

      Vielleicht kommt ja gar nichjt erst was rein....:D


      durli> lesen > verstehen > posten ;)...und nicht > lesen > posten > verstehen....;) die Reihenfolge ist einfach falsch...und somit kommt es ztu Fehlinterpretationen...;)


      Mac
      Avatar
      schrieb am 18.12.03 22:24:37
      Beitrag Nr. 1.704 ()
      Jaja, iss gut ... und Prost ... ... MacMillion
      Avatar
      schrieb am 18.12.03 22:29:56
      Beitrag Nr. 1.705 ()
      So wie ich das sehe, wurde heute bewussst eine Stopp-Loss Welle ausgelöst, um billig krätig zuzukaufen,

      viel Erfol wünscht

      der Rentenanleger
      Avatar
      schrieb am 19.12.03 01:00:13
      Beitrag Nr. 1.706 ()
      n, abend zusammen (oder vielleicht besser "moin"

      nur mal zur endgültigen klärung und um missverständnisse zu vermeiden

      mögl. dreieck 1:

      abwärtstrendlinie seit 3.5 über 2.2 + aufwärtstrendlinie seit 0.5 (allzeittief) über 0.6. hier liegt die spitze weeeiiit in 2004 bei ca. 0.8 (da trend seit allzeittief sehr flach)

      mögl. dreieck 2 (aktuell):

      abwärtstrendlinie seit 2.2 über 1.8 + aufwärtstrendlinie seit 0.6 über 1 (hier ist der kurs momentan genau in die spitze gelaufen -intraday bruch der aufwärtstrendlinie und schlusskurs wieder in dreieckspitze)

      mögl. dreieck 3:*

      zieht man den aufwärtstrend von 0.6 über 1 weiter, trifft er anfang 04 auf den abwärtstrend 3.5 über 2.2 (hier liegt die spitze bei 1.35 (auch widerstand))

      sollte sich der heutige intradaybruch bestätigen, kann es theoretisch bis zur trendlinie seit allzeittief gehen, was ich aber für sehr unwahrscheinlich halte.

      * als wahrscheinlichstes szenario sehe ich daher möglichkeit nº 3!!

      so, das war meine sichtweise der dinge. würde mich freuen, wenn kater ferdinand mal klarstellen könnte, ob er das auch so sieht bzw. noch etwas zu der (mir misteriösen) "W" formation seit emission sagen könnte!

      mfG,
      rio ;)
      Avatar
      schrieb am 19.12.03 15:20:53
      Beitrag Nr. 1.707 ()
      rio ,
      nochmal extra für dich:

      es gibt keine W Formation seit Emission!

      Allerdings zeichnet sich ein Dreieck ab....vergiss das W !



      Gruss

      Mac
      Avatar
      schrieb am 19.12.03 15:31:53
      Beitrag Nr. 1.708 ()
      rio,
      dieser chart zeigt das Dreieck besser .

      Mann braucht nur die Tiefpunkte und Hochpunkte zu verbinden.




      Warum die IR Miserable Arbeit leistet und Kursrelevante Meldungen als > News Letter verschickt habe ich schon 2 Dutzend mal erklärt:---------> Taktik , Taktik, Taktik ...welches nur zur reinen Verunsicherung dienen soll!!!

      Ich weiss wovon ich spreche...weil ich das schon mehrfach mitgemacht habe ...



      Gruss

      Mac










      Mac
      Avatar
      schrieb am 19.12.03 16:09:36
      Beitrag Nr. 1.709 ()
      hi mac, du erzählst mir nix neues. das W haben wir alle schon lange gesehen. die dreiecke ebenfalls.
      Avatar
      schrieb am 19.12.03 16:12:29
      Beitrag Nr. 1.710 ()
      es gab hier ein missverständnis (wegen der wortwahl)- das wollte ich geklärt wissen.

      nochwas, ich habe iem ausführlich im chartheft.

      gruss
      rio
      Avatar
      schrieb am 19.12.03 16:49:14
      Beitrag Nr. 1.711 ()
      die dreiecke, die du mir so deutlich zeigen möchtest, habe ich in meinem posting auf der vorherigen seite schon deutlich beschrieben :yawn: .

      es gibt der möglichkeiten viele

      ;)
      Avatar
      schrieb am 19.12.03 17:50:12
      Beitrag Nr. 1.712 ()
      Für die die sich daran beteiligen wollen:

      Samstag ------> Unterhaltung.....mitmachen.

      Sonntag ------> Diskussion.......mitmachen.



      Gruss

      Mac
      Avatar
      schrieb am 19.12.03 17:51:25
      Beitrag Nr. 1.713 ()
      rio,
      dann is ja alles im Lot....;)


      Gruss

      Mac
      Avatar
      schrieb am 19.12.03 20:03:49
      Beitrag Nr. 1.714 ()
      Warum habe ich diese Scheiss Aktie ----> Bewusst gekauft?????

      Zap,
      die Spekulation mit Aktien ist eine Art Philosophie , ständig die Pros und Kontras abzuwägen und eventuell die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen .Ein mathematisches Gehirn ist für Börsenspekulation auch geeignet , aber nicht , weil die Börse etwa auf Mathematik aufgebaut wäre , sondern weil Mathematik sicher Training zum logischen denken ist .Volkswirtschaft , Betriebswirtschaft und Technik sind die grössten Feinde der Börsenlogik , die mit der Alltagslogik nicht identisch ist .Was an der Börse logisch ist, scheint den Normalverbraucher oft unlogisch zu sein ......Ein Betriebswirt spielt gewiss bei der Analyse eines Unternehmens eine Rolle , dass heisst der Analyse einer Bilanz .Aber Bilanzen sind sowieso meist falsch , gefälscht oder mindestens frisiert , und , wenn Sie auch erhlich und richtig wären oder sind , sind Sie tempi passati .Beispiele dafür gibt es in Hülle und Fülle ........Die Papiere steigen und fallen nicht , weil Sie gut oder schlecht sind , sondern weil Sie aufgrund Gewisser Voraussetzungen und Konstellationen gut oder schlecht werden können .Oft muss mann eine Aktie gerade aufgrund einer schlechten Bilanz kaufen , wenn Hinweise darauf vorhanden sind , dass die Entwicklung in eine günstigere Richtung umkippen wird oder kann ......

      Wer, der mit Alltagslogik denkt , würde denn schon eine Fastpleite Aktie kaufen ?

      Bei keiner Aktie kann mann solche Gewinne machen wie bei den Aktien von Unternehmen , die vor einer Umkehrsituation stehen (Turn Around); denn die Marge zwischen Pleite und Solvenz eines Unternehmens ist viel grösser als die zwischen einer guten Lage und einer besseren .Das gleiche gilt für die Aktien des Unternehmens ......Wenn ein Unternehmen , dass fast Pleite ist , zum Schluss doch nicht Konkurs macht , steigen seine Aktien auf das Vielfache.Wenn es aber einer gesunden Gesellschaft nach guten Jahren noch besser geht , wird sich das in den Kursen weniger wiederspiegeln .Grosse Profite kann mann übrigens auch mit notleidenden Anleihen (das können Staats-,Stadt oder Unternehmensschulden sein )machen , die durch eine Umkehrsituation wieder zahlungsfähig werden .Wer aber die Aktien eines Unternehmens auf kurzfristiger Basis erwirbt , den sollte das geschriebene weniger interessieren , weil seine Intentionen anderer Art sind , als die eines Mittelfristig oder Langfristig orientierten Anlegers.

      Kurzgesagt:

      IM ist meine 4 Turn Around Spekulation , welche in den kommenden Quartalen sich entfalten wird.



      Arrivederci
      Avatar
      schrieb am 19.12.03 20:09:49
      Beitrag Nr. 1.715 ()
      LES meine Gebote!!;)

      Das ist haargenau meine Meinung!!! Mac, wir sind intim!!!:D

      Ähhhhh, e-in Team.......:D





      zap

      Auf zum Buchwert 5 €!!!!:D
      Avatar
      schrieb am 19.12.03 20:16:40
      Beitrag Nr. 1.716 ()
      zap ,
      wir sind inteam!;)


      Mac:D
      Avatar
      schrieb am 19.12.03 20:19:52
      Beitrag Nr. 1.717 ()
      Jo, :D

      Du, und gemeinsam reich werden ist NOCH schöner!!!!!:eek: :laugh:





      zap
      Avatar
      schrieb am 19.12.03 20:28:42
      Beitrag Nr. 1.718 ()
      zap,
      so isses !;)

      Ich will nicht Reich werden...sondern unabhängig.:D


      Bis später ....Samstag....Unterhaltung....Sonntag ....Diskussion....;)


      Gruss


      Mac
      Avatar
      schrieb am 21.12.03 16:45:02
      Beitrag Nr. 1.719 ()
      Zur info !

      Moin,

      zap wie du bereits wissen solltest bin ich > flexibel in jeglicher Hinsicht und habe deshalb gestern im Unterhaltungsthread nix gepostet.

      Du solltest wissen,dass der Untwerhaltungsthread nur als Mittel zum Zweck dient .....

      Was genau damit gemeint ist, erkläre ich dir über BM wenn du es möchtest ....

      Gestern war es nicht nötig den thread heraufzuholen.....allerdings lässt der Diskus thread vom Kater nach ..........

      Ich habe keinen neuen Unterhaltungsthread angekündigt...der eine der schon existiert wird bei > Bedarf weitergeführt....wie gesagt,gestern war das nicht notwendig....

      Nein ,
      die > Scheisse klebt immernoch in meinem Depot......und wird es auch für eine Weile.....

      Das ich seit Freitag nichts gepostet habe,hängt einfach damit zusammen,dass ich seitdem nur Beobachte,wie und ob überhaupt diskutuiert wird......entweder hat der Kater keine Lust oder Ihr um zu diskutieren.....

      Ich werde noch ne Weile beobachten ob sich im Kater threa heute noch sich etwas tut.....und werde spontan entscheiden,was ich dann heute noch machen werde.

      Ich hatte schon letzte Woche einen Diskussions thread angekündigt..mit allem pi pa po....aber dann doch gestoppt und will erst mal die HP abwarten um auch aus dieser Datenflutu zu profitieren....

      1 thread (nach der neuen HP)wird sich an mittel-langfristig investierte oder interessierte Anleger richten.

      Weitere threads werden sich mit Speziellen Fakten befassen.


      Wie gesagt, ich habe nur beobachtet , was der Kater so bisher macht....sonst nix und hielt es deswegen nicht für notwendig mich einzuschalten.....aber wenn sich nix mehr rührt in seinem oder anderen threads ....> ILL BE BACK ...!


      Es tut sich was beim Kater....


      Gruss

      Mac
      Avatar
      schrieb am 21.12.03 16:52:03
      Beitrag Nr. 1.720 ()
      Für die,die es interessiert:

      es sind bisher 2 Spezielle und 1 Allgemeiner Diskussionsthreads bei mir in Pipe Line zu IM , die bei Bedarf kommen werden....da der Kater schon einen threasd eröffnet hat, wollte ich ertsmal abwarten,was da so abläuft....also Leute mitmachen und diskuitieren.....


      Gruss


      Mac
      Avatar
      schrieb am 21.12.03 19:07:00
      Beitrag Nr. 1.721 ()
      An "Mac Million",
      schön das Du beobachtest, freut mich, ich denke sollte ich auch wieder.

      Gruss,
      der Kater

      P.S Wenn dann Deine Threads eröffnet sind, dann werde ich einfach beobachten, und die Fakten mal abwarten. Ist ja noch Zeit bis zur Bekanntgabe des Jahresabschlusses.
      Avatar
      schrieb am 21.12.03 20:41:35
      Beitrag Nr. 1.722 ()
      KaterFerdinand,
      es war definitiv kein Fehler einen thread aufzumachen,welche sehr guten Verwertbare infos beinhaltet........das Problem scheint nur der zu sein,das niemand so richtig Lust hat zu diskutieren......weil der Kurs halt Allen auf den Zeiger geht....mir auch....die Fakten ,die ich im Mac thread nur angeschnitten habe liegen bereits auf dem Tisch und müssen nur noch für jeden auf eine leichte verständliche Weise erklärt werden...so dass jedem die Fakten einleuchten....darüber sind sich einge noch nicht im Klaren........lass dir deinen Spass am Schreiben ---> nicht durch den Geigenspieler durli Junior wegnehmen.....der is nur ein Basher der gerade mal erst krabbeln lernt.....wenn du verstehst was ich meine.........ich finde deine Beiträge und infos interessant, weil diese sich haargenau mit dem , was ich bisher über den Kursverlauf und den schlechten Kurs und dessen Gründe ein dutzend mal erklärt habe.......

      Meine > Spekulationsbasis ist der Turn Around in den kommenden Quartalen....vielleicht schon in Q4 ....warum auch nicht?


      Gruss


      Mac
      Avatar
      schrieb am 21.12.03 21:02:44
      Beitrag Nr. 1.723 ()
      KaterFerdinand,
      die Fakten die ich meine,liegen bereits auf dem Tisch.....jedoch hat niemand diese so richtig für jeden auf eine leicht verständliche und einleuchtende Art und Weise erklärt....ich habe das auch nicht getan.....deswegen gedenke ich auch diesbezüglich einen thread aufzumachen.......ich möchte erst mal sehen was da alles in deinem thread diskuitiert wird.......ich werde selbstverständlich auch dazu beitragen......lass dir nicht den Spass am Schreiben wegnehmen........


      Gruss


      Mac
      Avatar
      schrieb am 21.12.03 22:17:31
      Beitrag Nr. 1.724 ()
      Eine kleine Statistik , die deutlich zeigt,dass T3 sicherlich kein Flop sondern ein Hit ist !


      17.12.03

      World Wide Box Office 2003


      Nr. USA/Kanada Rest der Welt Weltweit Film (Studio)


      1 $281,5 Mio. $456,4 Mio. $737,9 Mio. Matrix Reloaded (WB)
      2 $305,3 Mio. $346,4 Mio. $651,7 Mio. Fluch der Karibik (BV)
      3 $339,7 Mio. $330,2 Mio. $669,9 Mio. Findet Nemo (BV)
      4 $150,4 Mio. $282,1 Mio. $432,5 Mio. Terminator 3 - Rebellion der Maschinen (WB/COL)
      5 $136,9 Mio. $271,7 Mio. $408,6 Mio. Matrix Revolutions (WB)
      6 $242,7 Mio. $232,0 Mio. $474,7 Mio. Bruce Allmächtig (U/BV)
      7 $214,9 Mio. $191,5 Mio. $406,4 Mio. X-Men 2 (FOX)
      8 $100,8 Mio. $158,2 Mio. $259,0 Mio. 3 Engel für Charlie - Volle Power (COL)
      9 $28,1 Mio. $129,3 Mio. $157,4 Mio. Johnny English (U)
      10 $138,4 Mio. $125,0 Mio. $263,4 Mio. Bad Boys II (COL)
      11 $104,4 Mio. $121,0 Mio. $225,4 Mio. American Pie - Jetzt wird geheiratet (U)
      12 $66,5 Mio. $109,7 Mio. $176,2 Mio. Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen (FOX)
      13 $132,2 Mio. $109,5 Mio. $241,7 Mio. Hulk (U)
      14 $127,1 Mio. $107,4 Mio. $234,5 Mio. 2 Fast 2 Furious (U)
      15 2004 $101,3 Mio. $101,3 Mio. Hero


      Gruss


      Mac
      Avatar
      schrieb am 21.12.03 22:28:43
      Beitrag Nr. 1.725 ()
      .
      Stell mal die Produktionskosten und Vertriebskosten dazu. ... :eek:

      T3 war doch einer der teuerste Film - Produktionen aller Zeiten, oder nicht ? ... :laugh: :laugh: :laugh:



      D U R L A C H E R ... meint : ... auch der größte Mist ! ... :D

      .
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 00:00:01
      Beitrag Nr. 1.726 ()
      durli,
      was werden diese Produktions und Vertriebskosten uns erneut beweisen?


      Das die Kosten gedeckt sind und der Film Gewinne abwirft und daraus resultierend sich der Film nicht als Flop sondern als Hit entpuppt hat.

      Die Restlichen Verwertungsstufen laufen noch 18 Monate ...also kommt noch mehr Geld rein als jetzt schon drin ist !



      Jetz beleg mal den Mist !



      Arrivederci >Geigenjunge
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 00:47:16
      Beitrag Nr. 1.727 ()
      Problem sind die Raubkopien!

      habt ihr den STERN von letzter Woche gelesen?

      da stand was zu T3:

      Vier Wochen nach dem Kinostart wurde T3 schon 1 mio
      mal (eine Million) illegal downgeloadet.

      Das sind 1 mio potentielle Käufer weniger.

      Zu Good bye Lenin, einem Senatorfilm, meinte der scheidende
      Vorsitzende von Senator, Huth:
      Mit dem Geld, was wir durch illegale Downloads von Good bye Lenin verloren haben, hätten wir vom Budget her 3 x
      Lola rennt drehen könnnen.

      Wenn das so weitergeht, geht die Filmbranche den Weg der
      Musikbranche - also ganz schlechten Zeiten entgegen.

      Dann wird nur noch Geld im Kino und mit Merchandising
      verdient, aber die Zweitverwertungsstufen wie DVD und
      Video werfen keine Rendite mehr ab.

      Also ganz schlechte Aussichten!

      Wieso steigen eigentlich gerade die Aktien der Musik-
      branche???

      Daxdoc



      ;)
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 12:14:11
      Beitrag Nr. 1.728 ()
      Ich glaube kaum,dass diese Downloads IM in die Insolvenz treiben werden:D


      Die Gewinnbeteilkigung aus T3 kommt in den kommenden Quartalen in die Kassen...ob mit oder ohne Downloads...:D

      Es gibt wesentliche Unterschiede zwischen einer DVD unbd eines Gedownloadeten Films.

      Der aus dem Netz gezogene Film ist halt nur der Film ...alles andere was auf der DVD drauf ist , ist bei den gedownlodeten Filmen nicht drauf .


      Ich habe selbst Gedownloadete Filme angesehen .....auf DVD lässt sich alles besser anschauen und ist auch besser.:D

      Deswegen kaufen die Leute auch lieber die DVD als sich das zu Downloaden:D



      Das wäre ja die Sensation:

      IM geht Pleite weil T3 aus dem Netz gezogen wurde ....
      :laugh: :laugh: :laugh: ....ändert auch absolut nix an der Tatsache dass IM den Turn Around schaffen wird...:D



      Mac ;)
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 12:34:51
      Beitrag Nr. 1.729 ()
      Schaut euch mal die DCM News an!

      Dort sind Downloads zu IM .:eek:

      Was haben diese Downloads auf der DCM Seite zu tun oder was haben die dort zu suchen?:eek:

      Mir scheint so , als hätte sich DCM dermassen bei IM eingekauft,dass mann die News zu IM als ihre eigenen darstellt ....

      Alles klar was damit gemeint ist??????:D:D:D

      http://www.dcm-ag.de/News/index.html :eek:


      Mac:D
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 22:17:22
      Beitrag Nr. 1.730 ()
      Soo Leute ,

      die Nweue HP ist heute freigeschaltet worden aber nix aufschlussreiches in Punkto Aktionärsstruktur gebracht...hat sich in sofern nicht geändert , weil die 5 % Hürde von dem/den Käufern nicht überschritten worden ist.:D

      Es ist nachwievor nicht auszudenken,dass zur überschreitung der 5 % Hürde nur noch wenige Stücke fehlen und erst später also nächstes Jahr die Katze aus dem Sack gelasen wird....


      Das da aber etwas im Bush ist zwischen IM und DCM ist für mich klar bewiesen-----> siehe HP DCM !


      Bin mal gespannt , wie der Kurs läuft,wenn der IMF 3 Fonds zum Jahresende geschlossen wird.....


      Schaumermal,was uns in kommender Zeit erwartet.

      Wo IM auf jedenfall Präsent sein wird sind die Filmfestivals die ab Januar starten.....da dürfte der ei9ne oder andere Auszeichnung drin sein....zumal etliche IM Filme ja Preise eingebracht haben ...siehe HP .

      Apropos Katze ....wo steckt denn eigentlich der Kater ?????

      Seine Postingfrequenz lässt nach und dann fange ich an schlimmes über ihn zu denken........wäre nicht das erste mal das jemand so eine Tour abzieht......

      Wiedem auch sei, der wird sich schon melden.....bald.....glaube ich....wenn nicht war das wieder eine von vielen Eintagsfliegen....oder Wochenfliegen ......die kommen und gehen.........


      Laut HP wissen wir welche Filme nun definitiv nächstes Jahr geplant sind.....mehr aber auch nicht ....keine Release Daten.....




      Mac
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 22:29:38
      Beitrag Nr. 1.731 ()
      Unter Partnerschaften sind DCM und auch IMF 1- 3 aufgelistet

      DCM separatr wohlbemerkt!


      Deutsche Capital Management AG

      Die DCM in München als hochspezialisierter Medien- und Immobilienfonds –Initiator gehört zu den bedeutendsten Playern für Immobilien- und Medienfonds in Deutschland. Mit ihren Medienfonds IMF1 bis IMF3 hat das Unternehmen Kassenschlager wie TERMINATOR 3 oder THE WEDDING PLANNER erst möglich gemacht.


      Mac
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 22:48:24
      Beitrag Nr. 1.732 ()
      Was mir auffält ist das Fettgedruckte !

      Was heisst das im Klartext(Trusts) ???????

      Ist etwa nicht die komplette Aktionärsstruktur aufgelistet???????


      Irgendwo müssen ein Grossteil des Streubesitzes ja schliesslich gelandet sein.....

      Die Mitglieder der Geschäftsführung und des Aufsichtsrats (ohne Einbeziehung von Familienangehörigen und/oder Trusts) besitzen am 31. März 2003 folgende Stammaktien und
      Optionen:




      Moritz Borman 5.205.359 Aktien 150.000 Optionen

      Andreas Konle 0 Aktien 150.000 Optionen

      Antoinette Hiebeler-Hasner 300.000 Aktien 0 Optionen

      Matthias Deyle 11.511 Aktien 0 Optionen

      31.950.370
      Gesamtanzahl an Aktien




      Mac
      Avatar
      schrieb am 23.12.03 12:34:44
      Beitrag Nr. 1.733 ()
      Desweiteren ist die Aktionärsstruktur von --> März !


      Wir haben Dezember was mich zu der Annahme führt , dass die aktuelle Struktur etwas anders aussehen dürfte ?

      Mac
      Avatar
      schrieb am 26.12.03 20:03:23
      Beitrag Nr. 1.734 ()
      Änderungen 2004 Stimmt das ?

      http://www.casinomagic.de/deutschland3.htm


      Bitte Punkt Aktionäre beachten

      Gruß WT
      Avatar
      schrieb am 26.12.03 20:50:35
      Beitrag Nr. 1.735 ()
      Die Banken muessen fuer Zinsen und Aktiengewinne Kontrollmitteilungen ans Finanzamt schicken.

      Entschuldigung meinte nur diesen Punkt.

      Gruß Wasserturbine
      Avatar
      schrieb am 26.12.03 21:56:57
      Beitrag Nr. 1.736 ()
      Wasserturbine,
      lass dich nicht,durch Gewisse Leute,die nur mit dummen Komentaren auf Fragen antworten können ------> verscheissern !

      Diese sind in der Regel nicht schlauer als diejenigen die die Fragen stellen....

      Es tummeln sich mehrere Doppel IDs in den IM threads rum....die Basher IDs werden wie der Name es schon sagt nur zum Bashen benutzt....die anderen wenn mann noch auf den Papieren sitzt und darauf wartet,dass die irgendwer kauft.

      Ich werde der Sache nachgehen....es ist gut möglich dass demnächst mehrere User wegen Doppel IDs gesperrt werden.

      Diejenigen wissen, wer damit gemeint ist!

      ----------------



      Niemand ne Antwort zu den Fragen bei 1722?





      Gruss

      Mac
      Avatar
      schrieb am 29.12.03 22:26:07
      Beitrag Nr. 1.737 ()
      Warum in 2004 die Musik bei Medien Aktien statt Medienfonds spielt ,wird in den folgenden Links näher erkärt.

      Wer interessiert ist , sollte sich die klamotten durchlesen...


      Von Knetemann aus dem zap thread


      I.)Der Medienerlass

      http://www.bundesfinanzministerium.de/fachveroeff/AbtIV/2241…

      II.)BMF Schreiben vom 24.10.2001

      http://www.bundesfinanzministerium.de/Anlage7992/BMF-Schreib…

      III.) Anwendungsschreiben zu § 2b ESTG

      http://www.bundesfinanzministerium.de/fach/abteilungen/besiv…


      Viel zu lesen und wenn du durchgestiegen bist,
      weißt du auch, warum man in Medienaktien
      investieren sollte und nicht mehr in Medienfonds.







      Gruss


      Mac
      Avatar
      schrieb am 30.12.03 14:56:29
      Beitrag Nr. 1.738 ()
      Es gibt da noch einen Film,der von IM produziert werden soll......es gibt schon einen ersten Teil zu diesem Film,der jedem aber auch jedem bekannt ist und der auch ein Hit war......ich habe vergessen diesen Film in die Liste einzutragen vor paar Wochen,da ich mir selber nicht sicher war......Stichwort -------> Sharon Stone.....



      Gruss

      Mac
      Avatar
      schrieb am 30.12.03 16:25:17
      Beitrag Nr. 1.739 ()
      ts ts ts... ist schon komisch, wie hier mit den Begriffen rumgeschmissen wird.

      Medienfonds, sind dass nicht die Fonds, die sich auschließlich an AG´s der Medienbranche beteiligen?

      Und das, was Knete hier aufgetan hat, dass sind Film- und Fernsehfonds, sogenannte Verlustbeteiligungen.

      Der Unterschied ist nicht unwichtig:


      Medienfonds:

      hohes Risiko (100 % Verlust des Kapitals nicht auszuschließen), hohe Renditechance durch Kursteigerung




      Film- und Fernsehfonds:

      niedriges Risiko, begrenzte Rendite (überwiegend durch Steuervorteile aufgrund Verlustzuweisung)




      Diejenigen, die sich an Film- und Fernsehfonds beteiligen, werden sich n i c h t unbedingt an Medienaktien heranwagen. Das sind Leute, die ihren individuellen hohen Steuersatz, der sich aufgrund anderer Einkommensquellen enorm auswirkt, mit Verlustbeteiligungen (Film- und Fernsehfonds, Windparks, Schiffe, Immobilien...) senken wollen.

      Gruß, Flex.
      Avatar
      schrieb am 30.12.03 18:36:17
      Beitrag Nr. 1.740 ()
      Hi Flex !

      Zunächsteinmal sind Fonds eher was für Weicheier als für Hartgesottene ....um es mal auf den Punkt zu bringen.

      Desweiteren ist auch bei einem Fond ein Totalverlust nicht ausgeschlossen.....genauso wie bei Aktien.

      Ein Fond is ebend was für Leute,die glauben,dass die Risiken geringer seien....aber im Endeffekt gleich gross wie bei Aktien sind , weil eben das Risiko eines Totalverlustes sowohl bei der Aktien als auch bei der Fond Anlage nicht ausgeschlossen werden kann.

      Da dies ebend nun mal so ist,wie es ist,investiere ich lieber in die Aktie als in den Fond und kümmere mich lieber selbst um die Anlage als es anderen zu überlassen.

      Ich glaube zu wissen,dass Unsere investition sich nächstes Jahr erst richtig entfalten wird,da es mehrere Gründe dafür gibt,die schon mehrmals von vielen von Uns aufgezeigt wurden.

      Auf ein besseres Jahr in 2004 !

      Gruss


      Mac
      Avatar
      schrieb am 30.12.03 18:48:29
      Beitrag Nr. 1.741 ()
      Naa Leute ,
      jemand ne Ahnung welcher Film in #1731 gemeint ist ?


      Flex ,
      wir wissen ja aus der Vergangenheit , dass IMF an IM beteiligt war.

      Warum sollte es diesmal auch nicht der Fall sein.....zumal doch weitere Blockbuster unterwegs sind,die ja wiederum von IMF finanziert werden.



      Gruss

      Mac
      Avatar
      schrieb am 30.12.03 19:09:07
      Beitrag Nr. 1.742 ()
      mac, nehm Dir bitte mal für das neue Jahr vor, die Beiträge anderer richtig zu lesen und versuche diese Beiträge auch zu verstehen. Poste lieber weniger inhaltslose Beiträge.

      Da hast nämlich nichts verstanden!

      Fond ist nicht gleich Fond.

      Medienfonds = Aktienfonds

      Film- und Fernsehfonds = Verlustbeteiligungen


      Wenn Du sowas nicht verstehst, schreib lieber gar nichts dazu, ansonsten verlierst Du noch Deine Glaubwürdigkeit, wenn Deine Argumente mal zutreffen sollten.

      Gruß, Flex.
      Avatar
      schrieb am 30.12.03 19:18:53
      Beitrag Nr. 1.743 ()
      Flex ,
      was für ein Fond ist IMF 3 ?

      Medien Fond oder

      Film und Fernsehfond ?


      Ich habe es so verstanden,dass IMF ein Medienfonds ist und deshalb habe ich auch gepostet,dass IMF in der Vergangenheit (mit über 10 % )an IM beteiligt war !

