checkAd

    Musiktauschbörsenanfängerfragen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.09.03 10:09:55 von
    neuester Beitrag 05.09.03 17:13:41 von
    Beiträge: 22
    ID: 771.447
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 728
    Aktive User: 0

    ISIN: JP3435000009 · WKN: 853687
    79,63
     
    EUR
    -0,28 %
    -0,23 EUR
    Letzter Kurs 22:59:47 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Konsum

    WertpapierKursPerf. %
    16,791+26,25
    2,2000+15,79
    5,7200+14,86
    2,3260+14,27
    1,5900+12,77
    WertpapierKursPerf. %
    4,0100-7,18
    1,3000-7,80
    0,9120-7,88
    0,9100-9,90
    20,970-66,40

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 10:09:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Gemeinde,

      Da ich schon aus dem Alter raus bin, wo man solche Fragen auf dem Pausenhof oder in der Mensa klärt stelle ich die Frage hier.


      seit kurzem habe ich endlich DSL und einen CD-Brenner. Jetzt würde ich natürlich gerne auch mal ein paar Lieder aus dem Netzt saugen. Wo mache ich denn das am besten, auf was muss ich achten, ...?

      Vielen Dank



      :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 10:18:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      auf was muss ich achten, ...?

      darauf das du nicht verhaftet wirst und nicht unter 15 jahren wieder aus dem knast kommst :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 10:33:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      BM kommt gleich.... :D ;) :D
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 11:13:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Lad dir Kazaa runter www.kazaa.com .
      Dann geht eigentlich alles recht leicht.
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 11:21:35
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 11:58:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      finger weg von kazaa.com !!!

      nimm die kazaa ++ version.die ist besser und wurmfrei.
      hörte ich natürlich von anderen........:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 11:58:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 12:07:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      #6
      :laugh: :p :laugh:


      Heisst das Teil nicht Kazaa LIGHT ??? :confused:

      :D Hab´ICH mal irgendwo gehört... :D
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 12:10:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      ja...früher mal...kazaa lite.
      nun isses kazaa ++

      hörte ich natürlich.....:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 12:20:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      :D Aha - dann sind meine Quellen nicht mehr auf dem neuesten Stand.... :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 12:30:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      Jup, ich kann #6 auch nur empfehlen.

      Für grössere Dateien wie Filme oder Software ist Emule aber erheblich besser.

      *Das hab ich natürlich auch nur gehört*:p
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 12:37:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 12:38:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich hörte auch, dass für MusikALBEN Shareaza unschlagbar sein soll, da hier auch die ED2K-Links funzen... :D
      Soll schneller rennen als der Muli, da DER ja für große Dateien konzipiert ist, und kleinere Dateien erstmal hinten anstellt... SAGT man..... :D
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 13:19:17
      Beitrag Nr. 14 ()
      vielen dank an alle

      dann werde ich meinen Bekannten sagen, was ich so gehört habe was Ihr so gehört habt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 13:21:58
      Beitrag Nr. 15 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: Was ich erst jetzt bemerke: Betreffende Aktie: SONY !!! :laugh: :laugh: :laugh: WIE GEIL !!!! :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 14:57:29
      Beitrag Nr. 16 ()
      a propos sony

      auf der einen seite verkaufen sie brenner en masse ; und dann beschweren sie sich das zu viel gesaugt und kopiert wird :rolleyes:


      hörte ich von meinem bekannten:p
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 15:02:37
      Beitrag Nr. 17 ()
      Der Freund meiner Nachbarin ihrer Cousine (2. Grades), hörte auch von dessen Arbeitskollegen seinem Bruder, dass dieser glaube, dass ca. 90% der DSL Flats gekündigt würden, würde man die Musik, und Filmtauschbörsen schliessen !!!:D
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 15:53:37
      Beitrag Nr. 18 ()
      ist ja auch eine frechheit...einfach das zeug ausm net zu saugen:mad:
      sagt mein bekannter auch immer...und der kennt sich aus !:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 16:03:02
      Beitrag Nr. 19 ()
      #18
      ...Wobei sich ja der Chef des Nachbarn meines Schwagers immer fragt, wo der Unterschied ist zu früher, wo man sich von Freunden oder ausm Radio die Raubkopien auf Kassette gezogen hat.... :confused: War das früher denn NICHT schädlich für die Musikindustrie ???
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 16:22:39
      Beitrag Nr. 20 ()
      Vom Schwager meines Opas habe ich gehört, dass man früher trotzdem noch Schallplatten gekauft hat, da eine Schallplatte damals etwas besonderes war.
      Da waren Texthefte dabei, die man ohne Lupe lesen konnte etc.. Das konnte man nicht auf Kasette kopieren.
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 16:38:04
      Beitrag Nr. 21 ()
      #19

      der(schwipp)cousin aus brasilien meines geschiedenen ital.nachbarn sagte ...das die früher auch noch nicht soooo viel verdient haben,die werbekosten,etc.nicht so hoch waren.das talente sich früher von allein verkauft haben,während man heutzutage all den sche***dreck,was sich star nennt,pushen muss.und das kostet dann halt etliche millionen......und das es halt früher was aufwendiger war zu kopieren,also auch nicht mit der masse von heut zu vergleichen ist.heute ist es ja ein leichtes dank des i-nets.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.09.03 17:13:41
      Beitrag Nr. 22 ()
      im neuen Internet-Magazin http://www.internet-magazin.de ist ein bericht über musikaufnahmen übers i-net radio.
      eine bequeme und lockere sache mit rieeesen auswahl.

      und das ganze ist sogar legal:eek: :eek: :eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,11
      -1,17
      +0,26
      +0,56
      +0,13
      +0,85
      -0,01
      -0,71
      -0,45
      +0,03
      Musiktauschbörsenanfängerfragen