checkAd

    Master WongFeiHungs 500 EUR - Hardcore OS-Thread TEIL 4 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.09.03 09:24:03 von
    neuester Beitrag 17.05.04 00:33:18 von
    Beiträge: 142
    ID: 771.404
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 16.954
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 09:24:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo ich starte die vierte runde.

      dritte runde ging platt

      wongfeihung
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 09:33:48
      Beitrag Nr. 2 ()

      WKN: 958877
      BASISWERT+PREIS : Dax P 3700
      BASIS AKTUELL : 3617
      ANZAHL : 500
      EMI : SALOMON OPPENHEIM
      KURS : 0,95
      DATUM: 03.09.2003
      INVESTMENT IN EURO: 485EURO

      KONTOSTART MIT 500 EURO!!!
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 09:36:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      hello back, und viel Glück.


      ;)
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 09:38:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo , viel Glück!:) :) :)
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 10:03:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      nicht nur die 3. Runde wenn ich nicht irre :laugh:

      Also auf zu neuem Glück, meinen Segen mitsamt Schadenfreude hast du

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 10:23:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Dann schaun wir mal....

      Ein schönes Spiel :laugh:

      Nervenkitzel pur ;)
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 13:21:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      das scheint mir ja wieder schnell am ende zu sein:look:
      schein aktuell bei 0.67/0.69

      jetzt hilft dir nur noch ein schwächelnder DOW:yawn:

      Plus
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 15:51:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Diesmal wir es Wong allen zeigen:) :yawn: :)
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 17:56:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      aloa wong!:cool:
      sks
      Avatar
      schrieb am 04.09.03 19:55:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      Gelesen heute 74,das Interesse läst aber stark nach!

      Gruß Kami :)
      Avatar
      schrieb am 04.09.03 21:14:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      wenn der Dow heute nicht noch ins minus läuft isser morgen Platt!

      Gruß Kami :)
      Avatar
      schrieb am 05.09.03 08:48:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      Tja 32 Punkte,das müsste doch zu schaffen sein :rolleyes: !

      Da kann Massa schon mal die Pfanne für Teil 5 richten!:(

      Gruß Kami :)
      Avatar
      schrieb am 05.09.03 18:52:02
      Beitrag Nr. 13 ()
      @all

      ich höre für diese woche auf.
      der put soll schön fett werden.

      hab sehr viel glück gehabt, dass der dax bei 3676 die richtige richtung eingeschlagen hat.

      die 3520 sollten nächste woche berührt werden und danach werde ich nochmal gucken, ob ich den put verkaufe.

      dax aktuell 3602!!

      yippie

      wongfeihung

      ps: fin bei 1000 prozent
      Avatar
      schrieb am 05.09.03 22:24:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      heil, glaube ich, ist verboten, kaiserliche hoheit, melde gehorsamst!

      heil DIR im siegerkranz aber nicht - sei es drum !!
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 08:48:54
      Beitrag Nr. 15 ()
      :look:
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 09:53:29
      Beitrag Nr. 16 ()
      @all

      dax aktuell bei 3563.
      der shortie ist aktuell bei 1,37 . kk war 0,95

      kursziel weiterhin 3520.

      viel spass an alle.

      wongfeihung
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 10:28:12
      Beitrag Nr. 17 ()
      @wong
      was für ein turnaround, was?
      ;)

      grüsse
      ap
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 10:52:33
      Beitrag Nr. 18 ()
      WKN: 958877
      BASISWERT+PREIS : Dax P 3700
      BASIS AKTUELL : 3617
      ANZAHL : 500
      EMI : SALOMON OPPENHEIM
      KURS : 0,95
      DATUM: 03.09.2003
      INVESTMENT IN EURO: 485EURO

      vk zu 1,51 dax bei 3549

      KONTOSTAND:755 EURO!!!
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 10:58:46
      Beitrag Nr. 19 ()
      Naja Wong ne halbe stunde nachdem der TK bei 3549 war zu posten is aber nich die feine Art :rolleyes:.
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 11:03:09
      Beitrag Nr. 20 ()
      köstlich, einfach köstlich :laugh:

      @Gurkenpaule

      das hast du aber nett ausgedrückt, über andere solche Möchtegerngurus wird anders drübergefahren, aber vielleicht ändert sich ja auf WO wirklich das Niveau :)
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 11:22:57
      Beitrag Nr. 21 ()
      Bleib mal locker Paule, prinzipiell ist es schon nicht die feine Art bei solchen Scheinen stark zeitversetzt zu posten, ABER der Dax hat seitdem ja ein neues Daylow geschafft und deswegen sollten wir es wong nachsehen :rolleyes:

      Gruß Bernie

      P.S.: Habe letzte Woche kaum gedacht das er aus dem Schein nochmal mit Gewinn rauskommt
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 11:36:26
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Bernie
      was denn das für ne logik :laugh: oder hab ich da die Ironie Tags überlesen :confused:.

      Wenn Wong die Trades z.B. über die Euwax machen würde wären diese Kommentare überflüssig.
      Allerdings sollten User die den Thread erst später lesen sich ein realistisches Bild von den Trades machen können. ;)
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 11:44:50
      Beitrag Nr. 23 ()
      ich meinte nur das es extrem unglaubwürdig wäre, wenn es der absolute Tagestiefpunkt ist zum Verkauf, aber SO kann man das durchgehen lassen :-)
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 11:52:06
      Beitrag Nr. 24 ()
      also wong hat den schein jetzt eine woche. der einstiegszeitpunkt war alles andere als günstig. ich habe, wie bernie,nicht mehr geglaubt,dass der schein überlebt. ging es doch zwei mal mit dampf in richtung ko. wong hat recht früh sein kursziel für den dax gepostet (als alle anderen noch von kurszielen um die 3700-4000:laugh: laberten). da sind die paar minuten verzögerung im verkauf voll in ordnung.
      gruss
      sks
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 12:04:14
      Beitrag Nr. 25 ()
      Also Bernecker ich versteh dich nicht, du bist doch sonst angeblich ein Profi, warum verteidigst du eine "Augen zu und durch" Strategie?

      Für mich ist es ja nur amüsant, aber es soll ja tatsächlich welche geben die sich Gurutrades als Vorbild nehmen, für die ist sowas längerfristig gesehen der sichere finanzielle Tod!

      Und das mit dem neuen Tageslow zieht nicht, denn zum Zeitpunkt des nachträglichen Verkaufs war der Dax eben um einiges höher als das Low.

      so long
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 12:19:39
      Beitrag Nr. 26 ()
      AuMann hätte ich nur nix gesagt hier im Thread von wong - wusste ja schon aus den "alten Threads" das Anfeindungen hier gross geschrieben werden :mad:

      ALSO ich wollte keineswegs wong verteidigen UND verteidige auch nicht seine Strategie UND finde sie auch nicht gut persönlich ABER warum jetzt auf wong "draufhaun" weil er nicht zeitnah gepostet hat WAS er ja noch nie so ernst genommen hat wer alles verfolgt hat bisher :confused:

      Wollte nur sagen das es keinen Kritikpunkt darstellt aus meiner Sicht wenn man im bestehenden Abwärtstrend (zugegeben zeitversetzt) einen Verkauf postet, der später noch teurer hätte gehandelt werden können IM VERGLEICH zu einem Verkauf auf absolutem Daylow !

