DAX-0,07 % EUR/USD+0,18 % Gold+0,17 % Öl (Brent)+1,94 %

Pironet 691640- Jetzt einsteigen! (Seite 4)


ISIN: DE0006916406 | WKN: 691640
7,110
14:53:51
Hamburg
0,00 %
0,000 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

..na das sieht doch wieder ganz gut aus. Gratuliere, wer sich nochmal reingetraut hat. Lag vielleicht wirklich nur an der Marktenge des Titels. Aber das wird uns noch alle sehr freuen, wenn der Zug erstmal in die richtige Richtung geht!

Grüße!
:mad::mad:
Sind denn alle wahnsinnig?
mit 88 Euro HV minus 2,3% .
So langsam ist aber schluß mit lustig.
nk
... des geht doch schon ne Ganze weile so, kleines Verkaufsvolumen, keine oder wenig Nachfrage und der Kurs reagiert stark nach unten. Ich hoffe auch, dass vielleicht diese Woche noch die vorläufigen Halbjahreszahlen veröffentlicht werden, und so dem Trauerspiel Einhalt geboten werden kann. Dann könnte sich der Kurs genau andersrum verhalten und steigen. Bin nach wie vor von Pironet überzeugt, und so lange nichts fundamental Negatives kommt sitze ichs halt aus. Kommt Zeit, kommt Rat oder hier eher steigt der Kurs:laugh:
Ich sehe es als Chance, und hab meinen Einstiegskurs schon seit Wochen immer mal wieder n bissel verbilligt. Is halt nur nicht ganz risikolos aber überschaubar denk ich.
Gutes Unternehmen. Aktuell preiswert. Sehr gute Aussichten. Positiver Cashflow. Schönes Wachstum.

Wen stört da der aktuelle Kurs?

:laugh:
..ich lach mich tod. Ich denke Du wetterst gerade gegen Freenet (bin da nur mal kurz zum Zocken rein). Da klappt es nicht mehr- jetzt ist pironet dran?

Aber ich glaube, Dein Frust wird auch hier nur zunehmen. Steig lieber mit ein und hab dann was davon- denn mit einem hast Du schon Recht: Hier ist wirklich Substanz!
ja bin auch schon seit längerem investiert & habe diese niedrigen kurse mal zum nachkaufn genutzt. jetzt sollte es dann schon mal bergauf gehen wieder...
Was ist da heute los? Sieht ja richtig gut aus!
@35

das war kein Witz. Ich halte Pironet wirklich für ne gute Investition.

:)
Zahlen kommen am 26.08. großinvestor hat bereits einige stücke außerbörslich gekauft, waren aber nicht die letzten stücke. also: einsteigen. kursziel nach dem 26.08.: 4,25 euro !!
..@ 39:
Woher hast Du das eine wie das andere?

Aber ich find es schon bemerkenswert, dass sich unsere AG dem Gesamttrend entzieht und gerade gestern aufwärts krabbelt. Bin gespannt..

Grüße an alle Investierten!
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben