checkAd

    BABCOCK BORSIG - KLÄRUNG UND ANFECHTUNG DES HDW-VERKAUFES ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.09.03 11:31:39 von
    neuester Beitrag 04.09.03 08:36:18 von
    Beiträge: 27
    ID: 771.529
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.537
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 11:31:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nach Aussage des Vorstandes der insolventen Babcock Borsig und der mit der strafrechtlichen Seite der Insolvenz beschäftigten Staatsanwaltschaft Düsseldorf sind Überlegungen nach doch in Richtung eines Prozesses laufender Aktivitäten im Gespräch.

      Der alte Vorstand der insolventen Babcock Borsig Lederer, gegen den sich die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Düsseldorf unter anderem auch wegen Konkursverschleppung und Untreue richten, hatte noch in seiner aktiven Zeit den Deal um den Verkauf der HDW-Anteile an die Amerikaner eingefädelt. Mysteriös erscheint in diesem Zusammenhang die Ermittlung des Kaufpreises für die 25%-Anteile. Experten ermittelten unabhängig voneinander wesentlich höhere Werte des Gewinnbringer HDW.

      In einem Bericht aus dem Frühjahr 2003 hatte es geheißen, dass man aus Kostengründen einen Prozeß vermeiden wollte.

      Interessengemeinschaft Babcock Borsig


      @all
      kann mir einer mal erklären, was das unter umständen für den konzern und die aktionäre bedeuten könnte?
      gruss mbent
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 11:37:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      ganz einfach. Man ist interessiert die Gesellschaft zu retten
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 11:54:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      MBent,

      du hast Post.

      Heike,

      dann vergiss bitte das von gestern Abend. ;)

      LG Hyper
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 12:00:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Hyper

      zu spät habe schon nachgelegt
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 12:06:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      :cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 12:53:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      @all
      damit ich nicht allen einzeln antworten muss. soll ein auszug aus einem artikel des focus sein. angeblich beschäftigt man sich auf höherer ebene mit dem gedanken, über die presse auch die amis unter druck zu setzen.
      gruss mbent
      bbx ist wohl wegen der arbeitsplätze mmt. ein topthema.
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 12:58:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      gut erkannt
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 13:04:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      Danke MBent,

      so bekommt der ganze Umsatz und Kursanstieg der letzten Tage einen klaren Hintergrund. Ich hatte zu BBX schon mal einen entsprechenden Thread eröffnet, was damals meinerseit`s kurz angerissen wurde scheint sich nunmehr zu bestätigen.
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 13:12:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hyper,

      kannst Du mich mal aufklären?


      LG
      heikekarina
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 13:42:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      Was ist ein Verlustvortrag von über 3 Milliarden einer börsennotierten AG eigentlich wert? Ist doch die entscheidende Frage, m.E. fand in den letzten Monaten eine Umverteilung der Aktien aus Händen der Kleinanleger in die der finanzierenden Banken statt. Jetzt erst wird eine juristische Klärung in Betracht gezogen? Vielleicht eine Rettung der AG damit doch noch erreicht und wenn das nicht klappt bestimmt ein Insolvenzplanverfahren und Verkauf des Mantels. Welche Gewinne man damit einfahren kann zeigt doch die Entwicklung von Softmatic und Bremer Vulkan.
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 14:51:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      BM für dich

      Danke für die Kurzinfo, wenn das wahr ist dann sind wir in dieser Woche noch über der 0,50€ Marke
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 15:21:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wir schleichen uns hoch !

      Schön unbeobachtet :D
      Erst wenn wir wieder 0.25 sehen, dann knallts richtig, aber bis dahin sammeln wir in Ruhe ein!
      Der Chart ist für einen reinen Zock wirklich nicht typisch!
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 15:32:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      Heike,

      ich kümmer mich drum. ;)

      Geldrausch das erste Posting erklärt sehr vieles bzgl. des Kursverlaufes und auch das es kein Zock war. Habe mich schon über die immensen Umsätze gewundert. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 15:42:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 15:44:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      die Umsätze nehmen immer mehr zu.
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 16:11:27
      Beitrag Nr. 16 ()
      sieht gut aus die taxe.
      könnte bald losgehen :eek:

      Realtime-Quote 03.09., 16:08 Kurs € Volumen
      Geld 0,218 0 Stk.
      Brief 0,228 0 Stk.
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 16:17:57
      Beitrag Nr. 17 ()
      :eek: :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 17:12:38
      Beitrag Nr. 18 ()
      Wird doch, letzter Umsatz auf Tageshoch. ;)
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 17:21:14
      Beitrag Nr. 19 ()
      das schlafen noch jede Menge. Wenn die aufwachen fährt der Zug schon ab. Habe vorsichtshalber mal einenneuen Thread eröffnet. ich bin der Meinung das so viele wie Möglich an einem beginnenden Hype teilnehmen sollten. Schliesslich gilt es hier einmal den grossen Aufkäufern (Banken/Investoren) ein Schnippchen zu schlagen. Der 30.September kommt schliesslich immer näher
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 17:42:46
      Beitrag Nr. 20 ()
      und wieder so ein "mini" der flüchtet :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 17:49:36
      Beitrag Nr. 21 ()
      da irrst Du glaube ich. Das ist kein Kleinanleger der verkauft, sondern immer dasselbe Spiel, um den Kurs unten zu halten.
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 17:52:35
      Beitrag Nr. 22 ()
      hast Du es jetzt verstanden? Hinwerfen und preiswert einsteigen. Die Profis wissen halt wie es geht. Die interessieren sich nicht für AK und VK-Gebühren im Moment, wenn Sie die ganz grosse Chance wittern
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 18:21:47
      Beitrag Nr. 23 ()
      damit es nicht zu langweilig wird

      Babcock: Bilanz am 30. September 2003 geplant ! Das Abwicklungsteam mit ca. 400 Mitarbeitern in Oberhausen und etwa 15 Mitarbeitern in Gummersbach sind mit der Projektierung von über 50 Großprojekten betreut.

      Die Bilanz wird in einer Pressekonferenz zum 30. September veröffentlicht.

      Aufgrund der neuen Großaufträge für RWE und der Instandsetzung von Kraftweren im Nahen Osten wird die Bilanz entsprechend gut ausgebildet sein, erklärt Schmitz

      Das wird den Kurs beflügeln. Entwicklungen bis zu einem Euro werden immer possibler.
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 19:12:20
      Beitrag Nr. 24 ()
      MBent

      Wann soll eigentlich der Artikel erscheinen?
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 19:51:38
      Beitrag Nr. 25 ()
      wenn, dann sicherlich ja erst nach feststellung aller fakten. focus sollte da auch wohl ein bißchen vorsichtig sein - hatten ja mal was ähnliches mit escom damals.
      gruss mbent
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 21:18:14
      Beitrag Nr. 26 ()
      Danke.

      Im Chart heute wieder eine schöne weiße Kerze zu erkennen. Mit dem Kursanstieg haben auch die Umsätze zugenommen. :)

      Avatar
      schrieb am 04.09.03 08:36:18
      Beitrag Nr. 27 ()
      Moin,

      Parallelen erkennbar? Im Hoch 900% Plus. :eek:



      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      BABCOCK BORSIG - KLÄRUNG UND ANFECHTUNG DES HDW-VERKAUFES !