      Mehr wollte ich dazu nicht sagen und werde mich wohl auch wieder hier zurückhalten um solchen sinnlosen Streitereien aus dem Weg zu gehen.

      @Mobutu0

      Das ich ein Profi bin habe ichnie behauptet, nur das ich vom Trading schon ein paar Jahre lebe. Trotzdem ist es mir vermehrt in letzter Zeit aufgefallen, das sich Trader untereinander "anfeinden" aus ziemlich undurchsichtigen Gründen. Im Ergebnis resultiert dann ein fernbleiben von Postings (wong schreibt nur Trades, kaum Einschätzungen, Joerg35 hat seine Threads geschlossen, Legend2000 hat gestern "aufgegeben" usw. - da fallen mir noch mehr Beispiele ein) was dem BOARD am Ende als Ansammlung von Profilneurotikern & Börsenneulingen sicherlich nicht gut tut !

      Letztendlich wird auch keiner mehr hier verweilen, der Deine Fragen zu "Futures & Kapitaleinlagen" beantworten kann weil die erfahrenen Trader sich scheuen überhaupt etwas zu posten.

      Nur mal zum drübernachdenken....

      ...Gruß von einem traurigen Bernie
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 12:25:39
      Beitrag Nr. 27 ()
      macht der bernie wieder stunk? :laugh:

      :kiss:

      richtige anfeindungen gab es hier nie :) nur das unverständnis darüber, dass wong seine trades nicht unmittelbar nach ihrer ausführung postet.

      funny macht das so 3000 mal am tag und ist über jeden zweifel erhaben ... und wong machts halt nicht und deshalb ist sein thread immer mit 60% zweiflern gefüllt :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 12:34:07
      Beitrag Nr. 28 ()
      @Bernie

      du hast Post:).
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 12:49:17
      Beitrag Nr. 29 ()
      JA kabbes, kennst mich doch :rolleyes: :laugh:

      wong ist nunmal so, wer es nicht akzeptiert wird es auch nicht im Teil 4 oder Teil X seiner Postingkarriere ändern können, also was solls

      DANKE für die Urlaubskarte *ggg* Paule,

      zum nachtraden rate ich auch niemanden, allgemein zeugt ein "nachtraden" nicht gerade von KÖNNEN im Sinne von Tradingeigenschaften und dies sollte man auf Dauer schon haben um im "Haifischbecken" zu überleben ohne abhängig von einem sog. (Anmerkung der Redaktion B. :laugh: )GURU oder Börsenbrief zu sein.
      Wer sich dazu entschliesst öffentlich zu posten, muss auch mit der Kritik leben können bzw. darauf auch eingehen !

      Ob sich wong dazu vielleicht mal äussert ? Ist ja nicht mein Thread :rolleyes:

      Gruß Bernie
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 13:29:17
      Beitrag Nr. 30 ()
      hast was falsches gegessen Bernie? ;)

      Wenn du in meinem Posting irgendwo direkte Anfeindungen findest, sag mir bitte :laugh:

      Hätte gerne eine Antwort zu dem nachträglichen Posten gehabt, da es erst nach dem damaligen Low kam, dass der Dax danach nochmal ein neues Low sah konnte er ja nicht wissen :)

      Und meine "Fragen" stell ich sowieso nur noch den kompetenten Leuten direkt, bin sowieso auf Candlesticks umgestiegen und brauch nur noch einen Mann der mir auf dem Weg einige Steine aus dem Weg räumt, Dank an Hintman ;)

      Also, machs nicht so dramatisch Bernie, wird ja alles wieder gut

      Gruß vom einem amüsierten Mobutu0
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 14:04:33
      Beitrag Nr. 31 ()
      hallo bernecker und andere,

      bin schon einige zeit hier auf wo und verfolge als meist stiller leser threads und statements von vielen usern hier...und genau deine ausführungen in #26 sind der grund, weshalb ich und vielleicht viele andere auch stille leser bleiben werden :( !

      die leute hier, die egal aus welchen gründen (wunsch nach feedback, versuch ihren tradingstil zu entwickeln, persönl. bestätigung, selbstdarstellung oder was auch immer) sich die mühe machen, etwas von ihrem tradingverhalten oder von ihrer markteinschätzung durch ihre postings bekanntzugeben, geben ihr engagement früher oder später auf wegen der immerwährenden und kleinlichen kritik von irgendwelchen leuten, die aus welchen gründen auch immer irgend jemanden oder irgendetwas entlarven oder anzweifeln oder sonstwas damit bezwecken...
      das ist sehr schade !

      wichtig für mich sind markteinschätzungen anderer w:o-teilnehmer; was ich dann für mich davon brauchen kann und was nicht, ob ich meine einschätzung bestätigt sehe oder nicht, hängt doch nicht davon ab, ob ein jing oder jang unglaubliche stückzahlen handelt, ob irgendwelche powermans gewinne auf schienen realisieren, die legende3000 sich zangen bastelt(jetzt leider nicht mehr !) oder wong zu früh oder zu spät kauf oder verkauf postet !

      deshalb ein kleines dankeschön an alle wongs, hintmans, adventures, berneckers, lilos, annis, funsystems, legends, powermans, kg34s, duddes, kalles, legends, laotzus, goeddas und die anderen, die hier auf ihre weise versuchen, was konstuktives zu wege zu bringen:kiss:

      gruesse und good trades

      kc
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 14:25:48
      Beitrag Nr. 32 ()
      @KC

      viel Wahres in deinem Posting, ich will dazu folgendes sagen:

      Ich muss gestehen ich liebe Threads wie
      - und es funktioniert doch
      - eine ernsthafte Variante des Millionen-Zock
      - Daxtrading-Startkapital 10.000€

      und noch Dutzende andere, einfach weil es unterhaltsam, aber auch informativ und sehr hilfreich sein kann, die Fehler und Treffer anderer mitzukriegen und zu analysieren.

      Anfangs war ich auch Wongleser, aber, um dich zu zitieren, mit Kritik an Kleinigkeiten hat das jetzt wirklich nix mehr zu tun, weil es einfach Schund ist.

      Ich respektiere den Mut den man braucht um seine Trades REALTIME öffentlich kund zu tun, und das spielt sich hier einfach nicht.

      Aber es haben auch all jene ein wenig Recht, die sagen dass man sich dann aus solchen Threads fernhalten soll, nur hab ich nicht viel Vertrauen in Anfänger dass sie falsche Wege gleich von selbst erkennen, deshalb kann es nicht schaden wenn man von Eingeweihten darauf hingewiesen wird :)

      lg Mobutu0
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 15:07:45
      Beitrag Nr. 33 ()
      hallo mobutu,

      natürlich ist das vielleicht zu kritisieren, da hat gurkenpaule ja in #17 recht locker darauf hingewiesen,
      aber es ist bezogen auf die markteinschätzung von wong nicht interessant, ob er nach nicht optimalem einstieg und ein paar tagen haltezeit seinen verkauf sekundengenau postet oder nicht :rolleyes:

      wong probiert hier zum vierten mal was, das einige für unmöglich halten und sehr schwierig ist und er ja schon gezeigt hat, dass es geht...er hätte auch genauso bei seinen 250.000-stückzahlen-trades bleiben können, wofür er genauso angemacht wurde, dort einige straddles konstruieren
      oder nach dem missglückten 2.mal einfach seine präsenz hier aufgeben (wie so viele) und still und leise vor sich hintraden können...insofern ist für mich auch dieser thread kein schund, sondern eher ein ehrlicher versuch.

      zum anfängerproblem habe ich die erfahrung gemacht, dass an jedem neuen verdammten börsentag wir B]alle[/B] wieder anfänger sind und der markt uns jeden tag zeigt, dass keiner weiß, wohin die reise geht; insofern tragen auch die anfänger ihr risiko selbst, dinge zu glauben oder auch nicht und ohne eigene meinung hat man beim trading eh nichts verloren...diejenigen müssen auch nicht gewarnt oder geschützt werden.

      viel schwerwiegender und ärgerlicher ist in meinen augen die unsägliche mache sämtlicher selbsternannter profi-nabils, die sich für ihren labermist sogar noch bezahlen lassen und wohl auch genug idioten finden, die diesen analysten-gurus auch noch das geld in den rachen werfen;
      wo bleibt denn hier der aufstand der zweifler und anfängerschützer ?

      so, genug geplaudert, zurück zum geschäft...