      Das du in deinen Postings die Unterschiede zwischen Fonds und Fonds erklärt hast,habe ich > nicht bestritten.

      Dass ich nicht näher darauf eigegangen bin,bedeutet nicht,dass ich den Inhalt nicht verstanden habe!


      Was bitteschön habe ich nun nich richtig verstanden ?


      Gruss

      Mac
      Avatar
      schrieb am 30.12.03 19:28:47
      Beitrag Nr. 1.744 ()
      Flex,
      hier siehst du mal eine Aktionärsstruktur ,wie Sie mal war


      Aktionärsstruktur

      Name vor IPO nach IPO aktuell

      Moritz Bormann 25.15% 19.67% 19.67%
      Antoinette Hiebeler-Hasner - 1.01% 0.97%
      Guy East 16.15% 12.22% 12.22%
      Intermedia Film Equities Ltd. Management - 4.62% 4.45%
      Florian Bollen 2.47% 1.93% 1.93%
      unbekannt Familienangehörige - 2.87% 2.87%
      Nigel Sinclair 16.15% 12.22% 12.22%
      Management der Intermedia Film Equities 5.88% 4.45% 4.45%
      HORNBEAM HOLDINGS LTD. 14.61% 5.41% 5.41%
      ONDA ENTERTAINMENT INC. 4.60% 0.73% 0.73%
      IMF KG 13.75% 10.75% 10.75%


      Mir fällt da der Name IMF KG auf !



      Gruss

      Mac
      Avatar
      schrieb am 30.12.03 20:18:40
      Beitrag Nr. 1.745 ()
      Mac, Du hast keine Ahnung, davon aber eine ganze Menge:




      Die Vorgängerfonds IMF 1 und IMF 2


      Das erfolgreiche Konzept startete 1997 mit der IMF 1, die am 31.12.1999 mit einem Kommanditkapital von DM 200,1 Mio. geschlossen wurde. Das Investitionsvolumen belief sich per 31.12. 1999 auf ca. DM 360 Mio.

      Die Ausschüttungen für die Gesellschafter wurden in prospektierter Höhe geleistet. Das steuerliche Ergebnis wurde den Gesellschaftern über die Jahre 1997 bis 1999 hinweg in prospektierter Höhe zugewiesen. Die Ergebnisse der Gesellschaft der Geschäftsjahre 1997 bis 1998 wurden einer Betriebsprüfung durch das Finanzamt unterzogen und bestätigt.

      Mit Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 11.04.2000 wurde der gesamte Geschäftsbetrieb der IMF 1, insbesondere alle Copyright- und Auswertungsrechte sowie die flüssigen Mittel in die neugegründete IM Internationalmedia AG, München, eingebracht. Auf eine Kommanditbeteiligung von DM 100.000 entfallen rund 1.600 Aktien. Der Gesellschaftsbeschluss sieht gleichzeitig mit der Ausgabe der Aktien die Auflösung der Gesellschaft vor. Die Aktie der IM AG wird am Neuen Markt der Frankfurter Börse gehandelt.

      Zu den Filmproduktionen der IMF 1/IMF2
      Die IMF 2 wurde im Frühjahr 2000 aufgelegt und im März 2001 mit Vollplatzierung von DM 220,0 Mio. geschlossen. Aufgrund der zügigeren Platzierung fällt das Investitionsvolumen per 31.12.2000 gegenüber der Fondsprospektierung um 155% höher aus und versetzt die Fondsgesellschaft in die vorteilhafte Lage, bei einem höheren Investitionsvolumen früher die geplanten Filmproduktionen zu beginnen und gegenüber der Fondsprognose früher Rückflüsse aus diesen Filmproduktionen kalkulieren zu können.

      Ein Jahresabschluss der IMF 2 betreffend das Geschäftsjahr 2000 liegt noch nicht vor. Nach derzeitigem Wissensstand entspricht die voraussichtliche Ergebniszuweisung für das Jahr 2000 der Fondsprognose.

      Zu den Filmproduktionen der IMF1/IMF 2.



      http://www.imf.de/imf1undimf2/imf1und2_1.html
      Avatar
      schrieb am 30.12.03 20:39:05
      Beitrag Nr. 1.746 ()
      Flex ,
      du machst es dir ja ziehmlich einfach mit deinen Erklärungen...

      Anstatt mir die Frage zu beantworten,was für ein Fond IMF 3 ist , versuchst du mir zu erklären was IMF 1 und IMF 2 getan haben ......




      Nochmal die Frage :

      Was für ein Fond ist IMF 3 und welcher Firma stand in der Aktionärsstruktur der Vergangenheit ?


      Mag sein,dass ich weniger Ahnung von Fonds habe......erkläre mir einfach,wie IMF KG in die Aktionärsstruktur reinpasst!!!!!!!!


      Unterlasse es,mich als Blödmann ...und dich als Superschlauen darzustellen.....jeder hat sein Wissen auf verschiedenen Bereichen.....dass du dich mit dieser Materterie besser auskennst als Ich oder sonstwer,bedeutet nicht,dass der Rest zu blöd ist!


      Ich stell ne Frage und du kommst mit nem coolen Spruch , der wie in deiner Einleitung bei #1738 beginnt ......


      Keine Sprüche klopfen sondern die Fragen mit einfachen Sätzen beantworten?

      Ist IMF 3 ein Medien Fonds ?

      Wenn Nein , wie passt IMF KG in die Aktionärsstruktur ?

      Einfache Fragen und hoffentlich einfache Antworten....



      Mac
      Avatar
      schrieb am 30.12.03 20:44:07
      Beitrag Nr. 1.747 ()
      Ich hab Dir schon alles dazu geschrieben. Du musst nur mal richtig lesen.

      In Kurzform:

      IMF 3 ist ein reiner Filmfonds!

      IMF 1 ist in IM untergegangen = IM KG

      Gruß, Flex.
      Avatar
      schrieb am 30.12.03 20:51:32
      Beitrag Nr. 1.748 ()
      :laugh:

      Ich hab selten so gelacht wie heute!!!!

      Und ihr seid schuld!!!!:laugh:



      Hier Flex und Macki AUCH VON DER IMF SEITE:laugh:




      Die DCM AG bietet mit der IMF Internationale Medien und Film GmbH & Co. 3. Produktions KG bereits den

      dritten Film- und Medienfonds

      an und führt damit das bereits von Anbeginn bewährte Konzept fort.





      :laugh:



      So aber das war wirklich mein letztes Posting für dieses Jahr!! :laugh:





      zap
      Avatar
      schrieb am 30.12.03 21:01:10
      Beitrag Nr. 1.749 ()
      #zap

      Was ich unter einen Medienfonds verstehe, habe ich bereits unten gepostet. Ein Fond der sich an AG´s beteiligt, die in der Medienbranche tätig sind, in der Hoffnung, Kurssteigerungen zu erzielen.

      Dies ist nicht das Geschäft von IMF 3!!!



      Der Medienfonds: Investition mit Faszination...

      IMF 3 – der Fonds für internationale Film- und Medienproduktionen

      Die überzeugenden Argumente für diesen Fonds im Überblick

      Die DCM AG bietet ihren Kunden mit der IMF 3 bereits den dritten Film- und Medienfonds an und führt damit das von Anbeginn bewährte Konzept fort.

      Sie bietet dem Investor die Chance, sich am aus Renditegesichtspunkten interessanten Film- und Medienmarkt zu beteiligen.

      Die möglichen Ausschüttungen betragen gemäß Modellrechnung (inkl. Rückführung der Einlage) ca. 136%.

      Für die von der IMF bisher produzierten Spielfilme konnten Stars wie Arnold Schwarzenegger, Harrison Ford, Kevin Spacey, Paul Newman, Michael Caine oder Jennifer Lopez gewonnen werden.

      Der IMF 3 liegt ein umfassendes Sicherheitsnetz zugrunde, um Risiken zu minimieren und Chancen zu optimieren

      Der Fonds produziert Filme unterschiedlicher Genres, um eine Risiko-Streuung zu erzielen.

      Es werden ausschließlich Produzenten verpflichtet, die bewiesen haben, dass sie in der internationalen Filmindustrie bestehen können.

      Die IMF 3 ist Produzentin der Filme und alleinige Inhaberin der Copyrights an jeder Filmproduktion.

      Vor Produktionsbeginn müssen bankfähige Abnahme- und Vertriebsgarantien von vorliegen.

      Die Einbindung von Weltkonzernen der Medienbranche steht für optimale Verwertung der Filmprojekte. Für den Vertrieb in Nordamerika werden ausschließlich US-Major-Studios (z.B. Warner Bros., Buena Vista/Miramx, Columbia-Tristar, Universal oder USA-Films) verpflichtet.

      Ein Completion Bond garantiert die termin- und budgetgerechte Produktion und Auslieferung der Filme.


      Auch wenn IMF 3 selbst von MEDIENFOND spricht, handelt es sich um einen reinen Filmfond!
      Avatar
      schrieb am 30.12.03 21:31:44
      Beitrag Nr. 1.750 ()
      Flexi, Flexi, jetzt muß ich schon wieder schreiben....tssss tsss tsss


      Also meinen Wink das ihr die beiden Begriffe nicht so starr sehen könnt hast du nicht verstanden.

      OK!

      Deine Definition eines "Medien";)fonds :

      "Medienfonds, sind dass nicht die Fonds, die sich auschließlich an AG´s der Medienbranche beteiligen?"
      :look:

      Und dann schreibst du selbst eine Halbwahrheit:

      "Medienfonds = Aktienfonds"
      :look:


      :D

      Also um es mal richtig zu sagen:

      Fonds die sich ausschließlich an AG´s der MEDIENbranche beteiligen, sind logischerweise AKTIENFONDS - Bereich Medien!!!!:D

      Fonds die FILME produzieren und sie über alle MEDIEN verwerten sind, na????? Klaro! FILM UND MEDIENFONDS!!!!!;)

      Wären es nach deiner Definition REINE Filmfonds (von denen ich bezweifele, das es sie überhaupt gibt), wäre nach der Produktion der Filme ja irgendwie Schluß (also reiner Verkauf), es würde nicht aber die VERWERTUNG des Films in allen MEDIEN Kino, DVD, VIDEO, TV und nicht zu vergessen das restliche Mertschendaising:D wie Soundtrack im Radio und Klamotten und Tassen und und und..........stattfinden!!!!!

      ;)




      zap
      Avatar
      schrieb am 30.12.03 21:46:52
      Beitrag Nr. 1.751 ()
      Hallo zusammen,

      ich wünsche euch, ein sehr schönes Weihnachtsfest gehabt zu haben!!!
      Kommt gut rein ins Neue Jahr, viel Glück und Gesundheit!!!

      Bis zum nächsten Jahr
      LG
      BB

      PS:Knallt nicht so viel...:cool:
      Avatar
      schrieb am 30.12.03 21:50:00
      Beitrag Nr. 1.752 ()
      # zap, die Erklärung war für mich unnötig, hilft aber bestimmt mac weiter.

      Guten Rutsch, Flex.
      Avatar
      schrieb am 30.12.03 21:54:17
      Beitrag Nr. 1.753 ()
      Wie gut dass ich Null Ahnung von Fonds habe ....und Flex sich so gut auskennt.....


      zap mein bester ,
      du hast uns Alle erleuchtet....:D


      BraunerBaer,
      willkommen an Board....;)




      Gruss

      Mac
      Avatar
      schrieb am 30.12.03 21:56:57
      Beitrag Nr. 1.754 ()
      Von mir auch nen coolen Rutsch ins neue Jahr .;)



      Mac
      Avatar
      schrieb am 31.12.03 15:21:39
      Beitrag Nr. 1.755 ()
      Servus Mac,

      sah mol, wie geht da loh dann alles weidda jetzt im nauen Johr ??
      Aich han loh et ganz Johr mitgelest und bin so schlau wie vorher.
      Enmol geht dat ruff un dann wiedda runner, ma wäß joh gar net, wo ähm da Kopp steht vor lauta lauta.




      :O

      hoppsa wat is dat loh dann ??
      Verkehrt gedreckt vermutlich, naja mol gucken, nochemol;) ha, jetz geht et,
      awwer wat aich jo frohen wollt, wie geht et dann weidda jetz ?
      Also aich han jo lang Johr unner Daach geschafft und ach eppes auf de Seit geläht und han do jetzt mol inweschtiert.
      Un lo die Aktschie vom Terminator, die gäw ma schun gefallen. Awwer et tut sich nix damet
      For watt dann eigentlich ??
      Aich denken ma Mac, dau muscht nommo mehr von denen Bildcher poschten, mit den Dreiecken un so, die han mir gut gefall und dodroff hin han ich auch schon kääft also Aktschien kääft.
      Sechzehtausendfunfhundertzwanzisch mehr odder weniga.
      Un jetza senn se fascht neischt meht wert.
      Dat is doch for de Asch in die Seit se kriegen.
      Wat soll ich dann dahemm da Fraa verzehlen, wenn die mich mo frooht ??
      Das es Gelt net fort wär, nur bloß en anderer et hätt ??
      Dat geht so net, also mol noch ähn paar Bildscher und die Leit kääfen ach wiedda.
      So, dat wollt aich ach mol gesaht han am Johresschluß.
      Bis et nägscht Johr dann.

      So un jetzt mol noch loh genauer gucken wat da es :p :( :O :cool: :lick: :laugh: :confused:
      aha, sieht joh net schlecht aus, wie et aussieht, odder ??

      Alla dann dir Leit, bis et nägscht mol un lossen auch net hollen von der Flemm un da Fräck!!

      Auer Heinz
      Avatar
      schrieb am 31.12.03 18:46:26
      Beitrag Nr. 1.756 ()
      Becker,
      extra dafür ne ID zulegen wäre nicht nötig gewesen......bin kein Bayer....das nächste mal.....sende das Ganze auf "deutsch".....damit ichs auch verstehe....:laugh:


      Mac
      Avatar
      schrieb am 01.01.04 00:57:35
      Beitrag Nr. 1.757 ()
      Soo liebe IM Gemeinde....ein neues Zeitalter is angebrochen ....auch für IM.


      Auf zu neuen All Time Highs....:D ....gründe dafür gibt es zugenüge......




      Hakuna Matata !:D




      Mac
      Avatar
      schrieb am 01.01.04 14:26:56
      Beitrag Nr. 1.758 ()
      Mac,

      hast du HATARI gesehen übers Jahr ??


