checkAd

    Im Sog von TUI gehts bei Travel 24.com (748750) bald weiter !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.09.03 18:43:39 von
    neuester Beitrag 15.09.03 00:33:32 von
    Beiträge: 10
    ID: 771.234
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.006
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.09.03 18:43:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Aufwärtstrend voll intakt!
      Konsolidierung beendet!
      Die Käufer kommen zurück!
      Übernahme??

      Avatar
      schrieb am 02.09.03 18:47:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Orderbuch sieht nach mehr aus :lick:
      Avatar
      schrieb am 02.09.03 18:48:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      das war doch irgendso ein push von maydorn oder förtsch,
      da geht es noch weiter abwärts...
      Avatar
      schrieb am 02.09.03 18:51:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      morgen nehmen wir einen neuen anlauf auf 1.70.

      vorerst.

      council
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 10:02:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      :eek: :eek: :eek: Neue Studie ergab dass die Umsätze in der Reisebranche überproportional steigen.Den grössten Anteil haben dabei die Onlinereisebüros.
      Aber auch TUI scheint davon zu profitieren,so wie die heute abgehen:eek: :eek: :eek:
      Also rein bei Travel bevor der Zug wieder abfährt...ab in den Noooorden:D :D :D :D
      Wir erwarten heute auch noch eine good News von Travel,und wie man hört wird Travel heute von Maydorn empfohlen ....strong buy:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      sooooo long

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3980EUR +0,51 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 10:43:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Heute ist Konsolidierung angesagt:eek:
      Bei 1.45 liegen en masse Verkaufsorder und das Bid ist nicht sehr gut gefuellt.
      Nach dem gestrigen Anstieg tut eine kleine Pause ganz gut
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 11:51:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      heute noch locker 20%. wetten????? bald kommt die mittagspause;-) dann kaufen die leute wider ein.



      achja, ehe ich es vergesse....die flugpassagierzahlen steigen wieder!!!!! tui machts vor.


      strong buy

      council
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 12:05:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      bei der TUI wurde was von ner Übernahme gefaselt. Halt ich zwar für Quatsch, der heutige Anstieg scheint dennoch damit zu tun zu haben.

      also Ball flachhalten für TVD. Konsolidiert eben...
      Avatar
      schrieb am 13.09.03 14:55:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ all

      ...travel hat nix mit der tui zu tun überhaupt nix !!!
      der anstieg bei der tui hat einzieg und alleine was mit deren übernahme gerüchten zu tun...
      ...--> quelle ntv märkte am morgen, ntv text, dieverse internet seiten <---

      ich habe dem anstieg am donnerstag natürlich zu geschaut
      und wollte mich zu den ganzen hier nich äußeren
      aber da ich selber hier recht gut investiert bin...

      travel ist im moment voll die zocker aktie (leider)
      positiv: schnelles geld zu verdienen
      negativ: für alle die etwas geld für länger investiert haben und sich das hoch und runter mit ansehen müssen.

      ->zu travel: die nächsten zahlen werden kommen und ich denke sie werden ebnefalls positiv aussfallen.es wurde zwahr vor zu großer euphorie gewarnt doch sieht das unternehem ebenfalls positiv in die zukunft.
      ...alles nachzulesen->quelle...www.travel24.com...

      persönliche meinung:

      ...ich würde im moment die aktie travel24 zum kauf empfehlen
      ohne irgend ein pusher gedanken zu verschwenden, eimfach nur aus dem grund das die firma wie es aussieht eine rosige zukunft vor sich hat...sollte die wirtschaft und das gesamt umfeld mitspielen.und zum zweiten das sie mit 1,28 € doch etwas unterbewerte ist.
      natürlich bleibt das risiko wie bei jeder aktie.
      -aktien können fallen und steigen

      allen die hier dabei sind wünsche ich viel glück


      Mfg
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 00:33:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      @thefan1
      Ganz deiner Meinung! Wenn langfristig die Aktie mal bei 15 - 20 Euro steht werden sich einige ärgern die schon früh mit einem Zockergewinn von 50 oder 100% zufrieden waren. Im Langfristchart wird dieses dann auch uninteressant sein. Ich denke alles etwas über 1 Euro kann man einsammeln und dann mal ruhig abwarten.

      MfG


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Im Sog von TUI gehts bei Travel 24.com (748750) bald weiter !!!