      (@wong, sorry für die benutzung deines threads, hat sich halt grad so ergeben :))

      gruss
      kc
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 17:12:40
      Beitrag Nr. 34 ()

      WKN: 774176
      BASISWERT+PREIS : Dax C 3480
      BASIS AKTUELL : 3533
      ANZAHL : 687
      EMI : LANG UND SCHWARZ
      KURS : 0,62
      DATUM: 10.09.2003
      INVESTMENT IN EURO: 433EURO
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 18:38:09
      Beitrag Nr. 35 ()
      @Karocafe

      wong probiert hier zum vierten mal was, das einige für unmöglich halten und sehr schwierig ist und er ja schon gezeigt hat, dass es geht...

      nun ja, genau hier liegt der Punkt, wenn ich es 10 mal probiere sagt schon die Wahrscheinlichkeit dass man es 5 mal schafft.....
      Nur lässt der Markt nur 1 Versagen zu!

      zu diesen Profis geb ich dir absolut recht, siehe den aktuell Thread über den Godmode-Trader :laugh:

      lg Mobutu0
      Avatar
      schrieb am 11.09.03 11:15:44
      Beitrag Nr. 36 ()
      WKN: 774176
      BASISWERT+PREIS : Dax C 3480
      BASIS AKTUELL : 3533
      ANZAHL : 687
      EMI : LANG UND SCHWARZ
      KURS : 0,62
      DATUM: 10.09.2003
      INVESTMENT IN EURO: 433EURO

      vk zu 0,77 dax bei 3549

      KONTO: 830 EURO!!
      Avatar
      schrieb am 11.09.03 18:01:43
      Beitrag Nr. 37 ()
      Also Mobutuo,

      da kann ich dir nicht folgen. Ich würde 10 x anfangen können und nicht ein einziges mal würde ich von 500 auf 10.000 in 3-4 Monaten kommen. Und mit 500 Euro kann man nicht nur einmal anfangen, damit kann man auch 2 oder 3 mal in einem jahr anfangen, die schafft man schon mal zusammenzusparen. 10.000 euro pa. zusammenzusparen sieht da für den einen oder anderen ganz anders aus.

      Ich finde diese Aktionen von wong super. Ich trade zwar nicht mehr nach, aber ich fühle mich gestärkt, wenn "meine" Richtung mit seiner übereinstimmt.

      cu tory
      Avatar
      schrieb am 11.09.03 19:45:30
      Beitrag Nr. 38 ()


      WKN: 774184
      BASISWERT+PREIS : Dax P 3645
      BASIS AKTUELL : 3562
      ANZAHL : 500
      EMI : lus
      KURS : 0,91
      DATUM: 11.09.2003
      INVESTMENT IN EURO: 462EURO
      Avatar
      schrieb am 11.09.03 20:07:59
      Beitrag Nr. 39 ()
      @all

      zwischenbilanz

      start mit 500 euro. zur zeit habe ich einen depotwert von 834 euro(d.h. mehr als 60 prozent). die gebühren der diraba knabbern etwa 1,5 bis 2,5 prozent an der rendite.
      den 3700er put habe ich zu früh verkauft, obwohl ich mein ziel von 3520 fest vor augen hatte. aber ich möchte zur zeit etwas sicherer handeln. also die zwei-punkte-am-ko scheine werde ich nicht mehr handeln.
      der erwartete rebound von vierzig punkten ist mit dem turbo auch eingetreten. jedoch habe ich diesen ebenfalls mit einem gewinn von nur 30 punkten verkauft. naja sicher ist sicher.

      gerade habe ich einen put auf den dax gekauft. mein kurzfristiges ziel liegt bei 3530. stopp liegt bei 9520 bei dowjones.

      ich wünsche euch noch viel spass.

      wongfeihung

      ps: ich versuche schon zeitgleich die trades zu posten, aber leider schaffe ich es nicht immer. manche behaupten, dass ich hier personen auffordere mir nachzutraden. darüber habe ich mich schon in meinen zahlreichen threads geäussert. dies war nie der fall und wird auch in der zukunft nicht der fall sein.
      Avatar
      schrieb am 11.09.03 20:15:52
      Beitrag Nr. 40 ()
      wong,

      du hast hier nie jemanden aufgefordert dir nachzutraden. allerdings hat dir das auch noch keiner unterstellt :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 19:00:13
      Beitrag Nr. 41 ()
      @all

      WKN: 774184
      BASISWERT+PREIS : Dax P 3645
      BASIS AKTUELL : 3562
      ANZAHL : 500
      EMI : lus
      KURS : 0,91
      DATUM: 11.09.2003
      INVESTMENT IN EURO: 462EURO

      vk zu 1,53 dax bei 3492

      KONTO: 1130 euro

      100 prozent erreicht!!!!
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 19:02:47
      Beitrag Nr. 42 ()
      super wong! prognosen, wie angekündigt, eingetroffen!
      sks
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 19:16:14
      Beitrag Nr. 43 ()
      @all

      WKN: 774063
      BASISWERT+PREIS : Dax C 3430
      BASIS AKTUELL : 3489
      ANZAHL : 1000
      EMI : LANG UND SCHWARZ
      KURS : 0,68
      DATUM: 12.09.2003
      INVESTMENT IN EURO: 689EURO
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 20:06:55
      Beitrag Nr. 44 ()
      @all

      WKN: 774063
      BASISWERT+PREIS : Dax C 3430
      BASIS AKTUELL : 3489
      ANZAHL : 1000
      EMI : LANG UND SCHWARZ
      KURS : 0,68
      DATUM: 12.09.2003
      INVESTMENT IN EURO: 689EURO

      vk zu 0,8 dax bei 3495

      KONTO:1241 euro.. fast 150 prozent ..

      ich höre für diese woche auf.

      schönes wochenende an alle.

      wongfeihung
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 22:11:25
      Beitrag Nr. 45 ()

      WKN: 774184
      BASISWERT+PREIS : Dax P 3645
      BASIS AKTUELL : 3522
      ANZAHL : 429
      EMI : lang und schwarz
      KURS : 1,27
      DATUM: 12.09.2003
      INVESTMENT IN EURO: 555EURO
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 22:21:46
      Beitrag Nr. 46 ()
      @all

      hab gerade den put lus 3645 reingestellt. kann es aber nicht sehen. kk war 1,27 ..anzahl 429 stück.
      dax aktuell 3522. mein kursziel 3500. wird wohl ein fehler von wó sein.

      und jetzt nochmal ciao und bis nächste woche montag.

