checkAd

    Das war eine Reaktion von..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.09.03 16:28:50 von
    neuester Beitrag 02.09.03 16:38:58 von
    Beiträge: 2
    ID: 771.178
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 344
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.09.03 16:28:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Zipfenmützendeutschland !

      Man soll hier alle Börsen schließen - sind doch
      nur zum Abzocken der Kleinanleger da.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.09.03 16:38:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nachfolgende Sätze schrieb ich 14,45 Uhr mit folgendem Wortlaut:

      "Wie es ausschaut, wird der DOW uns heute an der Nase herum führen wollen, mit einem UP-GAP eröffnen , um dann ein Down-GAP bis ca 9360 herzulegen. Er braucht etwas Luft für den weiteren Anstieg diese Woche.

      Der Dax wird nachziehen und bis ca 3532 kurzzeitig fallen. Auch er braucht etwas Luft für die nächsten Tage.

      Neue Hochs sollten diese Woche gebildet werden (je nach Bewegung des PUT/Call - Ratio), aber nicht mit riesigem Potential. Freitag könnte eine Wendeformation gebildet werden, falls das Volumen zunimmt.

      Schaut euch im Bekanntenkreis um; ich merke z.B., dass alle diejenigen, die zehntausende € seit 2000 verloren haben, wieder in den Markt eingestiegen sind und auch die nächsten Tage noch wollen. Für mich ist es dann an der Zeit neue Shorts aufzubauen, aber nicht so gierig (max. mit Hebel 5 oder OS- Langläufer)."



      Jetzt fehlt noch Welle 3 im Dow als letzten Downgap heute und dann seitwärs zum Kräftetanken. Das Ratio steht bei 0,64, also neutral. Der Dax sollte noch bis zur Kanalbegrenzung ca. 3530 fallen. Morgen wieder freundlich.

      Gruss


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das war eine Reaktion von.....