      ;) :laugh: :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 01.01.04 14:43:08
      Beitrag Nr. 1.759 ()
      Knete ,

      nix Atari
      SIMMMMMBAAAAAAAAA !!!!!;) :laugh: :D



      HAKUNA MATATA ! :D
      Avatar
      schrieb am 01.01.04 15:31:07
      Beitrag Nr. 1.760 ()
      da becker heinz :laugh: :laugh: :laugh:

      suuuuuuuuuuuuper :kiss:

      soo iss schee
      Avatar
      schrieb am 01.01.04 17:20:11
      Beitrag Nr. 1.761 ()
      heinz
      :laugh: :laugh: :laugh:

      mac
      muß dir wiedermal gratulieren!
      du analysierst dialekte in der genau gleich gekonnten art wie aktien:laugh: :cry:


      all

      a guats nais!
      (für mac: das ist bayrisch)

      gruß butch.:)
      Avatar
      schrieb am 01.01.04 17:42:12
      Beitrag Nr. 1.762 ()
      Ssallie,

      joh, loh benn aich nochmohl.
      So jetzt mo so ähner :laugh: oder zwoo, wo lachen :laugh: :laugh:

      Also wat aich sahen wollt

      Mac

      mir iss uffgefall, dass de maich woll mit em Bayer verwechseln duscht.
      Aich bin doch net von da Palz !!
      Nä, nä !!
      :D :D huppsa noch ähner

      Awwer Mac,
      wenn dir dat ganz Johr loh schon de Leit geschriew han, wat de machen sollscht und wat net, un den hascht neischt drof genn, un all hodden in rischtischem Deitsch geschriew, dann frohen aich mich jetzt wirklich, verstehscht dau dat iwwerhaupt ??
      Scheinbar net, sonscht gäwschte machen wie die Leit
      und net stur mem Kopp durch de Wand.

      Mohl noch en paar Dreiecke, datt kannschte gut und die Leit sinn ach wiedda sefridden mit da.

      Un mir gefällt et owendroff noch !!

      Alla dann

      Auer Heinz
      Avatar
      schrieb am 01.01.04 20:14:27
      Beitrag Nr. 1.763 ()
      butch,
      ....:laugh: ....jedenfalls is das nich deutsch....:D ....sonst würde ich alles verstwehen was der Becker mir da verklickern will....;) :D

      Das einzige was ich verstanden habe ist,dass nach Dreiecks Bildern verlangt wird.....




      Gruss

      Mac :D
      Avatar
      schrieb am 01.01.04 20:23:27
      Beitrag Nr. 1.764 ()
      Dies lautet das Motto für dieses Jahr was den Kurs von IM betrifft :

      HAKUNA MATATA !
      :rolleyes:

      In diesem Satz steckt mehr drin,als man glaubt!:D


      In dem Sinne HAKUNA MATATA !


      Mac
      Avatar
      schrieb am 01.01.04 21:55:43
      Beitrag Nr. 1.765 ()
      heinz,

      sag mal, die wievielte id. is das jetzt eigentlich?
      natürlich hast du mit fritz..., herr.... und ich weiß nicht mehr wie sie alle hießen nix zu tun, trotzdem das kompliment: die waren alle gut;)
      Avatar
      schrieb am 01.01.04 22:33:47
      Beitrag Nr. 1.766 ()
      heinz, wie heest nochamo dinne fründ do von neweaan??



      :D
      Avatar
      schrieb am 01.01.04 23:08:46
      Beitrag Nr. 1.767 ()
      Ssallie,

      mennscht du de Schindler Gregor ??
      Ei kennscht du den ach ??

      Odder de Staubs Jupp??

      Ei mir sin jeden Mittwoch um halwa siwen im Eckstübchen.
      Komm doch ach emol. Dann schwätzen ma moh iwwer de Aktschien und de Derminador.

      Alla dann

      Auer Heinz

      Und bring de Mac met !!!
      Avatar
      schrieb am 01.01.04 23:26:27
      Beitrag Nr. 1.768 ()
      Ach so

      hott ich vorgeß, sonscht senn mir ach jeden Daach do, awwer net um halwa siwen.!!

      So

      Alla dann

      Auer Heinz
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 12:15:55
      Beitrag Nr. 1.769 ()
      Hallo Zusammen !

      Becker,
      tu mir den Gefallen und schreib > deutsch....:D ....ich versteh nur Bahnhof von dem was du schreibst...


      Leute,
      denkt dran !

      Das Motto lautet :

      HAKUNA MATATA !

      Der Heutige Jahres Auftakt weist die richtige Richtung an.



      Gruss

      Mac
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 12:22:12
      Beitrag Nr. 1.770 ()
      Wichtig und entscheidend für den weiteren Kursverlauf ist nur die 1,20 .

      Ein Schlusskurs darüber wäre sehr gut.



      Mac
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 12:23:35
      Beitrag Nr. 1.771 ()
      aha



      (#1525!!!!!!!!!!)
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 12:30:08
      Beitrag Nr. 1.772 ()
      mac, vielleicht hilft es Dir dort weiter:

      http://fsinfo.cs.uni-sb.de/~schlumpf/saarland/saarland.html
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 13:42:58
      Beitrag Nr. 1.773 ()
      butch,
      du brauchst nicht andauernd dasselbe zu posten,wenn du mal gerade nicht investiert bist...;)

      honorar,
      die Seite ist eher was für dich....da du der ältere von Uns beiden bist....:D


      Ich glaub heute werden wir einen guten Schlusskurs sehen....die 1,20 sind auf Schlusskursbasis geschafft .....


      HAKUNA MATATA !
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 13:55:32
      Beitrag Nr. 1.774 ()
      Mac

      bist du das mit den 90.000 im bid ?
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 13:56:40
      Beitrag Nr. 1.775 ()
      ....es bahnt sich ein sehr guter Schlusskurs near Tageshoch an.....und ab 1,35 beginnt das berühmberüchtigte GAP der bis über 1,60 intraday geht .

      Ein Schlusskurs über 1,30 wäre super.


      Mal abwarten , was der Tag noch so bringt.....is ja noch ein Weilchen bis zur Schluss Auktion und der Tag is noch nicht gelaufen....


      Mac
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 14:09:59
      Beitrag Nr. 1.776 ()
      naish ,
      die sind nicht von mir....bin auch kein Trader.....aber jedenfalls is das kein Profi der da agiert.....ein Anfänger der mit seinem Geld versucht rumzuspielen......der weiss nicht wie mann das Geld strategisch gut positioniert....der scheint auch nicht viel Ahnung von charttechnik zu haben.....ab einem Schlusskurs gehts schnurstracks auf das GAP zu ....ich würde die 90 K bei 1,33 lassen.....die ungeduldigen,die schon verkauft haben,werden erneut kaufen,wennn die merken,dass sich die 90 K nicht von der Stelle rührt.....ich hätte den Mum dazu und wüsste wie der Kurs daraufhin reagieren wird....aber der scheint von nix ne Ahnunh zu haben....jedenfalls werden wir heute einen Schlusskurs über der wichtigen 1,20 haben,das ist erstmal wichtig.


      Gruss

      Mac
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 14:11:44
      Beitrag Nr. 1.777 ()
      Sorry ,
      hab was vergessen reinzu schreiben :

      ab einem Schlusskurs von 1,35 beginnt der Kurs zu rennen .



      Mac
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 14:22:03
      Beitrag Nr. 1.778 ()
      mit den 90.000 war ein Scherz.

      Um die 1,35 gibt es heute einen großen Kampf.
      Schaun mer mal
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 14:25:47
      Beitrag Nr. 1.779 ()
      Info für die charttechnisch orientierten :


      heute gibts die 4 Weisse Kerze in folge !

      Und das bedeutet naaaaa ???????


      Eine Satte Bestätigung für den weiteren Kursverlauf ..


      naish,
      wie gesagt ...das mit 90 K war ein Anfänger,der nicht weiss ,wie mann damit umgeht....was ich machen würde habe ich oben erklärt...wäre auch das einzig Sinnvolle.


      Mac
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 14:43:01
      Beitrag Nr. 1.780 ()
      butch scheint wieder desinvestiert zu sein und glaubt nicht,dass die 1,35 angeknabbert werden .:laugh:

      butch ,
      was nicht is , kann noch werden.... ....auch wenn du nicht daran glauben möchtest...


      Wer schmeisst,der hat Null Ahnung von charttechnik!

      Schaut euch mal nur an wo der obere Bollinger und der obere Envelope ist !




      Eine info in Sachen Candlestick habe ich auch gegeben .



      Gruss

      Mac
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 14:50:27
      Beitrag Nr. 1.781 ()
      rio ,
      stell doch bitte mal den candlestickchart rein,den du imm cc thread reingestellt hattest....natürlich aktualisiert mit der 4 weissen Kerze infolge , damit jeder versteht was ich oben damit gemeint habe und schreibe selbst auch mal paar Sätze dazu.;)



      Gruss

      Mac
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 14:58:23
      Beitrag Nr. 1.782 ()
      rio,
      kannst dir die Mühe sparen....;)


      Hier sehen wir was gemeint ist .




      Werde eventuell paar infos zu der aktuellen candlestickkonstellation der letzten 4 Tage reinstellen damit das ganze auch jeder verstehen kann.





      Gruss

      Mac
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 15:04:08
      Beitrag Nr. 1.783 ()
      mein lieber maci,

      daß die 1,35 irgendwann angeknabbert werden is nicht nur dir superguru klar.
      ich glaub halt heute nicht dran.
      du weißt natürlich wie immer alles besser alsjeder andere.
      vielleicht solltest mal wieder einen blick auf deinen threadtitel vom 3.9.03 (!) werfen.

      muß aber durchaus sagen, daß ich heut scheiße gebaut hab:(
      hab meine stücke, die ich vor ein paar tagen zu 1,15 gekauft hab viiiel zu früh bei 1,25 gegeben:( .

      wie sehn denn deine erträge so aus?
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 15:15:44
      Beitrag Nr. 1.784 ()
      butch,
      zum tausendsten mal :

      ich bin kein Trader sondern spekulant!

      Mein letzter Schnittkauf mit 6150 stücken liegt bei 1,18.

      Mein allerserster Kauf waren 9000 stck vor Monaten....somit habe ich einen festen Bestand von 15150 stck.

      Ich werde meine Teile nicht eher abgeben, ehe ich im Gewinn bin.

      chartmässig sieht es gut aus dass das Gap geschlossen wird.

      Das dürfte eigentlich nun klar sein.

      Es ist schon ziehmlich lange her,dass der Kurs 4 weisse Kerzen hintereinander gebildet hat....das heisst schon was.;)

      Wenn ich mal verkauft haben sollte , dann sage ich auch bescheid.;)


      Du hast in der Tat zu früh verkauft!

      Ab und zu sollte mann sich den chart etwas genauer anaschauen anstatt fluchtaertig aus der Aktie rauszu gehen....




      Gruss



      Mac
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 15:21:20
      Beitrag Nr. 1.785 ()
      mac,
      der chart aktualisiert sich selbst.
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 15:25:30
      Beitrag Nr. 1.786 ()
      rio,
      du sagst es ...


      Bis später Leute !


      Gruss

      Mac
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 15:29:35
      Beitrag Nr. 1.787 ()
      mac,
      wennst schon von schnittkurs redest dann nimm doch deine käufe zwischen 1,80 und 2,17 (bin mir eigentlich ziemlich sicher daß du das warst) auch dazu. das ist dann dein schnitt, da du ja nie verkauft hast.
      aber interessiert doch eh keine sau.


      wennst nur endlich aufhören würdest dich so unendlich maßlos zu überschätzen.:(
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 15:31:39
      Beitrag Nr. 1.788 ()
      und falls du deine scheuklappen mal runternehmen würdest,
      könntest du sehen, daß sämtliche medienklitschen heute laufen und nicht nur iem!
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 15:35:06
      Beitrag Nr. 1.789 ()
      butch ,
      du kannst davon ausgehen , dass wenn der Kurs bei 1,80 angekommen ist, der MacFonds bereits dick im Plus ist....soviel zu meinem Schnittkurs.



      Wir wurden Alle vom Drücker überrascht.....deswegen bin ich auch traurig...aber nun scheint der Weg frei zu werden....wir sollten Uns lieber darauf konzentrieren....die Vergangenheit ist passer .



      Mac
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 15:38:02
      Beitrag Nr. 1.790 ()
      butch ,
      mich interessiert nur die Aktie in die ich investiert bin....was der Rest macht ist mir Sch....egal .


      Welche der Medien Aktien hat am meisten Nachholbedarf ?
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 15:40:15
      Beitrag Nr. 1.791 ()
      wenn du jetzt deine stücke kaufen würdest, wärst du bei 1,80 ca. 37% im plus.

      daraus könnte man ja beinahe schließen, daß dein gesabbel der letzten monate schwachsinn war:confused:
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 15:41:30
      Beitrag Nr. 1.792 ()
      man sollte sich auch mal den langzeitchart von kater ferdinand auf der zunge zergehen lassen und sich dann fragen, ob es sinn macht bei 2 oder 3 oironen zu verkaufen und so ein eventuelles comeback dieser aktie zu verpassen.

      es gibt noch ein dickes gap zu schliessen und wenn der kurs erstmal auch nur in sichtweite steht, wird man darüber diskutieren.

      das allerdings ist zukunftsmusik, aber ich habe zeit.
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 16:49:01
      Beitrag Nr. 1.793 ()
      rio,
      vergiss mal was der Kater erzählt hat ....der hat von einer
      Formation erzählt,die es gar nicht gibt....was bringt uns das ?

      Was zählt ist die bisherige Kursentwicklung auch wenn ich mir viele Formationen für die kommenden 3 Jahre vorstellen kann.


      Warum meldet sich der Typ nicht mehr ?

      Eine von den Wochenfliegen gewesen ?

      Wiedem auch sei,der heutige Tag ist gut zu beurteilen und ein gutes Zeichen für die kommenden Wochen.



      butch,
      80 % waren infos mit 100 % Quellen 20 % Gesabbel....

      Wenn ich heute nochmal die gleiche Stückzahl nachkaufen würde,würde ich erneut meinen Schnittkurs runtergdrückt haben und somit läge die Kursperfomance bis 1,80 deutlich über 37 % !

      Biste wieder dabei oder zögerst du noch ?



      Gruss

      Mac
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 17:16:01
      Beitrag Nr. 1.794 ()
      @Mac

      Bin auch sehr überrascht, dass der kadder nicht mehr anwesend ist.