      wongfeihung
      Avatar
      schrieb am 13.09.03 10:07:40
      Beitrag Nr. 47 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 13.09.03 14:48:02
      Beitrag Nr. 48 ()
      @all

      hallo.

      ich veröffentliche ab sofort meine trades auf meiner eigenen homepage. da ist es,hoffe ich, etwas übersichtlicher als bei w.o.

      die trades werde ich natürlich weiterhin in wallstreet-online veröffentlichen.

      also.. ich freue mich, wenn ihr meine page besucht. die page ist zwar nicht ganz fertig, aber man kann schon mal die gesamten trades sehen.

      http://www.wongfeihung.de

      viel spass..

      wongfeihung
      Avatar
      schrieb am 13.09.03 20:28:21
      Beitrag Nr. 49 ()
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 22:49:31
      Beitrag Nr. 50 ()
      @all

      kursziel für den put habe ich jetzt angehoben.

      dax kursziel: 3480 und dann bei schlechter djia 3430.

      viel spass noch

      wongfeihung
      http://www.wongfeihung.de
      Avatar
      schrieb am 16.09.03 11:04:34
      Beitrag Nr. 51 ()
      Hi

      wer mal wissen möchte wie wong wirklich heißt.

      http://www.denic.de/servlet/Whois

      :D
      Avatar
      schrieb am 16.09.03 12:01:55
      Beitrag Nr. 52 ()
      Ruf doch mal an :laugh: ist billiger als die 0190er-ntv-Nummern :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.09.03 12:04:43
      Beitrag Nr. 53 ()
      Ulas steht nicht im Telephonbuch :(






      ;)
      Avatar
      schrieb am 16.09.03 12:09:06
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 16.09.03 12:18:21
      Beitrag Nr. 55 ()
      @Pfirsich
      #54

      du bist wohl ein ganz ein gescheiter, gelle? :laugh:

      Hätte Alex die Informationen weitergegeben, wären deine Einwände berechtigt, aber was glaubst du hab ich gestern als erstes getan als ich die Homepage gesehen habe?

      Genau, bei denic nachgeforscht.
      Der Link ist völlig legal und in Ordnung :mad:
      Avatar
      schrieb am 16.09.03 12:34:35
      Beitrag Nr. 56 ()
      @Mobutu0 # 55 mail für dich.
      Avatar
      schrieb am 16.09.03 13:41:52
      Beitrag Nr. 57 ()
      hiermit möchte ich mich bei 4sich entschuldigen, habe Postin #53 überlesen, 4sich hat mit der Anschuldigung damit völlig recht!
      Avatar
      schrieb am 16.09.03 15:19:51
      Beitrag Nr. 58 ()
      Eh das hier in eine Richtung entgleist, die nichts mehr mit Börse zu tun hat, möchte ich sagen das es völlig egal ist welcher Nick zu welchem realen Namen passt und wo wer wohnt ! Wir sind im INTERNETforum Leute und nicht bei einer Partnervermittlung also konzentriert Euch wieder auf das wesentliche: BÖRSE !

      PUNKT
      Avatar
      schrieb am 16.09.03 15:47:53
      Beitrag Nr. 59 ()
      @bernie

      wohl gesprochen!

      who-fuckin-cares wer wong wirklich ist und ob er chin-chan-chong mit nachnamen heisst oder müller!

      wahrscheinlich kommen gleich wieder einige aus dem nachbarthread an und werden behaupten, dass nur duitsche staatsbürger eine webpage in Duitsland betreiben dürfen und wong ihnen den arbeitsplatz wegfrisst! oder so ähnlisch :laugh:

      mann, mann - sachen jibbet, ...


      grüsse
      :cool:
      ap
      Avatar
      schrieb am 16.09.03 21:14:41
      Beitrag Nr. 60 ()
      Tzz,Tzz,das war bestimmt nicht im sinne des Erfinders!
      Schade!
      @ AlexDeLarge,nun hast du Erika eine Wallfahrtsadresse geliefert,ich hoffe nur Wong kann Sie abwimmeln :laugh: !

      Gruß Kami :)
      Avatar
      schrieb am 16.09.03 21:17:29
      Beitrag Nr. 61 ()
      :)

      # wong,

      wann gedenkst du ihn denn zu verkaufen.

      irgendwie sieht mir die sache zu sehr nach gegenbewegung aus, als dass es sie auch wirklich bleibt.
      idealkursziel für den upmove wäre 3584
      Avatar
      schrieb am 16.09.03 23:19:19
      Beitrag Nr. 62 ()
      Oh mann

      jeder kann doch bei der denic nachschauen.

      und jeder kann bei der telekom im telefonbuch nachschauen.


      warum die aufregung???

      jeder der die öffentlichkeit sucht, mittel einer eigene hp sollten sich dessen bewußt sein.
      Avatar
      schrieb am 16.09.03 23:32:44
      Beitrag Nr. 63 ()
      Ich gebe die Info auch noch gerne 1000mal weiter, da sie ohne Nachnamen oder Wohnort völlig nutzlos ist.


      ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS ULAS


      Und das 4sich gleich beleidigend wird, zeigt nur was für ein armes Würstchen er ist.:D
      Avatar
      schrieb am 16.09.03 23:41:31
      Beitrag Nr. 64 ()
      bist aber trotzdem ein arsehole.

      Gute nacht.

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 09:38:12
      Beitrag Nr. 65 ()
      @AlexDeLarge:

      Jeder Depp findet die Daten zum Besitzer einer Site heraus. Aber nur kleine Arschlöcher meinen, damit auch diese Personen diffamieren zu müssen.

      Du bist bestimmt kein armes Würstchen ... sondern ein s.o.
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 09:59:50
      Beitrag Nr. 66 ()
      @all

      verkauf zu 0,46 dax 3605
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 12:24:21
      Beitrag Nr. 67 ()
      :D

      Köstlich.
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 17:51:02
      Beitrag Nr. 68 ()
      @all

      ich finde den nasdaq short sehr interessant.
      960876

      den daxshort habe ich dummerweise zu früh verkauft, obwohl der resist bei 3607 war.

      wongfeihung
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 20:22:09
      Beitrag Nr. 69 ()
      #67 was bitte ist "resist"?

      zu AlexDeLittel ist ja schon alles gesagt!:cool:

      Gruß Lui :)
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 20:42:19
      Beitrag Nr. 70 ()
      #68 von Luidgard
      #67 was bitte ist " resist" ?

      resist = widerstand
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 20:15:50
      Beitrag Nr. 71 ()
      @all

      WKN: 774184
      BASISWERT+PREIS : Dax P 3645
      BASIS AKTUELL : 3578 dax sk.. taxtung 3587
      ANZAHL : 500
      EMI : lang und schwarz
      KURS : 0,65
      DATUM: 19.09.2003
      INVESTMENT IN EURO: 325EURO
      Avatar
      schrieb am 20.09.03 15:13:30
      Beitrag Nr. 72 ()
      @wong

      Hast Du nicht letzten Freitag das gleiche Verhaltensmuster an den Tag gelegt ?

      Kauf Put nachbörslich und VOR dem Wochenende, dann gings bergab mit dem Schein ab Montag. Dax steht nachbörslich schon wieder +15-20 Punkte fester !

      Ist mir nur aufgefallen :rolleyes:

      Wünsch Dir trotzdem viel Erfolg damit !

      Gruß Bernie
      Avatar
      schrieb am 20.09.03 15:35:36
      Beitrag Nr. 73 ()
      der nikkei geht am montag mit einem plus von mind.0,3 aus dem handel und die vorgaben von amiland lassen den dax erstmal über 3600 schwellen - dann neuer angriff auf hoch..

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.09.03 16:29:15
      Beitrag Nr. 74 ()
      @bernecker1977

      naja manche verhaltensmuster´sind bei mir so einprogrammiert. aber ich gehe am montag trotzdem von einem minus im dax aus.

      @neutralo

      wie kommst du auf 0.3 prozent? wegen 11.000?

      wongfeihung
      http://www.wongfeihung.de
      Avatar
      schrieb am 22.09.03 08:21:33
      Beitrag Nr. 75 ()

      WKN: 774184
      BASISWERT+PREIS : Dax P 3645
      BASIS AKTUELL : 3578 dax sk.. taxtung 3587
      ANZAHL : 500
      EMI : lang und schwarz
      KURS : 0,65
      DATUM: 19.09.2003
      INVESTMENT IN EURO: 325EURO

      vk zu 1,00 dax bei 3546
      Avatar
      schrieb am 22.09.03 09:10:41
      Beitrag Nr. 76 ()

      WKN: 774185
      BASISWERT+PREIS : Dax c 3480
      BASIS AKTUELL : 3521
      ANZAHL : 500
      EMI : lang und schwarz
      KURS : 0,50
      DATUM: 22.09.2003
      INVESTMENT IN EURO: 250EURO
      Avatar
      schrieb am 22.09.03 09:11:36
      Beitrag Nr. 77 ()
      Moin moin

      Ohh, schade.. Wongfei, wollte dir gerade gratulieren - und du hast schon verkauft. Hättest noch viel mehr für den schein bekommen, nach 9, aber was soll`s. War auch so ein voller erfolg!

      weiter so!;) :cool:

      grüsse

      j.
      Avatar
      schrieb am 22.09.03 12:09:41
      Beitrag Nr. 78 ()
      So das wars für den Call!
      Ging aber flott!

      Gruß Kami :)
      Avatar
      schrieb am 22.09.03 12:52:14
      Beitrag Nr. 79 ()
      Tagesttiefstkurs 3.479,54 ...
      ... die haben wieder saubere Arbeit geleistet...:confused:

      tja... schade..
      Avatar
      schrieb am 22.09.03 13:14:13
      Beitrag Nr. 80 ()
      hi,

      ich bin neu und hab eigntlich nicht wirklich die ahnung...

      aber was ich nicht verstehe,

      warum stellst du nicht einfach glatt sobald deine position gegen dich läuft, sondern schaust zu wie das karnickel auf die schlange wie deine kohle den bach runter geht ??
      Avatar
      schrieb am 22.09.03 14:53:28
      Beitrag Nr. 81 ()
      Sieh es einfach als Glücksspiel an. Unser "Master" hatte in der Vergangenheit viel Glück gehabt. Scheine gekauft und mal abwarten was passiert, zu oft ging der Markt in die "passende" Richtung. Aber wie Du siest wird das 4. Depot auch mit 0 geschlossen werden. Kannst aber draus lernen, nicht Gewinne begrenzen und Verluste laufen lassen wie in diesem Thread beschrieben, sondern genau umgekehrt. Man kann 100 Trades mit Gewinn abschliessen, aber wenn der 101. dann ohne Stopp und "wird schon nocht" gehalten wird, brauch man kein Mathematiker sein um zu wissen, daß der Totalverlust nur eine Frage der Zeit ist.

      Good Trades!
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 08:09:54
      Beitrag Nr. 82 ()
      ist schon bemerkenswert, wieviel klugscheisser es immer nach verlusttrades gibt.

      beobachte wongs threads schon eine ganze weile, da wurde auch mal € 10000.- gemacht. damit kann der noch einige € 500.- threads in den sand setzen.

      diese klugscheisser wissen natürlich auch immer, wie es funktioniert, weil sie ja keine zocher sind, sondern "anleger", nur deshalb weil sie nicht soviel zeit haben und sich aktien kaufen, oder hebelderivate 1:1.
      die sollten mal zum arzt und sich realitätsbewusstsein therapieren lassen.
      der markt versucht ständig seriöses anlegertum an der börse zu suggerieren, dazu muss man wissen, wer der markt ist.

      ziehe vor jedem den hut, der die courage aufbringt, auch seine verlusttrades zuzugeben und zu posten. da gibt es nicht viele, wenn ich mir die threads bei wo: durchlese, gibt es nur gewinner. wie die realität aussieht, sieht man an den börsenspielen. die ersten 5 machen fette gewinne, die nächsten 300 dümpeln zwischen 0 und 1% rum und die restlichen 50 000 sind alle im minus.

      wong,

      let the good trades roll.;)
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 08:45:01
      Beitrag Nr. 83 ()
      @Funsystem

      sieh mal, einen Wave in der Nähe des KO´s zu kaufen und den auf jeden Fall auszusitzen, kann jeder.
      7 mal gehts vielleicht gut, 3 mal in die Hose.

      Das ist keine Strategie, sondern Spielplatz, ich würde es begrüßen, wenn Wong wieder auf größere Depots umsteigt bzw. die Sache lässt, denn nochmal:
      In der Realität kannste auch nicht einfach wieder von vorn anfangen, und wer jetzt behauptet, 500€ kann jeder einfach wieder so aufbringen, warum dann nicht ein wenig sparen und mit 2000€ starten? :rolleyes:

      @Börsenspiel

      ja glaubst du denn wirklich, dass dort vernünftig gehandelt wird? siehste ja an der Gewinnerin, da werden Zockerscheine gekauft in der Hoffnung auf einen fetten Treffer, das spiegelt ja nun wirklich nicht die Wirklichkeit wieder :)

      good Luck
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 08:54:42
      Beitrag Nr. 84 ()
      mob,

      zu 1. kann doch genauso eine strategie sein:

      10 trades mit 300% gewinn gegen 3 trades mit 100% verlust.;)

      zu 2. ich meine das bildzeitung börsenspiel, dort dürfen keine derivate gehandelt werden.
      das traderspiel kannst du vergessen, die haben ja noch nicht einmal ihren server im griff.
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 10:29:29
      Beitrag Nr. 85 ()
      Hallo!

      Also irgentwie verstehe ich die Halting von Funsytem nicht. Geht es nicht darum möglichst kontinuierliche Gewinne zu erziehlen?
      Versuch mal eine Anstellung mit diesem Tack Record zu bekommen. Da wird man Dir sagen:"Kommen sie wieder wenn sie nicht einmal 10000€ und 20 mal Verluste gemacht haben, sondern 15 mal Gewinn und 5 mal Verluste mit Verluststop".
      Für mich hat diese Traderei absolut kein System. Ich frage mich wie blöde und naiv man sein muss sowas zu unterstützen. Jeder Anfängerkurs in Sachen Geldanlage lehrt genau Gegensätzliches, aber die Lemmige die meinen einen "Guru" gefunden zu haben verstehen das warscheinlich nie!
      Das "Master" mal viel Geld gewonnen hat spielt absolut keine Rolle, wichtig ist (kein Geheimnis) über längere Zeit Gewinne zu erzielen und Verluste möglichst klein zu halten, dann kommt der Erfolg wie von selbst!
      Das Argument "mir 500€ muss man zocken sonst frist einen die Brokerprovision auf", zieht auch nicht. Mit Waves lässt es sich verzüglich traden.
      Unser Wong sollte sich ein Bespiel an Funsystems "Hardcore Trades mit €500 und Ansage" nehmen, da steckt System hinter und wird aus meiner Sicht auch vernümftig getradet. Aber deswegen verstehe ich Funsystems Haltung gegenüber "Matsers" Kamikazetrading nicht.
      Aber was solls!

