checkAd

    Gefährlich starker Anstieg! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.09.03 12:18:11 von
    neuester Beitrag 05.09.03 04:27:35 von
    Beiträge: 12
    ID: 771.574
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 869
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 12:18:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der deutsche Aktienindex befindet sich momentan meiner Meinung nach in einer gefährlichen Übertreibung nach oben.
      Eine Konsolidierung wäre wichtig nach diesem Anstieg!
      Auch verheissen die Monate September und Oktober meist nichts gutes an den Börsen...
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 12:19:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ganz meine Meinung, Genosse!

      Allerdings wenn das so wieter geht sind alle Puts ausgeknockt, die Citi hat grad noch 2.....
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 12:22:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: Wohl bei der Hausse nicht dabei? :laugh: :laugh: :laugh:

      Threads des Users
      Dax-Korrektur notwendig 23 xbieberer 14.07.03 10:44:00
      Dax-Rund 70% plus ohne Korrektur! 15 xbieberer 13.07.03 21:26:12
      Wochenende-Gewinnmitnahmen nicht vergessen 7 xbieberer 11.07.03 17:53:23
      Dax-Heute noch böses Erwachen? 5 xbieberer 11.07.03 11:09:40
      Dax-Letztes aufbäumen? 4 xbieberer 11.07.03 10:59:23
      Dax steigt übertrieben hoch 14 xbieberer 07.07.03 21:29:05
      Dax gefährlich hoch 19 xbieberer 19.06.03 14:23:00
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 12:23:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Diese dämlichen Börsenweißheiten. Wer darauf setzt, ist ein armes Schw...!

      Sehe aber auch eine Überhitzung, aber noch mache ich zuviele Leute aus, die warnen. Das ist eher ein gutes Zeichen, es kann also noch ein bißchen nach oben gehen! Es gibt ja auch noch "gute" Einzelwerte, die gerade erst anfangen zu laufen.

      Gruß P.
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 12:35:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Auch aus den USA könnte Gefahr drohen,da könnte es ein zweites Bubbleplatzen geben;) ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 12:35:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wer Angst vor Gewinne hat, sollte nicht an der Börse handeln :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 14:11:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo "xbieberer",
      7X hintereinander falsch gelegen. Bist du SPD-Wähler ????????
      Avatar
      schrieb am 04.09.03 04:22:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nein,keineswegs falsch gelegen,ich denk kurzfristig und da überwiegen für mich im Moment wieder die Gefahren gegenüber den Chancen.
      Avatar
      schrieb am 04.09.03 13:25:05
      Beitrag Nr. 9 ()

      Da hat sich ja eine furchtbare Blase aufgebaut.
      Avatar
      schrieb am 04.09.03 13:44:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      Kurzfristig schon.Man sollte auch Amerika nicht vergessen,die Zeiten sinkender Zinsen und hoher Unternehmensgewinne sind wohl vorbei.
      Avatar
      schrieb am 04.09.03 15:06:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      Mit einem kurzfristigen RSI von über 75 ist der DAX deutlich im überkauften Bereich,
      nicht wenige der DAX-Titel notieren ebenfalls über 60, s. http://www.traducer.de/star/include/chart5a.htm

      Also eher etwas für kurzfristig Entschlossene...


      Gruß tf
      Avatar
      schrieb am 05.09.03 04:27:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      Bleibe dabei:Würde auf keinen Fall mehr long gehen jetzt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gefährlich starker Anstieg!