      Vielleicht ist er aber auch nur ein paar tage auf urlaub. Mal sehen
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 17:16:44
      Beitrag Nr. 1.795 ()
      oder er recherchiert für uns:D :D :D
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 17:33:30
      Beitrag Nr. 1.796 ()
      also mac, ich bin mir sicher, dass sich kater wieder melden wird. warum soll man auch JEDEN tag hier posten ? das mache ich z.b. ja auch nicht.

      frage an dich: welche von ihm angegebene formation soll denn falsch gewesen sein? aus meiner sicht ist alles korrekt!

      ausserdem: ich schrieb, dass man sich mal den langzeitchart auf der zunge zergehen lassen sollte, weil ein solcher börsencrash und somit die chance auf den totalen turn around nicht jeden tag stattfindet. ich werde die chance nutzen, und dabei bleiben (laaaaaange)! wann hat man schonmal die chance von anfang an mit dabei zu sein??? da spielt es auch keine rolle, ob ich für 1,12 /1,74 oder 1,92 reingegangen bin. in ein paar jahren könnte es gut sein, dass man sich fragt: "warum habe ich das nicht überschaut und meine chance für 37% oder 50% verkauft?"
      wie gesagt, sind nur gedankengänge aber ich habe es ganz klar!

      gruss
      rio
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 18:10:09
      Beitrag Nr. 1.797 ()
      rio,
      zeig mir die W Formation,die seit Emission entstanden sein soll.

      gretrzky,
      nun ja ,
      gut möglich dass der für Paar Tage verhindert ist.....aber komisch fand ich schon,wie er aufgetaucht ist.....jedenfalls würde ich mich nicht wundern,wenn der sich nicht mehr meldet,was ja auch möglich ist.


      Schaumermal wo der abgeblienben ist.



      HAKUNA MATATA !


      Guter Schlusskurs auf Xetra ....


      Gruss

      Mac
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 18:15:28
      Beitrag Nr. 1.798 ()
      ...Schlusskurs nur 3 cent vom Tageshoch entfernt ....also für mich fast Tageshoch



      Mac
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 18:24:51
      Beitrag Nr. 1.799 ()
      Mal eine Frage an die > Alten Hasen oder auch IM Experten :

      ab wann gilt die Finanzierung eines Filmes für sicher oder anderws ausgedrückt , wann ist die Finanzierung eines Filmes in trockenen Tüchern ?

      Bereits bei Produktionsstart oder wie oder erst bei Nachproduktion ?

      Wer kann was näheres dazu sagen ?

      Is -------> wichtig!



      Gruss

      Mac
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 18:32:30
      Beitrag Nr. 1.800 ()
      :eek:
      was ist los heute gibt es neue info ich habe nichts gefunden?
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 18:33:16
      Beitrag Nr. 1.801 ()
      mac, du solltest die threads auch lesen und nicht nur anschauen. wir habe klargestellt, dass es sich hier lediglich um einen formulationsfehler seitens kater handelte. sonst nichts weiter. deswegen jemanden an die wand zu stellen und zu behaupten, er hätte falsche informationen eingebracht, ist lächerlich. also, vergiss es - schau dir seine ausarbeitung an und mache dir dein eigenes bild.
      übrigens, du arbeitest doch mit Tai Pan. würd mich sehr freuen, wenn du auch mal ein paar charts postest -gerade in solch entscheidenden situationen, wie heute!

      gruss
      rio
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 18:36:14
      Beitrag Nr. 1.802 ()
      kater POST (BM)
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 19:11:50
      Beitrag Nr. 1.803 ()
      mac: ist die frage dein ernst??????
      eine filmproduktion startet meist erst dann, wenn alle finanzielle details geklärt sind.
      bei großen projekten wird keiner einen finger rühren, wenn nicht alles ausverhandelt ist.
      lg aus münchen

      kleiner nachsatz: mach dir doch nicht soviel kopfzerbrechen über diese aktie. die kannst du unter den kopfpolster legen, ein paar von kostolanys-schlaftabletten nehmen und nach dem geruhsamen erwachen kasse machen....
      stay long, stay cool
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 19:17:28
      Beitrag Nr. 1.804 ()
      #1792

      Soviel ich mitbekommen habe, ist alles, was IEM ausgibt ohne Verträge zu haben, Vorproduktion...siehe Me Again...waren übrigens bereits in Q2/2003 meines Erachtens nach mehrere Mio Abschreibung (pay or play)...

      ...erst wenn Verträge unter Dach und Fach (Minimumgarantien) erfolgt Produktionsstart...inklusive Erstattung der Vorproduktionskosten ...

      will sagen...das Geschäftsmodell ist deutlich risikoärmer, als mancher annimmt...:cool:

      bye
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 19:21:24
      Beitrag Nr. 1.805 ()
      Mac,

      bleibst du nur noch im WO - Board ??

      Nix mehr Recherche auf anderen Seiten ??

      Naja gibt auch hier genug zum kopieren ;) ;) ;) :laugh: :laugh:

      Hier hast du mal einen Link, wie diese Fa. -WWP-, das macht:

      http://www.worldwidepictures.de/fonds/filmproduktion.php

      :D :D
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 19:27:04
      Beitrag Nr. 1.806 ()
      #1798...diese wwp argumentiert ihre fehlende Kapitalausstattung für Großprojekte ja hervorragend weg...:D ...bye
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 19:49:04
      Beitrag Nr. 1.807 ()
      rio ,
      ich habe das so verstanden,dass er einen W seit Emission gesehen haben wollte und später ist er auf die Idee umgeschwenkt,dass mann sich das W bis 2006 in ner Excel Tabelle weiterführend darstellen könnte....spasseshalber.

      Für mich war das Schwachsinn und nix weiter.


      Bin mal gespannt ob deine BM beantwortet wird.



      claudi,
      ich brauchte nur eine Bestätigung ob das so ist,wie ich es mir vorstelle oder nicht .....es ist so wie ichs mir gedacht hatte .;)


      Knete,
      die infos die von mir kommen .....die sind sehr selten bei WO zu finden.....türlich poste ich auch einiges kopiertes die andere User woanders gepostet haben....aber dann steht da auch zBsp :----> Von User Mustermann aus dem Thread von MusterUser oder so ähnlich ...;)


      Ich sehe eine gute Kursperformance für die kommende Zeit ....





      Gruss

      Mac
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 19:56:59
      Beitrag Nr. 1.808 ()
      rio,
      ich habe keine chartsoftware,für die ich was bezahle.;)

      Alles was ich brauche gibts kostenlos.Ich bin deshalb auch kein Trader.
      :rolleyes:


      Mac
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 20:02:07
      Beitrag Nr. 1.809 ()
      Ähh zap,
      nicht dass du den Satz falsch verstehst.....nachdem ich die infos gepostet habe sind die selbstverständlich auch bei WO zu finden...aber ebend nicht schon vorher....dies ist der unterschied...


      Mac
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 20:03:17
      Beitrag Nr. 1.810 ()
      ;) :D






      zap
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 20:10:20
      Beitrag Nr. 1.811 ()
      zap ,
      wir sind ----> inteam !




      Bis später !




      Mac
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 20:13:00
      Beitrag Nr. 1.812 ()
      An Mac Million,
      ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr, und ein bisschen weniger Geltungsdrang, glaube würde Dir ganz gut tun. Ich weiss zwar nicht wie alt Du bist, aber soviel dürfte es nicht sein an Jahren. Du bist ziemlich schnell mit Bewertungen und Verurteilungen, aber das ist ja nichts Neues.

      Gruss,
      der Kater

      P.S Mir ist es wirklich egal was Du schreibst, aber zügel Dich ein wenig mit irgendwelchen Vermutungen, wenn Du genau so schlecht spekulierst bei Aktien, wie bei Menschen, wird das denke ich mir nichts mit Dir.
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 20:15:40
      Beitrag Nr. 1.813 ()
      #1805

      kann ich mich als stiller Mitleser nur anschliessen.
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 20:32:25
      Beitrag Nr. 1.814 ()
      Kater,
      du solltest dich nicht erst dann melden wenn du in die Enge getrieben wirst....is doch völlig normal,das mann dann auf andere Gedanken kommt.....

      Mir ist nicht egal was du schreibst...erst recht nicht,wenn du eine Formation gesehen haben willst,die noch so gar nicht existiert.....ist für mich schlicht und einfach erfunden....vorstellen kann sich das jeder aber tut im Moment nix zur Sache !


      IM wird die 4 meiner bisherigen Felinvestitionen sein,mit denen ich 100 % richtig lag.

      Soviel zu meinen Investitionen, wo du mir mit IM eine Fehlinvestition unterstellst...

      dir auch ein gutes Jahr .


      Gruss

      Mac
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 20:41:54
      Beitrag Nr. 1.815 ()
      Kater,
      vor Jahresschluss hast du mächtig Gas gegeben und plötzlich stark nachgelassen....was sollte die Aktion und warum lässt deine Posterei so stark nach , wenn du denn doch so voller Freude und Eifer bist über IM zu diskutieren ?

      Jeder hat heute was gepostet und du bist der einzige der erneut aufgefallen ist,weil du als einziger nix zum heutigen Kursverlauf gepostet hast ....da kommt mann schon auf andere Gedanken.....



      Gruss

      Mac
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 20:46:42
      Beitrag Nr. 1.816 ()
      An Mac Million,

      ich denke Du überschätzt dich masslos, gib mir doch bitte einen vernünftigen Grund warum ich das Gefühl von der in die Enge getrieben, aufbauen sollte.

      Ob Du mit deinen Investitionen falsch oder richtig liegst, ist mir relativ egal, und sollte sowieso nur dich interessieren. Und meinen Ansatz, was die Charttechnik betrifft, denke ich mir, verstehst Du nicht, sonst würdest Du so nicht schreiben. Aber das ist auch nicht wichtig, ob du es verstehst oder nicht, es langt wenn ich richtig liege, und gut damit arbeiten kann.

      Habe ich jetzt noch was vergessen? Nein, ich glaube nicht.

      Gruss,
      der Kater
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 21:51:08
      Beitrag Nr. 1.817 ()
      Kater,
      du hast dich in die Enge getrieben gefühlt , weil ich etwas über dich behauptet habe und dich somit in eine Lage versetzt habe , sodass du dich irgendwie geäussert hast zu meiner Behauptung.....um dich zu verteidigen.

      Deine Verteidigung ist sozusagen der Ausbruch aus der Enge gewesen......


      Ich habe wohl verstanden,das der Kurs in Paar Jahren irgendwie anders aussehen wird aber trotzdem fand ich es nicht gut,eine noch nicht existierende Formation,als ein solches im Vorfeld darzustellen und im Nachhinein zu sagen, mann könne anhand einer Excel Tabelle den Kurs mal bis 2006 in die Länge ziehen...dann könne mann die weitere Kursentwicklung sehen.....für mich völliger Schwachsinn gewesen was du bezüglich der W Formation erzählt hast,weil > es diese Formation gar nicht gibt!


      Aber ....vorstellen kann ich mir auch andere noch bessere Formationen als eine W Formation.....


      Was ich sagen will :----> bleib bei den Tatsachen auch wenns schwer fällt


      Warum hast du als einziger kein Kommentar zum heutigen Kursverlauf von dir gegeben ?



      Gruss

      Mac
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 22:02:06
      Beitrag Nr. 1.818 ()
      Mac

      Warum sollte er?:confused:
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 22:02:43
      Beitrag Nr. 1.819 ()
      Hallo Leute,

      viele, lange Jahre - Jahre der Erfahrungen und des Lernens - habe ich mich zurückgehalten und im Stillen mitgelesen.
      Doch mein Grimm soll all` diejenigen treffen, die hier ...

      Ach, wozu noch aufregen ... lest lieber das Folgende:

      Desiderata

      (aus der alten St. Pauls-Kirche, Baltimore v. 1692)

      Gehe ruhig und gelassenen durch Lärm und Hast und sei des Friedens eingedenk, den die Stille bergen kann. Stehe, soweit ohne Selbstaufgabe möglich, in freundlicher Beziehung zu allen Menschen. Äußere deine Wahrheit ruhig und klar und höre anderen ruhig zu, auch den Geistlosen und Unwissenden; auch sie haben ihre Geschichte.

      Meide laute und aggressive Menschen, sie sind eine Qual für den Geist. Wenn du dich mit anderen vergleichst, könntest du bitter werden und dir nichtig vorkommen; denn immer wird es jemanden geben, größer oder geringer als du. Freue dich deiner eigenen Leistungen wie auch deiner Pläne. Bleibe weiter an deinem eigenen Weg interessiert, wie bescheiden auch immer. Er ist ein echter Besitz im wechselnden Glück der Zeiten.

      In deinen geschäftlichen Angelegenheiten lasse Vorsicht walten; denn die Welt ist voller Betrug. Aber nichts soll dich blind machen gegen gleichermaßen vorhandene Rechtschaffenheit. Viele Menschen ringen um hohe Ideale; und überall ist das Leben voll Heldentum. Sei du selbst, vor allen Dingen heuchle keine Zuneigung, noch sei zynisch was die Liebe betrifft; denn auch im Augenblick aller Dürre und Enttäuschung ist sie doch immerwährend wie Gras.

      Ertrage freundlich gelassen den Ratschluss der Jahre. Gib die Dinge der Jugend mit Grazie auf. Stärke die Kraft des Geistes, damit sie dich in plötzlich hereinbrechendem Unglück schütze. Aber erschöpfe dich nicht mit Phantasien. Viele Ängste kommen aus Ermüdung und Einsamkeit. Neben einer heilsamen Selbstdisziplin sei freundlich mit dir selbst.

      Du bist Kind Gottes genauso wie die Bäume und Sterne; du hast ein Recht hierzu sein. Und, ob es dir bewusst ist oder nicht, es besteht kein Zweifel, das Universum entfaltet sich wie vorgesehen. Darum lebe in Frieden mit Gott, was für eine Vorstellung du auch immer von ihm hast. Was auch immer deine Arbeit und dein Sehnen ist, erhalte dir den Frieden mit deiner Seele in der lärmenden Wirrnis des Lebens. Mit all der Schande, der Plackerei und den zerbrochenen Träumen ist es dennoch eine schöne Welt.

      Strebe behutsam danach, glücklich zu sein.


      ulfer
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 22:04:42
      Beitrag Nr. 1.820 ()
      kopfschüttel..................immer wieder:(


      eher wird iem zweistellig als maci volljährig:(
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 22:07:27
      Beitrag Nr. 1.821 ()
      honorar,
      freust du dich etwa als Aktionär nicht , dass der Kurs heute gut gelaufen und auch gut geschlossen hat ?:confused:


      Jemand der was von ner Formation erzählt und sich chartmässig auszukennen gibt,sollte doch auch seine Freude irgendwie zu zeigen .

      Oder nicht ?

      Also stell ich dir die Frage :

      warum hat er nicht ?



      Mac
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 22:09:09
      Beitrag Nr. 1.822 ()
      An Mac Million,

      ich lasse Dich gern in deinem Glauben, Du darfst es auch ruhig als Wissen benennen, ganz wie Du möchtest.

      Gruss,
      der Kater
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 22:10:51
      Beitrag Nr. 1.823 ()
      Hi Ulfer,

      den Text gibts als sehr schönes Lied.

      DESIDERATA

      von Friedrich Schütter

      Dort ist die Übersetzung aber flüssiger. ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 22:12:12
      Beitrag Nr. 1.824 ()
      Mac, gerne beantworte ich Dir Deine Frage:

      Warum sollte er! :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 22:13:17
      Beitrag Nr. 1.825 ()
      Mac,

      er hatte vielleicht ganz einfach
      keine Zeit oder keine Lust dazu.

      Wo ist dein Problem dabei ??

      :confused: :confused: :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 22:13:25
      Beitrag Nr. 1.826 ()
      Hallo ulfer,

      finde ich schön, und vor allem so wahr was Du gepostet hast.

      Ich wünsche Dir ein schönes neues Jahr,
      der Kater
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 22:14:24
      Beitrag Nr. 1.827 ()
      mac, die Antwort auf die andere Frage:

      Heute und morgen ist mir egal! :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 22:22:30
      Beitrag Nr. 1.828 ()
      Ich fasse es nicht !

      butch ,
      was gibts denn da zum Kopfschütteln ?

      Mir ist seine Zurückhaltung aufgefallen(nicht nur mir ) und ich habe meine Gedanke dazu gepostet....was ist daran falsch gewesen ???????

      Geh mal ruhig davon aus dass ich schon volljährig bin....

      bist du wieder investiert oder nur Zuschauer....?


      Kater,
      warum weichst du der Frage aus , warum du als einziger bisher nichts zum heutigen Kursverlauf gepostet hast ?


      Jeder glaubt was er/sie gerne möchte.....so steht auch dir frei was du glaubst oder nicht ....


      Knete,
      das Problem dabei is halt nur ,dass seine Art und Weise auffällt !



      Naja ,
      vielleicht ändert sich ja seine Posterei und Zurückhaltung noch....



      honorar,
      die Frage sollte der selbst beantworten ....


      Gruss

      Mac
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 22:26:10
      Beitrag Nr. 1.829 ()
      mac

      Vergiss es einfach! :laugh: :laugh: :laugh:

      Ich habe Dir lediglich die mir gestellten Fragen von 1814 beantwortet:confused:

      Was Volljährigkeit angeht, gibt es 2 Möglichkeiten, die eine vom Geburtsdatum her, die andere vom Geistigen!:look:
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 22:31:41
      Beitrag Nr. 1.830 ()
      Ok honi !

      Du hast lediglich die Frage beantwortet.......;)


      Es soll auch Leute geben,die glauben,weil sie einen bestimmten Alter erreicht haben,auch geistig volljährig zu sein....:look: :look: :look:
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 22:43:19
      Beitrag Nr. 1.831 ()
      Mac

      wir leben immer noch in einem freien Land.
      Du hast gefragt, hast ne Antwort erhalten.
      Das reicht dir nicht, deshalb hast du wider
      gefragt und wieder wurde geantwortet.

      Es reicht dir immer noch nicht aber der Anstand
      oder der Verstand gebietet es sich zu sagen

      mehr bekomme ich als Antwort nicht

      willst du hier ne Antwort in dem Format:
      Das geht dich ............an ??

      Ich denke nicht.
      Also lass es gut sein damit.:( :(
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 23:12:17
      Beitrag Nr. 1.832 ()
      ????:confused:????





      zap
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 23:33:30
      Beitrag Nr. 1.833 ()
      Knete, da wird doch wohl nicht der Geduldsfaden am reißen sein???? :D


      Tsss, tsss, tsss!!!!! :D


      Was sollen denn erst Lehrer von mit geistiger Leere geschändeten Menschenkinder sagen????:confused:;)





      Mac weiter so!!!!:D
      Du passt in DEINEN Thread!!!!!:D

      Wenn ich lachen und Spass haben will, schau ich mir deine Postings an!!!!;)

      Wenn ich Info´s brauche, Macki, muß ich allerdings bei den richtigen Leuten hier vorbeischauen.....

      Verstehst du????:confused:

      Spass und lachen: Macki

      Info´s und gute Postings: viele andere


      !!!So hat JEDER seinen Platz!!!!:D

      Habe fertig!!!








      zap
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 23:50:06
      Beitrag Nr. 1.834 ()
      Zap,

      es ist numal ein Faden und kein Tau.
      Auch wenn man bei Mac ein Stahlseil bräuchte !!

      :laugh: :laugh: :D :D
      Avatar
      schrieb am 03.01.04 00:07:16
      Beitrag Nr. 1.835 ()
      @mac

      ich hoffe, daß du jetzt nicht von mir glaubst, daß ich nicht mehr an iem interessiert bin, nur weil`s heuer mein erstes posting ist :laugh: :laugh: :laugh:


      ansonst hat der heute tag meine/unsere verdächtigungen vom letzten jahr bestätigt: nämlich eine extreme künstliche decklung des kurses

      es ist kein zufall, daß der kurs am ersten handelstag des jahres bei starkem volumen steigt -> mit dem heutigen tag beginnt für fonds das neue jahr, und ist ja nett, wenn man sich schon letztes jahr zu kursen um 1,10/1,15 eingedeckt hat, nicht wahr??

      irgendwo im board hab ich gelesen, daß heute wer zu 1,25 verkauft hat -> für mich jetzt schon DER fehler des jahres 2004
      Avatar
      schrieb am 03.01.04 04:46:23
      Beitrag Nr. 1.836 ()
      Jaja zap ,
      es haben auch viele so wertvolle infos in den letzten Monaten gepostet.....deine Postings enden ja auch meist mit dem Spruch ---> auf zum Buchwert .....:laugh:

      Wer solln die Leute sein,mit den infos ?:laugh: :laugh: :laugh:

      Du willst mich doch nicht verkohlen oder ????:laugh:

      Ich habe bisher jede info die ich gepostet habe mit Sicherheit nicht aus der Nase gezogen....und ich habe meine theorie bezüglich des beschissenen Kurses und wieso weshalb warum es nicht zum Kursziel gekommen ist gepostet.......dieses Jahr werden wir den Beweis am Kurs sehen......

      immer als erstes an der eigenen Nase packen und dann bei anderen.....meine ist mittlerweile ziehmlich rot...weil zu viele daran gespielt haben....:laugh:


      Knete,
      hast recht...er hat geantwortet...aber ich glaube ihm trotzdem nicht :D


      Wiedem auch sei,
      der Kurs kommt aus der Hüfte....das zählt letztenendes....


      highinformer,
      ich kenne die Leute die mittel langfristig investiert sind und du gehörst mit sicherheit zum Kern der investierten...;)

      Unser Aller theorie wird aufgehen....:D


      Regt euch Alle ab ....ich hab den Kater und seine Art und Weise irgendwo in die Schublade gepackt und damit hat sich das Thema ausdiskutiert für mich.




      Gruss

      Mac
      Avatar
      schrieb am 03.01.04 17:22:40
      Beitrag Nr. 1.837 ()
      Avatar
      schrieb am 03.01.04 21:37:00
      Beitrag Nr. 1.838 ()
      Nächste Woche kommen News .



      Arrivederci
      Avatar
      schrieb am 04.01.04 13:53:28
      Beitrag Nr. 1.839 ()
      zap,
      du bist witziger als die Polizei erlaubt.....jedoch gibts jemanden , der dir den Thron streitig zu machen versucht....pass auf dass FrauHotte dich nicht vom Thron stürzt.....





      Arrivederci
      Avatar
      schrieb am 04.01.04 14:55:23
      Beitrag Nr. 1.840 ()
      wie seht ihr das kurspotential bei international für die kommenden 3 monate ???? bin neu hier!
      Avatar
      schrieb am 04.01.04 16:38:27
      Beitrag Nr. 1.841 ()
      dermitdemwolftanzt,
      willkommen an Board....für die kommenden 3 Monate sehe ich die 2 Oiros nicht in weiter Ferne......ab Mitte Januar laufen die Filmfestivals an und gehen ohne Unterbrechung bis Anfang März durchlaufend......hier erwarte ich die eine oder andere Positive Meldung.....die Vergangenheit zeigt,dass IM Filme viele Nominierungen und Preise eingebracht haben.......es kann aus meiner Sicht nur noch aufwärts gehen und ich erwarte deshalb auch eine Belebung des Newsflow in den kommenden Monaten...auch Filme laufen ab dem 23.01.2004 in den Kinos an......und sollte den Newsflow beleben.....


      Arrivederci
      Avatar
      schrieb am 04.01.04 16:53:35
      Beitrag Nr. 1.842 ()
      chartinfo:

      charttechnik eindeutig bullish... alle kurzfristigen Hürden wurden am Freitag unter hohen Umsätzen genommen. Die Indikatoren kündigen weiter steigende Kurse an. Wenn die 1,35 gefallen ist, dann steht mit 1,45 die nächste Hürde an.


      Auf candlestickbasis wurde die 4 Kerze infolge gebildet...und somit wurde der Abwärtstrend beendet und der Aufwärtstrend bestätigt....



      Arrivederci
      Avatar
      schrieb am 04.01.04 17:06:53
      Beitrag Nr. 1.843 ()
      Hier noch einmal das chartbild,welches die 4 Kerzen infolge zeigt.

      Ich kenne mich in Sachen candlestick nicht so aus.....aber es sieht nach den Berühmten "three white soldiers" (aka sanpei) aus, die definitiv den Abwärtstrend beenden .(die letzten 3 Kerzen)

      Jemand anderer Ansicht ?

      Rio ,was meinst du dazu ?





      Àrrivederci
      Avatar
      schrieb am 04.01.04 17:36:18
      Beitrag Nr. 1.844 ()
      Hier mal ein Schaubild über die verschiedenen GAPs
      Ich bin mir nicht im klaren um welches GAP es sich bei IM handelt....tendiere aber zum Break Away Gap.




      Weitere chartinfos kann mann sich von dieser HP holen....ich kanns jedenfalls empfehlen....


      Hat jemand divergierende oder konvergierende Ansichten dann bitte die eigene Meinung äussern......


      Arrivederci
      Avatar
      schrieb am 04.01.04 17:52:14
      Beitrag Nr. 1.845 ()
      Dieses chartbild zeigt die candlesticks auf Wochebasis.

      Welche candlestickformation auf Wochenbasis zu sehen ist,ist mir auch noch nicht klar.

      Jedenfalls wurde mit der letzten Woche(letzte weisse Kerze) , die davor liegenden 4 Roten Kerzen umschlossen und sogar ein Schlusskurs über dem der letzten 4 Roten Kerzen vollbracht.

      Auch dies bewerte ich als positiv.

      Desweiteren sieht mann auch im chartbild,dass die Indikatoren gerade am Start sind .







      Arrivederci
      Avatar
      schrieb am 04.01.04 20:20:46
      Beitrag Nr. 1.846 ()
      Scheint ja wieder so zu sein,dass sich die meisten aus der Aktie verabschiedet haben ohne sich mal den chart genauer angeschaut zu haben.......anders ist diese stille der bisher doch so agilen Poster nicht zu Erklären........




      Arrivederci
      Avatar
      schrieb am 04.01.04 20:52:19
      Beitrag Nr. 1.847 ()
      Zum nachdenken für die Stillen ......


      Gerade an der Börse, wo eigentlich Besonnenheit, emotionsloses Kalkül und Berechnung vorherrschen sollten, übernehmen oft die Emotionen der Marktteilnehmer die Herrschaft über die Kursentwicklung..... Der Grund ist dabei eigentlich leicht nachzuvollziehen. An der Börse geht es um sehr viel Geld - da ist es kein Wunder, daß Gefühle wie > Angst, > Gier oder > Hoffnung nicht selten die Kurse bestimmen.

      Doch auch diese Börsenpsychologie läßt sich durchschauen und meistern, wenn man einige, typische Verhaltensweisen kennt und sie richtig einordnen kann.

      Dazu die erste Regel:

      Psychologisch motivierte Reaktionen äußern sich zumeist durch schlagartige, starke Kursbewegungen mit riesigen Umsätzen. Eine zügellose Hausse ist ebenso ein Machwerk der Börsenpsychologie wie ein Börsencrash...... Wichtig ist dabei zu wissen: > Mittelfristig wird sich immer die Logik und Besonnenheit durchsetzen, während die Emotionen an der Börse regelmäßig eine nur sehr begrenzte Lebensdauer haben..... Und daher ist es wenig verwunderlich, daß ein Börsencrash für diejenigen Anleger eine ideale Gelegenheit für riesige Gewinne darstellt, die sich von der allgemeinen Panik abkoppeln können und in aller Ruhe die Wertpapiere einsammeln, die andere angsterfüllt zu Schleuderpreisen verkaufen!

      Und das führt gleich zu einer weiteren Regel der Börsenpsychologie:

      Die Mehrheit der Anleger liegt immer falsch...... Es ist belegt, daß nur ein sehr kleiner Prozentsatz der Anleger zu den dauerhaften Gewinnern gehört. Und dabei ist es gar nicht so schwer, wenn man weiß, wo das Problem liegt:

      Die überwiegende Mehrheit kauft nun einmal erst dann Aktien, wenn die Kurse bereits sehr stark und lange gestiegen sind. Denn das gibt Ihnen das trügerisch sichere Gefühl, daß es nun "ewig" so weitergehen wird. Und genauso sehen viele Anleger erst einmal wochen- oder monatelang zu, wie die Kurse fallen, bevor sie die Hoffnung aufgeben und am Ende entnervt verkaufen - meistens kurz, bevor die Kurse wieder steigen.

      Richtig wäre es gewesen, schon bei kleineren Verlusten auszusteigen, wenn sich die Börsenlage verschlechtert (Weltweite Konjunktur Indikatoren)- und dann einfach abzuwarten, bis der Zeitpunkt zum Neueinstieg gekommen ist.

      Es ist altbekannt, daß die Schwankungen der Börsen oft nur auf diese Phänomene der Börsenpsychologie zurückzuführen sind: Angst, Gewinne zu verpassen, Hoffnung, daß sich die Kurse wieder erholen werden, die Gier, noch mehr zu kaufen um noch mehr Gewinn zu erzielen.....Das führt dann letztendlich dazu, daß auch bei weniger dramatischen Ereignissen alle gleichzeitig kaufen oder verkaufen wollen. Doch für Uns sollte das kein Problem, sondern vielmehr eine riesige Chance sein.


      Meine Empfehlung daher:

      Alles, was mann aus dem Bereich der Börsenpsychologie haben muss , sind genau die zwei Eigenschaften, die den anderen fehlen: > Geduld, auf den richtigen Moment zum Kauf oder Verkauf zu warten und den > Mut, etwas anderes zu tun als die Masse der Anleger.