      GGhecco
      Avatar
      schrieb am 08.10.03 17:33:42
      Beitrag Nr. 86 ()
      Wie geht es hier weiter ?

      noch sind die 1000% nicht voll.

      :D
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 10:38:55
      Beitrag Nr. 87 ()
      @all

      kann zur zeit leider nicht weitermachen.

      habe zur zeit die abschlussprojektphase.

      die dauert bis zum 17.10.2003
      danach habe ich die schriftliche prüfung( Nov 2003 )
      und januar die präsentation.. ende januar bin ich mit der ausbildung fertig.

      dann bin ich hoffentlich master fachinformatiker wongfeihung

      viel spass an alle

      wongfeihung

      ps: bin jetzt bei ca. 100 prozent .. werde es aber aufschlüsseln, wenn ich bisschen zeit habe.
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 15:03:24
      Beitrag Nr. 88 ()
      @ Wong,wünsch dir viel Glück für deinen Abschluß.



      Gruß Kami :)
      Avatar
      schrieb am 03.11.03 22:34:07
      Beitrag Nr. 89 ()
      @all

      hallo an alle

      hab gerade berufschule.. und am 25.11.2003 ist die abschlussprüfung. bis dahin kann ich ja noch weiterhandeln.


      WKN: 774182
      BASISWERT+PREIS : Dax p 3795
      BASIS AKTUELL : 3751
      ANZAHL : 477
      EMI : lang und schwarz
      KURS : 0,54
      DATUM: 03.11.2003
      INVESTMENT IN EURO: 250EURO

      wongfeihung
      http://www.wongfeihung.de
      Avatar
      schrieb am 03.11.03 23:30:45
      Beitrag Nr. 90 ()
      Aus welcher Stadt kommst du denn??

      Hab nen Bekannten, der hat auch am 25.11.2003 Prüfung
      als Informatikkaufmann
      Avatar
      schrieb am 04.11.03 15:26:44
      Beitrag Nr. 91 ()
      WKN: 774182
      BASISWERT+PREIS : Dax p 3795
      BASIS AKTUELL : 3751
      ANZAHL : 477
      EMI : lang und schwarz
      KURS : 0,54
      DATUM: 03.11.2003
      INVESTMENT IN EURO: 250EURO

      vk zu 0,69 dax bei 3732
      Avatar
      schrieb am 04.11.03 15:32:22
      Beitrag Nr. 92 ()
      @kristiansen

      aus oberhausen.. ist in nrw!

      wongfeihung
      http://www.wongfeihung.de
      Avatar
      schrieb am 04.11.03 15:55:11
      Beitrag Nr. 93 ()
      Noch einer aus Oberhausen. Da muß ich gleich wieder hin, ich arbeite in D`dorf
      Avatar
      schrieb am 05.11.03 21:35:14
      Beitrag Nr. 94 ()
      WKN: 961382
      BASISWERT+PREIS : Dax p 3895
      BASIS AKTUELL : 3747
      ANZAHL : 400
      EMI : lang und schwarz
      KURS : 1,57
      DATUM: 05.11.2003
      INVESTMENT IN EURO: 628EURO
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 18:36:42
      Beitrag Nr. 95 ()
      @all

      oh jo.. der put wird langsam dick und fett.

      ich wünsche euch allen viel spass.

      langsam rückt die abschlussprüfung immer näher. ;-)

      wongfeihung
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 18:58:05
      Beitrag Nr. 96 ()
      was haltet ihr davon


      Avatar
      schrieb am 20.11.03 14:30:39
      Beitrag Nr. 97 ()


      WKN: 961382
      BASISWERT+PREIS : Dax p 3895
      BASIS AKTUELL : 3747
      ANZAHL : 400
      EMI : lang und schwarz
      KURS : 1,57
      DATUM: 05.11.2003
      INVESTMENT IN EURO: 628EURO

      vk zu 3,00 dax bei 3602
      Avatar
      schrieb am 27.11.03 23:06:05
      Beitrag Nr. 98 ()
      @all

      hi..

      ich habe endlich bisschen freiraum für trades.

      habe heute mein abschlusszeugnis bekommen. ( 1,7 durchschnitt) yuhhu

      aber die prüfung am dienstag war nicht so toll.

      hoffe, dass ich mit einem blauen auge davon komme.

      die ergebnisse werden ende dezember bekannt gegeben.

      ich hasse diese warterei.

      wongfeihung
      Avatar
      schrieb am 28.11.03 08:31:43
      Beitrag Nr. 99 ()
      Glückwunsch Wong! Ja warten kann manchmal schon nervenaufreibend sein.

      viel spass und fette Beute!

      Gruß Kami :)
      Avatar
      schrieb am 03.12.03 10:58:34
      Beitrag Nr. 100 ()
      @all

      hatte gerade ein kleines gespräch mit hsbc.

      der eurodollarput 1,21 ist gestern um 23:22 ko gegangen.
      komisch dass sie vorher meinten, dass ein schein nur während der handelszeiten ko gehen kann. und jetzt wo es geplättet wurde, meinen sie, dass ein schein auch 24 stunden geknockt wird.

      ich liebe die banken

      der 3845er daxshort ist sehr sehr interessant

      wongfeihung
      Avatar
      schrieb am 03.12.03 17:36:31
      Beitrag Nr. 101 ()

      WKN: 961382
      BASISWERT+PREIS : Dax p 3895
      BASIS AKTUELL : 3883
      ANZAHL : 1000
      EMI : lang und schwarz
      KURS : 0,23
      DATUM: 03.12.2003
      INVESTMENT IN EURO: 230EURO
      Avatar
      schrieb am 03.12.03 21:34:44
      Beitrag Nr. 102 ()

      WKN: 961382
      BASISWERT+PREIS : Dax p 3895
      BASIS AKTUELL : 3883
      ANZAHL : 1000
      EMI : lang und schwarz
      KURS : 0,23
      DATUM: 03.12.2003
      INVESTMENT IN EURO: 230EURO

      vk zu 0,43 dax bei 3860
      http://www.wongfeihung.de
      Avatar
      schrieb am 03.12.03 22:31:22
      Beitrag Nr. 103 ()
      :eek: du hast abschlussnote 1,7 !?

      bist du schweizer?

      :laugh: :laugh: :laugh:

      IT;)
      Avatar
      schrieb am 16.12.03 11:33:59
      Beitrag Nr. 104 ()
      Hi Wong,

      wie währe es mit einem Straddle
      959099 call GS 3900
      680466 Put GS 3800
      könnte klappen oder?

