checkAd

    Ich hatte mir vor 3 Tagen Medigene(502090) ins Depot Reingelegt... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.09.03 14:25:48 von
    neuester Beitrag 03.09.03 20:03:57 von
    Beiträge: 22
    ID: 771.673
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 860
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 14:25:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nach dem die Biotech Aktien fast alle schon gelaufen waren und nun Rennen die Nur Noch, das ist ja klatt beängstigend. Weiss vieleicht jemand warum Dieser Wert gerade in 2 Tagen ca. 70 % Gemacht hat, denn ich hab nirgends News gelesen.

      :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
      :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

      Ich denke am besten schon mal daran bald die reisleine zu Ziehen bevor ich einen schwindelanfall bekomme.

      Antworten sind erbeten. dankeschön
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 14:28:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenn dass mit diesem tempo so weiter geht, dann sind wir heute Abend bei 50 % Gewinn und ich steige dann sicher aus.

      :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 14:30:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      du penner bist doch gar nich investiert und willst nur nich, das die weiterlaufen. wie peinlich bist du denn?


      council
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 14:35:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sicherlich bin ich investiert, denn ich bin in Morphosys, Lion und medigene investiert. Weil dass die letzten Werte waren die noch nicht gelaufen sind. Medigene ist ja schon Durchgestartet, Lion 504350 steht Kurz davor und Morphosys muss ich wohl noch ein bisschen mehr geduld mitbringen.

      :p :p :p :p :p :p :p
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 14:38:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bei Lion sind heute die Umsätze auch verdächtig hoch, könnte wohl gegen feierabend der Startschuss kommen.

      :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
      :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick:
      :p :p :p :p :p :p :p

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 14:40:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bei medigene 502090 setze ich für die hälfte meiner aktien schon mal ein enges Stopp Los nach dem sie schon über 6 euro stehen und den Rest lasse ich auf Kosten anderer weiter laufen.




      :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
      :p :p :p :p :p :p :p
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 14:43:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bei Medigene waren die sintome auch so wie bei Lion heute. Sie stiegen vor 3 Tagen unter normal hohen Umsätzen über 4 euro und dort verweilten sie den ganzen tag und in Xetra schlossen sie bei 4.18 Euro am Tageshoch und am nägsten morgen nach einer halben Stunde sind sie dann Durchgestartet und seit dem laufen sie und Laufen sie und laufen sie.......
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 14:49:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wenn ich Medigene nicht hätte, dann würde ich nicht schreiben, dass sie heute vieleicht noch 50 % schaffen werden mit diesem Tempo. denn die fantasie von Leuprogel läuft immer noch recht gut, aber ob es daran alleine liegt dass wage ich mal zu bezweifel. Denn ich sehe dass bei 5 Euro ein wichtiger wiederstand war und seit dem er drüber ist gibt es kein halten mehr und der Nägste entscheidende wiederstand liegt bei 6.30 euro auf tagesschlusskurs Basis.

      Danach sollte ein Signal für den Langfristigen Aufwärtstrend generiert werden und dann kommt erst freude auf.

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 14:52:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      SO SCHNELL WIE MEDIGENE STEIGEN DA KOMME ICH NICHT MAL MIT DEM SCHREIBEN NACH UND JETZT SIND SIE SCHON BEI 6.42 Euro ( + 31,12% ).

      :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick:
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 14:56:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      Einen Teil Deiner Gewinne solltest Du dringend in einen DUDEN investieren!

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 14:58:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      Go Medigene Go, mensch da kommt man ja gleich ins schwitzen vor lauter aufregung. Bei den vielen Stücken die ich schon Habe. Muss ich mich wohl gut absichern, denn es kann sehr schnell wieder abwärts gehen.

      :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
      :D :D :D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 15:01:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      Weist du für mich ist es nicht so wichtig und auch nicht entscheident ob ich meine Gewinne mit guter oder schlechter Rechtschreibung mache. Ausserdem schreibe ich leider nur mit 2 Fingertechnik und wenn ich dann noch auf gross und kleinschreibung achten muss, dann wäre es zuviel des Guten.

      :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 15:03:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ups bei Lion kommen jetzt auch schon Grosse pakette ins BID und die ASK werden weck gefressen.

      :look: :look: :look: :look: :look: :look: :look:
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 15:03:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Lagunenwchter

      denke, das ist alleine die Leuprogel-Spekulation die hier läuft (natürlich aus aktuellen Bio-Hype heraus)... bei einer Zulassung und mit Vermarktungspartner ist meiner Meinung eine MK von 100 bis 200 Mio. angebracht... aktuell sind wir bei 68 Mio (6,10 Euro)...

      hängt alles vom Vermarktungspartner ab... könnte MDG auf einen Schlag einen 2stelligen Mio-Betrag einbringen...

      ob das aber in den nächsten Tagen ansteht? :rolleyes:

      wahrscheinlich wird das ganze von langer Hand geschoben (4investors & Co)...

      mal sehen wie es endet

      mfg ipollit :)
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 15:07:00
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ja mal sehen, vieleicht sind kurzfristig 8 - 10 euro drin , aber ich denke dass bei 8 Euro eine Pause eingelegt wird.

      :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 15:14:25
      Beitrag Nr. 16 ()
      Medigene schon bei 6,60 Euro. Nicht schlecht und da soll kein angst schweiss ausbrechen.

      :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 15:20:09
      Beitrag Nr. 17 ()
      # 13
      "werden weck gefressen."

      Aber hoffentlich mit Worscht! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 15:53:57
      Beitrag Nr. 18 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 16:05:08
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ups Morphosys ist jetzt auch schon angesprungen, habe ich vieleicht schlafende hunde geweckt?



      :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 19:53:21
      Beitrag Nr. 20 ()
      Da wir heute die 6,30 euro doch nicht auf schlusskursbasis halten und überwinden konnten ist es für mich ein Verkaufssignal, da Morgen sicher viele gewinne mitnehmen werden. Ich verabschiede mich heute mit dem grössten teil meiner positionen aus diesem Wert und wünsche allen investierten noch viel Glück.

      :D :D :D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 20:00:26
      Beitrag Nr. 21 ()
      Die Gewinner von heute werden die verlieren von Morgen sein und wenn sie doch noch morgen ein bisschen Röcheln sollte. Na und ich hab meine gewinne von 3 Tagen gesichert.

      :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

      :D :D :D :D :D :D :D

      :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 20:03:57
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ich hab Lieber wieder mehr cash zur Hand, denn Morgen ist Lion 504350 Dran mit Explodieren und da Möchte ich noch ein Paar Stücke in der Früh einsammeln oder zumindest Unterstützend wirken. Dankeschön es hat spass gemacht Medigene.

      :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich hatte mir vor 3 Tagen Medigene(502090) ins Depot Reingelegt...