      Und diese beiden Eigenschaften kann man lernen! Auf diese Weise können jeder mit der richtigen psychischen Einstellung Gewinne erzielen, von denen andere ihr Leben lang träumen werden!


      Wer kurzfristig orientiert handelt bringt sicherlich nicht die oben beschriebene Intention mit und das geschriebene dürfte dahergesehen nicht den Spieler sondern den Spekulanten ansprechen....




      Arrivederci
      Avatar
      schrieb am 04.01.04 20:57:26
      Beitrag Nr. 1.848 ()
      Kurzgesagt :

      Kaufen wenn Alle einem Aktien hinterherschmeissen und verkaufen wenn so ziehmlich jeder Aktien hat......und vor allen Dingen Antizyklisch handeln und auf die Allgemeine Meinung keinen grossen Wert legen sondern selbst logisch denken und handeln......


      Das wars für Heut von mir.


      Arrivederci
      Avatar
      schrieb am 05.01.04 01:34:18
      Beitrag Nr. 1.849 ()
      mac,

      hab keine grosse ahnung von kerzenformationen. müsste daher auch erst nachschauen. dazu bin ich aber momentan zu faul. auch ist die formation eher nebensächlich für mich, da ja nun der ausbruch bereits stattgefunden hat. was ich noch fragen wollte, ähm: widerstand bei 1,45?

      falls du es trotzdem gern herausfinden möchtest:

      http://www.fxmarkets.de/chart/index.htm




      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.01.04 11:09:23
      Beitrag Nr. 1.850 ()
      Sorry rio !

      Widerstand bei 1,45 gibts nicht.....hab mich vertippt !

      Der zu überwindende Widerstand liegt bei 1,35 und danach beginnt das Gap , der bis intraday 1,65-1,70 gehen kann .

      Nochmals sorry .......aber du hast den wichtigen Fakt angesprochen ....der Ausbruch hat nun endlich stattgefunden......heute ist es möglich,dass sich am Kurs nicht viel tut,da heute Montag ist und auch meistens ruhig ist.....aber spätestens ab Morgen erwarte ich eine Bewegung nach Oden....denn wo irgendwo ein Ausbruch stattgefunden hat,dort gibts auch ein Kursziel,der diesmal definitiv erreicht werden wird,da diesmal auch niemand mehr daran interessiert ist den Kurs unten zu halten..... Heute ist ein Schlusskurs Plus Minus Null zu Freitag möglich .....würde aber eine weitere Bestätigung bringen.....egal was der Kurs heute macht ,es geht weiter rauf.


      Arrivederci
      Avatar
      schrieb am 05.01.04 11:22:24
      Beitrag Nr. 1.851 ()
      Wenn ich mich nicht irren sollte , werden wir heute erneut eine Weisse Kerze sehen.......die 5 in Folge ....auch am O Buch erkennt mann den Widerstand bei 1,35....da haben etliche wohl bei 1,35 ihre Order platziert......was ich selber für > für Schwachsinnig erkläre...denn wenn ich doch weiss,dass der Widerstand bei 1,35 liegt und nachdem dieser überwunden wird das erste Ziel bei bis zu 1,70 intraday liegt...dann würde ich lieber zwischen 160 -170 platzieren als schon bei 1,35....denn hinterher müsste ich dem Kurs hinterherlaufen!

      Die 1,35 Order können auch nur als Angstmacher dienen ,damit sich welche die Freitag abgesprungen sind heute erneut eindecken können....!



      Aber da sich diejenigen anscheinend mit der Materie nicht so beschäftigen.....wissen diejenigen auch nicht,wo mann eine Position am besten Platziert......

      Wie gesagt ....für mich sind die Order bei 1,35 einfach nur schwachsinnig,wenn ich noch mehr Gewinn erzielen möchte...



      Arrivederci


      Arrivederci
      Avatar
      schrieb am 05.01.04 14:22:53
      Beitrag Nr. 1.852 ()
      Da diskutiett mc derfi darüber , dass die Filme für 2004 nicht finanziert worden sein und im selben Satz sagt der ,dass ein Fond sich am Freitag wohl eigedeckt haben muss.....damit widerspricht er dem was der über die Finanzierungen gesagt hat....

      Warum sollte sich ein Fond mit IMs eindecken,wenn nicht die Finanzierungen der Filme für 2004 in trockenen Tüchern sind ?????????

      Mal scharf nachdenken Mc derfi !!!!!!!!





      Arrivederci
      Avatar
      schrieb am 05.01.04 14:31:59
      Beitrag Nr. 1.853 ()
      Als ob nicht genug Schwachsinn von produziert worden ist wird noch zusätzlich die Oiro Dollar Diskussion aufgewärmt.......um bei den Leuten die sich mit der Materie nicht auseinandergesetzt haben zweifel aufkommen zu lassen.....

      Im Grunde will der sich nur eindecken ......also lasst euch da bloss nicht > ver.....!

      Was juckt mich der Oiro Dollar gequatsche,wenn ich weiss dass IM gegen Jahres Ende sich deutlich vervielfacht haben wird ?



      Arrivederci
      Avatar
      schrieb am 05.01.04 14:41:15
      Beitrag Nr. 1.854 ()
      Lasst euch von mir eins gesagt haben:

      morgen wird das O Buch ganz anders aussehen und der vorgetäuschte Verkaufsdruck sich aufgelöst haben.



      Arrivederci
      Avatar
      schrieb am 05.01.04 15:56:36
      Beitrag Nr. 1.855 ()
      Das ob sieht aber schrecklich aus:cry: :cry: :cry:

      Anzahl Kauf Kurs Verkauf Anzahl
      2 000 1,18
      200 1,19
      2 100 1,23
      800 1,25
      4 500 1,26
      16 434 1,27
      9 000 1,28
      2 000 1,29
      1 026 1,30
      4 000 1,31


      1,32 6 100
      1,33 13 000
      1,34 20 671
      1,35 84 150
      1,36 10 400
      1,37 3 000
      1,38 3 000
      1,39 22 906
      1,40 14 500
      1,42 200

      42 060 Ratio: 0,236 177 927


      Eröffnung: 1,34

      Xetra liefert maximal 10 Niveau`s der Ordertiefe
      Avatar
      schrieb am 05.01.04 16:39:08
      Beitrag Nr. 1.856 ()
      Heute keiner auf der Käuferseite??

      KK:confused:
      Avatar
      schrieb am 05.01.04 16:53:59
      Beitrag Nr. 1.857 ()
      gretzky,
      schau dir mal das O Buch von morgen an.....beim heutigen wird bei 1,35 künstlich Druck erzeugt.....ich glaube dass dieser sich morgen auflösen wird.



      KK,
      es gibt keinen Tag , wo weder Käufer noch verkäufer da sind...die Verkäufer sind die die Heute verkaufen...die Käufer hingegen sind diejenigen die Heute kaufen.....die Käufer haben aber kein interesse daran,dass der Kurs heute schon weitersteigt,da die sich noch nicht eingedeckt haben.......dies drückt sich dann auch in Form eines künstlichen Kaufdrucks bei 1,35 aus...wie mann ganz gut im O Buch erkennen kann.

      Jedenfalls decken sich die Käufer heute vermehrt 1,30-1,32 ein.

      Dass viele noch in Lauerposition sind drückt sich auch in der Zurückhaltung der postings der betroffenen aus....


      Für mich zählt der Schlusskurs.
      Grossen Abschlag im Kurs wirds nicht geben , dies zumindest meine Ansicht.


      Arrivederci
      Avatar
      schrieb am 05.01.04 16:55:20
      Beitrag Nr. 1.858 ()
      Sorry ,
      meinte Verkaufsdruck !



      Arrivederci
      Avatar
      schrieb am 05.01.04 16:58:51
      Beitrag Nr. 1.859 ()
      Dieses Spiel im O Buch ist so ziehmlich bei Allen Aktien Montags immer derselbe....Bid Seite furztrocken und Ask Seite rappelvoll .....warum glaubt ihr ist dass so ?

      Genau darum !



      Arrivederci
      Avatar
      schrieb am 05.01.04 17:11:53
      Beitrag Nr. 1.860 ()
      @mac

      Das kann ich so aber nicht stehen lassen. Sie dir mal tomorrow-focus an (Wpkn 549532) und auch hier haben wir montag, oder?

      Ordertiefe XETRA
      Realtime Ordertiefe Stand 05.01.04 17:09

      Anzahl Kauf Kurs Verkauf Anzahl
      500 2,40
      6 520 2,41
      3 000 2,43
      25 263 2,45
      2 000 2,46
      52 000 2,47
      62 000 2,50
      11 400 2,51
      207 2,52
      800 2,55


      2,56 2 000
      2,57 1 200
      2,58 470
      2,59 2 845
      2,60 300
      2,63 2 000
      2,64 8 061
      2,65 2 400
      2,67 6 000
      2,69 2 200

      163 690 Ratio: 5,958 27 476


      Eröffnung: 2,55
      Avatar
      schrieb am 05.01.04 17:18:37
      Beitrag Nr. 1.861 ()
      Warum haben wir nicht auch so ein ratio:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 05.01.04 18:10:53
      Beitrag Nr. 1.862 ()
      Minimaler Abschlag am Kurs....gute Ausgangsposition .

      Für einen Montag seit langem das beste Kursergebnis.

      gretzky,
      was interssiert Uns das Ration von anderen Aktien?

      Der heutige Verkaufsdruck war künstlich und nicht echt....habe ich doch erklärt......

      Wenn dun umbedingt solch ein Ration haben willst,dann liegt es dir frei an diesen > Ratio teilzuhaben......

      Bin jedenfalls positiv gestimmt für die kommenden Tage.

      Es ist Zeit,dass sich die Fundamentaldaten auch am Kurs bemerkbar machen.....die charttechnik spricht eindeutig dafür.....dies sagt mir der heutige Kurs.




      Arrivederci
      Avatar
      schrieb am 05.01.04 18:23:50
      Beitrag Nr. 1.863 ()
      nur mal eine kurze frage:
      wir hatten am freitag ohne news einen fulminanten kursanstieg. ich persönlich bin heute von kursen zwischen 1,27 und 1,29 ausgegangen. aber was muss ich sehen?! wir schliessen über der 1,3x!!!
      in diesem sinne, 4 weisse kerzen in frankfurt weisen auf steigende kurse in den nächsten tagen.
      also bitte nicht heulen, nur weil die 1,4 nicht gefallen sind.
      salut:kiss:
      Avatar
      schrieb am 05.01.04 18:24:20
      Beitrag Nr. 1.864 ()
      durli,
      der erste der verschobenen IM Filme startet ende Janauar.



      Arrivederci
      Avatar
      schrieb am 05.01.04 18:37:12
      Beitrag Nr. 1.865 ()
      muzel,
      endlich mal jemand der die bullischen Signale am Kurs erkennt ....und sich meldet.

      Wer hier im Thread zurückblättert wird mehrere chartbilder mit ner kleinen Erläuterung finden und kann sich seine eigene Meinung vom Kurs bilden.

      Anhand der 4 aufeinander folgenden 4 Weissen Kerzen wurde der Aufwärtstrend bestätigt bzw der Abwärtstrend seit 2,18 intraday ´nach Oben durchbrochen.





      Arrivederci
      Avatar
      schrieb am 05.01.04 19:02:25
      Beitrag Nr. 1.866 ()
      Auf diesem chartbild ist sogar die 5 weisse Kerze von heute zu sehen.




      Arrivederci
      Avatar
      schrieb am 05.01.04 19:35:34
      Beitrag Nr. 1.867 ()
      schau ma mal was sich morgen tut, ist ja aufgrund des feiertages sicher nicht viel los -> man könnte also morgen mit wenig umsatz den kurs leicht manipulieren
      Avatar
      schrieb am 05.01.04 21:21:47
      Beitrag Nr. 1.868 ()
      Highinformer,
      Kurssteigerung mit wenig Umsatz wäre gut...sogar sehr gut ..und ich hätte auch nix dagegen.....vielleicht sollte mal jemand unsere IM mal wieder ins Blickfeld bringen.....




      Arrivederci
      Avatar
      schrieb am 05.01.04 21:37:39
      Beitrag Nr. 1.869 ()
      An diesem Jahreschart erkennt mann , dass der Kurs kurz davor ist, die 100 Tage Linie zu durchkreuzen,welches als ein weiteren Kaufsignal generieren wird .

      Indikatoren auf Startposition.




      Arrivederci
      Avatar
      schrieb am 05.01.04 22:05:17
      Beitrag Nr. 1.870 ()
      Mal ne dumme Frage wegen dem neuen ignorier Kästchen neben dem User Namen :

      wer hat schon erfahrung damit und wie genau funktioniert das ganze....muss mann dieses Kästchen jeden Tag anklicken oder reicht dafür einmal aus?

      Wer hat das ausprobiert und wie ist das rückgängig zu machen wenn mann mal das Kästxchen angeklickt hatte spasseshalber .... ?





      Arrivederci
      Avatar
      schrieb am 05.01.04 22:20:19
      Beitrag Nr. 1.871 ()
      Mac

      Wünschenswert wäre es, wenn hier gewisse Postings, in allen Threads von iem ignoriert werden könnten, das gibt dieses Kästchen wohl nicht her.

      So bleibt uns leider nicht erspart, dass wir das ständige Wiederholen lesen müssen!:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.04 22:28:13
      Beitrag Nr. 1.872 ()
      honorar,
      also einmal anklicken und dann für immer Ruhe haben ist wohl nicht möglich.....


      honorar,
      ihr solltet mal etwas mitmachen......da sind doch ein Paar charttechniker bei >UNS ......wäre nicht verkehrt , wenn die mal auch was zum chart sagen würden.......nicht im Hintergrund versinken....hier bei WO spielt die Musik .....



      Arrivederci und Grüss mir die Jungs und Mädels von UNS ....
      Avatar
      schrieb am 05.01.04 22:38:50
      Beitrag Nr. 1.873 ()
      Mac

      Es besteht absolut kein Handlungsbedarf und es ist auch nicht gerade hilfreich, wenn alles immer und immer wieder wiederholt wird.

      Lass das Ding doch einfach mal in Ruhe. Nicht alle paar Minuten das gleiche runterleiern.

      Und wenn Du meinst, Du musst es weiterhin tun, beschränke Dich auf diesen Thread.

      Andere von uns haben das schon längst erkannt und geben Ruhe!
      Avatar
      schrieb am 05.01.04 22:52:59
      Beitrag Nr. 1.874 ()
      Wenn der dicke Brocken bei 1,35 nicht wäre, würde der Kurs längst durch die Decke gehen.
      Naja, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
      Wer setzt so eine dicke Order, über 85000 Stück bei 1,35??
      Da soll der Kurs doch flach gehalten werden
      Avatar
      schrieb am 06.01.04 09:35:39
      Beitrag Nr. 1.875 ()
      maci,
      na da bin ich heut ja mal wieder mächtig gespannt,
      wie das mit dem heute steigenden kurs (von dir ja wiedermal prophezeit) aussieht:look:
      Avatar
      schrieb am 06.01.04 10:59:07
      Beitrag Nr. 1.876 ()
      # 1863

      Mäcki,


      damit kannst du dich selbst vorzüglich ignorieren !!