      Gruß Kami :)
      Avatar
      schrieb am 23.12.03 19:37:06
      Beitrag Nr. 105 ()

      WKN: 961433
      BASISWERT+PREIS : Dax p 4045
      BASIS AKTUELL : 3903
      ANZAHL : 1000
      EMI : lang und schwarz
      KURS : 1,45
      DATUM: 23.12.2003
      INVESTMENT IN EURO: 1450EURO
      Avatar
      schrieb am 23.12.03 19:40:58
      Beitrag Nr. 106 ()


      an alle ein frohes weihnachtsfest

      wongfeihung
      http://www.wongfeihung.de
      Avatar
      schrieb am 23.12.03 19:54:01
      Beitrag Nr. 107 ()
      @master wong

      fröhliche weihnachten :)
      Avatar
      schrieb am 05.01.04 15:24:26
      Beitrag Nr. 108 ()
      Jetzt wird es langsam eng Mr. Wong. :( :eek:
      Avatar
      schrieb am 05.01.04 15:35:52
      Beitrag Nr. 109 ()
      Joh,schaut nach Teil 5 aus!

      Unglaublich was derzeit passiert!

      Gruß Kami :)
      Avatar
      schrieb am 05.01.04 16:28:31
      Beitrag Nr. 110 ()
      @all
      #
      ich weiss.. es wird sehr eng,, ich warte noch einen rückgang bis 4022 ab,. und dann ist der zerti weg.#
      bei 4041 verkaufe ich sofort.

      also der dax bzw. die deutsche wirtschaft überrascht mich doch schon sehr. trotzdem werde ich den rest des depots auf ein put setzen... einen rücksetzer von min. 300 punkte ´muss drin sein.. zumindest bis 3810-3825..

      naja egal..

      der dax ist gegen mich,.. und das seit wochen.

      oh nöö

      wongfeihung
      Avatar
      schrieb am 05.01.04 17:12:20
      Beitrag Nr. 111 ()
      @Wong,
      das hat doch nichts mit der deutschen Wirtschaft zu tun,wäre der dow 1% im minus könntest du dein Zerti gar mit Gewinn verkaufen!

      Gruß Kami :)
      Avatar
      schrieb am 05.01.04 17:25:23
      Beitrag Nr. 112 ()
      Hallo Wong,
      du meinst bei 4022 gehts dann wieder weiter rauf?
      wenns nicht gleich über 4041 geht?
      irgendwie wiedersprüchlich in #109 !

      Gruß Kami
      Avatar
      schrieb am 06.01.04 09:58:30
      Beitrag Nr. 113 ()
      Mein Beileid Wong.

      1,8 zuviel. :cry:
      Avatar
      schrieb am 19.01.04 16:40:04
      Beitrag Nr. 114 ()

      WKN: 961433
      BASISWERT+PREIS : Dax p 4045
      BASIS AKTUELL : 3903
      ANZAHL : 1000
      EMI : lang und schwarz
      KURS : 1,45
      DATUM: 23.12.2003
      INVESTMENT IN EURO: 1450EURO

      vk zu 0,001 KNOCKED OUT(schon seit mehr als einer woche)!!
      Avatar
      schrieb am 19.01.04 16:49:04
      Beitrag Nr. 115 ()

      WKN: A0CMKD
      BASISWERT+PREIS : Dax p 4285
      BASIS AKTUELL : 4135
      ANZAHL : 168
      EMI : trinkaus
      KURS : 1,52
      DATUM: 19.01.2004
      INVESTMENT IN EURO: 258EURO
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 00:20:26
      Beitrag Nr. 116 ()
      @all

      hi leute ..

      ich habe die prüfung am 26.01.2004 bestanden.

      jetzt könnt ihr mich

      MASTER "FACHINFORMATIKER" WONGFEIHUNG nennen..

      ENDNOTE: 90,05 ( 92 wäre eine eins gewesen ;-) )

      yuhhu..

      viel spass noch
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 04:35:44
      Beitrag Nr. 117 ()
      Mein Glückwunsch wong !

      Vergess` dein WP nicht zu verkaufen. :look:
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 09:26:24
      Beitrag Nr. 118 ()
      gratulation MASTER ""FACHINFORMATOR" WONGFEIHUNG :D. ich wünschte ich hätte auch deinen fleiß.
      Avatar
      schrieb am 04.02.04 14:02:09
      Beitrag Nr. 119 ()

      WKN: A0CMKD
      BASISWERT+PREIS : Dax p 4285
      BASIS AKTUELL : 4135
      ANZAHL : 168
      EMI : trinkaus
      KURS : 1,52
      DATUM: 19.01.2004
      INVESTMENT IN EURO: 258EURO

      vk zu 2,76 dax bei 4010

      naja fast 100 prozent ,-)
      Avatar
      schrieb am 04.02.04 14:07:00
      Beitrag Nr. 120 ()

      WKN: A0CMGZ
      BASISWERT+PREIS : Dax C 3800 MINIFUTURE
      BASIS AKTUELL : 4009
      ANZAHL : 220
      EMI : hsbc
      KURS : 2,10
      DATUM: 04.02.2004
      INVESTMENT IN EURO: 463EURO
      Avatar
      schrieb am 04.02.04 14:23:07
      Beitrag Nr. 121 ()
      #119 Weshalb kaufst Du denn nicht Papiere von HSBC, mit Einsatz ab 500 EURO ? Noch bis morgen brauchst Du keine Provision zahlen-vorausgesetzt Du handelst bei der Comdirect.
      Avatar
      schrieb am 04.02.04 14:24:42
      Beitrag Nr. 122 ()
      @incam

      hallo ..

      ich handele leider bei der diraba..

      das ist der einzige grund..

      viel spass beim traden.

      wongfeihung
      Avatar
      schrieb am 04.02.04 16:35:08
      Beitrag Nr. 123 ()


      WKN: A0CMGZ
      BASISWERT+PREIS : Dax C 3800 MINIFUTURE
      BASIS AKTUELL : 4009
      ANZAHL : 220
      EMI : hsbc
      KURS : 2,10
      DATUM: 04.02.2004
      INVESTMENT IN EURO: 463EURO

      vk zu 2,42 dax bei 4040
      Avatar
      schrieb am 04.02.04 16:38:11
      Beitrag Nr. 124 ()

      WKN: A0AMG5
      BASISWERT+PREIS : Dax P 4300
      BASIS AKTUELL : 4041
      ANZAHL : 204
      EMI : commerzbank
      KURS : 2,60
      DATUM: 04.02.2004
      INVESTMENT IN EURO: 532EURO
      Avatar
      schrieb am 04.02.04 19:35:21
      Beitrag Nr. 125 ()
      Wird jetzt öfters gepostet???:)
      Avatar
      schrieb am 05.02.04 02:34:28
      Beitrag Nr. 126 ()
      @ronger

      hallo..

      ja ich werde jetzt etwas mehr posten als früher. vorher klappte das ganze wegen den prüfungen nicht. jetzt habe ich den kopf etwas frei.

      viel spass beim traden..

      wongfeihung
      www.wongfeihung.de
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 23:20:24
      Beitrag Nr. 127 ()
      servus, bin mal wieder da.

      sollte jetzt noch eingestiegen werden? (4.095)
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 00:25:44
      Beitrag Nr. 128 ()

      @all

      ich glaube, dass das die letzten zuckungen vom dax sind. es dauert nicht mehr lange, bis der index den zeiger auf unter 4000 richtet. deswegen behalte ich noch den daxshort.

      sorry, dass es solange dauert, bis ich antworte. es ist aus dem grunde, weil ich zur zeit auf der suche nach einem neuen job bin. (arbeite bei t-systems international-- deutsche telekom ag)

      also, wenn jemand einen fachinformatiker sucht, der einigermassen schlau ist ;-) kann sich ja mal bei mir melden.

      mein qualities.