      :laugh: :laugh: :laugh:

      Was dann von deinem Thread übrig bleibt passt auf eine Seite !!!!

      Probier mal, sieht einfach toll aus !!!!

      ;) :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 06.01.04 11:54:48
      Beitrag Nr. 1.877 ()
      tzzztzzztzzz........
      böööös:rolleyes:





      aber wahr;)
      Avatar
      schrieb am 06.01.04 13:47:48
      Beitrag Nr. 1.878 ()
      Hallo Zusammen !

      Zunächst einmal habe ich für heute keine Kurssteigerung vorausgesagt.

      Ich habe aber gesagt dass der Verkaufsdruck sich auflösen würde...dies scheint noch nicht der Fall zu sein.

      Ich habe auch gesagt dass ich positiv für die kommende Tage wegen der charttechnik gestimmt bin.

      Ich glaube nachwievor daran,dass der Kurs geführt wird....bin daher relaxt...


      honorar,
      warum soll mann nicht die aktuelle charttechnische Situation etwas näher beschreiben?

      Andere diskutieren gerne über Oiro/dollar Unterschied.....ich tue dasselbe mit der charttechnik,da diese im moment wichtiger ist als dieses gequat´sche über Oiro/dollar.

      Aktuell bringt uns die charttechnik weiter als der Oiro /dollar diskus...


      Wichtig sind Schlusskurse.....am heutigen Tag sieht mann dass niemand sich gezwungen fühlz seine IMs zu verhökern.....dies sagt der Umsatz aus.


      FrauHotte,
      du bist definitiv witziger als zap....



      Arrivederci
      Avatar
      schrieb am 06.01.04 18:08:19
      Beitrag Nr. 1.879 ()
      honorar,
      was hat die Oiro/dollar diskussion nun gebracht im Endeffekt ?

      Warum lässt ihr euch auf so ne Diskussion ein,die schon 300 mal durchgekaut worden ist und immerwieder von gewissen Usern aufgewärmt und aufgetischt wird ?

      Deren Intention ist doch offensichtlich und ihr scheint noch nicht verstanden zu haben was diese User damit bezwecken wollen!




      Arrivederci
      Avatar
      schrieb am 06.01.04 18:13:35
      Beitrag Nr. 1.880 ()
      >Andere von uns haben das schon längst erkannt und geben Ruhe!<

      Zu dieser Aussage kann ich nur eins sagen :

      von nix kommt nix !

      Wer was will , der muss auch was dafür tun ......ihr wollt Alle was ...aber dafür nix tun......


      Was genau haben die anderen überhaupt erkannt haben wollen ?



      Arrivederci
      Avatar
      schrieb am 06.01.04 18:15:43
      Beitrag Nr. 1.881 ()
      #1175 von honorar 05.01.04 12:34:48 Beitrag Nr.: 11.748.873 11748873
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben IM INTERNATIONALMEDIA AG

      Bezüglich des Währungsrisikos sollte ergänzend erwähnt werden, dass die Filme in USD produziert werden. Das hat den Vorteil, dass die Produktionskosten auf Eurobasis erheblich niedriger ausfallen!

      Man sollte dieses Thema nicht überstrapazieren, da es ausreichend diskutiert wurde



      Mac, ich weiss gar nicht, warum Du ausgerechnet mich angesprochen hast. Lese mal den letzten Satz meines Postings von gestern! :confused:
      Avatar
      schrieb am 06.01.04 18:18:20
      Beitrag Nr. 1.882 ()
      Mac 1873

      Du kannst Dich hier so oft wiederholen wie Du willst, der Kurs wird von ganz alleine steigen. Der braucht Deine Hilfe nun wirklich nicht!:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.01.04 19:06:47
      Beitrag Nr. 1.883 ()
      hör mal sabbelmac,
      du hast also keine kurssteigerung vorausgesagt:

      aus #1843:
      "......heute ist es möglich,dass sich am Kurs nicht viel tut,da heute Montag ist und auch meistens ruhig ist.....aber spätestens ab Morgen erwarte ich eine Bewegung nach Oden..."




      aber kann man ja verstehen, daß du dich bei dem was du den ganzen tag absonderst an einzelheiten natürlich nicht erinnern kannst.
      mein lieber schieber, brems dich doch endlich mal ein:mad:
      Avatar
      schrieb am 06.01.04 20:06:10
      Beitrag Nr. 1.884 ()
      honorar,
      ich habe dich wegen der Dollar diskussion angesprochen , weil du mir gesagt hast ----> Nicht alle paar Minuten das gleiche runterleiern......im Grunde habt ihr Alle doch das gleiche getan ...nur gings dabei um die Oiro/dollar diskussion und hingegen versuche etwas über die aktuelle chartsituation zu schreiben,weil eure Oiro/dollar diskusion Uns nicht weiter bringt.

      Dein Posting zum Oiro/dollar habe ich bereits gelesen .

      >Der Kurs wird von Alleine steigen<

      Ich habe keine Zweifel daran,dass der Kurs steigen wird,aber wo sollen die Käufer herkommen , wenn nicht wenigstens über die charttechnik diskutiert wird,der ja nun wirklich nicht schlecht aussieht.

      Stattdessen diskutiert mann lieber über den dollar und Oiro ----> das bringt überhaupt nix !

      Oh doch honorar,
      ob du es glauben magst oder nicht -----> manchmal braucht der Kurs einen Tritt in den Hintern ......dieser Tritt kann
      inform einer PM , einer Adhoc , eines News Letters , Internen News oder einer guten charttechnischen Lage sich am Kurs bemerkbar machen ohne dass es dafür irgendwelche Fundamentale Gründe gibt.


      Diese charttechnische Situation muss mann nutzen und ebend darüber diskutieren........mann kann damit ne Menge mehr erreichen , als mit einer Oiro/dollar diskussion.




      butch ,

      wo ist Oden ?



      Arrivederci
      Avatar
      schrieb am 06.01.04 20:10:13
      Beitrag Nr. 1.885 ()
      Sorry butch,
      ich erwarte nachwievor eine Bewegung nach Oden aber jemand ist daran interessiert den Kurs noch Flach zu halten.

      Die Bewegung kommt mit Zeitverzögerung.

      Arrivederci
      Avatar
      schrieb am 06.01.04 20:17:20
      Beitrag Nr. 1.886 ()
      Was haben wir eigentlich für einen Schlusskurs auf Xetra ?

      1,33 oder 1,29 ?

      Bei Wo wird 1,33 angezeigt aber bei eingen anderen Websites 1,29 .

      Was ist denn nun richtig ?


      Arrivederci
      Avatar
      schrieb am 06.01.04 20:43:23
      Beitrag Nr. 1.887 ()
      Mac:

      Glaubst Du ernsthaft, dass aufgrund Deiner "angeblichen Diskussion" über den Chart Leben in den Kurs kommen wird?

      Das kann doch wohl nicht wirklich Dein Ernst sein! Vielmehr müsste das ganze Rumgeseiere hier jeden normal Denkenden davon abhalten, auch nur eine Aktie zu kaufen.

      Merkst Du denn wirklich nicht, wie lächerlich Du Dich in letzter Zeit durch Deine Postings gemacht hast?

      Im Ernst: Hör Du mit diesem endlosen Geposte auf, dann hat der Kurs eine reelle Chance!

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.01.04 20:52:59
      Beitrag Nr. 1.888 ()
      :D


      :D


      :D





      Es war wie immer schön, hier zu lesen!!!!:D

      Po, von den Teletubbies hätte deine Postings nicht besser schreiben können!!!


      Außer, das gerade die Sahnetortenvernichtungsmaschine und Buskaffefahrtenvorsängerin Frau Hotte witziger sein soll wie ich............:mad:

      DAS IST JA WOHL DIE HÖHE!!!!



      Macki, bis jetzt fand ich deine PERMANENTEN Fehleinschätzungen und Falschaussagen immer witzig, aber hier ist Schluß!!!!!


      Gerade die Hotte!!!!:mad: Gehts noch????:mad:



      zap ;) :D
      Avatar
      schrieb am 06.01.04 21:32:45
      Beitrag Nr. 1.889 ()
      Mac Million ich erwarte nachwievor eine Bewegung nach Oden aber jemand ist daran interessiert den Kurs noch Flach zu halten.

      So ist es. Jemand versucht, den Kurs tief zu halten. Warum auch immer. Auf jeden Fall hat er leichtes Spiel, bis zum Tag der Tage. ;)
      Werde die Aktie, die neben Pulsion mein größter Posten im Depot ist, beileibe nicht vor Buchwert verkaufen. Wenn überhaupt. Vielleicht sogar eher erst beim Gap-Close.

      Selbst, wenn die nächsten kleineren Filmprojekte nicht der Renner werden sollten – die Zeit wird kommen, da IEM gen Norden rennt. Und dann wird sie kaum noch aufzuhalten sein.

      Grüße
      PoB
      Avatar
      schrieb am 06.01.04 21:35:43
      Beitrag Nr. 1.890 ()
      Tja Zappelfinger,

      wie es aussieht sind deine Tage

      als KÖNIGLUSTIG gezählt !!!!

      Ich säge mächtig an deinem Stuhl.

      ;) :laugh: :laugh:

      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 06.01.04 22:00:18
      Beitrag Nr. 1.891 ()
      Papperlapapp!!!!!:mad:



      ICH König der Zotten, Herr der Lachmuskel, Freund von Macki:D bin der beste!!!!!




      zap:D
      Avatar
      schrieb am 06.01.04 22:21:41
      Beitrag Nr. 1.892 ()
      Mäcki,

      fällt mir gerade noch ein:

      In #1836 schreibst du was von einem aka sanpei

      in 1859 sieht man nun und rechts daneben einen dunklen Balken.
      Ist das der Balken wo nachher der Hanging MAC
      drankommt ??????????

      Wenn ja, dann halte ich sogar die hier:





      Vier Stück habe ich noch. Wer will noch leuchten ??

      :laugh: :laugh: :D :D

      Avatar
      schrieb am 06.01.04 23:11:02
      Beitrag Nr. 1.893 ()
      zap,
      ich sags dir ungern ...aber die Frau sägt an deinem Thron....


      honorar,
      es scheint so als ob ich mich hier mit den falsxchen Leuten über die falsche Aktie zu unterhalten versuchen würde.

      Ich werde mich wohl oder übel mit anderen über die charttechnik unterhalten müssen,da ihr ja anscheinend nicht mit solchen Dingen Argumentieren zu können scheint.


      FrauHotte,
      wie ich schon sagte....du scheinst mir ein Tick witziger zu sein als Mister Zap...wie mann ja aus deinen Postings lesen kann....ich sehe deine Postings nicht mehr ....wie kann mann das rückgängig machen ?

      PB ,
      es macht absolut keine Spass mehr sich mit den Leuten hier zu Unterhalten,da Alle ja anscheinend Alles besser zu wissen glauben.



      Gruss

      Mac
      Avatar
      schrieb am 12.01.04 14:52:13
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 17.01.04 12:12:18
      Beitrag Nr. 1.895 ()
      Die in #1831 erwähnten News sollen doch erst ab nächster Woche kommen .....hatte schon vorher damit gerechnet.....war wohl etwas zu voreilig......wiedem sei,wich6tig ist dass News demnächst kommen werden.....wann genau die News kommen , sollte einen der mittelfristig investiert ist weniger aus der Ruhe bringen und mann sollte sich lieber überraschen lassen........

      schönes WE Allen
      Avatar
      schrieb am 18.01.04 23:46:38
      Beitrag Nr. 1.896 ()
      Posting Test
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 10:08:35
      Beitrag Nr. 1.897 ()
      jaja, mac, dein kz hier im threadtitel ist schon richtig.

      es resultiert allerdings nicht aus irgendwelchen dreiecken sondern - siehe links im chart:




      aus dem rechten schenkel der doppeltiefformation (AUCH ALLZEITTIEF).

      die berechnung ist einfach. nimm hoch und tiefpunkt der formation (0.5 / 1.7) und errechne die differenz (1.2). übertrage die 1.2 auf die NECKLINE und schon haben wir ein kursziel (2.9). diese wurde noch nicht erreicht. alle untergeordneten formationen sind nur eine zwischenstation zu diesem KZ.
      nach ereichen der 2.9 kommt 3.5 und nach der 3.5 - ...............neeeeeeeeee :rolleyes: , das sag ich noch nicht :) .

      so, das war nun mein letzter versuch zu diesem thema.
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 10:49:20
      Beitrag Nr. 1.898 ()
      rio ,
      wenn du der Ansicht bist ....O.K .

      Aber zunächst die 1,80 + X intraday dann die 3,50 und dann.....peu a peu , peu a peu.....
      Avatar
      schrieb am 11.05.04 21:51:31
      Beitrag Nr. 1.899 ()
      Sabbel - Sabbel - Sabbel ... :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.05.04 14:46:02
      Beitrag Nr. 1.900 ()
      .
      Sieht nicht gut aus. ... :( ... Kursziel ===> 50 Cent ! ... :eek:

      Avatar
      schrieb am 25.05.04 14:48:06
      Beitrag Nr. 1.901 ()
      schön daß du bald wieder da bist dulli:yawn:
      nur warte nicht mehr...............heute die letzten unter 0,6;)
      Avatar
      schrieb am 25.05.04 15:06:23
      Beitrag Nr. 1.902 ()
      .
      Mensch Jetti, IEM war und ist doch ne Aktionärsabzocke und sonst nichts. Die Bude wird ausgequetscht bis auf den letzten Cent. ... :mad:
      .
      Avatar
      schrieb am 25.05.04 15:52:50
      Beitrag Nr. 1.903 ()
      durli der dummschwätzer is mal wieder unterwegs und seine Spuren hinterlassen :laugh::laugh::laugh:

      Mann merkt deutlich an seine Bashtaktik,dass der unbedingt noch Kaufen will , bevor eine Offizielle Meldung kommt !:D
      Avatar
      schrieb am 25.05.04 15:55:02
      Beitrag Nr. 1.904 ()
      :rolleyes:;)
      • 1
      • 4
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,22
      +0,04
      -0,13
      +0,03
      -0,53
      0,00
      -3,04
      -1,55
      -0,38
      -0,35
      : >>>>>>> IM - Charttechnisches Kursziel in den kommenden Wochen 2,98 !!!!!!!!!<<<<<