      - alter: 24
      - abschlussprüfungsnote ( 90,05 prozent !!)
      - php, mysql --> sehr ausgeprägt!!
      - netzwerktechnologie ( netzdesign und redesign, cisco ios programmierung, netzanalyse) --> extrem ausgeprägt!!
      - hardware ( alles vom 086 bis opteron, ausser apple ) hardcore ausgeprägt!!
      - software ( dos 3.0 bis 7.0 , windows 3.0 bis 2003(netzwerkadmin), office alles auch visio und projects) hardcore ausgeprägt!! sehr wenig unix/ as400

      und atmel avr risc prozessorprogrammierung..( falls das einem was sagt)

      wenn jemand interesse hat, kann sich ja bei mir melden.

      nur ernstgemeinte angebote bitte!

      also und wenn ihr eine stelle als broker habt, bin ich auch dabei..

      wongfeihung
      http://www.wongfeihung.de
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 01:54:05
      Beitrag Nr. 129 ()
      @wong

      boardmail
      Avatar
      schrieb am 01.03.04 22:49:40
      Beitrag Nr. 130 ()

      @all

      Hallo Leute,

      für diejenigen unter euch, die ohne großen Aufwand & Recherche,

      erfolgreich an der Börse Geld verdienen wollen, hier ein

      Geheim Tipp von
      mir.

      Es ist die Firma DVS. Bin selber sehr zufrieden! Banner der DVS findet

      Ihr auf meiner Homepage.

      wongfeihung
      http://www.wongfeihung.de
      Avatar
      schrieb am 02.03.04 09:02:59
      Beitrag Nr. 131 ()
      Aktuelle Waveliste: Auszugsweise!
      Bereich: 3925 - 4150

      WC 3925 141466 City 30.03.2004
      WC 3950 A0AMF8 Commerz 17.03.2004
      WC 3950 A0ASC6 Commerz 17.03.2004
      WC 3950 A0CPTA City 27.02.2004
      WC 3950 A0ASE0 Commerz Open End Basis 3920
      WC 3965 TB1CNF HSBC 18.03.2004
      WC 3975 141481 City 28.02.2004
      WC 3975 CB3BCH Commerz 16.06.2004
      WC 3975 104211 DB 31.03.2004
      WC 4000 104217 DB 30.04.2004
      WC 4015 TB1CNNQ HSBC 30.04.2004
      WC 4025 141482 City 28.04.2004
      WC 4065 TB1CRL HSBC 17.06.2004 Neu !

      WP 4075 CB3BCL Commerz 16.06.2004 K.O !
      WP 4085 TB1CN1 HSBC 30.04.2004
      WP 4100 141480 City 28.04.2004
      WP 4100 104204 DB 30.04.2004
      WP 4100 CB3BCM Commerz 16.06.2004
      WP 4125 CB3BCN Commerz 16.06.2004
      WP 4135 TB1CWM HSBC 18.03.2004
      WP 4150 DB3YX5 DB 30.03.2004
      WP 4150 CB3BA0 Commerz 17.03.2004
      WP 4150 141472 City 30.03.2004

      Sollte jemand noch andere Scheine in dem Bereich kennen,
      dann bitte posten!
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 15:48:43
      Beitrag Nr. 132 ()

      WKN: A0AMG5
      BASISWERT+PREIS : Dax P 4300
      BASIS AKTUELL : 4041
      ANZAHL : 204
      EMI : commerzbank
      KURS : 2,60
      DATUM: 04.02.2004
      INVESTMENT IN EURO: 532EURO

      vk zu 3,93 dax bei 3915

      warten kann sich auch lohnen.

      wongfeihung
      http://www.wongfeihung.de
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 17:14:35
      Beitrag Nr. 133 ()
      wong ist doch ein "sohn des himmels"!
      Avatar
      schrieb am 23.04.04 16:32:22
      Beitrag Nr. 134 ()
      WKN: 484678
      BASISWERT+PREIS : ED 1,65
      BASIS AKTUELL : 1,1819
      ANZAHL : 400
      EMI : ls
      KURS : 1,53
      DATUM: 23.04.2004
      INVESTMENT IN EURO: 612EURO
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 21:49:27
      Beitrag Nr. 135 ()
      WKN: 484678
      BASISWERT+PREIS : ED 1,65
      BASIS AKTUELL : 1,1819
      ANZAHL : 400
      EMI : ls
      KURS : 1,53
      DATUM: 23.04.2004
      INVESTMENT IN EURO: 612EURO

      vk zu 1,95 ed bei 1,881
      Avatar
      schrieb am 29.04.04 13:43:08
      Beitrag Nr. 136 ()
      WKN: 484678
      BASISWERT+PREIS : ED 1,65
      BASIS AKTUELL : 1,1806
      ANZAHL : 600
      EMI : ls
      KURS : 1,4
      DATUM: 29.04.2004
      INVESTMENT IN EURO: 840EURO
      Avatar
      schrieb am 29.04.04 15:32:11
      Beitrag Nr. 137 ()
      WKN: 484678
      BASISWERT+PREIS : ED 1,65
      BASIS AKTUELL : 1,1806
      ANZAHL : 600
      EMI : ls
      KURS : 1,4
      DATUM: 29.04.2004
      INVESTMENT IN EURO: 840EURO

      vk zu 2,2 ed bei 1,1910
      Avatar
      schrieb am 29.04.04 20:48:25
      Beitrag Nr. 138 ()
      WKN: 483380
      BASISWERT+PREIS : dax 3830
      BASIS AKTUELL : 3970
      ANZAHL : 880
      EMI : ls
      KURS : 1,5
      DATUM: 29.04.2004
      INVESTMENT IN EURO: 1320EURO
      Avatar
      schrieb am 08.05.04 15:33:26
      Beitrag Nr. 139 ()
      Hola Master wong.

      Bitte aktuallisiere doch mal Deine Homepage. Auch der link zu Deinem Sponsor funzt nicht.
      Hoffentlich bekommt der aktuelle Schein am Mo noch mal die Kurve :eek: !! Sontt wird wohl nächste Woche der Teil V in Angriff genommen werden...

      Mit herzlichem Gruss

      PP.
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 09:17:50
      Beitrag Nr. 140 ()
      WKN: 483380
      BASISWERT+PREIS : dax 3830
      BASIS AKTUELL : 3970
      ANZAHL : 880
      EMI : ls
      KURS : 1,5
      DATUM: 29.04.2004
      INVESTMENT IN EURO: 1320EURO

      k.o wird ausgebucht
      Avatar
      schrieb am 11.05.04 17:06:45
      Beitrag Nr. 141 ()
      Na Massa,

      haste noch was in der Sparbüchse!

      oder gehts weiter mit EIS AM STIEL Teil 5! :laugh:

      Gruß Kami ;)
      Avatar
      schrieb am 17.05.04 00:33:18
      Beitrag Nr. 142 ()
      @all

      DIESER THREAD WIRD HIERMIT GESCHLOSSEN

      ERGEBNIS: ZIEL 1000 PROZENT NICHT ERREICHT!!

      wongfeihung
      www.wongfeihung.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,11
      -0,88
      -0,72
      +1,29
      -0,43
      -0,21
      -0,52
      0,00
      +0,13
      -1,20

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      193
      101
      95
      72
      64
      60
      44
      36
      36
      32
      Master WongFeiHungs 500 EUR - Hardcore OS-Thread TEIL 4